Schlimmer SummerSlam fürJohn Cena! - Fotos der Champions - "Four Horsewomen" beim SummerSlam - Wieder Änderung der Wettquoten - SummerSlam zieht nach

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Schlimmer SummerSlam für John Cena! - Fotos der Champions - "Four Horsewomen" beim SummerSlam - Wieder Änderung der Wettquoten - SummerSlam zieht nach New York!

- Für John Cena kam es gestern beim SummerSlam knüppeldick: Erst wurde er, in einem wenig zimperlich geführten Match, von Lesnar dominiert sowie klar und deutlich besiegt, dann gab es, nachdem die Kameras abgeschaltet waren, laute Buhrufe, als die Mediziner Cena im Ring wieder auf die Beine brachten. Vereinzelt gab es sogar “Thank you Lesnar” und den “Na na na na” Goodbye-Song zu hören als die Fans das Gebäude verließen.
Triple H postete übrigens ein Foto über Instagram, in dem er nach der Show dem neuen Champion Brock Lesnar und dessen Manager Paul Heyman gratulierte:

10601718_687695951307271_1445375917_n.jpg


- Das war aber nicht das Einzige, was es in Sachen Backstage-Fotos der neuen Champs zu sehen gab. Schaut selber:

925053_317557201739698_671676821_n.jpg


10584715_482710005198904_2087883858_n.jpg


BvR8OfcIgAEJebE.png:large



- Kein SummerSlam in Kalifornien ohne Starpower aus Hollywood! Auch dieses Jahr fanden sich mehr oder weniger bekannte Promis in der Halle ein: David Arquette, Ronda Rousey, ESPN's Bill Simmons, Michelle Beadle, Music-Mogul und Mega-Produznet Rick Rubin (The Marshall Mathers LP, Metallica, Slayer etc.), Maria Menounos, Eric Stonestreet (Modern Family), Dennis Haskins (aka Mr. Belding on Saved by the Bell), Jessmyn Duke, Marina Shafir, Shayna Baszler, Fred Durst, Anna Kendrick, Brittany Snow (Pitch Perfect), Clark Duke (Hot Tub Time Machine), Linda McMahon und die Familie des Ultimate Warriors wurden gesichtet. Auch diese ehemaligen WWE-Diven Eve Torres und Maryse fanden sich ein.

Paul Heyman präsentierte sich als Hansdampf in allen Gassen – und postete ein Foto von sich und UFC Women's Champion Ronda Rousey, Jessamyn Duke, Marina Shafir und Shayna Baszler, die ebenfalls MMA-Fighter sind und sich selber die „Four Horsewomen“ nennen. Die Damen werden allen UFC- und MMA-Fans ein Begriff sein. WWE.com hat Rousey auch über eine mögliche Zukunft in der WWE befragt. Rousey antwortete professionell diplomatisch: Man wisse nie, was die Zukunft bringen werde. Sie würde gegenwärtig viele verrückte Optionen prüfen und sie hoffe, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Bei SummerSlam war sie indes nur als Wrestling-Fan anwesend. Das erklärt wohl auch das Foto mit Paige.

BvSKOJ8IAAA4DaE.jpg:large


BvRsU1YCUAEmukP.jpg:large


- Es scheint fast schon zum neuen Standard zu werden: Kein PPV ohne plötzlich Änderung der Wettquoten kurz vor Beginn der Show! Kurz vor dem SummerSlam wurde einmal mehr auf alle späteren Sieger auffällig viel Geld gewettet, sodass die Quoten sich wieder änderten. Reigns, Paige, Rollins, Ziggler, Stephanie, Lesnar, Wyatt und Rusev gewannen – und waren bei Beginn der Show auch Favorit. Wobei Paige, Rusev und Ziggler erst ganz plötzlich vom Außenseiter zum Favoriten wurden. Dies ist wieder einmal ein eindeutiges Indiz auf Insider-Wetten. Erstaunlich dass WWE in diesem Bereich machtlos erscheint.

