Änderungen der Pläne für "Hell in a Cell"? - Turn eines Topstars geplant? - Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? - "Survivor Series"-Pos

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Änderungen der Pläne für "Hell in a Cell"? - Turn eines Topstars geplant? - Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? - "Survivor Series"-Poster - Vorschau auf die heutigen Tapings!

- Die Pläne für "Hell in a Cell" haben sich offenbar geringfügig geändert. Weiterhin ist geplant, dass entweder Dean Ambrose, oder aber John Cena beim PPV auf Seth Rollins treffen. Jedoch soll die Entscheidung darüber, wer gegen Seth antritt, bereits bei einer der nächsten RAW-Ausgaben fallen und nicht etwa erst im Opener des PPV's! So scheint man die Paarung John Cena vs. Dean Ambrose noch vor dem PPV bringen zu wollen. Der Verlierer dieses Matches soll bei "Hell in a Cell" dann gegen Randy Orton ran, oder aber als "Wächter des Schlüssels" beim HiaC-Match gegen Seth Rollins agieren.

- Wir haben es in letzter Zeit immer mal wieder berichtet: Nach Auffassung der WWE-Führungsriege fehlen der Company nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Daniel Bryan und Roman Reigns die Top-Babyfaces. Dies soll nun zu der Überlegung geführt haben, Randy Orton innerhalb der nächsten drei bis vier Monate zum Face zu turnen. Ob man bei WWE dabei aber bedacht hat, dass nach Ablauf eben dieser Zeitspanne wohl auch Daniel Bryan, Roman Reigns und vermutlich auch Batista (als Babyface) wieder mit an Bord sein werden, so dass es nach einem Turn Ortons dann an Top-Heels mangeln dürfte, ist nicht überliefert...Aber wie wir wissen, können sich derartige Pläne bei WWE ohnehin schnell wieder ändern.

- Wir berichteten ja bereits vor einigen Stunden, dass Luke Harper möglicherweise für einen Run als Singles-Wrestler vorgesehen ist. In einem Update wird nun ergänzt, dass man offenbar über einen vorübergehenden Split der Wyatt Family nachdenkt. Dies muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass Wyatt und Co. sich endgültig trennen und gegeneinander turnen, vielmehr scheint angedacht, dass die Mitglieder vermehrt als Einzel-Wrestler eingesetzt werden.

- In Sachen Beschlagnahmung von Schildern ist im Hause WWE alles wie immer! So wurden bei der gestrigen RAW-Ausgabe einmal mehr "CM Punk"-Schilder konfisziert. Dies wurde jedenfalls von mehreren Betroffenen berichtet. Auch ein "Wish I was at Nitro"-Schild soll von der Security einkassiert worden sein.

- Der PPV-Anbieter InDemand hat nun ein erstes Poster für die am 23. November in St. Louis, Missouri stattfindende "Survivor Series" veröffentlicht. Wie schon zuletzt ist das PPV-Poster recht allgemein gehalten. Auch eine Möglichkeit ungewollten Spoilern aus dem Weg zu gehen...

476922_lg.jpg

- Heute Nacht steht in Milwaukee, Wisconsin wieder eine Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für die dieswöchige SmackDown-Ausgabe auf dem Programm. Mit von der Partie ist John Cena, der einen seiner eher seltenen SmackDown-Auftritte absolvieren wird. Für Main Event ist ein RAW-Rematch zwischen Mark Henry vs. Bo Dallas angekündigt, während es bei SmackDown zur Paarung Sheamus & Dolph Ziggler vs. The Miz & Damien Sandow kommen wird. Als Dark Match wirbt man mit Dean Ambrose & John Cena vs. Seth Rollins & Randy Orton! Offiziell für die heutige Show angekündigt sind: John Cena, Randy Orton, Dean Ambrose, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Sheamus, Kane, Mark Henry, Bo Dallas, Dolph Ziggler, The Miz und Damien Sandow!

