Vince verliert 842 Mio. und sorgt sich um seinen Ruf! - Independent-Stars bei Tough Enough? - Sheamus: Vince verliert Interesse, HHH steht zu ihm! - C

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Kurz nach dem „Crash“ der WWE-Aktie berichteten wir ja bereits, dass Vince McMahon an einem Tag quasi 350 Millionen Dollar verloren hat. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass Vinnie seit dem 13. März – als die Aktie mit 31,98$ den Höchststand erreicht hatte – satte 842 Millionen Dollar verloren hat!! Hierbei handelt es sich natürlich nicht um „reales“ Geld, sondern um den Wert seines gesamten Vermögens, insbesondere seiner WWE-Aktien. Vince McMahon selbst soll den Verlust aber gar nicht so dramatisch sehen. Klar, denn vor etwas mehr als einem Jahr war die Aktie stellenweise unter 10 Dollar gesunken und dementsprechend belief sich damals auch Vince McMahons Vermögen, trotz des aktuellen Absturzes, auf eine niedrigere Summe als am heutigen Tag. Denn auch heute noch ist Vince McMahon 700 Millionen Dollar schwer. Was Vince vielmehr zusetzen soll ist die negative Berichterstattung die es seit dem „Crash“ gab. Die Tatsache dass man seine Fähigkeiten als Geschäftsmann infrage stellt, soll ihn mehr beschäftigen als der eigentliche Verlust. Eine bedenkliche Statistik zum Abschluss: Die WWE wird im Jahr 2014 vermutlich mehr Geld verlieren als jemals zuvor eine Wrestling-Promotion verloren hat, mit Ausnahme von WCW im Jahr 2000. So darf man derzeit mit einem Verlust von 45 bis 52 Millionen Dollar in diesem Jahr ausgehen. WCW verlor im Jahr 2000 satte 62 Millionen Dollar

- Wir berichteten ja bereits, dass sich derzeit die Anzeichen auf einen Wechsel der Independent-Stars Kevin Steen und Willie Mack zu WWE mehren. In einem Update berichtet WrestlingNewsWorld nun, dass Mack und Steen wohl als Kandidaten für die neue Staffel von „Tough Enough“ gelten. Dies berichtet eine Quelle aus dem Entwicklungsbereich der WWE. Ein möglicher Neuzugang wird derweil auf keinen Fall bei „Tough Enough“ landen: Prince Devitt! Auch bezüglich des früheren NJPW-Stars gibt es bekanntlich immer lauter werdende Wechselgerüchte. Allerdings soll eine Bedingung von Devitt sein, dass er nicht zu lange bei NXT verweilen muss bevor es für ihn ins Main Roster geht. Bis dato gibt es aber weiterhin keine offiziellen Informationen darüber, ob Kevin Steen, Prince Devitt und Willie Mack bereits Verträge bei WWE unterzeichnet haben. Die Dreharbeiten für die neue Staffel der Reality Show sollen wie bereits berichtet Anfang Juli beginnen, während der Start der Staffel auf dem Network wohl im Oktober erfolgen wird.

- Die kleinen „Ausrutscher“ die sich Sheamus in den letzten Wochen leistete (Eine Backstage-Auseinandersetzung mit Sin Cara sowie die Tatsache dass ihn bei „Extreme Rules“ die Müdigkeit übermannte), sollen sich bisher nicht negativ auf den Status des Iren ausgewirkt haben, dies berichtet nun WrestlingNewsWorld. Allerdings sollen solche Zwischenfälle nicht dabei helfen in der Gunst von Vince McMahon zu steigen. Ohnehin soll Vince das Interesse an Sheamus verloren haben. Für Sheamus bis dahin aber kein Beinbruch, da sein größter Befürworter in der Company weiterhin auf den Namen Paul „HHH“ Levesque hört. Hunter soll unverändert große Stücke auf den mehrfachen World Champion halten.

