WWE.com deutet neues Mitglied für The Shield an! - Update zu John Cenas Augenverletzung! - Vorschau auf Monday Night Raw!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE.com deutet nun in einem großen Artikel an, was sich viele Fans bereits wünschen: Ein neues Mitglied für The Shield! Namen die von WWE's Internetauftritt ins Spiel gebracht werden sind: Dolph Ziggler, Big E, Cody Rhodes, Daniel Bryan, Adrian Neville und John Morrison! Besonders JoMo wird ein großer Part des Artikels gewidmet. Allerdings sei an dieser Stelle sofort angefügt, dass es sich hierbei keinesfalls um einen Hinweis auf tatsächliche Pläne handeln muss. Die Mitarbeiter von WWE.com arbeiten vollkommen unabhängig vom Creative Team und haben normalerweise keinen Einblick in die aktuellen Pläne. Die Tatsache, dass WWE.com über ein neues Mitglied spekuliert, dürfte vllt. eher ein Hinweis darauf sein, dass es eben kein neues Mitglied geben wird.

- Wie bereits gestern berichtet, hat sich John Cena eine Verletzung am Auge zugezogen, nachdem er einen Headbutt von Bray Wyatt bei der Houseshow am vergangenen Freitag in Madison, Wisconsin einstecken musste. Cenas Auge schwoll daraufhin komplett zu und soll sehr übel aussehen. Bei der darauffolgenden Houseshow in Rochester, Minnsota, wurde der geplante Main-Event Cena vs. Wyatt daher geändert. Es traten alle drei Wyatts gegen die Usos und Cena an, wohl um Cena ein wenig mehr Pausen zu gönnen. Es gab seitens der WWE auch Befürchtungen, dass sich Cena eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte. Dieser Verdacht hat sich aber nicht bestätigt. Dennoch war Cenas Auge auch bei der gestrigen Show noch stark geschwollen.

- WWE befindet sich weiterhin mitten in den Vorbereitungen zu "Money in the Bank". Für die heutige RAW-Ausgabe - im Target Center in Minneapolis, Minnesota - soll vor diesem Hintergrund auf zwei Punkte besonderes Augenmerk gelegt werden:
Zum einen wird die Show mit einer Stellungnahme von Daniel Bryan beworben. Der noch amtierende WWE-Champion soll seine Fehde mit Stephanie McMahon weiterführen, und damit sein Match gegen Kane bei MitB aufbauen. Dass damit auch Kane eine gewisse Rolle spielen wird, liegt daher fast schon auf der Hand. Bei SmackDown wurde angekündigt, dass sich Daniel Bryan heute äußern wird.
Ferner wird der Turn von Seth Rollins im Mittelpunkt stehen. Bei den Houseshows am Wochenende gab es bereits Matches zwischen Ambrose/Reigns und Rollins/Orton. Richtung Money in the Bank soll Rollins ein Eckpfeiler in den Planungen darstellen.
Auch wenn das Skript für die heutige Show am Sonntag offenbar noch nicht fertiggestellt war, heißt es bisher, dass darüber hinaus zwei weitere MitB-Qualifying-Matches auf dem Programm stehen. Zur Erinnerung, Alberto del Rio ist bisher als einziger qualifiziert.
Ferner – und täglich grüßt das Murmeltier – ist angedacht, die Cena-Wyatt-Fehde weiterzuführen, wobei auch die Usos und Luke Harper mit Erick Rowan eine Rolle spielen sollen. Auch sollen Bad News Barrett und Rob van Dam ihre Fehde fortführen. Des Weiteren dürfen wir uns auf einen Auftritt von Damien Sandow freuen, der sich wohl wieder einmal als eine berühmte Persönlichkeit verkleiden wird. Als Dark-Match für die Live-Crowd in Minneapolis ist Cena vs. Wyatt angedacht. Offiziell angekündigt sind: John Cena, Daniel Bryan, Stephanie McMahon, Triple H, Randy Orton, Seth Rollins, The Shield (Dean Ambrose & Roman Reigns), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Kane, The Usos (Jimmy & Jey Uso), Sheamus, Cesaro, Bad News Barrett, Rob Van Dam, Alberto Del Rio, Damien Sandow und Big E.

Quelle: F4WOnline
 
-John Morrison als neues Mitglied von The Shield :D :D :D Also die Idee wäre schon cool, aber eh würde nicht ins Gefüge der Gruppe passen. Würde so gesehen eigentlich keiner der Genannten. Vielleicht noch Adrian Neville, aber an sich gäbe es nur einen WWE-Neuzugang, dem ich es zutrauen würde eine Rolle bei The Shield zu übernehmen: Prince Devitt! Aber insgesamt gesehen will ich keinen Neuen bei The Shield sehen, und zwar einfach aus dem Grund, weil diese Gruppe, so wie sie da war, perfekt war. Und egal wer jetzt neu darein kommen würde, er würde wie ein Fremdkörper wirken.

-Dann soll man John Cena jetzt eine Woche Pause gewähren. Dann kann sein Auge ausheilen und er ist wieder fit zurück in den Shows. Hauptsache aus der Geschichte entsteht jetzt kein Depush für Bray Wyatt, weil der den Move falsch angesetzt hat o.ä.