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach, dass ein 2-3 monatiges "Face" spielen einfach keinen Sinn macht. Da hat man jetzt Ambrose und Cena, das reicht.
 
Also, was Hell in a Cell angeht ist man gut beraten, alles einfach auf sich zukommen zu lassen. Ziemlich sicher ist wohl nur, dass Lesnar nicht antreten wird. Und ob Cena oder Amrose gegen Rollings antreten werden - gut dürfte das Match sicherlich werden, da Rollins auch einen Cena zu einem starken Match ziehen kann. Ob und inwiefern das storylinetechnisch glücklich ist oder Sinn macht, muss jeder selber wissen. Ich bin mit dem Booking einfach nicht glücklich. Aber die Matches könnten beim kommenden Heel in a Cell-PPV ganz ordentlich werden...
 
Ich denke einfach, dass ein 2-3 monatiges "Face" spielen einfach keinen Sinn macht. Da hat man jetzt Ambrose und Cena, das reicht.

War wohl etwas missverständlich. Natürlich soll Orton nicht für 3-4 Monate zum Face turnen. Er soll innerhalb der nächsten 2-3 turnen.
 
War wohl etwas missverständlich. Natürlich soll Orton nicht für 2-3 Monate zum Face turnen. Er soll innerhalb der nächsten 2-3 turnen.

Was eine ziemlich dusselige Idee ist - wie es in der News ja angedeutet wurde. Was willste mit Orton als Face wenn alle wieder an Board sind? Nur noch Faces gegen Faces??? Hätte auch mal was. :)
 
Was eine ziemlich dusselige Idee ist - wie es in der News ja angedeutet wurde. Was willste mit Orton als Face wenn alle wieder an Board sind? Nur noch Faces gegen Faces??? Hätte auch mal was. :)

Vielleicht fällt es ja noch jemanden auf. :D JETZT bräuchte man Faces, nicht in ein paar Monaten. Noch dümmer wird es wenn man weiß, dass Orton gar keinen Bock hat Face zu sein, weil ihm das nicht liegt und er die Rolle nicht mag.
 
Vielleicht fällt es ja noch jemanden auf. :D JETZT bräuchte man Faces, nicht in ein paar Monaten. Noch dümmer wird es wenn man weiß, dass Orton gar keinen Bock hat Face zu sein, weil ihm das nicht liegt und er die Rolle nicht mag.

Die Rolle als Heel liegt ihm auch nicht xDD Von daher bleibt eigentlich nur der Rücktritt. :D
 
War wohl etwas missverständlich. Natürlich soll Orton nicht für 3-4 Monate zum Face turnen. Er soll innerhalb der nächsten 2-3 turnen.

Ah okay, aber auch dass macht keinen Sinn, da in den Hintergrund geraten würde, wenn Reigns, Bryan, eventuell Batista zurückkommen.
 
Soviel, dass mich ankotzt...
WEHE (!), die bringen Rollins vs Cena im Hell in a Cell match !
Aber Ambrose gewinnt sowieso gegen Cena durch DQ im RAW main event, von daher...

Das Typische WWE muster bei den Wyatts. Jetzt werden sie schon einzeln eingesetzt und in 3 Monaten Jobbt Bray Wyatt für Rusev oder Bo Dallas bei Main Event. 2015 wird es die Wyatts vermutlich nicht mehr richtig geben.
Aber Hey, dafür beim Royal Rumble 2015 Batze, den altbekannten Superman für den sich jeder hinlegen darf und John Cena, der ja bekanntlich ein Schmock ist.
Außerdem wird es beim Royal Rumble die vermutlich 2 Titelverteidigung von Lesnar geben, der dann bis WM 31 wieder weg ist.
 
AUnd ob Cena oder Amrose gegen Rollings antreten werden - gut dürfte das Match sicherlich werden, da Rollins auch einen Cena zu einem starken Match ziehen kann. Ob und inwiefern das storylinetechnisch glücklich ist oder Sinn macht, muss jeder selber wissen. Ich bin mit dem Booking einfach nicht glücklich. Aber die Matches könnten beim kommenden Heel in a Cell-PPV ganz ordentlich werden...

