Jake "The Snake" Roberts auf Intensivstation - Dreharbeiten zu Lockdown haben begonnen - Lesnar doch nicht bei SmackDown vor Hell in a Cell?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Schlechte Nachrichten gibt es über Hall of Famer Jake “The Snake” Roberts zu berichten: Nach dem PWInsider und diversen Twitter-Berichten kollabierte Roberts gestern während eines Fluges nach Las Vegas, wo er bei einer Show einen Auftritt haben sollte. Er wurde per Notarztwagen auf die Intensivstation des Krankenhauses in Las Vegas verlegt, da die Crew im Flugzeug nicht in der Lage gewesen sein soll, ihn wieder zu Bewusstsein zu bringen. Roberts selbst soll sich bereits die ganze letzte Woche über schlecht gefühlt haben und an einer doppelseitigen Lungenentzündung leiden. Daher wurde ihm von einem Flug seitens seines Arztes angeblich abgeraten. Diese Ratschläge hat Roberts offenbar nicht ernst genommen und den Flug dennoch angetreten. Im Krankenhaus soll er zunächst ins künstliche Koma versetzt worden sein, damit sich sein Zustand stabilisiert. Mittlerweile hat Diamond Dallas Page indes die Öffentlichkeit darüber informiert, dass Roberts das Bewusstsein wieder erlangt hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.

- Die Filmarbeiten zu der WWE-Produktion „Lockdown“ haben diese Woche begonnen. Die Aufnahmen sollen wie bereits angedeutet bis zum 20. September gehen, also bis einen Tag vor dem Night-of-Champions-PPV am 21. September. Ob Ambrose, der bei dem Film eine der Hauptrollen spielt, bei Night of Champions dabei sein wird, ist bis dato offen. Jedenfalls für die RAW und SmackDown-Ausgaben unmittelbar danach ist er gebucht.


- Gestern haben wir berichtet, dass Lesnar bei der letzten SmackDown-Ausgabe vor Hell in a Cell gebucht sein soll (21. Oktober in Wichita). Dave Meltzer hat nun indes kundgetan, dass er aus WWE-Quellen erfahren habe, dass diese Meldungen nicht korrekt sind. Momentan soll Lesnar also doch nicht für diese Ausgabe vorgesehen sein. Wie sich die Dinge diesbezüglich entwickeln und was das zu bedeuten hat, wird man daher zunächst abwarten müssen.

- Zu guter Letzt wollen wir euch das Promo-Poster zu Night Of Champions nicht vorenthalten:
Bv-Pf4HCMAEpFtF.jpg


Quelle: PWInsider, Figure Four Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht doch bitte mal alle das noc Poster mit dem Batman Poster wo Bane drauf ist. Der wwe gehen die Ideen aus
 
Wer nicht hören kann muss fühlen, sorry. Gute Besserung.

Ich glaube kaum dass Roberts so viel Geld auf der hohen Kante hat, um Bookings ausfallen lassen zu können. Daher hatte er sicher keine Wahl, als das trotz ärztlichem Abraten durchzuziehen denke ich. Selber Schuld finde ich da jetzt ein wenig unpassend. Als alternder Wrestler, der sich im Laufe seiner Karriere kein zweites Srandbein aufgebaut hat oder sein Geld lieber in Drogen und Frauen investiert hat, muss man halt mitnehmen was noch kommt oder?
Wäre schön, wenn er da heil wieder rauskommt.
 
- Gute Besserrung an Jake The Snake Roberts.

- Bin mal gespannt was Lockdown für ein Film wird. Ein Remake vllt. Soll zumindest ein Action Film werden wie ich grade gelesen habe.

- Die WWE weiß eh nie wer wann wie zur Verfügung steht. Also einfach mal abwarten.

- Ganz Schlecht geklaut das Poster.
329px-TDKR_Bane_poster.jpg
 
- Gute Besserrung an Jake The Snake Roberts.

- Bin mal gespannt was Lockdown für ein Film wird. Ein Remake vllt. Soll zumindest ein Action Film werden wie ich grade gelesen habe.

- Die WWE weiß eh nie wer wann wie zur Verfügung steht. Also einfach mal abwarten.

- Ganz Schlecht geklaut das Poster.
Anhang anzeigen 7928
Lockdown wird ein Actionfilm und Ambrose spielt einen Polizisten namens Shaw ......
 