-Die Aussichten auf die Show morgen klingen sehr dürftig. Mich interessiert weder die Daniel Bryan vs. Stephanie McMahon-Fehde, weil Bryan in dieser von Woche zu Woche mehr begraben wird, noch interessiert mich Damien Sandow (mal ehrlich... -.-) oder Barrett vs. RVD. Was ist eigentlich aus Cesaros Push geworden? Gibt´s den noch? Oder hat man sich das jetzt anders überlegt?
Das Einzige, was mich an RAW morgen interessiert ist Seth Rollins und der Turn, der hoffentlich erklärt werden wird.
 
Neues Mitglied für The Shield? Da kann es doch nur einen geben! :yes: [MENTION=2955]Beetlejuice[/MENTION]

qhe4tzqp.jpg
 
Ein neues Mitglied für The Shield??? Na ja, ich weiß nicht. Es wird so sein wie immer: Alle werden sagen, dass das Original unerreicht bleiben wird - und sie hätten damit natürlich recht.
Ich würde es Ziggler gönnen! Und wenn irgendwann am Ende die Wiedervereinigung stehen sollte (IRGENDWANN wird das so oder so kommen), dann ist das doch alles in Ordnung.

Ich kann mir nicht helfen: Sandow spielt seine Rolle mit den Verkleidungen wirklich klasse! Auch wenn das eine Degrardierung sondergleichen für ihn ist - der Junge macht das Beste draus, zeigt sein Charisma und seine Mic-Qualitäten! Vielleicht hat er keine Chance - und nutzt sie am Ende tatsächlich. Zu gönen wäre es ihm! GO, Sandow, GO!!! :)
 
Ob jetzt ein neues Mitglied für The Shield wirklich Sinn macht? Wenn man Reigns auch noch i-wann rausnimmt, macht das ja gar keinen Sinn mehr, außer man pusht ihn mit dem Shield hoch. Falls da wirklich ein neues Mitglied kommen sollte, dann würde ich stark zu einen High Flyer tendieren.
 
ob jetzt ein neues mitglied für the shield wirklich sinn macht? Wenn man reigns auch noch i-wann rausnimmt, macht das ja gar keinen sinn mehr, außer man pusht ihn mit dem shield hoch. Falls da wirklich ein neues mitglied kommen sollte, dann würde ich stark zu einen high flyer tendieren.

Ziggler, Ziggler, Ziggler!!! ;)
 
Würde ich sogar gut finden, da man denn endlich mal was aus dem Jungen macht! :D Der kurze Run als WH-Champion war Käse. Solange sie nicht Rey nehmen, der sich sowieso dauernd verletzt, ist mir fast alles recht. ^^

Rey ist durch. Wenn er wirklich bleibt, kriegt er sein Gnadenbrot, aber keine wirklichen Storyines mehr. Wir müssen dann eine Ziggler-Petition einreichen... ;)
 
Sollte es wirklich zu einem neuen Shield-Member kommen,wäre mein Tipp immer noch der gute Herr Maddox :D
Aber andererseits hoffe ich, dass auch Ambrose bald gegen Reigns turnen darf, da er wie wir ja schon alle wissen perfekt für die Heel Rolle ist und es ihn in seiner Karriere am weitesten bringen dürfte.
 
Sollte es wirklich zu einem neuen Shield-Member kommen,wäre mein Tipp immer noch der gute Herr Maddox :D
Aber andererseits hoffe ich, dass auch Ambrose bald gegen Reigns turnen darf, da er wie wir ja schon alle wissen perfekt für die Heel Rolle ist und es ihn in seiner Karriere am weitesten bringen dürfte.

Mal ehrlich, was willst du mit Maddox beim Shield? Die einzige Rolle, die er da spielen kann, ist doch eigentlich nur als Manager. :D
 
Mal ehrlich, was willst du mit Maddox beim Shield? Die einzige Rolle, die er da spielen kann, ist doch eigentlich nur als Manager. :D

Ja was Mic und Mimik betrifft ist der einfach klasse, aber ob er wrestlen kann keine Ahnung,passt eigentlich nur optisch gut zusammen :D
Aber immerhin besser als Big E,Bryan oder Rhodes bei The Shield :)
Und Storyline-mäßig würde das auch gut passen,da er ja erst vor kurzem vom Hunter als GM gefeuert wurde :)
 
Keiner der genannten Superstars passt vom Gimmick und der Art und Weise wie sie bissher auftreten sind,ganz zu schweigen von deren Standing her, zu the Shield!!! Lässt doch ein wenig zeit vergehen, denn alles was jetzt auf die schnelle entschieden wird geht eh in die Hose.
Aber mir fällt da gerade etwas ein. Da the Shield nun nur noch zu zweit ist, rächt sich das Rooster in den nächsten Wochen an Ambrose und Reigns. Leute wie Ryback haben doch mehr wie eine Rechnung mit the Shield offen. Das ganze geht dann soweit bis Rollins es nicht mehr mit ansehen kann was seinen Ex-Kollegen angetan wird und the Shield vereint sich wieder! Dann rächt sich Reigns an dem Kopf dieser ganzen Verschwörung (HHH) und fertig.

Cena ich wünsche dir gute Besserung. Nehm dir bitte die 10 Jahre Auszeit die du verdienst damit die Schwellung auch wirklich zu 100% abschwellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits offiziell auf der Homepage für Sami Zayn gestimmt, die Sache ist also durch und die Diskussion hier kann beendet werden. ^^
 
Wenn jemand neues dazukommen sollte, dann gibt es da nur einen "Badass Motherfucker"...KILL STEEN KILL!!!
 
Oben