Ja Cena vs Rollins hatten wir doch vor ein paar Monaten schon mal. Das war übrigens der Abend, als ich zum Rollins fan geworden bin! Wahnsinn, was der da aus Cena rausgeholt hat. Das war mit Abstand das beste Cena Match welches ich seitdem ich wieder regelmäßig dabei bin gesehen habe! Der absolute Wahnsinn!

Ach und das Survivor Series Poster passt viel besser zu Hell in a Cell!

Wyatts mit Einzelrun macht Sinn, da man ja als Family außer screwfinishes nichts mehr mit ihnen vor hat. Schade, hatte echt gedacht, dass Wyatt ein neuer Undertaker hätte werden können. Er wär der Richtige gewesen die Streak zu beenden! Einfach nur schade, dass der junge so verheizt wurde und jetzt mehr oder weniger fallen gelassen wird! Also ist ein Einzelrun einfach konsequent und hilft hoffentlich harper und wyatt weiter. Rowan mag ich nicht so gern

Krass, dass man immer noch nicht weiß, was man bei HiaC zeigen will! Das wird ja wirklich super! nicht!
 
Generell ist es dämlich. Orton hat 0 Bock Face zu sein. Jedoch ist er als Heel richtig lahm und juckt mich gar nicht. Da kannst du auch Kane turnen lassen, da zuckt bei mir genauso wenig. Batze als Babyface, dann lasst ihn nicht den Rumble gewinnen! Lernt aus euren Fehlern.

Also doch nicht beim PPV, konnte man doch mit rechnen. Aber irgendwie schon eine Art Beerdigung, wenn man den Verlierer gegen die Nr. 2 der Company als "Trostpreis" antreten lässt.

Das Poster sieht neutral gehalten aus. Denke, es wird noch ein neues geben, wo dann Jooohn Ceeeena wieder den Gürtel in der Hand hält. Ups, Spoiler....

Die Rolle als Heel liegt ihm auch nicht xDD Von daher bleibt eigentlich nur der Rücktritt. :D

Unterschreib ich :D
 
Was spricht dagegen, einfach Cesaro jetzt nicht nur Richtung Face, sondern auch wieder Richtung Uppercard zu pushen? Einfach nur interne WWE-Logik, oder übersehe ich da real vorhandene Gründe?

Mir geht dieses Rumgeturne sowieso derbe auf die Nerven. Außer Cena wechseln die Leute in der WWE ja öfters ihre Gesinnung als ihre Unterhosen. Wie soll jemand wie Orton einen Charakter entwickeln, wenn der von vorneherein so schwammig angelegt wird, dass er jederzeit zur anderen Seite kippen kann? Damit sage ich nicht, dass ich jemandem wie Orton das Vermitteln einer Charakterdarstellung zutrauen würde, aber dieser ganze konturenlose Bookingbrei macht so etwas sicher nicht leichter.
 
Es ist 7Uhr09 ich mein Puls ist schon wieder auf 180! Orton als Top Babyface geht's noch :Shake_Fist:Zum glück habe ich die News gestern Abend nicht gelesen, ich hätte gar nicht schlafen können!
Der letzte Face-Run von Orton war die pure Langeweile, alle waren wir doch froh als er endlich wieder zum Face geturnt ist, ok leider spielt er diese Rolle aktuell auch zum kotzen. Was ich sagen will, hätte die WWE in ihrer unendlichen Dummheit nicht Cesaro verjobt, dann hätten sie mittlerweile ihr Topface! Orton ich fasse es nicht...
 
Es ist 7Uhr09 ich mein Puls ist schon wieder auf 180! Orton als Top Babyface geht's noch :Shake_Fist:Zum glück habe ich die News gestern Abend nicht gelesen, ich hätte gar nicht schlafen können!
Der letzte Face-Run von Orton war die pure Langeweile, alle waren wir doch froh als er endlich wieder zum Face geturnt ist, ok leider spielt er diese Rolle aktuell auch zum kotzen. Was ich sagen will, hätte die WWE in ihrer unendlichen Dummheit nicht Cesaro verjobt, dann hätten sie mittlerweile ihr Topface! Orton ich fasse es nicht...