Danke für die Info =) Dann weiß man ja in welche Richtung es geht ^^

.

Written by Nathan Brooks and Bobby Lee Darby ("See No Evil 2″), "Lockdown" follows a police officer who finds himself trapped inside his own precinct and hunted after crooked cops stop at nothing to recover incriminating evidence of illegal activities against those closest to him. (Quelle cagesideseats.com)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube kaum dass Roberts so viel Geld auf der hohen Kante hat, um Bookings ausfallen lassen zu können. Daher hatte er sicher keine Wahl, als das trotz ärztlichem Abraten durchzuziehen denke ich. Selber Schuld finde ich da jetzt ein wenig unpassend. Als alternder Wrestler, der sich im Laufe seiner Karriere kein zweites Srandbein aufgebaut hat oder sein Geld lieber in Drogen und Frauen investiert hat, muss man halt mitnehmen was noch kommt oder?
Wäre schön, wenn er da heil wieder rauskommt.

Natürlich ist es bitter und er hatte vielleicht auch keine andere Wahl, aber dennoch selber Schuld. Aber natürlich wünsche ich ihm gute Besserung, habe ich ja auch geschrieben.
 
.

Written by Nathan Brooks and Bobby Lee Darby ("See No Evil 2″), "Lockdown" follows a police officer who finds himself trapped inside his own precinct and hunted after crooked cops stop at nothing to recover incriminating evidence of illegal activities against those closest to him. (Quelle cagesideseats.com)

Okay naja Popcorn film Kopf aus Film an Popcorn rein und sich auf die Action szenen freuen ^^
 
Oh man ich hoffe es geht ihm bald wieder besser er gehörte zu einen meiner Lieblings Wrestler als ich ein Kind war.
 
Alles Gute für Jake. Und das Poster ist trotz allem das Coolste seit langem... :)
da hast du recht! finde ich auch! das poster ist der Hammer und davon mal abgesehen hat Bane ne Maske und Brock nen Titel, also ist das doch schon mal komplett anders : D
Zu Jake... Dann muss mal halt abwägen, was einem wichtiger ist. Gesundheit oder Geld... Aber trotzdem wünsche ich ihm alles gute, auch wenn ich mich an seine aktive Zeit nicht erinnern kann. Trotzdem war er ja im letzten Jahr immer mal wieder vor Ort oder in den News...
Ich würd mich über Ambrose bei NoC freuen, aber nicht in einem Tag Team Match... da hab ich keinen bock drauf! ich will ein gemetzel sehen... Leider hat man sich bei Raw schon einem Streetfight beraubt. Auch wenn das Match klasse war, hätte man einen anderen Weg finden müssen um ihn aus den -Shows zu schreiben. Vielleicht ne suspendierung aufgrund der attacken oder so
 


- Zu guter Letzt wollen wir euch das Promo-Poster zu Night Of Champions nicht vorenthalten:
Bv-Pf4HCMAEpFtF.jpg

Sau geiles Poster, wie ich finde.
Passt richtig gut zu Lesnar! Der Spielt den Monster-Heel auch sowas von überzeugend das ich dem nie auf der Straße über den Weg laufen will.;)
Ist eigentlich bekannt wie der so privat drauf ist?
 
Meltzer und seine WWE Quellen...dem glaube ich nichts mehr,nachdem er CM Punks Comeback bei der "Hijack Raw Ausgabe" in Chicago bestätigt hatte und mich bitter enttäuscht hatte :rolleyes:.

Das Poster sieht super aus und Lesnar passt da super rein :D Seit langem mal wieder eins ohne bunte Farben,welche wie Zirkusplakate ausgesehen haben :)
 
- Gute Besserung, Roberts!

- Ich stelle mir gerade folgendes Szenario vor: Bei NoC kommt es zu Roman Reigns vs. Seth Rollins (w/ Kane & Orton), gegen Ende des Matches feiert Dean Ambrose seine Rückkehr, schaltet erst Kane und Orton aus (mit Steel Chair, Kendo Stick, whatever...) und schnappt sich dann Rollins. So hat man Reigns vs. Rollins noch nicht komplett verbraten und man hat für HiaC Ambrose vs. Rollins im HiaC-Match.


- geiles Poster!
 
Gute Besserung an Roberts. Ich befürchte auch, dass er nicht die Wahl hat on er auftritt oder nicht. Sein Konto freut sich sicher über jeden Dollar.

