WRESTLING-INFOS Wrestling // WWE2k23 Universe Mode

Added to Calendar: 27 dates

Hey Coach, immerhin wurde die versprochene Assistentin geliefert. Anne klingt auch ganz süß. Von daher ist Boud Starr erstmals zufrieden und gespannt und sagt Danke dafür. Wir sehen uns morgen zur Siegesfeier wenn Boud Starr die BR gewonnen hat 💪
 
HAHAHA🤣
Da ist man mal zwei Wochen nicht am Start und plötzlich darf hier jeder "Hans und Franz" etwas posten...

"Untergang"... Ruhig kleiner, das haben schon ganz andere vor dir behauptet. Bevor ich mich ernsthaft mit dir beschäftige, beweise dich erstmal.
 
Boud Starr muss niemand etwas beweisen. Aber du kannst den morgigen Sieg in der BR gerne als "Beweis" ansehen. Und jetzt geh weiter deiner Tätigkeit nach und häng nutzlos rum.

Nachdem Boud dem guten Easy D geantwortet hat, begibt er dich zum nächsten Trainingsgerät und denkt sich
"Man es wird echt Zeit dss sich Anne mal blicken lässt. Hier wird man von einem Lappen nach dem anderen belabert und ich hab keine Ahnung wer diese Pfeiffen überhaupt sind."
 
Boud Starr muss niemand etwas beweisen. Aber du kannst den morgigen Sieg in der BR gerne als "Beweis" ansehen. Und jetzt geh weiter deiner Tätigkeit nach und häng nutzlos rum.
Das Einzige, was im Moment "nutzlos herumhängt", ist mein Badeanzug☹️. Aber ich merke schon, Boud Starr hört am liebsten Boud Starr über Boud Starr reden. Kein Problem.

Good Luck tomorrow, cause you gonna need it...
 
Da schon wieder hier falsche Gerüchte verstreut werden, die Easy Hater werden sich NIEMALS trennen! Wir sind so erfolgreich, weil wir Probleme die wir haben direkt offen ansprechen. So kann man sich zusammen hinsetzten und darüber diskutieren, so findet man eine passende Lösung. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund auch nicht gegeneinander. Wir waren und sind immer ehrlich zueinander und daran wird sich auch nichts ändern. Es ist das aller Letzte zu behaupten das wir uns trennen würden! Es ist fast so wie die Wörter im Mund zu verdrehen oder eine Tat die hier ja offensichtlich von uns nicht begangen wurde zuzuschieben. Selbst wir würden NIEMALS Personen eine Tat unterschieben wollen, die sie nicht getan haben!
 
Da schon wieder hier falsche Gerüchte verstreut werden, die Easy Hater werden sich NIEMALS trennen! Wir sind so erfolgreich, weil wir Probleme die wir haben direkt offen ansprechen. So kann man sich zusammen hinsetzten und darüber diskutieren, so findet man eine passende Lösung. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund auch nicht gegeneinander. Wir waren und sind immer ehrlich zueinander und daran wird sich auch nichts ändern. Es ist das aller Letzte zu behaupten das wir uns trennen würden! Es ist fast so wie die Wörter im Mund zu verdrehen oder eine Tat die hier ja offensichtlich von uns nicht begangen wurde zuzuschieben. Selbst wir würden NIEMALS Personen eine Tat unterschieben wollen, die sie nicht getan haben!
Ja, wirkt immer gut, Meinungsverschiedenheiten öffentlich auszutragen. Richtig gut, richtig vorbildlich. Und was für ne Tat wird euch denn zugeschoben? Verwirrt?
 
Danke für die 💐.

Aber es gibt nach der nWo, endlich wieder ein bedeutendes Stable im Wrestling und es erfüllt mich mit Stolz ein Teil davon zu sein. 🤘
 
Oben