Awesome Kong suspendiert!

DX-Fan12

Upper Card
Die TNA Knockout Awesome Kong wurde von der TNA auf unbestimmte Zeit suspendiert!
Der Grund dafür ist, dass sie auf der England Tour nicht antreten wollte.
Wieso sie nicht antreten wollte, ist noch unklar.

Zuletzt hatte sie Schlagzeilen gemacht, indem sie bei TNA kündigte, da Bubba the Love Sponge sich abstoßend über Haiti äußerte und sie ihn wohl geschlagen hat.
Jedoch konnten sich damals TNA Wrestling und Awesome Kong auf einen Verbleib bei TNA einigen.

Quelle:wrestleview.com
 
Sie fordert anscheinend den Rauswurf richtig heraus! Schon nach der Geschichte um Love Sponge war der Wille Kongs, die Promotion zu verlassen bekannt, allerdings wurde der Kündigungsantrag von der TNA-Führung abgelehnt! Nun will sie wohl auf anderem Weg ihren Willen durchsetzen und die Company dazu zu bringen sie zu entlassen!
 
Ach jetzt entlasst sie doch. Wenn sie nicht mehr will kann man sie nicht dazu zwingen zu bleiben. Irgendwann wird man sie schon gehn lassen. Ich hoffe sie geht nicht zur WWE denn dann weiß sie dass sie nen fehler gemacht hat ^^. Also lasst Hamada und Kong spliten macht Hamada und Love zu TT Champs und dann... nja kong würd mir nicht abgehn..
 
Es scheint so, als würde sie alles versuchen um entlassen zu werden. Wäre ich ein TNA Offizieller, würde ich ihr den Gefallen tun, denn mit einer unzufriedenen Knockout kann man nichts mehr anfangen, wenn sie Backstage nur noch für Ärger sorgt. Natürlich würde eine dominante Knockout in der Knockout Division fehlen, allerdings gäbe es durchaus schmerzlichere Verluste zu verkraften.
 
Ich kann mich da meinen Vorpostern nur anschliessen.
Allem Anschein nach will sie ihren Rauswurf provozieren. Auch kann ich mich da dem User ''kofi kingston'' nur anschliessen. Würde ich ihn der Haut eines TNA-Offiziellen stecken, würde ich ihr den Gefallen tun. Eine sich widersetzende Knockout würde sich im Endeffekt nur negativ auf andere Entertainerinnen der Promotion, auswirken. Sicher, es würde eine starke Knockout die Company verlassen, aber in einer solchen Situation wäre die Entlassung doch angebracht.
 
Also warum manche hier schreiben das sie entlassen werden will kann Ich nicht verstehen. Im ersten Post steht das der Grund nicht bekannt ist und das heißt das es einen guten Grund geben kann. Klar ist nach dem Vorfall mit Bubba die Wahrscheinlichkeit hoch das sie entlassen werden will aber Ich hoffe das es nicht so ist. Wenn sie wirklich gehen wolle hätte sie auch einfach so gehen können und zwar ohne so einen Aufstand zu machen und auch wenn die TNA sie nicht gehen lassen wollte hätte sie sich auch anders raus werfen lassen können als so einen Aufruhr zu machen. Ich persönlich hoffe das Awesome Kong weiter hin für die TNA arbeiten wird, da sie viel Talent hat. Man kann ihr auch ruhig den Titel wegnehmen aber entlassen sollte man sie nicht. Ich hoffe auch das wir Kong bald wieder sehen werden und die Suspendierung nicht zu lange dauert. Wenn aber Kong schuldig ist kann sie auch suspendiert bleiben, da man solche Unruhe Stifter nicht braucht. Dennoch hoffe Ich natürlich das Gegenteil.
 
Sieht für mich auch ganz danah aus als hätte Awesome Kong diesen Rauswurf mit allen Mitteln provoziert.
Naja, das hätte Sie wohl auch leichter haben können indem Sie einfach gekündigt hätte.
Aber ich kann Kong auch verstehen, erst äusserte sich Sponge wie ein richtiger Idiot. Dann als Kong Ihm eine wohlverdiente Abreibung verpasst bekommt Sie den ganzen Ärger und Sponge kam ungeschoren davon. War nicht wirklich die feine Art von Hogan und Bishoff. Die Strafe haben Sie jetzt indem TNA eine der besten und gigantischsten Knockouts der Company verloren hat.
 
Oben