- Nach sechs Jahren in Los Angeles wird der SummerSlam in 2015 in New York/New Jersey ausgetragen werden. Zwar ist die genaue Location noch unbekannt, aber die WWE hat schon ein Video veröffentlicht, in dem der Wechsel verkündet wurde.

[video=youtube;JFLOlIh0Wb4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JFLOlIh0Wb4[/video]

Quelle: Figure Four Weekly Online, WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Cena kam es knüppel dick ... Ich wäre so ausgerastet wenn Bo Dallas raus gekommen wäre und gesagt hätte ''Come on John ... we all have these black days in our life ... just keep on fighting and BO LIEVE '' xD
 
Für Cena kam es knüppel dick ... Ich wäre so ausgerastet wenn Bo Dallas raus gekommen wäre und gesagt hätte ''Come on John ... we all have these black days in our life ... just keep on fighting and BO LIEVE '' xD

das hätte wirklich super gepasst :D genau wie damals als er zu el torito sagt dass er über sich hinaus wachsen kann :D
 
Ich möchte nur kurz anmerken, dass Cena solch einen Match Ausgang auch hat passieren lassen. Er hat ja einiges an Einfluss auf seine Matches und hat hier auch zugelassen, dass Lesnar selbst gegen ihn extrem stark dargestellt wurde. Sollte auch anerkannt werden finde ich.
 
-
Triple H postete übrigens ein Foto über Instagram, in dem er nach der Show dem neuen Champion Brock Lesnar und dessen Manager Paul Heyman gratulierte:

10601718_687695951307271_1445375917_n.jpg

Ich merke immer wieder das ich als WWE-Zuschauer völlig ungeeignet bin. Warum? Ich habe ein zu gutes Gedächtnis!
Wenn ich das Bild sehe muss ich sofort daran denken wie sich HHH und Lesnar vor nicht allzu langer Zeit bitterböse bekriegt haben, und eine Fehde hatten die ja auch auf persönlicher Ebene ausgetragen wurde. Sie haben sich gehasst bis aufs Blut.

Und nun stehen sie grinsend nebeneinander und HHH freut sich das Lesnar Champ ist. :confused:
 
Ich merke immer wieder das ich als WWE-Zuschauer völlig ungeeignet bin. Warum? Ich habe ein zu gutes Gedächtnis!
Wenn ich das Bild sehe muss ich sofort daran denken wie sich HHH und Lesnar vor nicht allzu langer Zeit bitterböse bekriegt haben, und eine Fehde hatten die ja auch auf persönlicher Ebene ausgetragen wurde. Sie haben sich gehasst bis aufs Blut.

Und nun stehen sie grinsend nebeneinander und HHH freut sich das Lesnar Champ ist. :confused:

Das Kriegsbeil haben sie storylinetechnisch schon seit ein paar Monaten begraben. Wieso? Because that's best for business...
 
Ich habe die Sendung (noch) nicht angeschaut aber irgentwie war mir doch klar, dass Paige champ wird & in Main Roster nicht weggeht.

Ich sags immerwieder ich bin ein Pechvogel.:mad::mad:


Danke WWE das du dein Produckt bei mir (im innerlichen) kaputtmachst.
 
Schlimmer SummerSlam für Cena == Guter SummerSlam für mich :D
Hab das Match eben gesehen, das war echt geil, nicht nur weil er Cena brutalst vergewaltigte, nein auch seine Mimik dabei, und es wirkte halt echt mal ein wenig wie ein realistischer Kampf, außer natürlich Cenas Comebacks, aber wenigstens hat Lesnar da nicht lang rumgelegen :D
Die Moves hatten richtigen Impact, da hat man dann doch die schiere wahnsinnige Kraft von Lesnar gesehen, Cena ist ja nun nicht grad ein Fliegengewicht, und trotzdem flog er :D
Schon in der Promo merkte man das Lesnar den Titel auch wieder zu etwas ...naja Prestige würdiges macht. Vorher war es eher wie Cenas erweiterte non-sense Kette, aber Lesnar hat das ein wenig wieder gerade gerückt.
Echt ein gutes Match, was ich auch so nicht erwartet hätte! Natürlich kein Punk vs. Bryan, aber die zwei gestern haben das was sie können sehr gut umgesetzt.
 
