Vickie Guerrero nun doch vor Abgang? - Reaktionen auf das "Kotz-Segment" von RAW - Cody Rhodes greift nach den Sternen - Mal wieder neue Updates zu St

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Vielleicht könnt ihr euch noch an die Infos von vor ein paar Monaten in Bezug auf Vickie Guerrero erinnern: Damals wurde aller Orten darüber berichtet, dass Vickie die WWE verlassen würde, da sie abseits des Wrestlings neue berufliche Herausforderungen zu finden hoffte. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt: Vicky „Vomit“ Guerrero ist immer noch da! Und wie!!! Aber man munkelt, dass das momentan laufende Segment zwischen ihr und der Authority dieses Mal wirklich am Ende in Vickies Weggang münden wird. In den kommenden Wochen soll es diesbezüglich aller Voraussicht nach so weit sein.
Vickie hatte eigentlich vor, kurz nach Wrestlemania zu gehen, hat sich dann aber doch dazu durchgerungen, noch etwas länger bei der WWE zu bleiben.

- Es gab übrigens für das „Kotz“-Segment zwischen Stephanie und Vickie angeblich gleich von mehreren Seiten ausgesprochen negative Reaktionen (wie überraschend!). Es heißt, dass es nicht nur den typische Fäkalhumor von Vince McMahon verkörpert haben würde, vielmehr wird es darüber hinaus schlicht und einfach als geschmacklos angesehen – nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Vickies Tochter Shaul (manchen vielleicht als die Diva Raquel Diaz bekannt) eine Auszeit von der WWE nehmen musste, da sie an Essstörungen leidet (denkt euch euren Teil am besten selber…).

- Seitdem Cody Rhodes als Stardust unterwegs ist, hat er auch seinen Twitternamen inklusive Foto geändert. Dies alles deutet daraufhin, dass er dieses Gimmick auch für die Zukunft beibehalten wird. Stardust hat es während der letzten RAW-Ausgabe sogar in die weltweiten Twittertrends geschafft. Wenn er jetzt auch noch „Ziggy Stardust“ als Entrance-Theme und David Bowie als Manager gewinnen kann, dürfte dem Push Richtung WWE-Title wohl nichts mehr im Wege stehen…

- Die WWE will Hornswoggle für die kommenden Monate angeblich aus den TV-Shows nehmen. Dies soll so lange der Fall sein, bis es daran geht, den Film „Leprechaun:Origins“ zu promoten, in dem er mitspielt.

- Neues auch mal wieder zu Sting: Angeblich soll er nächstes Jahr zu Wrestlemania 31 in die Hall of Fame eingeführt werden – zumal diese Wrestlemania in seinem Heimatstaat Kalifornien stattfinden wird. Lassen wir uns überraschen, wie es diesbezüglich in ein paar Wochen aussieht – das scheint sich ja gefühlt fast täglich zu ändern.
Außerdem soll Sting als Bonus-Charakter im neuen WWE Spiel „WWE 2K15“ zu spielen sein. Seine Parts im Spiel sollen von 2K Sports in Kürze aufgenommen werden.

Quelle: PWInsider, F4WOnline
 
- Es gab übrigens für das „Kotz“-Segment zwischen Stephanie und Vickie angeblich gleich von mehreren Seiten ausgesprochen negative Reaktionen (wie überraschend!). Es heißt, dass es nicht nur den typische Fäkalhumor von Vince McMahon verkörpert haben würde, vielmehr wird es darüber hinaus schlicht und einfach als geschmacklos angesehen – nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Vickies Tochter Shaul (manchen vielleicht als die Diva Raquel Diaz bekannt) eine Auszeit von der WWE nehmen musste, da sie an Essstörungen leidet (denkt euch euren Teil am besten selber…).

Das ist mal wieder der Beweis, dass die WWE noch so sehr soziale Organisationen unterstützen kann und trotzdem asozial bleibt. Nuff Said.
 
Das ist mal wieder der Beweis, dass die WWE noch so sehr soziale Organisationen unterstützen kann und trotzdem asozial bleibt. Nuff Said.

Sehe ich auch so. Vince ist ein Arschloch! Er kann sich solche Seitenhiebe einfach nicht verkneifen. Ich finde es nur krass, dass Vickie das mitmacht...
 
- Es gab übrigens für das „Kotz“-Segment zwischen Stephanie und Vickie angeblich gleich von mehreren Seiten ausgesprochen negative Reaktionen (wie überraschend!). Es heißt, dass es nicht nur den typische Fäkalhumor von Vince McMahon verkörpert haben würde, vielmehr wird es darüber hinaus schlicht und einfach als geschmacklos angesehen – nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass Vickies Tochter Shaul (manchen vielleicht als die Diva Raquel Diaz bekannt) eine Auszeit von der WWE nehmen musste, da sie an Essstörungen leidet (denkt euch euren Teil am besten selber…).
niveauloser gehts nicht mehr oder?
 
Stardust ist AWESOME :D Also ich mag den jetzt schon. Das Team hat endlich mal Style :D

Stimme zu. Einzig der Finisher ist Grütze. Aber ansonsten ist das zumindest mal interessant. Und es zeigt auch mal wieder, wie vielseitig Cody Rhodes ist und wie oft er unterschätzt wird was Gimmick-Sachen angeht.
 
