Termine für Europa-Tour im November - WWE verpflichtet nächsten Indy-Star - Update zu Kevin Steen und KENTA - Holt WWE ein altes Stable aus der Schubl

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Termine für Europa-Tour im November - WWE verpflichtet nächsten Indy-Star - Update zu Kevin Steen und KENTA - NXT-Diven dürfen sich beweisen - Holt WWE ein altes Stable aus der Schublade?

- WWE gab nun die Termine für die nächste Europa-Tour bekannt, welche wie üblich im November stattfinden wird. Wir berichteten ja bereits dass WWE dann in Braunschweig und Frankfurt am Main Station machen wird. Österreich und die Schweiz gehen dieses Mal leider leer aus.

5. November in London, England (Wembley Arena)
6. November in Cardiff, Wales
6. November in Dublin, Irland
7. November Birmingham, England
7. November in Belfast, Nordirland
8. November in Manchester, England
8. November in Minehead, England
9. November in Nottingham, England
9. November in Leeds, England
10. November in Liverpool, England (RAW Tapings)
10. November in Borne*mouth, England
11. November in Liverpool, England (SmackDown Tapings)
11. November in Brighton, England
12. November in Paris, Frankreich
12. November in Newcastle, England
13. November in Madrid, Spanien
13. November 13th in Glasgow, Schottland
14. November 14th in Mailand, Italien
14. November 14th in Braunschweig, Deutschland
15. November 15th in Bozen, Italien
15. November 15th in Frankfurt, Deutschland

- Wie der PWInsider am heutigen Montag berichtet, soll WWE unmittelbar vor der Verpflichtung eines weiteren Stars der US-Independent-Szene stehen. Demnach wird sich Willie Mack demnächst den medizinischen Tests unterziehen, die für eine Verpflichtung notwendig sind. Sollte er diese bestehen, so steht einer Unterschrift wohl nichts mehr im Wege. Der 27-jährige Mack machte vor allem bei der kalifornischen Kult-Promotion Pro Wrestling Guerrilla auf sich aufmerksam, trat aber auch für viele kleinere Promotions an der Westküste der USA an, wie zum Beispiel Championship Wrestling from Hollywood. Mack bringt alles andere als die typische WWE-Figur mit, wiegt er doch ca. 120kg bei nur 1,78m Körpergröße. Willie Mack nahm im März aam selben Tryout-Camp Teil wie Kevin Steen, Roderick Strong, Rocky Romero und ACH! Ein Bild von Mack könnt ihr euch nachfolgend machen. So haben wir zwei "Championship Wrestling from Hollywood"-Matches für euch herausgesucht. Zum einen gegen TNA-Star Samoa Joe, zum anderen gegen Shaun Ricker (begleitet von Percy Pringle III aka Paul Bearer), der mittlerweile unter dem Namen Slate Randall ebenfalls bei WWE unter Vertrag steht.

[video=youtube;Q6KYCZOhZEQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Q6KYCZOhZEQ[/video]

[video=youtube;ZRufWwJHFMQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZRufWwJHFMQ[/video]

- Willie Mack könnte übrigens nicht der einzige Wrestler aus oben erwähnten Tryout-Camp sein, der bald seine Zelte bei WWE aufstellt. So verdichteten sich am Wochenende die Anzeichen, dass niemand anderes als Kevin Steen bald beim Marktführer sein Glück versuchen wird. Steen hielt beim ROH/NJPW Event "War of the Worlds" eine Promo in der er erklärte, dass er sich vom Hammerstein Ballroom in NY verabschieden wolle. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Steen seinen im Juli auslaufenden Vertrag mit ROH nicht verlängern wird. Dies bestätigte Steen mehr oder weniger in seiner Promo in New York. Wir berichteten ja bereits, dass sich Steen beim Tryout gut geschlagen haben soll. Ein Fan nahm am Samstag die komplette Promo, die Steen nach seinem Match gegen Shinsuke Nakamura hielt, auf. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

[video=youtube;Lvt5_dmUQyc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Lvt5_dmUQyc[/video]

Laut ProWrestling.net sollen sowohl Steen als auch Mack demnächst unterschreiben, während Rocky Romero und ACH keine Verträge angeboten bekamen.