Auch wenn es Cena ist, die Fans sind leider muss man es so sagen: richtige "Idioten" respektlos hoch 10...aber die Fans der WWE sind ja schon längerem idotisch und haben keine Ahnung. Lesnar sieht aber gut aus mit den Titeln.
 
Damit wird der WWE Titel bis Wrestlemania langweilig mit einem Teilzeitwrestler, danke WWE. :yes:
 
Das Cena aus der Halle gebuht wird ist leider nicht verwunderlich. Die Fans haben sein Charakter einfach Satt. Ich habe Respekt vor Cena er arbeitet jeden Tag für das Unternehmen (klar kriegt auch nicht wenig Geld dafür). Lässt sich so stark Dominieren. Sind wir ehrlich wir haben es gehofft aber erwarten haben wir was anderes. Leider kotzt mich sein Gimmick an. Aber das wird sich nicht ändern. Bis Vinnie nen neuen hat solange leben wir halt damit und Buhen. Cena muss echt mal ne Pause machen die WWE sollte jetzt wo die Deals alle stehen einen neuen Weg zumindest versuchen. Wenn es nicht klappt sollen sie ihn doch zurück holen.

Und das was hier einige mit Bo Dallas vorgeschlagen haben hätten sie für die Halle machen können im TV damit wäre Cena auf der selben ebene gelandet wie Cesaro grade ist. ;-)
 
1. Lesnar wird den Titel höchstwahrscheinlich bei NoC verlieren.
2. Solange Heyman da mitredet kann es garnicht langweilig werden. :D
3. BROCK LESNAR IS THE CHAMP!!!!!! :D

Erstmal ein Lesnar ist ein super Wrestler, aber der Sinn macht 0 Sinn.

1. Du hast 0 Ahnung, feierst etwas, was nichtmals Sinn ergibt.
2. Selbst Heyman kann den Titel nicht interessant gestalten, wenn lesnar 1-2 auftretet und PPV warscheinlich nichtmal dabei ist
3. Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...

Ich glaub ich guck nur noch UFC ab heute, die WWE versauts mal wieder. :(
 
Erstmal ein Lesnar ist ein super Wrestler, aber der Sinn macht 0 Sinn.

1. Du hast 0 Ahnung, feierst etwas, was nichtmals Sinn ergibt.
2. Selbst Heyman kann den Titel nicht interessant gestalten, wenn lesnar 1-2 auftretet und PPV warscheinlich nichtmal dabei ist
3. Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...

Ich glaub ich guck nur noch UFC ab heute, die WWE versauts mal wieder. :(

1. Achso also hat jeder 0 Ahnung weil er es abfeiert, dass Lesnar Cena´s Arsch versohlt hat... Aha...
2. In Lesnars Vertrag steht, dass er dieses Jahr nur noch ein Match bestreiten muss. Wie wahrscheinlich ist es, dass die WWE jemanden den WWE Championhip langfristig gibt, der
a) in keiner Houseshow auftritt
b) Hell in a Cell, die Survivor Series und TLC verpasst
c) eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Jahr hat (wobei das das kleinste Problem ist, da Heyman seinen Job gut macht und Lesnar schon seit Wrestlemania weiterhin in den Shows verkauft)
3. Warum sollte Lesnar auch seinen Titel bei einer Weekly verteidigen!?! Hat das Cena in dieser Regentschaft gemacht? Hat es Bryan gemacht? Dieser Satz macht 0 Sinn.

Versuchst mal mit ROH... Wrestling und MMA ist ein großer Unterscheid. Bei ROH und WWE tauschst du nur die Companys. ;)
 
Erstmal ein Lesnar ist ein super Wrestler, aber der Sinn macht 0 Sinn.

1. Du hast 0 Ahnung, feierst etwas, was nichtmals Sinn ergibt.
2. Selbst Heyman kann den Titel nicht interessant gestalten, wenn lesnar 1-2 auftretet und PPV warscheinlich nichtmal dabei ist
3. Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...

