Verwirrspiel um AJ Lee - Renee Young folgt Josh Mathews - Die Angst greift um sich in der WWE - Beförderung für Stephanie McMahon?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Vielleicht ist es euch aufgefallen: Während es in den letzten Wochen zunächst hieß, dass AJ Lee ihr Comeback im WWE-Ring diesen Sommer geben sollte, ist es diesbezüglich zuletzt auffallend ruhig geworden. Interessant ist hierbei insbesondere die Tatsache, dass AJ angeblich schon seit einigen Wochen hätte zurückgekehrt sein sollen, also in Bezug auf den Zeitpunkt ihrer geplanten bereits in Verzug geraten wäre. Gleichwohl gibt es bis zum heutigen Tag kein Update von offizieller Seite zur Personalie AJ Lee. Auch das Gerücht, wonach AJ bereits schwanger sein soll, wurde bisher von keiner Seite bestätigt oder dementiert. Einmal mehr heißt es: Abwarten und Tee trinken.

- Renee Young wird den entlassenen Josh Mathews (wir berichteten) als WWE-Network-Pre-Show-Host ablösen – und zwar bereits beim Money-in-the-Bank-PPV diesen Sonntag. Ihr in der Pre-Show zur Seite stehen werden Booker T, Alex Riley und auch Christian. Im Blickpunkt der Pre-Show steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht Renee Young, sondern nach wie vor Daniel Bryan, der über das Voranschreiten seiner Genesung sprechen soll und sich über die Authority äußern wird.

- Und wo wir gerade bei Josh Mathews sind: Seine Entlassung soll für die meisten Menschen bei der WWE wie eine Bombe eingeschlagen und gerade als Schock empfunden worden sein. Denn natürlich hatte auch seine Entlassung in erster Linie etwas mit den nunmehr viel zitierten Sparmaßnahmen zu tun. Die WWE hat nunmehr in allen Bereichen Entlassungen vorgenommen – und mit Mathews trifft es nun auch Leute auf dem offiziellen Bereich, die vor der Kamera stehen. Es geht gewissermaßen immer mehr die Angst um, dass entlassungstechnisch nun alles möglich sein könnte.

- Beförderung für Stepahnie McMahon? Die WWE führt sie neuerdings als den einzigen Inhaber der WWE ("principal owner of World Wrestling Entertainment“). Vor kurzem trat sie nur als einer der Inhaber der WWE („one of the principal owners“) auf. Was soll man davon halten? Fragt man Vince McMahon, also denjenigen, der es eigentlich am besten wissen muss, so heißt es, dass diese Änderungen durchaus bedeutsam seien. Denn angeblich war vor einigen Monaten angedacht gewesen, dass Vince sein Comeback vor den WWE-Kameras kurz vor Wrestlemania geben sollte, um die relevanten Storylines nach vorne zu bringen. Dazu kam es letztlich jedoch nicht. Hinter den Kulissen herrscht nun der Eindruck vor, dass der Mr. McMahon-Charakter gewissermaßen seine Zeit gehabt habe. Vielmehr soll es nunmehr in allererster Stephanie sein, die vor den Kamera als Besitzer der Liga erscheinen und innerhalb der WWE on screen damit in Zukunft das Face der Offiziellen verkörpern soll. Ob sich bezüglich des tatsächlichen Machtgefüges auch etwas geändert hat, ist nicht bekannt, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
NEIN nicht Renee Young!!!!!!Mannnnn.....echt schade......:mad:
Irgendwie habe ich das mit Aj schon befürchtet und ich glaube so langsam das sie wirklich nicht mehr zurück kommt...
 
Mein erster Gedanke: Renee wurde entlassen?!?!?!?!?!?!? O.O DRAUFKLICKEN! KLICK DA SOFORT DRAUF UND BETE, DASS DAS NICHT STIMMT!!!!!

Mensch, da habe ich ja völlig unbewusst einen Grund geschaffen, dass die Leute voller Panik diese News anklicken. Auf der Startseite war auch schon jemand völlig entsetzt... Tut mir leid - aber scheint ja zu wirken. Ein ungewollter und doppeldeutiger Geniestreich gewissermaßen... ;)
 
-Soll AJ die Auszeit gegönnt sein. Man hat ihr in den letzten Monaten eh angesehen, dass ihr die Schedule der WWE nicht gut getan hat, sie war ja schone extrem dürr geworden.

-Sehr schön, dann ist die Qualität der Preshow gerade ja erheblichg gestiegen. Wenn man jetzt noch Booker T durch William Regal ersetzt bin ich glücklich. Alex Riley macht als neuer Michael Cole eigentlich eine recht gute Figur.
 
@Silentpfluecker du hast mir gerade den Schock des Abens verpasst :D Bevor ich die News gelesen habe hab ich auch noch zu allem überfluss des erste Kommentar von der "bösen" ;) lieben Rampaige gelesen die mich dann noch mehr geschockt hat weil sie im ersten Moment wohl das selbe gedacht hat xD

Gut möglich das AJ schwanger ist. In diesem Fall bin ich zwar enttäuscht über ihren Abgang freu mich aber auch für sie. :)
 
@Silentpfluecker du hast mir gerade den Schock des Abens verpasst :D Bevor ich die News gelesen habe hab ich auch noch zu allem überfluss des erste Kommentar von der "bösen" ;) lieben Rampaige gelesen die mich dann noch mehr geschockt hat weil sie im ersten Moment wohl das selbe gedacht hat xD

Gut möglich das AJ schwanger ist. In diesem Fall bin ich zwar enttäuscht über ihren Abgang freu mich aber auch für sie. :)

Haha ich war so geschockt von dem Titel das ich mir den Text noch nicht mal richtig durch gelesen habe....:D
 
Meine Güte lasst die AJ doch mal in Ruhe, die wird schon irgendwann Bescheid geben, wenn sie schwanger ist. :D
 
Netter Schocker der Titel. :D Ich war auch kurz geschockt, aber dass Renee Young die Pre und Post Shows jetzt macht, finde ich gut. Ich gucke die zwar nicht, aber gut ist es trotzdem.
 
NEIN nicht Renee Young!!!!!!Mannnnn.....echt schade......:mad:
Irgendwie habe ich das mit Aj schon befürchtet und ich glaube so langsam das sie wirklich nicht mehr zurück kommt...

LOL ;)

Aber war auch mein erster Gedanke als ich nur die Überschrift gelesen hatte. War wohl auch so vom Newsreporter beabsichtigt :p
 
Gebe hier mal Mankind Recht. AJ sollte sich erholen, oder wenn die Gerüchte wahr sind sich auf ihr Kind freuen. da sie noch sehr jung ist, ist ein Comeback ja nicht ausgeschlossen. Obwohl ich es stark gefunden hätte wenn sie zeitnah zurück käme um eine Fehde gegen Paige wieder aufzunehmen.
Toll für die Rene Young. Sie ist besser als Mathews, wesentlich sympatischer und bringt die ganze Sache einfach besser rüber. Freut mich.
 
Aj kommt wieder, wenn sie es für richtig hält. Falls sie schwanger ist, dann wird sie oder Phil das irgendwann bekannt geben.
Und zur Überschrift ist alles gesagt.
Hätte gerne mal [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] 's Gesicht gesehen als er die Überschrift gelesen hat : D
 
Als Fan nimmt man halt die härtesten Qualen auf sich. :D
Und dann wären auch ganz schnell die TNA Audio Reviews gekommen. "Renee hat xy interviewed und dabei hat sie so schön gelächelt. Achso und dann waren da noch ein paar schlechte kämpfe ohne Storyline... Aber das ist egal. Renee war da" : D
 
Aj kommt wieder, wenn sie es für richtig hält. Falls sie schwanger ist, dann wird sie oder Phil das irgendwann bekannt geben.
Und zur Überschrift ist alles gesagt.
Hätte gerne mal @ZackAttack 's Gesicht gesehen als er die Überschrift gelesen hat : D

Weil schwangere Divas auch alle gepusht wurden in der Vergangenheit oder ?
aber für Total Divas lang es vieleicht noch.

Ich kann mir vorstellen das sie die News lange wie möglich rauszögern , damit die WWE nicht so verfährt wie bei Kharma
 
Weil schwangere Divas auch alle gepusht wurden in der Vergangenheit oder ?
aber für Total Divas lang es vieleicht noch.

Ich kann mir vorstellen das sie die News lange wie möglich rauszögern , damit die WWE nicht so verfährt wie bei Kharma

AJ ist in dem Fall auch so ein bisschen ne Antidiva... Total divas wird die nicht machen... Das ist nix für sie:

http://bleacherreport.com/articles/...attoo-total-divas-heat-and-shooting-on-lawler

Irgendwann wird sie schon wieder kommen... Die Frage ist einfach nur wann... Mal gucken!
 
Würde mich nicht wundern wenn Aj Lee die WWE verlässt^^

Aber echt ich dachte auch schon sie würde gefeuert werden aber eigentlich ein dummer Gedanke weil sie auf jeden Fall ziemlich gute Arbeit macht.


Ich würde ehrlich gesagt lieber Vince wieder vor den Kameras sehen. Stephanie ist so nervig und als Face kann ich sie mir auch nur schlecht vorstelle. Ich glaube das gäbe so den
selben Effekt wie bei den Bellas. Sollen Face sein, sind aber sehr unsympathisch und braucht kein Schwein.
 
Oben