- Ein anderer Star der zuletzt immer wieder mit WWE in Verbindung gebracht wurde ist bekanntlich KENTA. Der Japaner äußerte sich nun zu den Gerüchten und erklärte gegenüber Tokyo Sports:
"Im Moment gibt es nichts was ich dazu sagen kann. Ich werde meine Pläne bekannt geben, sobald es richtig ist sie bekannt zu geben."
Der japanische Topstar feierte am Samstag seinen Abschied von Pro Wrestling NOAH. Glaubt man den Berichten, so wird er bereits im August bei WWE starten. Laut Puroresu Spirit warte KENTA im Moment nur auf sein Visa, erst dann wird er den Wechsel offiziell machen. In den nächsten Tagen wird eine Pressekonferenz von KENTA in Japan erwartet.

- Wie einigen NXT-Fans unter euch vielleicht aufgefallen ist, haben einige der Newcomer unter den WWE-NXT-Diven mehr in In-Ring-Time bei den NXT-Live-Events bekommen. So besiegte Kendall Skye letzten Freitag in Tampa ihre Gegnerin JoJo. Ferner konnte das Team bestehend aus Becky Lynch und Bayley gegen Charlotte und Sasha Banks die Oberhand behalten. Skye, Kynch und Alexa Bliss waren auch NXT-Event in Sebring, Florida, in der letzten Nacht aktiv. Steht da eine dauerhafte Verlängerung der Ringzeiten der Divas ins Haus oder wollen die Offiziellen die Newcomer nur temporär, dafür ausführlich testen?

- Bryan Alvarez von Figure-Four-Weekly-Online gab bekannt, dass ihm aus Kreisen der WWE die Information zugetragen worden sei, dass die Promotion vielleicht in Kürze eine neue Storyline plant, die im Geiste der „Nation of Domination“ gehalten sein soll. Hierbei handelte es sich um ein auscschließlich aus farbigen Wrestlern bestehendes Stable um The Rock, das in der WWF in den Jahren 1996 – 1998 für Aufruhr sorgte und dem unter anderem L-R: Kama Mustafa, Faarooq und D'Lo Brown angehörten.
Diese Idee ist freilich zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder bestätigt noch sonst konkretisiert - und muss daher als Gerücht angesehen werden. Aber angeblich wurde dieser Gedanke eines WWE-Offiziellen vor dem Hintergrund geäußert, dass Rusev momentan gegen Xavier Woods, R-Truth und Kofi Kingston gewann – und gegenwärtig mit Big E fehdet. Inwiefern allein die Tatsache, dass alle besiegten und aktuellen Gegner Rusevs Farbige sind, wirklich ausreicht, um einen Bezug zur „Nation of Domination“ herzustellen, bleibt abzuwarten.

Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt jetzt? die Nation of Domination mit woods und truth oh man bitte nicht

Abwarten. Ich halte es auch für unwahrscheinlich. Vermutlich irgendein Geistesblitz der mal zur Sprache kam. Ich kann es mir nicht vorstellen dass man das im Jahr 2014 auch umsetzt.
 
das stimmt aber vergiss nich was vor 2 Wochen bei Raw abging da dachte ich schau ne Sendung aus den 80er Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich aber momentan ist bei WWE alles möglich
 
Gerade auf Twitter gelesen. Mack bei der WWE! Ich kann es kaum glauben. Mack hätte ich wohl nie auf der Rechnung gehabt. Bin mal sehr gespannt, wie sich Mack schlagen wird.

Steen bei der WWE - das passt einfach nicht. Ich werde mit dem Gedanken einfach nicht warm. Nicht, dass ich ihm diese Chance nicht gönne, aber irgendwie habe ich da ein komisches Gefühl.
 
Ich bin in Sachen Steen und Mack tiefenentspannt. Wenn ein Hero trotz göttlichen Mic-Skills und überirdischen Fähigkeiten an seinem wirklich nicht schlechten Körperbau bei der WWE scheitert, dann sind Steen und Mack wahrscheinlich schon zu Final Battle zurück in den Indies. ^^
 
Abwarten. Ich halte es auch für unwahrscheinlich. Vermutlich irgendein Geistesblitz der mal zur Sprache kam. Ich kann es mir nicht vorstellen dass man das im Jahr 2014 auch umsetzt.