Ich glaub ich guck nur noch UFC ab heute, die WWE versauts mal wieder. :(

In Bezug auf Charakterentwicklung hast Du völlig Recht. In Bezug auf Abonnenten macht es schon Sinn, Lesnar den Titel zu geben (egal, ob er in vor NoC nochmal verteidigt - was ich übrigens auch nicht glaube). Denn Lesnar als Champ wird extrem ziehen, beim PPV als auch bei den potentiellen Network-Kunden. Ich denke auch, dass Lesnar verlieren wird. Bin gespannt darauf, wie und vor allem gegen wen. Das wird man abwarten müssen.
Aber - wie gesagt - in Bezug auf NoC hat die WWE vieles richtig gemacht - das habe ich zuerst selber auch anders gesehen, aber es scheint wohl wirklich aufzugehen. Lesnar wurde gestern so stark dargestellt, dass jeder sehen will, wie es mit ihm weitergeht...
 
1. Achso also hat jeder 0 Ahnung weil er es abfeiert, dass Lesnar Cena´s Arsch versohlt hat... Aha...
2. In Lesnars Vertrag steht, dass er dieses Jahr nur noch ein Match bestreiten muss. Wie wahrscheinlich ist es, dass die WWE jemanden den WWE Championhip langfristig gibt, der
a) in keiner Houseshow auftritt
b) Hell in a Cell, die Survivor Series und TLC verpasst
c) eine bestimmte Anzahl von Auftritten pro Jahr hat (wobei das das kleinste Problem ist, da Heyman seinen Job gut macht und Lesnar schon seit Wrestlemania weiterhin in den Shows verkauft)
3. Warum sollte Lesnar auch seinen Titel bei einer Weekly verteidigen!?! Hat das Cena in dieser Regentschaft gemacht? Hat es Bryan gemacht? Dieser Satz macht 0 Sinn.

Versuchst mal mit ROH... Wrestling und MMA ist ein großer Unterscheid. Bei ROH und WWE tauschst du nur die Companys. ;)


1. Ist es alles nur Show, man. Als ob Lesnar irgendwie noch an seine früheren Leistung rankommt, am Ende jedes Matches schwitzt der wie ein Schwein, der pumpt richtig.
2. Bitte, dann muss man Lesnar den Titel auch nicht geben, ich brauch keine Fehde, wo ein Teilzeitwrestler mitmacht. Außer Wyatt Jericho.
3. Wer sagt, dass er das in jeder Raw/SD Show machen soll? Ich rede von den PPVs?


Versuch ich, denke da ist es spannender und ein haufen Schlauer Typen, die Ahnung vom Wrestling haben, nicht wie die WWE. :D
 
In Bezug auf Charakterentwicklung hast Du völlig Recht. In Bezug auf Abonnenten macht es schon Sinn, Lesnar den Titel zu geben (egal, ob er in vor NoC nochmal verteidigt - was ich übrigens auch nicht glaube). Denn Lesnar als Champ wird extrem ziehen, beim PPV als auch bei den potentiellen Network-Kunden. Ich denke auch, dass Lesnar verlieren wird. Bin gespannt darauf, wie und vor allem gegen wen. Das wird man abwarten müssen.
Aber - wie gesagt - in Bezug auf NoC hat die WWE vieles richtig gemacht - das habe ich zuerst selber auch anders gesehen, aber es scheint wohl wirklich aufzugehen. Lesnar wurde gestern so stark dargestellt, dass jeder sehen will, wie es mit ihm weitergeht...