Hat das Plakat nicht auch etwas von Sin City?
 
Ich glaube kaum dass Roberts so viel Geld auf der hohen Kante hat, um Bookings ausfallen lassen zu können. Daher hatte er sicher keine Wahl, als das trotz ärztlichem Abraten durchzuziehen denke ich. Selber Schuld finde ich da jetzt ein wenig unpassend. Als alternder Wrestler, der sich im Laufe seiner Karriere kein zweites Srandbein aufgebaut hat oder sein Geld lieber in Drogen und Frauen investiert hat, muss man halt mitnehmen was noch kommt oder?
Wäre schön, wenn er da heil wieder rauskommt.

Ich gebe Dir in allem Recht. :) Nur - und das ist komisch, da ich ein großer Fan von Jake Roberts bin - bin ich hin- und hergerissen, was mein MItleid für ihn betrifft. Der Mann hat in seinem Leben Geld und (einigen) Ruhm gehabt, dazu noch Gesundheit und Familie. Alles hat er weggeworfen für Koks, Partys und Groupies. Nicht falsch verstehen: Wer sein Leben so leben und seine Familie, Gesundheit und soziale Sicherheit im Alter auf diese Weise aufs Spiel setzten will - der soll das tun. Nur darf er sich dann später mit keinem Wort beschweren, dass sein Leben so scheiße geworden ist (und er eben genötigt ist, jede Möglichkeit an Geld zu kommen, wahrnehmen muss). Diese Rechnung hat er dann auch zu bezahlen! Insofern hat sie Jake eine ganze Menge selber zuzuschreiben, das darf man dabei nie außer acht lassen.
Und dennoch: Gute Besserung, Jake Roberts.
 
Ich gebe Dir in allem Recht. :) Nur - und das ist komisch, da ich ein großer Fan von Jake Roberts bin - bin ich hin- und hergerissen, was mein MItleid für ihn betrifft. Der Mann hat in seinem Leben Geld und (einigen) Ruhm gehabt, dazu noch Gesundheit und Familie. Alles hat er weggeworfen für Koks, Partys und Groupies. Nicht falsch verstehen: Wer sein Leben so leben und seine Familie, Gesundheit und soziale Sicherheit im Alter auf diese Weise aufs Spiel setzten will - der soll das tun. Nur darf er sich dann später mit keinem Wort beschweren, dass sein Leben so scheiße geworden ist (und er eben genötigt ist, jede Möglichkeit an Geld zu kommen, wahrnehmen muss). Diese Rechnung hat er dann auch zu bezahlen! Insofern hat sie Jake eine ganze Menge selber zuzuschreiben, das darf man dabei nie außer acht lassen.
Und dennoch: Gute Besserung, Jake Roberts.

Jawohll Herr Bausparvertrag Einzahler !!

also Ersten waren das die 80er und dieser Lifstyle Sex & Drugs & Steoride
normal und sogar von Vince gefördert , hier die Schuld der alten WWF zu verschweigen ist falsch

Zweitens mussten die alten auch dauernd mit Painkiller auftreten weil die Promotion das so wollte

Drittens sind diese Wrestler wie Flair , Jake auch Legenden weil sie so gelebt haben
ich weis nicht wie alt du bist aber Jake the Snake hatt wohl mehr gesehen und mehr erlebt als Du oder sonst jemand
solche Erinnerungen kann kein Geld der Welt aufwiegen und dir keiner nehmen.

Das er im Alter Depressiv wurde hatt natürlich auch damit zutun gehabt das er sich nicht helfen lassen wollte
erst als DDP aufgetaucht ist , der hatt ihn aus der Deperession rausgeholt

Wärend ein Flair zwar auch alles durchgebracht hatt und an Ex Frauen verticken musste
aber körperlich halt nie so depressiv war wie Hall oder Jake und immer present ist.

Ihm daruas jetzt eine Vorwurf zumachen er hätte nix fürs alter gespart.
Na da sprechen wir uns alle mal wenn ihr in seinem alter seit und 2 Scheidung hinter euch habt oder
schwere körperliche Krankheiten.

Dann hst du dein ganzes Leben gespart und nicht gelebt und dann wenn du es könntest in deiner Rente , dein geld für Heimpfelge und
Demenz Erkankungen draufgeht.