Gut, dass du kein TNA mehr schaust. Weil mir das Stable mit MVP, Kenny King und Bobby Lashley verdammt nach einem Nation of Domination Abklatsch aussieht :D
 
Gut, dass du kein TNA mehr schaust. Weil mir das Stable mit MVP, Kenny King und Bobby Lashley verdammt nach einem Nation of Domination Abklatsch aussieht :D

Ich weiß ich weiß...TNA hab ich fürs erste aufgegeben. Und ich halte die Booker da eh nicht für normal denkende Individuen. :D
 
Ich bin in Sachen Steen und Mack tiefenentspannt. Wenn ein Hero trotz göttlichen Mic-Skills und überirdischen Fähigkeiten an seinem wirklich nicht schlechten Körperbau bei der WWE scheitert, dann sind Steen und Mack wahrscheinlich schon zu Final Battle zurück in den Indies. ^^
Schön wärs. Steen wäre ein großer Verlust für die Indyszene und es wäre wirklich schade, wenn er zur WWE gehen würde, wo er vielleicht erst einmal ein Jahr warten muss, ehe er überhaupt bei Nxt zu sehen sein wird. Dazu ist es fraglich, wie viel er dann von dem Kevin Stehen aus den Indys bei der WWE zeigen darf. Die Verpflichtung von Mack sagt mir auch nicht so zu, da er einer meiner Lieblingswrestler im US Indybereich ist. Da aber sein Talent dort aus irgendwelchen unbekannten Gründen nicht genutzt wird, würde mir ein Wechsel zum Marktführer nicht ganz so viel ausmachen. KENTA ist natürlich auch ein großer Verlust für die japanische Wrestlingszene, aber bei ihm gehe ich mal davon aus, dass er spätestens in zwei Jahren wieder bei NOAH zu sehen sein wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er bei der WWE Erfolg haben wird und dass er sich mit der Under- oder Midcard zufrieden geben wird.
 
Weiß jemand ab wann es Tickets für die Veranstaltungen im November gibt bzw. ob es die dann bei z.B. Eventim gibt?
 
Weiß jemand ab wann es Tickets für die Veranstaltungen im November gibt bzw. ob es die dann bei z.B. Eventim gibt?

Wann der Vorverkauf beginnt ist nocht nicht bekannt. Einfach mal die deutsche Facebook-Seite von WWE im Auge behalten. Wir bringen es natürlich auch als News so bald wir es erfahren. Und die gibt es immer bei Eventim. ;)
 
Dazu ist es fraglich, wie viel er dann von dem Kevin Steen aus den Indys bei der WWE zeigen darf.

Wenn das fraglich wäre, fände ich das wiederum schön. Ich befürchte aber, dass die Antwort felsenfest steht und "Nichts" lautet. Der trainiert dann bei Next ein Standard-Repertoire ein, macht seinen Run als Cena-Mobber aus der Vergangenheit oder viertes Mitglied der Wyatt-Family und dann geht´s als Edeljobber weiter. Dass ein Steen weiterhin ein Brawler sein darf und am Mikrofon von der Kette gelassen wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bis dahin glaube ich fest an Kevin Wyatt oder den enttäuschten Steven Keen aus der Cena-Nation.
 
Wenn das fraglich wäre, fände ich das wiederum schön. Ich befürchte aber, dass die Antwort felsenfest steht und "Nichts" lautet. Der trainiert dann bei Next ein Standard-Repertoire ein, macht seinen Run als Cena-Mobber aus der Vergangenheit oder viertes Mitglied der Wyatt-Family und dann geht´s als Edeljobber weiter. Dass ein Steen weiterhin ein Brawler sein darf und am Mikrofon von der Kette gelassen wird, glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bis dahin glaube ich fest an Kevin Wyatt oder den enttäuschten Steven Keen aus der Cena-Nation.

Schön gesagt, mein Bester!
 
Oben