Und gegen wen soll er dann eigentlich bei NoC bzw. WM ran? Gibt es da jetzt schon irgendwelche Pläne? Cesaro wirds sicherlich nicht aufgrund der aktuellen Darstellung. Bryan oder Reigns bleiben doch nur noch? Und war es nichtmal ursprünglich geplant gewesen, Cesaro zu puhsen mit Lesnars Titelgewinn, eigentlich hätte man das jetzt auch verschieben bzw. weglassen können, da Cesaro ja eine eher wenige gute Rolle nun hat. Den einzigen Vorteil den ich bei Lesnars Titel gewinn sehe, ist eigentlich auch nur das, wie du schon sagtest das Network, da waren echt viele sauer weil Cena gewinnt. Wenn die WWE jetzt nur nutzen würde, dass jemand gepusht wird mit Hilfe von Lesnar kann man den Gewinn irgendwie doch gut finden. ^^
 
1. Ist es alles nur Show, man. Als ob Lesnar irgendwie noch an seine früheren Leistung rankommt, am Ende jedes Matches schwitzt der wie ein Schwein, der pumpt richtig.
2. Bitte, dann muss man Lesnar den Titel auch nicht geben, ich brauch keine Fehde, wo ein Teilzeitwrestler mitmacht. Außer Wyatt Jericho.
3. Wer sagt, dass er das in jeder Raw/SD Show machen soll? Ich rede von den PPVs?


Versuch ich, denke da ist es spannender und ein haufen Schlauer Typen, die Ahnung vom Wrestling haben, nicht wie die WWE. :D

1. Naja ich finde schon, dass er an seine alten Zeiten ranknüpft, da er weiterhin gute Matches abliefert. Nur jetzt hat er das MMA Gimmick und liefert anders ab. Und nach einem 20 Minuten Match darf man doch etwas schwitzen. Tun die anderen doch auch. :D
2. Hat [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ja schon eigentlich gesagt.
3 Du hast folgendes gesagt:
Bis NoC halten, wahnsinn, warscheinlich ohne eine Titelverteidigung...
Das interpretiere ich als: Er darf den Titel bis NoC halten, allerdings wird er bis dahin seinen Titel nicht verteidigen. Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber so hab ich´s oben geschrieben habe, hab ich es verstanden. :D
 
1. Naja ich finde schon, dass er an seine alten Zeiten ranknüpft, da er weiterhin gute Matches abliefert. Nur jetzt hat er das MMA Gimmick und liefert anders ab. Und nach einem 20 Minuten Match darf man doch etwas schwitzen. Tun die anderen doch auch. :D
2. Hat @Silentpfluecker ja schon eigentlich gesagt.
3 Du hast folgendes gesagt: Das interpretiere ich als: Er darf den Titel bis NoC halten, allerdings wird er bis dahin seinen Titel nicht verteidigen. Kann sein, dass ich es falsch verstanden habe, aber so hab ich´s oben geschrieben habe, hab ich es verstanden. :D

1. Aber nicht so hammer extrem, man merkt ihn an, dass er immernoch gerne alles geben will und echt anstrengend ist. :D
2. Bisschen macht es Sinn, wenn er jemanden pusht. ^^
3. Achso NoC kommt als Nächstes schon, sorry verpeilt. :D Ja, aber wer gewinnt den dann? Cesaro macht noch keinen Sinn, Bryan nicht da...eigentlich nur Reigns, aber da ist ja kein Fehdenaufbau.
 
Und gegen wen soll er dann eigentlich bei NoC bzw. WM ran? Gibt es da jetzt schon irgendwelche Pläne? Cesaro wirds sicherlich nicht aufgrund der aktuellen Darstellung. Bryan oder Reigns bleiben doch nur noch? Und war es nichtmal ursprünglich geplant gewesen, Cesaro zu puhsen mit Lesnars Titelgewinn, eigentlich hätte man das jetzt auch verschieben bzw. weglassen können, da Cesaro ja eine eher wenige gute Rolle nun hat. Den einzigen Vorteil den ich bei Lesnars Titel gewinn sehe, ist eigentlich auch nur das, wie du schon sagtest das Network, da waren echt viele sauer weil Cena gewinnt. Wenn die WWE jetzt nur nutzen würde, dass jemand gepusht wird mit Hilfe von Lesnar kann man den Gewinn irgendwie doch gut finden. ^^

Angeblich is immer noch Reigns für WM 31 im Gespräch. ..
 