Also da hau ich doch mein Geld lieber wenn ich Jung bin auf den Kopf und lasse euch euren 9 to 5 Job und euren Bausparvertrag
 
Jawohll Herr Bausparvertrag Einzahler !!

also Ersten waren das die 80er und dieser Lifstyle Sex & Drugs & Steoride
normal und sogar von Vince gefördert , hier die Schuld der alten WWF zu verschweigen ist falsch

Zweitens mussten die alten auch dauernd mit Painkiller auftreten weil die Promotion das so wollte

Drittens sind diese Wrestler wie Flair , Jake auch Legenden weil sie so gelebt haben
ich weis nicht wie alt du bist aber Jake the Snake hatt wohl mehr gesehen und mehr erlebt als Du oder sonst jemand
solche Erinnerungen kann kein Geld der Welt aufwiegen und dir keiner nehmen.

Das er im Alter Depressiv wurde hatt natürlich auch damit zutun gehabt das er sich nicht helfen lassen wollte
erst als DDP aufgetaucht ist , der hatt ihn aus der Deperession rausgeholt

Wärend ein Flair zwar auch alles durchgebracht hatt und an Ex Frauen verticken musste
aber körperlich halt nie so depressiv war wie Hall oder Jake und immer present ist.

Ihm daruas jetzt eine Vorwurf zumachen er hätte nix fürs alter gespart.
Na da sprechen wir uns alle mal wenn ihr in seinem alter seit und 2 Scheidung hinter euch habt oder
schwere körperliche Krankheiten.

Dann hst du dein ganzes Leben gespart und nicht gelebt und dann wenn du es könntest in deiner Rente , dein geld für Heimpfelge und
Demenz Erkankungen draufgeht.

Also da hau ich doch mein Geld lieber wenn ich Jung bin auf den Kopf und lasse euch euren 9 to 5 Job und euren Bausparvertrag

Was für ein pseudo-rebellischer und möchtegern-freigeistiger kitschig-romantischer Schrott! Und was für eine - tut mir Leid, ich kann es nicht anders nennen - einfach nur naiv-dusselige Verdrehung dessen, was ich gesagt habe...
Na gut, nur mal kurz... Wie ich schon sagte: Jeder hat es selbst in der Hand, zu leben, wie er will. Und wie ich auch schon sagte: Wenn jemand sich dazu entscheidet, sein Leben so zu leben, wie Jake es getan hat (und wie Du es wohl gerne würdest), dann ist es völlig okay. Dafür hat niemand Bewunderug oder Verachtung verdient - weil es sein Leben und seine Entscheidung ist. Nur sollte jeder wissen, was er dafür am Ende des Tages zu zahlen hat!
Ich werde sicherlich nicht auf alles eingehen, was Du geschrieben hast (das wäre Zeitverschwendung). Aber schau Dir mal die Doku "Behind the Mat" an - und dann stell Dir vor, wie Du zu Jake hingehen und sagen würdest: "Alter, ein geiles Leben hast Du geführt. Klar, nun ist es grad essig. Aber WAS FÜR GEILE ERINNERUNGEN musst Du haben!!! Du bist so was von mein Vorbild." Glaubst Du, er würde Dich und das, was Du gesagt hast, auch nur eine Sekunde ernst nehmen? Der Mann hat seine Frau betrogen, seine Familie durch sein Verhalten verloren und ist heute ein gezeichneter Alkoholiker. Das war sein Preis! Schau Dir die Doku an - und Du wirst sehen, wie sehr diese Vergangenheit heute noch an ihm nagt und wie sehr er bereut. Sei Dir sicher, dass er nicht stolz auf das Leben ist, das er früher geführt hat und das Du so glorifizierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohll Herr Bausparvertrag Einzahler !!

also Ersten waren das die 80er und dieser Lifstyle Sex & Drugs & Steoride
normal und sogar von Vince gefördert , hier die Schuld der alten WWF zu verschweigen ist falsch

Zweitens mussten die alten auch dauernd mit Painkiller auftreten weil die Promotion das so wollte

Drittens sind diese Wrestler wie Flair , Jake auch Legenden weil sie so gelebt haben
ich weis nicht wie alt du bist aber Jake the Snake hatt wohl mehr gesehen und mehr erlebt als Du oder sonst jemand
solche Erinnerungen kann kein Geld der Welt aufwiegen und dir keiner nehmen.

Das er im Alter Depressiv wurde hatt natürlich auch damit zutun gehabt das er sich nicht helfen lassen wollte
erst als DDP aufgetaucht ist , der hatt ihn aus der Deperession rausgeholt

Wärend ein Flair zwar auch alles durchgebracht hatt und an Ex Frauen verticken musste
aber körperlich halt nie so depressiv war wie Hall oder Jake und immer present ist.

Ihm daruas jetzt eine Vorwurf zumachen er hätte nix fürs alter gespart.
Na da sprechen wir uns alle mal wenn ihr in seinem alter seit und 2 Scheidung hinter euch habt oder
schwere körperliche Krankheiten.

Dann hst du dein ganzes Leben gespart und nicht gelebt und dann wenn du es könntest in deiner Rente , dein geld für Heimpfelge und
Demenz Erkankungen draufgeht.

Also da hau ich doch mein Geld lieber wenn ich Jung bin auf den Kopf und lasse euch euren 9 to 5 Job und euren Bausparvertrag

Hmm...Interessante Einstellung. Wenn man so denkt, sollte man dann aber auch nicht um Hilfe und Spenden bitten! :) In etwa das gleiche wie mit Hall. Mir doch wurscht wenn die Dödel sich zusaufen und zukoksen. Es ist nur interessant wie im Alter dann auf die Trändendrüse gedrückt wird. Dir würde ich zustimmen, wenn die "Legenden" dann auch verarmt in einem Hinterhof sterben. Weil sie es forciert und wenigstens "gelebt" haben. Besonders Hall, ein Wichser und wenn man es so nimmt, einfach nur ein schlechter Mensch. Für solche Leute haben ich keinen Funken Mitleid übrig. Das es anders geht, zeigen Beispiele wie z.B. Sting und der Undertaker.

PS: Sein Leben und genießen kann man nur mit Drogen und unter der Voraussetzung dass man mit über 50 ein Frack ist? :D Wobei Roberst und Hall schon mit 40 hinüber waren. Na dann, viel Spaß beim Leben genießen :)
 
Hmm...Interessante Einstellung. Wenn man so denkt, sollte man dann aber auch nicht um Hilfe und Spenden bitten! :) In etwa das gleiche wie mit Hall. Mir doch wurscht wenn die Dödel sich zusaufen und zukoksen. Es ist nur interessant wie im Alter dann auf die Trändendrüse gedrückt wird. Dir würde ich zustimmen, wenn die "Legenden" dann auch verarmt in einem Hinterhof sterben. Weil sie es forciert und wenigstens "gelebt" haben. Besonders Hall, ein Wichser und wenn man es so nimmt, einfach nur ein schlechter Mensch. Für solche Leute haben ich keinen Funken Mitleid übrig. Das es anders geht, zeigen Beispiele wie z.B. Sting und der Undertaker.

PS: Sein Leben und genießen kann man nur mit Drogen und unter der Voraussetzung dass man mit über 50 ein Frack ist? :D Wobei Roberst und Hall schon mit 40 hinüber waren. Na dann, viel Spaß beim Leben genießen :)

Als wenn Vince keine Drogen verteilt hätte an die Legenden.
was die Spenden angeht sag ich nur 10 $ via Crowdfunding zu spenden um ein leben zu retten ist für uns nix für die eine Mege.

Ich kann dir nur sagen das meine Grosmutter ihr leben lang fürs Alter vorgesorgt hatt
und als sie dann alt war wurde sie Dement und alles was sie ihr Leben gepart hatte war in 4 Jahren aufgebraucht für Altenpflege und Heime

am Ende musste ich sogar noch 30 Euro an Erbschaftssteuer bezahlen für ein Erbe das gar nicht mehr vorhanden war.

Ich kann auserdem die In Ring Person und den Entertainer und die Privatperson bei den beiden gut trennen
in einer Zeit in der es mir schlecht ging war Jake the Snake einer der mir viele schöne stunden bereitet hatt als Wrestler.
Ob er Privat ein Arschloch ist mir eigentlich egal , die meisten Musiker die ich verehre sind auch Arschlöcher.

und unter Alkohol und Drogen ( die gefördert wurden von Vince McMahon) dem körperlichen Stress , dem Termin Booking
und das in den frühen 90ern , eigentlich ein Wunder das sie noch Leben.
 
