Brandi Rhodes trainiert und wrestlet im WWE Performance Center – AJ Styles nicht für "WWE Clash at the Castle" gebookt – WWE stellt 17 Neuzugänge vor

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie sowohl der PWInsider als auch Fightful Select berichten, trainierte Brandi Rhodes in der vergangenen Woche im WWE Performance Center. Die 39-Jährige bestritt demnach am Freitag auch ein Match bei einer internen Show unter Ausschluss der Öffentlichtkeit. Solche Shows finden regelmäßig im WWE Performance Center statt, um den unerfahrenen Talenten mehr Matchpraxis zu verschaffen. Aktuell ist noch unklar, ob die Ehefrau von Cody Rhodes auch einen Vertrag unterzeichnet hat, oder ob es sich um ein Gasttraining handelte. Brandi hatte zuletzt in Interviews verlauten lassen, dass sie ihre aktive Karriere als Wrestlerin noch nicht beendet hat und in Zukunft wieder in den Ring steigen wird. Ihr bisher letztes Match workte sie bei "AEW Dark: Elevation" im Januar 2022 gegen KiLynn King.

- In einem Interview mit "Inside the Ropes" verriet AJ Styles, dass er nicht für den "WWE Clash at the Castle" gebookt ist. Der 45-Jährige gab an, dass er aktuell in keine Storyline involviert ist und er deshalb wohl leider nicht beim Pay-per-view in Cardiff auftreten wird, auch wenn er sehr gerne bei besagter Show in den Ring steigen würde. Für Styles wäre es nach "Money in the Bank" und "SummerSlam" der dritte PPV in Folge, bei dem er selbst kein Match bestreiten darf.

- WWE stellte am gestrigen Dienstag die neueste Gruppe an Neuverpflichtungen vor, die dieser Tage ihren Dienst im WWE Performance Center in Orlando, Florida aufnehmen.
* Valerie Loureda - 24 Jahre - MMA-Fighterin, die zuletzt für Bellator kämpfte.
* Tracy Hancock - 24 Jahre - Ringer und Olympiateilnehmer im Jahr 2020.
* Alexis Lete - TikTokerin und Podcasterin.
* Tiller Bucktrot - College Footballer.
* Abule Abadi-Fitzgerald - 24 Jahre - College Footballer.
* AJ Amrhei - Fitnesstrainerin und Turnierin.
* Antoine Frazier - College Footballer.
* Isaac Odugbesan - Kugelstoßer aus Nigeria.
* Daniel McArthur - 24 Jahre - Leichtathlet
* Gina DeLucia 24 Jahre - CrossFit Athletin und ehemalige Cheerleaderin.
* Giovanna Eburneo - 25 Jahre - Brazilian Jiu Jitsu Kämpferin aus Brasilien
* Houston Miller - College Footballer.
* Caleb Balgaard - 24 Jahre - Baseballer
* Joe Spivak - College Footballer.
* Sarah Baer - 26 Jahre - Fussballerin und Basketballerin.
* Tiana Caffe - 23 Jahre - Fussballerin
* Roman Macek - College Footballer und Ringer.
 
Jetzt hab ich mir gerade ernsthaft überlegt mal wieder ne WWE Show zu schauen und lese das Brandi trainiert... dann lass ich es wohl doch lieber sein. Die hat in einem Ring absolut nichts zu suchen, gerade bei WWE hat man da massig Damen die in allem besser sind😉
 
Jetzt hab ich mir gerade ernsthaft überlegt mal wieder ne WWE Show zu schauen und lese das Brandi trainiert... dann lass ich es wohl doch lieber sein. Die hat in einem Ring absolut nichts zu suchen, gerade bei WWE hat man da massig Damen die in allem besser sind😉
Nur weil Brandi im Performance Center trainiert heißt das noch lange nicht, dass sie demnächst in einer Wrestlingshow auftritt (Total Divas o.ä. will ich eher nicht ausschließen). Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass sie ohne Cody bei Raw oder SD auftaucht.
 
Jetzt hab ich mir gerade ernsthaft überlegt mal wieder ne WWE Show zu schauen und lese das Brandi trainiert... dann lass ich es wohl doch lieber sein. Die hat in einem Ring absolut nichts zu suchen, gerade bei WWE hat man da massig Damen die in allem besser sind😉
das positive daran ist doch, dass man sich an eine Zeit erinnern kann, wo die Womans Division bei AEW doch noch schlechter war als heute.

Styles brauch man ja auch nicht unbedingt booken, ist doch eh besser für ihn, wenn er nicht so oft ran muss. Hier und da mal ihn auspacken um neue/junge Leute overzubringen schickt doch voll und ganz. Er hatte seine Hightime und wenn ich es recht im Kopf hab, wollte er doch eh eher in ruhigen Schritt in die "Rente" gehen, also nicht wie andere Leute mit 70Plus blutverschmiert im Ring stehen.
 
Nur weil Brandi im Performance Center trainiert heißt das noch lange nicht, dass sie demnächst in einer Wrestlingshow auftritt (Total Divas o.ä. will ich eher nicht ausschließen). Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass sie ohne Cody bei Raw oder SD auftaucht.
Also ich würde ja eher davon ausgehen, dass sie wieder in einen WWE Ring steigt, als dass sie in einer Show auftaucht, die vor fast 3 Jahren abgesetzt wurde... ;-)
 
Es gab noch Total Bellas, aber das wurde im Januar 2021 ebenfalls abgesetzt...

Aber vielleicht laden The Miz und Maryse die beiden mal zum Abendessen ein, dann könnten sie bei Miz & Mrs. auftauchen. :D
Gibt dann mit dem Ehepaar Rhodes ein Cross Over mit dem Titel „Miz & Mrs.: Cross (over) Rhodes“
 
Oben