3. Achso NoC kommt als Nächstes schon, sorry verpeilt. :D Ja, aber wer gewinnt den dann? Cesaro macht noch keinen Sinn, Bryan nicht da...eigentlich nur Reigns, aber da ist ja kein Fehdenaufbau.

Ganz ehrlich. Lass das die WWE machen. Es gibt zwar noch einige Möglichkeiten, aber eine richtig gute gibt´s doch nicht mehr. Man könnte Batze zurückbringen, Steen, Kenta oder Devitt debütieren lassen usw. Vielleicht returnt heute Abend Sting und es beginnt eine Minifehde bis NoC. Sting verliert das Match nach 15 Minuten, aber nach dem Match geht das Licht aus Sting verschwunden. Allerdings steht die komplette Authority (Hunter, Kane, Orton, Rollins) im Ring und attackiert zusammen Lesnar. Dann casht Rollins ein und gewinnt den Titel nach einer erneuten Attacke, von Triple H nachdem ein anderer der Authority den Ringrichter abgelenkt hat.
Lesnar hat am Abend daruf dann erstmal seinen letzten Auftritt bis zum Abend nach dem Royal Rumble und Heyman präsentiert 2 neue Heyman Guys. Steen und Zayn! Die fehden dann bis zum Ende des Jahres gegen die Authority. Rollins verliert nebenbei den Titel bei Hell in a Cell gegen Ambrose und Ambrose verliert den Titel beim Royal Rumble gegen HHH. Das Royal Rumble Match gewinnt Reigns.
Am Abend nach dem Royal Rumble kehrt Lesnar zurück und attackiert HHH. Bei Elimination Chamber gewinnt Lesnar erneut den Titel von HHH und bei Wrestlemania gibt es dann das Match Lesnar vs. Reigns. Außerdem gibt es Steen & Generico vs. HHH & Rollins. Das war´s auch schon. ist doch einfach. :p :D
 
Ganz ehrlich. Lass das die WWE machen. Es gibt zwar noch einige Möglichkeiten, aber eine richtig gute gibt´s doch nicht mehr. Man könnte Batze zurückbringen, Steen, Kenta oder Devitt debütieren lassen usw. Vielleicht returnt heute Abend Sting und es beginnt eine Minifehde bis NoC. Sting verliert das Match nach 15 Minuten, aber nach dem Match geht das Licht aus Sting verschwunden. Allerdings steht die komplette Authority (Hunter, Kane, Orton, Rollins) im Ring und attackiert zusammen Lesnar. Dann casht Rollins ein und gewinnt den Titel nach einer erneuten Attacke, von Triple H nachdem ein anderer der Authority den Ringrichter abgelenkt hat.
Lesnar hat am Abend daruf dann erstmal seinen letzten Auftritt bis zum Abend nach dem Royal Rumble und Heyman präsentiert 2 neue Heyman Guys. Steen und Zayn! Die fehden dann bis zum Ende des Jahres gegen die Authority. Rollins verliert nebenbei den Titel bei Hell in a Cell gegen Ambrose und Ambrose verliert den Titel beim Royal Rumble gegen HHH. Das Royal Rumble Match gewinnt Reigns.
Am Abend nach dem Royal Rumble kehrt Lesnar zurück und attackiert HHH. Bei Elimination Chamber gewinnt Lesnar erneut den Titel von HHH und bei Wrestlemania gibt es dann das Match Lesnar vs. Reigns. Außerdem gibt es Steen & Generico vs. HHH & Rollins. Das war´s auch schon. ist doch einfach. :p :D

Und Schwups wäre der ach so böse Lesnar komplett over als Face beim Publikum. Obwohl die meisten ihn eh schon feiern. Wobei das genau wie bei Cena von Stadt zu Stadt unterscheidlich ist. Glaueb aber nicht daran, dass Steen, KENTA oder Devitt schnell debütieren werden.

Hatte mir das Szenario ausgedacht bei dem Steen beim SS debütiert, umgefährt 10 Lumberjacks auseinandernimmt und sich Ambrose vorknöpft und sich dann mit Rollins zusammenzutun. Als Bodyguard sozusagen :cool:
 
Oben