Ich gebe Dir in allem Recht. :) Nur - und das ist komisch, da ich ein großer Fan von Jake Roberts bin - bin ich hin- und hergerissen, was mein MItleid für ihn betrifft. Der Mann hat in seinem Leben Geld und (einigen) Ruhm gehabt, dazu noch Gesundheit und Familie. Alles hat er weggeworfen für Koks, Partys und Groupies. Nicht falsch verstehen: Wer sein Leben so leben und seine Familie, Gesundheit und soziale Sicherheit im Alter auf diese Weise aufs Spiel setzten will - der soll das tun. Nur darf er sich dann später mit keinem Wort beschweren, dass sein Leben so scheiße geworden ist (und er eben genötigt ist, jede Möglichkeit an Geld zu kommen, wahrnehmen muss). Diese Rechnung hat er dann auch zu bezahlen! Insofern hat sie Jake eine ganze Menge selber zuzuschreiben, das darf man dabei nie außer acht lassen.
Und dennoch: Gute Besserung, Jake Roberts.

Ja genau SO kenn ich Dich:) Lass mich doch mal Mitleid haben..ich bin ja ein kleines bisschen anders gestrickt;)
 
Obwohl sich Roberts seine gesundheitlichen Probleme selbstverständlich selbst zuzuschreiben hat, kann ich doch nicht anders, zumindest einen Funken Mitleid mit ihm zu haben. Für mich gehört er einfach zur WWE Familie dazu. Er war in seiner Blütezeit ein großartiger Entertainer und hätte mit Sicherheit noch viel mehr zu bieten gehabt, wenn er nicht seiner Sucht verfallen wäre. Leider gehörte dieser extreme Lebensstil damals zur WWF dazu und Roberts kann froh sein, überhaupt noch am Leben zu sein. Die Liste der Männer aus dieser Epoche, die mittlerweile verstorben sind, liest sich erschreckend lang. Das geht vom Ultimate Warrior und Mr. Perfect über den British Bulldog und Big Bossman bis hin zu Dino Bravo (okay, der wurde erschossen, allerdings beim Handel mit Suchtmitteln) und Chris Candido (dessen Tod ähnlich zustande gekommen ist wie Roberts Situation hier beschrieben wird). Ich möchte einfach nicht noch mehr Legenden aus dieser Zeit sterben sehen, auch wenn es unausweichlich dazu kommen muss. Da trenne ich ganz klar den On-Screen Charakter von der Privatperson. Für Jake Roberts habe ich wenig übrig. Für "The Snake" dafür umso mehr.

Zum Glück ist aber noch nicht aller Tage Abend. Und diese Situation würde ich Roberts auch nur bedingt vorhalten. Jeder kennt das bestimmt, man spürt einen kleinen Schmerz, oder generell etwas ungewöhnliches an seinem Körper, denkt sich nichts weiter dabei und ist vielleicht einfach zu faul, um deswegen zum Arzt zu gehen. "Wird schon schief gehen" denkt man sich, bis es einen dann plötzlich richtig hart erwischt. Ich glaube nicht, dass Roberts hier bewusst mit seinem Leben gespielt hat. Vielleicht war er leichtsinnig aber so hat er nun mal sein ganzes Leben gelebt. Wie gesagt, ich hoffe ganz besonders für den Charakter Jake Roberts, dass er die Sache wiedermal einigermaßen heil übersteht.

Zu dem Poster noch, es ist ja nichts neues, dass die WWE sich gerne an Filmpostern orientiert. Habe ich auch absolut nichts dagegen, nur leider ist der Versuch eher in die Hose gegangen. Gerade im Vergleich zum Original kann Lesnar in Sachen Bedrohlichkeit nicht ansatzweise mit Bane mithalten. Das beeindruckt mich ganz und gar nicht, schade eigentlich, denn die Idee kommt mir gar nicht so schlecht vor. Vielleicht hätte man einfach eine andere Pose und eine frontalere Ansicht wie im Original wählen sollen.
 
Gute Besserung Jake... Völlig unabhängig wie sehr er jetzt selber verantwortlich ist oder nicht wünsche ich ihm alles Gute. Ich denke der Mann hat in seinem Leben Gutes erlebt aber am Ende oft "Scheiße gefressen" und ich muss zugeben er tut mir etwas leid...

Ambrose in einem Film, ich feier das irgendwie. Er ist sowieso so awesome! :D

Geiles Poster!!! Ich muss sagen (auch wenn es wohl etwas abgekupfert ist:rolleyes:) Lesnar gefällt mir sehr gut darin. Der Regen passt auch absolut dazu.
 
Oben