Auswertung TNA Tippspiel Destination X 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. Jit Botwor 26

2. justin 25(12)
Jeff-HHHDXHBK-Hardy 25(12)

4.
The Underbourne 24(6)
G-Styler 24(16)

6.
Batista94 23
whisperinthewind 23(14)

7.Stevie 22(16)

8. Cody Rhodes For ever 19(10)

9.
DeadmanWalking 18(14)
ReyMysterio 18(14)

11. UNDERTAKER96 16(16)

12. Daguentha 14(8)
CookieMonster Punk 14(14)
Aftermath20-9 14(14)
Randy van Daniels 14(14)

16. Gural 13

17. DX-Fan12 12(6)
kofi kingston 12(12)
Tombstone 12(12)
hbk king 12(12)
Jägermeister 12(12)
The Sheamus 12(12)
The_Animal 12(12)


24. Brian 11

25.Mr. Fabio 10(10)
EdgeBK 10(10)


26. luke54 7


27.Extreme Enigma 6


28.Dave 4

Somit ist die Auswertung auch fertig ich habe mich über die vielen Tipps gefreut.
PPV Sieger waren :G-Styler, Stevie, UNDERTAKER96 die jeweils alle 16 von 18 Punkten erreichten
Bei Fehlern bitte melden.

mfg bobideluxer;)
 
was heißt die zahl in klammer? Is das die Punktezahl ohne Bonusfragen oder was?
Und gibts ne gesamtrangliste? Sonst danke für die relativ rasche auswertung..
 
was heißt die zahl in klammer? Is das die Punktezahl ohne Bonusfragen oder was?
Und gibts ne gesamtrangliste? Sonst danke für die relativ rasche auswertung..
Ich habe es so verstanden, das das in der Klammer die Punte von dem letzten Tippsiel st also Destination X und die links davon die gesamt..
Da ich im ersten nicht mitgemacht habe,habe ich in diesem 12 bekommen und gesamt dadurch auch 12 Punkte
Grüße The_Sheamus
 
Mit sechs richtigen Tipps bei diesem PPV, wo es insgesamt neun Matches zu tippen gab ist eigentlich eine sehr passable Leistung. Aber bei den meisten Matches war dies schon voraussehbar, dass diese Person sein Match gewinnt, dazu zählt auch das Match um die Global Championship. Somit teile ich nun den zweiten Platz mit Jeff-HHHDXHBK-Hardy, mit dem ich schon bei der letzten Auswertung den Platz geteilt habe. Aber irgendwie ist dies nun peinlich, dass Jit Botwor immer noch erster ist, obwohl er nur beim ersten Tippspiel teilgenommen hat und wir es trotzdem nicht schaffen ihn beim zweiten Tippspiel zu überholen.
 
was heißt die zahl in klammer? Is das die Punktezahl ohne Bonusfragen oder was?
Und gibts ne gesamtrangliste? Sonst danke für die relativ rasche auswertung..
Jep die Zahl in der Klammer ist die Punktezahle des letzten PPVs wie Sheamus es schon erklärt hat und die ohne Klammer ist die gesamt punktzahl;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben