Verlängert die WWE den Vertrag von CM Punk? - Deswegen ziert sich Triple H bezüglich eines Matches beim SummerSlam - UFC-Championesse Ronda Rousey vor

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wir haben über einen ähnlichen Fall schon vor ein paar Wochen berichtet, nun geht es um CM Punk: Es soll angeblich wirklich rechtliche Möglichkeiten und wohl auch von einigen Seiten sogar Ideen geben, CM Punks Vertrag um weitere sechs Monate zu verlängern – wenn denn die WWE dies wirklich wollen würde. Dies würde letzten Endes genauso von statten gehen wie bei Rey Mysterio: Danach enthalten bestimmte Verträge bestimmte Klauseln, wonach sich der Vertrag des Wrestlers, falls dieser für eine bestimmte zeitliche Periode seines Vertrages nicht eingesetzt wird, um eben diese Zeitspanne verlängert – sofern die WWE diese Option denn ziehen will.
Bryan Alvarez berichtete diesbezüglich nun, dass innerhalb der WWE diese Option indes von den allermeisten nicht befürwortet wird. Was würde es auch bringen, Punks Vertrag vor diesem Hintergrund zu verlängern? Beide Seiten dürften damit nicht glücklich sein, von der angespannten zwischenmenschlichen Situation Punk – Stephanie / Hunter ganz zu schweigen. Daher spricht derzeit viel dafür, dass die WWE wohl nicht auf einer entsprechenden Vertragsverlängerung Punks bestehen wird.
Punk selber hat die Copyrights für den Namen „CM Punk“, den er auch bei Auftritten (wie zum Beispiel bei „The talking dead“) als Gegenpart zu seinem realen Namen Phil Brooks verwendet hat. Er hat auch einen nicht mit der WWE in Zusammenhang stehenden Auftritt bei AXS TV, nachdem sein Vertrag mit der WWE in wenigen Tagen ausgelaufen sein wird.

- Zum jetzigen Zeitpunkt steht in den Sternen, ob Triple H beim SummerSlam in den Ring steigen wird oder nicht. Falls er sich dagegen entscheiden sollte, wird es zum Match Roman Reigns gegen Randy Orton kommen. Warum aber zögert Hunter, ja, warum lehnt er sich geradezu gegen ein Match beim SummerSlam auf? Es scheint wie so oft um das gute alte Ego des Nasenmannes zu gehen. Zwar will er auf jeden Fall mit Roman Reigns zusammenarbeiten, aber ein entsprechendes Match soll nicht durch die Paarung John Cena vs. Brock Lesnar in den Schatten gestellt werden. Und bei dieser Paarung wird es sich aller Voraussicht nach um den Knaller des SummerSlams handeln. Und Hunter möchte, so heißt es in den einschlägigen Medien, nicht die zweite Geige spielen. Daher wird die Paarung Reigns gegen Orton immer konkreter.

- Seit einiger Zeit schon geistert es durch die Newsseiten: Ronda Rousey, ihres Zeichens UFC Women’s Bantamweight Champion, hat Interesse an einem Auftritt bei der WWE geäußert. Und die WWE ihrerseits soll auch Interesse haben, sie beim SummerSlam auftreten zu lassen. Zwar nur alleine, und ohne die von ihr gewünschten “Four Horsewomen” - aber immerhin. Nach Bryan Alvarez wird es aber aller Wahrscheinlichkeit gleichwohl nicht zu einem Auftritt kommen, denn UFC Präsident Dana White soll es nicht gerne sehen, wenn UFC-Kämpfer im Programm der WWE erscheinen. Und das Wort des Chefs hat meist das größte Gewicht…

Quellen: Figure Four Weekly, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE blickt doch gar nicht mehr durch... Erst letztens mussten sie u.a 2/3 von 3MB entlassen aus "Kostengründen".
Jetzt wollen sie Punks Vertrag verlängern,obwohl es beiden rein gar nichts bringen würde? WWE müsste Punks Gehalt zahlen,zudem die Merchandise Einnahmen.
Zudem kann sich doch jeder denken,dass Punk nicht zurückkehren wird in nächster Zeit,warum auch,ihm gehts gut.
Glaube es geht hier eher darum,dass Punk dann über die WWE und seinen Abgang losplaudern würde,was man damit verzweifelt versucht zu behindern.

Kann HHH diesmal sehr gut verstehen,kann man ihm nicht übel nehmen. Sollte es zu Cena vs. Lesnar um den Titel kommen,würde es der WWE,Reigns und Hunter das Match zwischen ihnen nichts bringen. Zudem wird es langsam eine Attraktion,wenn HHH in den Ring steigt was auch dementsprechend Beachtung bekommen sollte.
 
Der Vertrag mit Punk wird ganz sicher nicht verlängert werden. Wieso auch? Und das wird bei der WWE auch jeder wissen.

Hunters Ego hin oder her - am Ende des Tages ist es sogar besser, Hunter gegen Reigns erst bei NoC zu bringen, um so den PPV zu pushen. Man darf die Monition nicht zu früh verbraten.
 
WWE blickt doch gar nicht mehr durch... Erst letztens mussten sie u.a 2/3 von 3MB entlassen aus "Kostengründen".
Jetzt wollen sie Punks Vertrag verlängern,obwohl es beiden rein gar nichts bringen würde? WWE müsste Punks Gehalt zahlen,zudem die Merchandise Einnahmen.
Zudem kann sich doch jeder denken,dass Punk nicht zurückkehren wird in nächster Zeit,warum auch,ihm gehts gut.
Glaube es geht hier eher darum,dass Punk dann über die WWE und seinen Abgang losplaudern würde,was man damit verzweifelt versucht zu behindern.
Da steht doch gar nicht, dass sie den Vertrag verlängern wollen. Nur das sie es rein theoretisch könnten. ;)
 
Falls die WWE Punk irgendwann wieder bei sich haben möchte sollten sie den Vertrag nicht verlängern und nicht versuchen ihn dazu zu zwingen. Wenn diese Option gezogen wird hat man wirklich alles falsch gemacht^^

HHHs Contra zu einem Match beim Summerslam finde ich ehrlich gesagt ganz gut. Auch wenn man anzweifeln darf, dass die WWE das Lesnar-Cena Match vernünftigt hypen kann.
 
So dämlich kann die WWE gar nicht sein um ihn quasi mit der Vertragsverlängerung zu weiteren Auftreten zu zwingen. Da muss erstmal Ruhe innen Karton vorher passiert da nix. Also Vertrag auslaufen lassen, für die Divas Division hoffen, dass die Familienplanung erstmal zweitrangig ist und es dann vielleicht noch mal für Wrestlemania 33 Versuchen. Mehr brauch man dazu erstmal nicht sagen.
HHH sollte wirklich erst bei NoC gegen Reigns kämpfen. Ich mein das macht doch auch Sinn. Erst vermöbelt Reigns Orton und dann muss der Papa das halt wieder richten. Ist doch ganz einfach Storyline technisch.
 
So dämlich kann die WWE gar nicht sein um ihn quasi mit der Vertragsverlängerung zu weiteren Auftreten zu zwingen. Da muss erstmal Ruhe innen Karton vorher passiert da nix. Also Vertrag auslaufen lassen, für die Divas Division hoffen, dass die Familienplanung erstmal zweitrangig ist und es dann vielleicht noch mal für Wrestlemania 33 Versuchen. Mehr brauch man dazu erstmal nicht sagen.
HHH sollte wirklich erst bei NoC gegen Reigns kämpfen. Ich mein das macht doch auch Sinn. Erst vermöbelt Reigns Orton und dann muss der Papa das halt wieder richten. Ist doch ganz einfach Storyline technisch.

Ich glaub, selbst die WWE ist nicht so dämlich und zwingt Punk jetzt sozusagen, dort zu bleiben...selbst die WWE hat da mal Ahnung und weiß was sie tut. :D
 
Ich glaub, selbst die WWE ist nicht so dämlich und zwingt Punk jetzt sozusagen, dort zu bleiben...selbst die WWE hat da mal Ahnung und weiß was sie tut. :D
Auch wenn ich bezweifel, dass die WWE immer weiß was sie tut, muss ich dir in dem Punkt zustimmen!
Ich mein, finanziell sind das wohl keine wirklichen Schäden, da wenn Punk nicht kämpft bekommt er auch kein Gehalt! Aber trotzdem. Das lässt die Punk chants nur lauter werden. Die Gerüchte immer höher kochen und den Impact einer Rückkehr, an die die WWE definitiv denkt, schmälern würde. Ales erstmal muss Punk vergessen werden. Das ist für die WWE am Besten und wenn dann irgendwann mal in 2-3 Jahren das legendäre: Dödödödödödöö (nein nicht John Cena, sondern die E-gitarre von "Cult of personality) ertöhnt dann brennt die Halle! Aber lichterloh!
 
Auch wenn ich bezweifel, dass die WWE immer weiß was sie tut, muss ich dir in dem Punkt zustimmen!
Ich mein, finanziell sind das wohl keine wirklichen Schäden, da wenn Punk nicht kämpft bekommt er auch kein Gehalt! Aber trotzdem. Das lässt die Punk chants nur lauter werden. Die Gerüchte immer höher kochen und den Impact einer Rückkehr, an die die WWE definitiv denkt, schmälern würde. Ales erstmal muss Punk vergessen werden. Das ist für die WWE am Besten und wenn dann irgendwann mal in 2-3 Jahren das legendäre: Dödödödödödöö (nein nicht John Cena, sondern die E-gitarre von "Cult of personality) ertöhnt dann brennt die Halle! Aber lichterloh!

So ist es, wir sind einer Meinung. :D
 
Für mich würde eine Verlängerung des Vertrages wenig Sinn machen, selbst wenn Punk sich dazu entscheiden sollte, irgendwo anders mal aufzutreten. Denn letztenendes hatte er gute nachvollziehbare Gründe für diesen Schritt und warum sollte man jemanden, der in all den Jahren stets seine Leistung gezeigt hat, durch so etwas seine Zukunft einschränken, besonders da sich dann dadurch die Chancen auf einen zukünftigen kurzen weiteren Run CM Punks stark verringern würden.
 
Hunters Ego hin oder her - am Ende des Tages ist es sogar besser, Hunter gegen Reigns erst bei NoC zu bringen, um so den PPV zu pushen. Man darf die Monition nicht zu früh verbraten.

Und zu 100% steht der Grund für diese Entscheidung, sollte sie so kommen, doch gar nicht fest. Vielleicht ist der Grund auch der, das HHH nicht will das ein Sieg des neuen Golden Boy's untergeht! Vielleicht ist dieses mal nicht HHH's Ego daran "Schuld", sondern wirklich seine Weitsicht!
 
Oben