- Wie Dave Meltzer in der aktuellen Wrestling Observer Radio Show verriet, steht die Rückkehr von Christian in die TV-Shows unmittelbar bevor. Demnach hat "Captain Charisma" nach seiner Gehirnerschütterung die Freigabe erhalten und kann jederzeit zurückkehren. Zumindest theoretisch. In der Vergangenheit wurde eine Rückkehr Christians nach Verletzungen des Öfteren verschoben, obwohl er längst wieder einsatzbereit war.

- Am kommenden Donnerstag steht bekanntlich das zweite NXT-Special "Takeover" auf der Tagesordnung. Um die Show zu hypen veröffentlichte WWE nun mehrere Videos, welche sich nicht zuletzt mit Adrian Neville, Bo Dallas, Paige und Sami Zayn beschäftigen. Des Weiteren gab man während der RAW-Post-Show bekannt, dass auch Booker T beim Special auftreten wird. Welche Rolle der sechsfache World Champion einnehmen wird ist bisher nicht bekannt. Für die Pre-Show bestätigt sind Renee Young, Cesaro, Christian und Paul Heyman, während Ric Flair und Bret Hart Charlotte bzw. Natalya zu ihrem Match begleiten werden.




Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio
 
Oh Man, ich stell mir gerade vor wie Kevin Fucking Steen sich bei Tough Enough von Scheißdrecksfucking Bill Arschgesicht DeMott das Wrestlen erklären lassen muss...BITTE nicht. Bitte. Steen macht sich nur zum Affen, das hat der nicht nötig.
 
- Kurz nach dem „Crash“ der WWE-Aktie berichteten wir ja bereits, dass Vince McMahon an einem Tag quasi 350 Millionen Dollar verloren hat. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun, dass Vinnie seit dem 13. März – als die Aktie mit 31,98$ den Höchststand erreicht hatte – satte 842 Millionen Dollar verloren hat!!

Sagen wir wie es ist: besser er...als ich :D
 
Ein ganz schön dicker Batzen Geld dem Vinnie da durch die Lappen gegangen ist. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht lernt man das bei WWE ja auch mal.
Dennoch erschreckende Zahlen, die hoffentlich dazu führen werden das man anfängt sich bei WWE Gedanken zu machen. Und HHH hört ja bekanntlich auf die Inet Fans, vielleicht macht es dann Vinnie auch mal und es ändern sich die Grundlegenden Sachen, die uns schon so lange auf den Sack gehen.

Steen Steen Steen, ich lese immer nur Steen. Hab ich keinen Bock mehr drauf!
Denn ich will den Jungen endlich im WWE Ring sehen! :cool: Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Indy Fan, wie die meisten auch wissen. Aber Steen bei WWE, es wäre der Hammer.
Aber wie stehen denn die Chancen das er es tatsächlich schafft? Was sagen denn die Indy Experten?
 
Ein ganz schön dicker Batzen Geld dem Vinnie da durch die Lappen gegangen ist. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht lernt man das bei WWE ja auch mal.
Dennoch erschreckende Zahlen, die hoffentlich dazu führen werden das man anfängt sich bei WWE Gedanken zu machen. Und HHH hört ja bekanntlich auf die Inet Fans, vielleicht macht es dann Vinnie auch mal und es ändern sich die Grundlegenden Sachen, die uns schon so lange auf den Sack gehen.

Aber Vinnie's größte Sorge galt doch nicht dem Geld, welches hauptsächlich dem Network geschuldet ist und nicht der z.B. Fehden- oder Storyführung der WWE, sondern seinem Ruf (nebenbei... solche Sorgen will ich auch haben). Ich denke nicht das sich Vinnie in seinen letzten Jahren noch ändern wird :(


Steen und Tough Enough, schon ein wenig lächerlich wenn man Steen ein wenig kennt. Haben die Offiziellen bei WWE denn nie ein Match von ihm gesehen?
 