Guten Morgen Eagle. Tief durchatmen bitte! XD

Ich muss zwar sagen, das Orton schon ein paar reaktionen gezogen hat als er Face war, aber die Rolle liegt ihm einfach nicht. Und wie hier jeder schon gesagt hat, ist es Blödsinn in 2/3 Monaten jemanden zum face zu turnen. Ambrose, Cena, Big Show, Swagger/Colter, Ziggler sind aktuell da. Bryan und Reigns kommen bald wieder, Batze ebenso. Wenn man sich jetzt noch einen Cesaro schnappen würde, hätte man bei weitem genug Babyfaces. Verstehe gar nicht warum die ständig rumjammern das da was fehlt? Das einzige was fehlt ist richtiges booking und mehr nicht!
 
Guten Morgen Eagle. Tief durchatmen bitte! XD

Ich muss zwar sagen, das Orton schon ein paar reaktionen gezogen hat als er Face war, aber die Rolle liegt ihm einfach nicht. Und wie hier jeder schon gesagt hat, ist es Blödsinn in 2/3 Monaten jemanden zum face zu turnen. Ambrose, Cena, Big Show, Swagger/Colter, Ziggler sind aktuell da. Bryan und Reigns kommen bald wieder, Batze ebenso. Wenn man sich jetzt noch einen Cesaro schnappen würde, hätte man bei weitem genug Babyfaces. Verstehe gar nicht warum die ständig rumjammern das da was fehlt? Das einzige was fehlt ist richtiges booking und mehr nicht!

Das habe ich ja völligst überlesen. Batista als Face, ja sag mal haben die denn gar nicht aus dem letzten Run von vor ein paar Wochen gelernt aaaaahhhhhhhhh:Shake_Fist:
 
Das habe ich ja völligst überlesen. Batista als Face, ja sag mal haben die denn gar nicht aus dem letzten Run von vor ein paar Wochen gelernt aaaaahhhhhhhhh:Shake_Fist:

Hahaha...immer schön weiter atmen...ein....aus....ein...aus...!XD

Ja, ist eigentlich ne absolute Katastrophe. Klar, man könnte Batista gegen HHH stellen weil er ihm beim letzten Run nicht das gab was er versprach. Aber wo soll das hinführen. Irgendwie arbeiten alle Faces gegen HHH. Das ist kacke! Und dann ist ja nocht die Frage, ob die Fans es überhaupt wollen. Denn so ein Szenario wie beim letzten Run wäre richtig mies für Batista.
 
Hahaha...immer schön weiter atmen...ein....aus....ein...aus...!XD

Ja, ist eigentlich ne absolute Katastrophe. Klar, man könnte Batista gegen HHH stellen weil er ihm beim letzten Run nicht das gab was er versprach. Aber wo soll das hinführen. Irgendwie arbeiten alle Faces gegen HHH. Das ist kacke! Und dann ist ja nocht die Frage, ob die Fans es überhaupt wollen. Denn so ein Szenario wie beim letzten Run wäre richtig mies für Batista.

Uh danke jetzt geht's mir etwas besser... ;)

Aber Batista gegen HHH will ich nicht sehen! Das war vor 10 Jahren gut, aber die Zeiten sind definitiv rum! Von der Logik her könnte man es zwar bringen, aber mal ehrlich wer will dass denn sehen und wie du sagtest, die Authority kann nicht alle Heels unter einem Dach versammeln und gegen die Top Faces Fehden, das ist zu viel.
Ich verstehe es sowieso nicht das Batista sich einen erneuten Run noch mal antut? Ich meine immerhin hat er bei seinem letzten Run von ALLEN Seiten nur Gegenwind bekommen. NIEMAND fand etwas positives an Batista, ok er war letzten Endes als Heel recht ok, das lag aber daran das er nur Orton als Gegenspieler hatte und neben Orton glänzt sogar ne Küchenschabe mit ihren schauspielerischen Leistungen!
 
