Notizen zur RAW Supershow vom 19.03.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE hat bei der RAW Supershow damit begonnen, die Rückkehr von Matthew Bloom, auch bekannt als A-Train oder Giant Bernard, zu bewerben. Sein neuer Ringname lautet Lord Tensai, mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch nicht bekannt.

-Während der Show war der frühere WWE, WCW und ECW Star Shane Douglas unter den Zuschauern in Philadelphia. Er wurde während des Matches zwischen Kane und The Big Show gesehen und trug eine Lucha Libre Maske und ein weißes T-Shirt. Anschließend zog er das weiße T-Shirt aus, enthüllte ein schwarz-gelbes Franchise T-Shirt und nahm auch die Maske ab, um seine Identität zu enthüllen. Er schrie eine Reihe von Sachen, damit die Zuschauer ihn wahr nehmen konnten, allerdings verstanden nur wenige Fans, was da passierte oder wer er überhaupt war. Jedoch wurde nicht alles von der Aktion im TV gezeigt und schon kurz danach verließ er den Bereich und verzog sich auch aus der Arena.

-Im Dark Match vor der Show konnte sich Brodus Clay in knapp 2 Minuten gegen Michael McGillicutty durchsetzen.

-Dolph Ziggler und Jack Swagger wurden als neueste Teammitglieder von Team Johnny bekannt gegeben.

-Die Arena in Philadelphia war mit 18.088 Fans ausverkauft.

-Es wurde bekannt gegeben, dass Rapper Flo Rida bei Wrestlemania 28 live mit The Rock auftreten wird. Schon vorher stand fest, dass Machine Gun Kelly für John Cena auftreten wird.

-Nachdem RAW Off-Air ging gab es kein angekündigtes Dark Match. Deshalb kam The Miz heraus und beschwerte sich darüber, dass er nicht bei Wrestlemania ist und dass er dort ein Match haben möchte. Anschließend zog er über alle Philly Sportteams her, was The Rock auf den Plan rief. Dieser kommunizierte mit einigen der Philadelphia Eagles in der ersten Reihe ehe The Miz ihm anbot, bei Wrestlemania in seiner Ecke zu stehen. Dabei kam es zu lauten „Rocky“ und „Peoples Elbow“ Chants. Daraufhin reichte Miz ihm die Hand, The Rock schlug zu, zeigte ein Rock Bottom und den Peoples Elbow und sendete die Crowd so glücklich nach Hause.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist es raus. A-Train kommt tatsächlich zur WWE. Leider nicht unter seinem alten Ringnamen. Trotzdem denke ich, dass er die Bodyguard Rolle bekommen wird. Anders kann/will ich mir ihn nicht vorstellen.

Tatsächlich könnte sich Shane Douglas damit einen großen Spaß erlaubt haben. Ich glaube nicht, dass die Aktion von der WWE gebilligt war bzw. sie nichts davon wussten. Eigentlich schade, dass die Aktion im TV nicht gezeigt wurde. Wäre sicher ganz amüsant ^^
 
Ich hatte persönlich eher mit Pitbull, als mit Flo Rida gerechnet, aber dies stört mich auch nicht. Was ich jedoch hoffe ist, dass sowohl Rida als auch MGK nicht aktiv in das Match eingreifen würden. Sie können gerne in der Ringecke stehen oder den Theme performen, mehr aber auch nicht.

Erstaunlich... vor Monaten hat die WWE Miz ein wenig in die Cena/Rock fehde involviert, jedoch hatte Miz zude Zeitpunkt hass gegenüber Beiden. Aber jetzt auf einmal "soll" bzw: "wollte" er in Rocks Ringecke stehen? Als mögliches Szenario würde mir da auch nur einfallen, das Miz dann aktiv is das Match eingreifen soll, allerdings vermute ich das bei seinem derzeitigen Stand nicht wirklich ... ^^
 
Dann mal viel Glück, Gaylord Tensai. :) - Ich kenne ihn nicht, bin trotzdem gespannt, wie er eingesetzt wird. || Hat Douglas nen Sprung in der Schüssel? Wieso schreit der wie ein Irrer rum? Vogel... Nun, schön für ihn, dass er Aufmerksamkeit bekommen hat. Ist genauso Interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt...

18.000 Fans klingt gut // Ziggler und Swagger sind gute Teammitglieder. Mal sehen, was sie beim Match bewirklen...
 
Oben