Ein ganz schön dicker Batzen Geld dem Vinnie da durch die Lappen gegangen ist. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, vielleicht lernt man das bei WWE ja auch mal.
Dennoch erschreckende Zahlen, die hoffentlich dazu führen werden das man anfängt sich bei WWE Gedanken zu machen. Und HHH hört ja bekanntlich auf die Inet Fans, vielleicht macht es dann Vinnie auch mal und es ändern sich die Grundlegenden Sachen, die uns schon so lange auf den Sack gehen.

Steen Steen Steen, ich lese immer nur Steen. Hab ich keinen Bock mehr drauf!
Denn ich will den Jungen endlich im WWE Ring sehen! :cool: Ich bin ja nun wirklich nicht der größte Indy Fan, wie die meisten auch wissen. Aber Steen bei WWE, es wäre der Hammer.
Aber wie stehen denn die Chancen das er es tatsächlich schafft? Was sagen denn die Indy Experten?

Schwer zu sagen. Da ist eigentlich alles möglich. Von einem Top Heel bis zu einem Comedywrestler mit Tänzergimmick ist nichts auszuschließen, falls er es in die WWE schaffen sollte, was ich immer noch nicht so ganz hoffe, auch wenn es diesbezüglich immer schlechter aussieht.
 
Schwer zu sagen. Da ist eigentlich alles möglich. Von einem Top Heel bis zu einem Comedywrestler mit Tänzergimmick ist nichts auszuschließen, falls er es in die WWE schaffen sollte, was ich immer noch nicht so ganz hoffe, auch wenn es diesbezüglich immer schlechter aussieht.

Also gehst du schon davon aus das es mit Steen klappt?!

@Eagle Whiskey: Ist ja richtig. Aber man muss sich ja fragen warum so wenige sich das Network holen bzw. warum man letzten Endes doch so wenig Geld mit dem neuen TV-Deal erzielte. Und das liegt doch daran, das einige die WWE halt nich dort sehen, wo sich die WWE selbst sieht! Und das kann man anhand von Zahlen und Fakten nachweisen. Und warum? Weil es doch weniger Leute sehen wollen als gedach. Und warum? Weil das Produkt vielleicht nicht das hält was es verspricht. Und warum? Fehlende Story`s, Fehden, die falschen Leute am falschen Platz.....die Show ansich ist immer der Ursprung allen Übels.
 
Ist ja richtig. Aber man muss sich ja fragen warum so wenige sich das Network holen bzw. warum man letzten Endes doch so wenig Geld mit dem neuen TV-Deal erzielte. Und das liegt doch daran, das einige die WWE halt nich dort sehen, wo sich die WWE selbst sieht! Und das kann man anhand von Zahlen und Fakten nachweisen. Und warum? Weil es doch weniger Leute sehen wollen als gedach. Und warum? Weil das Produkt vielleicht nicht das hält was es verspricht. Und warum? Fehlende Story`s, Fehden, die falschen Leute am falschen Platz.....die Show ansich ist immer der Ursprung allen Übels.

Dein Wort in Vinnie's Ohren!
 
Bezüglich einer Verpflichtung sehe ich die Chancen mittlerweile so bei 60:40. Ob er dort dann auch Erfolg haben wird, ist wieder eine andere Frage.

Jup, das stimmt natürlich. Aber wenn ich jetzt mal an Leute wie Cesaro, Punk und Bryan denke, die ja auch richtig richtig stark im Ring sind und dazu teilweise auch noch stark am Mic, dann sehe ich da doch recht gute Chancen das er, wenn er ankommt, auch mindestens in der Midcard landet. Er hat ja auch schon einen gewissen Ruf/Standing in der Wrestlingwelt. Und wenn die WWE ihn versauern lassen würde, schreckt das dann bestimmt andere ab. Oder nicht?
 
Steen bei Tough Enough? Da kann er sich auch gleich bei BSDS anmelden, da macht man ihn wenigstens nicht zum Affen...
 
Oben