Wann unterschreibt Hero?, Britani Knight zu WWE

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie zuvor berichtet hat Independentstar Claudio Castagnoli einen Entwicklungsvertrag mit WWE unterschrieben und tritt ab sofort unter dem Namen Antonio Cesaro bei FCW an.

Zu seinem bisherigen Tag Team Partner, Chris Hero, gibt es allerdings noch immer keine neuen Informationen. Es wird aktuell gesagt, dass Hero noch immer den langen Prozess durchläuft, den es dauert, bis ein Vertrag endgültig abgeschlossen ist. Claudio hat den ganzen Papierkram und die medizinische Freigabe schneller hinter sich bringen können und hat deshalb schon bei WWE begonnen.

Hero befindet sich allerdings weiter auf dem WWE-Radar und soll schon bald unterschreiben. Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt wird auch er bald sein Debüt bei FCW feiern.


-Eine junge Britin wird laut neuesten Informationen auch bald bei FCW beginnen. Die Rede ist von der auch in Deutschland gut bekannten Britani Knight, welche aktuell den GSW Ladies Titel hält. Knight, 1991 geboren, hat wohl schon im April einen Entwicklungsvertrag unterschrieben und wird nun noch ihre ausstehenden Independent-Bookings absolvieren, worunter sich auch die SHIMMER-Tapings Anfang Oktober befinden. Ein genaues Datum für ihr WWE Debüt gibt es nicht, es soll aber noch definitiv vor dem Jahresende erfolgen.


Quelle: PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Somit scheint schon sicher, dass Hero zur WWE geht. Wahrscheinlich wird er dort weiterhin das TT mit Claudio bilden. Hoffentlich kommen die beiden dann schnell ins Main Roster ;)
 
Finde ich richtig geil, dass man Britani doch verpflichtet hat. Als damals im April die Gerüchte aufkamen wurden die entsprechenden Meldungen ja schnell wieder entfernt und es war völlig unklar, was nun mit ihr wird. Die kleine ist ziemlich niedlich und hat einiges drauf, vor allem wenn man an ihr Alter denkt. Da steckt ne Menge Potential drin und ich traue ihr auf jeden Fall den Sprung ins Main Roster zu.
 
Ich hasse Facebook.. Da komm ich immer wieder zu euch -.-'

Brittani Knight hat unter ihrem echten Namen einen Facebookaccount, mit welchem ich Befreundet bin. Auf diesem war nichts von irgendeinem WWE Vertrag zu lesen, und ich denke das würde man doch mit seinen Freunden teilen. Daher denke ich dass die Meldung nicht korrekt ist.. Die wurde ja schon einmal mit der WWE in verbindung gebracht..
 
Sollte diese Meldung stimmen, dann scheint es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis auch Hero bei WWE antritt und das finde ich wirklich sehr gut, denn die beiden haben wirklich viel drauf und gefallen mir eigentlich schon seit jeher. Ihre Verpflichtung ist für mich vor allem ein weiterer Schritt, der uns Fans etwas mehr In-Ring-Action bringen dürfte, denn diese bringen die beiden ohne Zweifel mit. Außerdem wäre das wirklich gut für die Tag Team Division, die mit so einem talentierten Tag Team sicherlich wieder etwas gestärkt würde. Für mich sind die beiden eigentlich schon fast ein Musterbeispiel der Leute, die ich in der Tag Team Division sehen möchte.
 
Ein weiteres Stückchen Hoffnung für die Tag Team Division
aber mal im ernst
FCW hat ein extrem gutes roster im moment(CC,Hero?,Ambrose,Rollins,Steamboat Jr.,...)
 
Ich hoffe, dass die WWE Chris Hero auch noch verpflichtet. Meiner Meinung nach wäre es gut wenn die WWE sie wieder in ein Tag Team steckt. Leider müssen die Beiden zuerst in die FCW. Wenn die WWE sie dann im Hauptroster einsetzt wäre sie ein gute Verpflichtung für die Tag Team Division der WWE.

Ich würde es sehr gut finden wenn die WWE Britani Knight verpflichten würde. Sie ist eine sehr gut Wrestlerin. Sie wäre eine Bereicherung für die Diven Division der WWE. Leider kann es wieder sein dass die Verpflichtung nur wieder ein Gerücht ist. Sie wurde ja schoneinmal mit der WWE in Verbindung gebracht.
 
Britani Knight in der Divendivision wäre ein absoluter Traum. Wannabe-Kiddies wie AJ oder Katilyn könnten dann einpacken, denn Britani sieht nicht nur um welten besser aus, sie wrestlet auch noch super. Ich hoffe, dass sich die Meldung tatsächlich bewarheitet, ich würde es Knight jedenfalls gönnen.
 
Britani Knight in der Divendivision wäre ein absoluter Traum. Wannabe-Kiddies wie AJ oder Katilyn könnten dann einpacken, denn Britani sieht nicht nur um welten besser aus, sie wrestlet auch noch super. Ich hoffe, dass sich die Meldung tatsächlich bewarheitet, ich würde es Knight jedenfalls gönnen.
Dir ist aber schon klar, dass AJ kein Wannabe-Kiddie ohne Talent ist, oder? Die kleine hat richtig was drauf und macht auch optisch ordentlich was her, wobei das natürlich Geschmackssache ist.
 
Eine Britani Knight wäre natürlich eine geniale Verstärkung für die Divas-Division der WWE. Sie ist zum einen wirklich sehr, sehr schön anzusehen und noch dazu ist sie eine echte Wrestlerin mit wirklich guten In-Ring Skills. Außerdem ist sie noch unglaublich jung, vielleicht hat man hier einen Divas-Star für die Zukunft verpflichtet, ähnlich wie es eine Trish Stratus war.
 
Ich hoffe, dass Chris Hero bald bei der WWE unterschreibt.Er und sein Partner Claudio würden die Tag Team Division aufmischen. Die Beiden sind ein klasse Tag Team.Ich hoffe sie kommen bald ins Main Röster.

Ich kenne die Britin nicht, aber ich hoffe sie ist talentiert und hat was drauf. Eine Verstärkung könnte dies aufjeden Falll sein. Ich freue mich auf sie.
 
Hoffentlich endet der ganze Kram schnell für Chris Hero, damit er schnell mit seinem Kings Of Wrestling Buddy Claudio Castagnoli teamen kann, der einen wirklich bescheuerten Namen bekommen hat bei FCW. Hoffentlich bekommt er auch nicht solch einen bescheuerten Namen wie sein Buddy... Naja, ich denke aber, dass er & Claudio wieder benutzen dürfen, wenn beide in der WWE sind und dann CM Punk zur Seite stehen, der seinen Indy-Namen ja bereits seit Jahren mit sich herum trägt.

Zu Knight: Durch die Aussagen von DW ist es ja nicht bekannt, ob sie einen Vertrag unterschrieben hat, ich hoffe es aber doch, denn das Mädel kann was im Ring und wäre für die Diven Division eine echte Verstärkung, die über Jahre hinweg für die WWE wresteln könnte.
 
Für alle die sie nicht kennen: (bilder unterm knöpfchen)
168193_10150358211015858_535660857_16822385_648075_n.jpg


154502_10150320754520858_535660857_16075440_4963575_n.jpg
sie sieht hammermäßig aus :)
 
Oben