Uh danke jetzt geht's mir etwas besser... ;)

Aber Batista gegen HHH will ich nicht sehen! Das war vor 10 Jahren gut, aber die Zeiten sind definitiv rum! Von der Logik her könnte man es zwar bringen, aber mal ehrlich wer will dass denn sehen und wie du sagtest, die Authority kann nicht alle Heels unter einem Dach versammeln und gegen die Top Faces Fehden, das ist zu viel.
Ich verstehe es sowieso nicht das Batista sich einen erneuten Run noch mal antut? Ich meine immerhin hat er bei seinem letzten Run von ALLEN Seiten nur Gegenwind bekommen. NIEMAND fand etwas positives an Batista, ok er war letzten Endes als Heel recht ok, das lag aber daran das er nur Orton als Gegenspieler hatte und neben Orton glänzt sogar ne Küchenschabe mit ihren schauspielerischen Leistungen!

Freut mich das es wieder geht... ;)

Jup, da geh ich mit. Sehen will diese Fehde vielleicht keiner. Aber ich denke der WWE wird nichts anderes einfallen. Und ich denke das sich Batista als letzten Gegner schon HHH wünscht. Ich fände es vielleicht gar nicht schlecht wenn die beiden nochmal fehden, aber nur wenn es nicht PG ist. Dann mag das ganze noch recht ansehlich sein.
Ich weiß ja nicht ob man so weit im Voraus plant und so langsam alle Heels um HHH versammelt, um bei der SuSe mal wieder 2 Traditions-Matches mit Hintergrund zu haben, oder zu mindest eines. Denn dann fände ich auich das gar nicht so schlecht.
 
Freut mich das es wieder geht... ;)

Jup, da geh ich mit. Sehen will diese Fehde vielleicht keiner. Aber ich denke der WWE wird nichts anderes einfallen. Und ich denke das sich Batista als letzten Gegner schon HHH wünscht. Ich fände es vielleicht gar nicht schlecht wenn die beiden nochmal fehden, aber nur wenn es nicht PG ist. Dann mag das ganze noch recht ansehlich sein.
Ich weiß ja nicht ob man so weit im Voraus plant und so langsam alle Heels um HHH versammelt, um bei der SuSe mal wieder 2 Traditions-Matches mit Hintergrund zu haben, oder zu mindest eines. Denn dann fände ich auich das gar nicht so schlecht.

Hahhahahah jetzt bin ich wieder gut drauf ;) da kommen mir ja fast die Tränen vor Lachen! .... Oh man eigentlich ist es ja so einfach gute Storylines zu kreieren!
 
Das Poster sieht zwar nicht schlecht aus aber irgendwie einfallslos und so etwas zu einem der "Big 4"Events wie tief ist man nur gesunken
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Naja, einen Mangel an Heels sehe ich nicht so sehr..
Man hat ja als Heels Rusev,Cesaro,Rollins,Barrett-kommt im Dezember wieder,wenn man nun noch die Wyatt Familie wieder stärkt sehe ich eigentlich nicht so ein großes Problem..

Cena vs Lesnar
Rollins vs Ambrose
Cesaro vs Orton
Reigns vs Rusev
Barrett vs Bryan-kann man ja beim Royal Rumble starten lassen
Harper (mit Bray) vs Sheamus
dazu noch evtl. Triple H vs Batista

das mal vorerst, danach kann man ja mischen, da Reigns gegen Lesnar antreten wird etc.

daneben gibts ja noch Bo Dallas, der momentan wieder recht gut dargestellt wird, Swagger als Tweener, Jericho evtl. mit einem kurzen Run.
Kane kann ja auch wieder in den Ring steigen..
Man kann auch 2 Leute gegen Wyatt Familie stellen.
Vielleicht bringt man auch einen oder 2 Leute von NXT..
 