Stardust ist echt stark gewesen :D Wie [MENTION=1900]K-M[/MENTION] sagte, der Finisher ist wie die Lethal Injection --> Impactlos.

Zu Vickie und dem Kotz Segment sage ich nicht. Muss man nicht viel sagen. Travis hat es ja schon bei der Review gesagt. Passender Satz.
 
Und tschüs Vicki, hoffentlich schon morgen! I hate you! Aber mögest du an einem anderen Ort beruflich glücklich werden, bin ja kein Unmensch.

Goldust Stardust so ein Humbug!!!
 
Also ich fand cody, als cody gut! Und das er seinen Moveset geändert hat ist auch Käse. Ich hätte ihn mir gerne in der uppercard gegönnt. Egal ob als Face oder Heel! Aber ich mag den Jungen. Stardust ist so abgekupfert und der Suite sieht ja mal mega billig aus
 
Ob die Gimmickänderung für Cody jetzt gut ist, ist fraglich.
Warscheinlich auf kurze Sicht gut aber auf lange Sicht schlecht....

Zu dem "Kotzsegment" will ich garnichts sagen. Verstehe auch nicht wer sowas komisch finden soll, ich finde es einfach nur geschmackslos und menschenverachtend!
 
Ob die Gimmickänderung für Cody jetzt gut ist, ist fraglich.
Warscheinlich auf kurze Sicht gut aber auf lange Sicht schlecht....

Genauso sehe ich das auch. Und das wird auch erstmal so bleiben, da die extra nen Suite für den angefertigt haben... Also ich hätte mir Cody auf lange Sicht mit nem langsamen aber kontinuirlichen (schreibt man das so?!) Push in das World Title geschehen gewünscht!
Schade, aber das wird der 100%ige Weg in der Undercard. Traurig. Ist einer meiner liebsten Wrestler.
 
Genauso sehe ich das auch. Und das wird auch erstmal so bleiben, da die extra nen Suite für den angefertigt haben... Also ich hätte mir Cody auf lange Sicht mit nem langsamen aber kontinuirlichen (schreibt man das so?!) Push in das World Title geschehen gewünscht!
Schade, aber das wird der 100%ige Weg in der Undercard. Traurig. Ist einer meiner liebsten Wrestler.

Richtig! Cody hätte das Zeug zum World Titel. Aber mit diesem Gimmick?...keine Chance!
 
Richtig! Cody hätte das Zeug zum World Titel. Aber mit diesem Gimmick?...keine Chance!
100% deine Meinung! Er hatte/hat alles.
Ein Gimmick welches OK war.
Gutes Moveset inclusive High Flyers (Boar der Moonsault vom Käfig auf die New Age Outlaws die ihn nicht gefangen haben)... My this is awesome moment of the year
Gute Statur
 
Ich auch :D War lustig und unheimlich zugleich,als er auf der Stage sein Gesicht gezeigt hat :D
Bin gespannt wie es weitergehen wird,da man ja eigentlich was ganz anderes mit den beiden vorhatte..

Jo, die WWE weiß halt nicht immer, was sie nun machen, da kann man sich überraschen lassen. ^^
 
[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION] and @CMJerichoholic
Die WWE weiß meistens selber nicht was kommt^^ Die können ja nicht mal von Woche zu Woche planen^^ Wie oft da die Shows umgeschrieben werden. Eigentlich traurig...
 
Cody war mit seinem alten Gimmick auf einer Einbahnstraße in die Belanglosigkeit. Auch die Brotherhood hat nachher viele kaltgelassen. Die Idee mit Stardust ist jetzt nicht der Hammer. Aber lustig irgendwo schon. Zerstört hat sich Cody damit definitiv nicht...
 
Als jemand der damals Golddust in seinen Auftritten als Dustin Rhodes gesehen hat, sag ich einfach mal: Abwarten.

Ich war seinerzeit sehr skeptisch mit dem Gimmick Golddust, aber diese verdrehte Art ist einfach eine gute Show.

Bei seiner Rückkehr kam Golddust besser denn je zurück und vielleicht entsteht so ein neues Momentum für ihn und seinen Bruder.

Cody Rhodes war schon, trotzdem das er wirklich gut ist, doch schon auf dem Weg in die Lowcard. Im Tag-Team-Bereich fehlt doch ein bisschen der Kick und die beiden können da noch was bewegen, wenn man es richtig macht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die beiden in ihren nächsten Matches.

Zum Thema des Humors von Vince...

Leute was erwartet ihr von dem Mann? Der kommt langsam in ein Alter, wo die Zähne nicht mehr gut sind und ein gepflegtes Süppchen... ;)
 
Also für mich ist Stardust absolut kacke! Man hat Goldust als einzigartigen Char, der nach endlos langer Zeit zurück kam und trotzdem noch gefeiert wurde wie kein Zweiter. (Und das ohne jemals einen riesigen Run als World Champ gehabt zu haben)
Und jetzt, wo man nicht wirklich weiß was man mit Cody machen soll, kopiert man hin einfach? Klar, das kann gut werden. Aber ich bin da sehr sehr skeptisch und denke nicht, das sich diese Nachahmung durchsetzen wird.
 
Oben