Fehden aus dem Indy Bereich!?

Fehden aus dem Indy Bereich


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Gural

Main Event
Besteht daran interesse? Ich würde dann versuchen die ein oder andere Fehde aus dem Indy Bereich zu Papier zu bringen um sie dann zu veröffentlichen. Einzige Bedingung von meiner Seite; es müssten genug User an der Abstimmung hier teil nehmen. Weil nur für 5-10 User brauche ich keine Berichte verfassen...
 
Ich hab mal für Schnauze Gural gestimmt, ich kann das selber auch :D
Edit: Ich weiß das die Antwort nur für mich ist ;)

..natürlich wäre es klasse wen du das machen könntest ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah...das Ergebniss sagt bisher eigentlich schon alles. Für JA haben die übrigen Verdächtigen gestimmt-viel mehr werden da auch nicht mehr kommen. Was eigentlich Schade ist, aber es kristallisiert sich heraus, dass W-I mehr ein WWE/TNA Board ist und weniger eines für Wrestling :(
 
Ich wäre auf jeden fall dafür. Ich bin wirklich sehr am Indy Bereich intressiert, doch mir Fehlen ein paar Grundlagen bzw. die grundlegenden Fehden im Indy Bereich. Doch mich erschreckt auch wie W-I die Indy Szene ablehnt.
 
Jetzt komm ein Neuling :p

Also ich Persönlich würde es gut finden, wenn du Gural sowas machen würdest. Zwar kenne ich mich überhaupt nicht im Indy-Bereich aus aber wie kann man einem User einen Einstieg in den Indy-Bereich besser gestalten? Genau mit so einer Idee, daher würde ich solche Fehden z.B lesen.

Zumal würde es den verdammt kleinen Indy-Bereich viel mehr aufwerten, und soit würden andere Indy-Fans sicher auch das ein oder andere mal hier vorbeischauen ;)
 
Da ich immer wieder gerne mich mit dem Indy-Bereich begnüge begrüße ich diese Idee wirklich sehr, aber, ...

...auch wenn ich die ein oder andere Fehde wie erwähnt gerne von dir lesen würde, Gural, bin ich mir absolut sicher, dass der Text dann im Endeffekt von höchstens fünf Leuten gelesen wird. Ähnlich wie beim WFE Magazin und wie das geendet hat, wissen wir. Und dafür ist es dann doch zu schade, zumindest in meinen Augen.
 
Sooo...da sich hier ja nicht wirklich was getan hat und nur14 dafür bzw. 2 sich es ebenfalls durchlesen würden was ich da vorhabe, gibt es von mir einen Bericht. Ich habe da ein paar Ideen bzw. Fehden welche ich gerne zu Papier bringen möchte und aus denen ihr wählen könnt...

JAPW braucht einen neuen Helden!
"The Demon of Wrestling" Homicide vs. "The Savior of pro Wrestling" Teddy Hart*

Corinos Versuch die Vergangenheit zu bewältigen
"The King of old School" Steve Corino vs. "The Hart Justice" Teddy Hart

Familienehre
(Deine Mama ist so fett...)
"The Extreme Horsemen" vs. Jay Lethal

Wer Wind säht wird Sturm ernten
GAMMA vs. CIMA

Ich glaube das 4 zum wählen erst einmal ausreichen. Schickt mir am Besten ne PN (nicht auf s Profil^^) mit eurem Titel. Und ich hoffe das der Fred nicht wieder im Niemandslannd verschwindet...



*natürlich inkl. der HF 2.0 vs. SST Fehde
-------------------------------------------------------------------------

Erst 6 PNs erhalten :( es macht sich bisher nichtmal ein Trent bemerkbar-ist noch alles offen Also immer her mit euren Wünschen....:D
 
Nun ich gebe es zu, das ich eher an WWE und TNA interessiert bin, aber (jetzt kommt das große ABER) ich bin immer für was Neues offen.

Ich habe null Ahnung von Indy Wrestling, aber wenn man mir den Einstieg anbietet und mir die momentane Situation erklärt, wieso sollte ich dann "nein" sagen?

Nur man sollte es für Einsteiger wie mir gerecht machen. Das sollte aber das kleinste Problem sein. ;)
 
Das versuche ich unter anderem schon mit den CHIKARA Previews, Blogs und so. Aber das interessiert ja anscheinend ausser Gural und vlt Stevie niemanden..
Nun ja hier zeigt sich ein großes Problem: Die CHIKARA Sachen sind ganz intressant und ich les sie jz auch hin und wieder aber ich hab immo zu wenig Zeit um das wirklich zu kommentieren auch hab ich nicht immer lust dazu ^^. also das intresse ist schon da xD. nur net der wille das zu kommentiern xD

aber sonst hab ich die PN mit meiner wunschfehde schon geschickt an Gural ^^
 
Da ich glaube das keine weiteren PN bei mir eintreffen werden und die Beteiligung sehr gering war, mache ich an dieser Stelle mal Schluss und präsentiere die Gewinner Fehde^^

Gewonnen hat...mit ganzen 5 Stimmen...

JAPW braucht einen neuen Helden!
"The Demon of Wrestling" Homicide vs. "The Savior of pro Wrestling" Teddy Hart

Dann werde ich mich mal ran machen und alles Wissenswerte über diese Fehde zu Papier bringen...
 
Oben