CM Punk und AJ haben geheiratet - Usos gegen Wyatts bei MitB - Ex-WWE-Wrestler zu TNA? - Drohen weitere Entlassungen - Neue Musik für Rollins

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Der PWInsider berichtete unter Berufung auf diverse Quellen, dass CM Punk und AJ seit letzten Freitag verheiratet sein sollen (bezeichnenderweise wäre das ein Freitag, der 13. – was immer das bedeuten mag...). Die Trauung und anschließende Feier soll in einem äußerst kleinen und sehr privat gehaltenen Kreis stattgefunden haben. Sollte dies tatsächlich der Wahrheit entsprechen, dann wünschen natürlich auch wir von Wrestling-Infos alles Gute – ist ja selbstredend.

- Die WWE hat bekanntgegeben, dass die Usos ihre Tag-Team-Titel am 29. Juni bei "Money in the Bank" gegen die Wyatt-Family verteidigen werden. Damit sind zum jetzigen Zeitpunkt lediglich das 6-Man-Ladder-Match um den Heavyweight-Championship-Gürtel und eben das Tag-Team-Titelmatch offiziell angekündigt worden.

- Natürlich gibt es auch wieder Neuigkeiten bezüglich des Zustandes und der möglichen Pläne der von der Entlassungswelle betroffenen Ex-WWE-Wrestler. Naheliegend wäre auf den ersten Blick natürlich ein Engagement bei TNA. Im Moment wäre aber theoretisch lediglich Teddy Long für einen Wechsel frei, da sein Vertrag bekanntlich ausgelaufen ist. Bezüglich der anderen Wrestler gilt: Sie wurden entlassen, so dass ihr Grundgehalt die kommenden 90 Tage weiter überwiesen wird – erst dann können sie tun und lassen, was immer ihnen beliebt. Damit wäre der früheste Termin, jemanden der entlassenen Wrestler bei TNA zu sehen, der 12. Septemer 2014, nachdem die obligatorische 90-Tage-Klausel abgelaufen ist.

- Und noch einmal Neuigkeiten zu den Entlassungen bei der WWE. Jim Ross und der Wrestling Observer gehen unisono davon aus, dass das Ende der Fahnenstange diesbezüglich noch immer nicht erreicht worden sein könnte. Es sind angeblich immer noch mehrere Namen im Gespräch, die ebenfalls auf der Liste stehen könnten. Auch Offizielle könnten sich danach nicht mehr sicher wähnen.
Solche Reaktionen sind indes die natürlichen Konsequenz nach Entlassungen – die Paranoia greift hinter den Kulissen gewissermaßen gerade um sich. Offiziell wurde über weitere Entlassungen jedenfalls bisher noch kein Wort verloren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Last but not least soll einmal mehr über Seth Rollins berichtet werden. Er soll eine neues Entrance-Theme bekommen. Falls ihr die Klänge, die seinen Einzug diesen Montag (bzw. Donnerstag) bei RAW begleitet hatten, nicht mochtet – seid beruhigt, das war lediglich eine Übergangslösung.

Quelle: Figure 4 Weekly und PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an Brooks und Lee. :) Kann ma mn da in naher Zukunft mit einem AJ-Return rechnen? Weil Paige braucht unbedingt ne gute Gegenspielerin...!

Usos vs. Wyatt. Bitte als Tornado Tag Match. :D

Also ich bin ja für Bourne/Sydal (so heißt Evan doch im real life!?) bei GFW! :)
 
Glückwunsch an Brooks und Lee. :) Kann ma mn da in naher Zukunft mit einem AJ-Return rechnen? Weil Paige braucht unbedingt ne gute Gegenspielerin...!

Usos vs. Wyatt. Bitte als Tornado Tag Match. :D

Also ich bin ja für Bourne/Sydal (so heißt Evan doch im real life!?) bei GFW! :)

AJ ist die einzige würdige Gegnerin für Paige :D
Tornado Tag Match wäre ne echt gute Idee:D
 
Also den letzten, den TNA aktuell braucht, ist Tag Team Teddy Long. Ich fand ihn zwar damals, in meiner Halb-Mark-Phase bei SD noch gut, aber es hat Gründe, warum der bei WWE keine Rolle mehr gespielt hat. Und das waren nicht mal seine Tag Team Matches.
 
Ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr an eine Rückkehr von AJ.
 
Erstmal Glückwunsch an AJ & CM PUNK.:yes::D



Also wenns um Entlassung geht, hoffe ich wirklich um 2 Personen die Entlassung. Mike Kiyoto (Refree) & Paige ( WWE Diva).

Hoffentlich tut man das so schnell wie möglich.


Befour ich das nicht vergesse, eine Returm von AJ Lee denke ich auch nicht bei so einem situation.
 
Gerüchten zufolge, sollen die Handy- bzw. die Gesprächskosten einiger WWE Angesellter ja enorm gesunken sein, da sie ihr Handy nicht mehr einschalten :D

HAHAHA!!! Genau Entlassungen sind nicht mehr möglich, da keine Wrestler mehr telefnonisch erreichbar sind und ihren Wohnort aufgelöst haben... ;)
 
Fand Rollins seine Musik gar nicht so übel. Etwas generic .... aber hatte was von seinem FCW Theme damals.
 
K-M hatte es schon richtig gesagt: Es hatte seine guten Gründe, wieso man Teddy Long bei der WWE nicht mehr eingesetzt hatte! Ich fand ihn immer einfach nur ätzend!!! Wenn er zu TNA gehen sollte - dann wird der Liga der Todesstoß versetzt! ;)
 
Paige entlassen? HAckts? Dann könnt ihr auch Kelly Kelly und Aksana zurückholen. Meine Güte.
 
Nichts gegen Kelly Kelly :p :D

Blond und dicke Möpse. Gut nicht die schlechteste Kombi. Allerdings sollte eine Frau dann doch zumindest das Alphabet beherrschen und das kleine ein mal eins auswendig können. Leider erfüllt sie beide Kriterien nicht. Beim Alphabet hackt es ab dem C und 3 mal 3 ist auch nicht 7.
 
Blond und dicke Möpse. Gut nicht die schlechteste Kombi. Allerdings sollte eine Frau dann doch zumindest das Alphabet beherrschen und das kleine ein mal eins auswendig können. Leider erfüllt sie beide Kriterien nicht. Beim Alphabet hackt es ab dem C und 3 mal 3 ist auch nicht 7.

Hör auf sie zu mobben! :D Sie ist blond. Da darf man nicht zu viel erwarten? :D :D :D
 
Oben