Mal abgesehen davon das ich Orton als Heel eher blass finde, aber wieso in Gottes Namen will man Batze denn schon wieder als Face zurück bringen? Wie super das letztes mal geklappt hat, hat man ja gesehen. Klar, wenn man auf die Fehde gegen Hunter aus ist bleibt einem ja nichts anderes übrig, aber für den Fall das man ein anderes Programm für Batze plant - lasst ihn doch bei seiner Heel rolle. Wenn man Orton dann demnächst unbedingt turnen lassen will aufgrund des Face mangels hat man auch später keine Probleme, wenn Bryan und Reigns wieder da sind.

Grund zum turn könnte man Orton aufgrund seiner aktuellen Darstellung als Laufbursche für Hunter, Steph und inzwischen ja auch Rollins schon geben.
 
@JME @ebe3:16
Naja, einen Mangel an Heels sehe ich nicht so sehr..
Man hat ja als Heels Rusev,Cesaro,Rollins,Barrett-kommt im Dezember wieder,wenn man nun noch die Wyatt Familie wieder stärkt sehe ich eigentlich nicht so ein großes Problem..

Cena vs Lesnar
Rollins vs Ambrose
Cesaro vs Orton
Reigns vs Rusev
Barrett vs Bryan-kann man ja beim Royal Rumble starten lassen
Harper (mit Bray) vs Sheamus
dazu noch evtl. Triple H vs Batista

das mal vorerst, danach kann man ja mischen, da Reigns gegen Lesnar antreten wird etc.

daneben gibts ja noch Bo Dallas, der momentan wieder recht gut dargestellt wird, Swagger als Tweener, Jericho evtl. mit einem kurzen Run.
Kane kann ja auch wieder in den Ring steigen..
Man kann auch 2 Leute gegen Wyatt Familie stellen.
Vielleicht bringt man auch einen oder 2 Leute von NXT..

Es geht bei WWE und in dem Artikel ja um den derzeitigen Mangel an Faces für den Main Event.

Aber mal zu den von dir genannten Heels:

Rollins - stimme ich zu
Rusev - ist bei weitem noch kein Main Eventer und genau um den Mangel im Main Event geht es ja
Barrett - war lange verletzt und hat auch kein Standing, als Main Eventer durchzugehen, dafür wurde er zu belanglos dargestellt
Cesaro - dümpelt zwischen Niederlage um den US-Title und Niederlage um den IC_Title hin und her, auch kein Main Eventer
Wyatt Family - hat man durch Cena fast schon begraben, ob das wieder so zündet, muss man erstmal abwarten. Main Event sind die Jungs aber auch schon nicht mehr
Bo Dallas - wurde nicht konstant gut dargestellt und sein Gimmick ist mittlerweile bedeutungslos
Kane - war nie der absolute Topstar und ist auch nur der Gehilfe von The Authority, durch das ganze Maske auf und ab auch alles andere als ernst zu nehmen
Swagger - zieht kaum Reaktionen, auch nix für den Main Event
Triple H - sollte eigentlich nicht mehr in den Ring steigen, wenn man sowas diskutieren muss, gesteht man sich die Fehlplanung im Roster schon selber ein

Klar, in der Midcard, die bei WWE und den Fans gleichermaßen kaum Beachtung findet, kann man immer irgendwen hinstellen, das ist auch kein Problem.

Aber wenn du Orton mal wegnimmst, dann hast du für den Main Event als Vollzeitwrestler als Heels dann nur noch Rollins, der ernsthaft im Main Event auch von den Fans angenommen wird und mit Abstrichen noch Lesnar, wobei der keinen klassischen Heel macht, sondern sich auch maximal als Tweener verhält, eher sogar wie ein bedrohliches Face rüberkommt, wirkliche Heelaktionen zeigt der auch nicht. Davon ab tritt er extrem selten auf.

Die ganze Sache ist von WWE einfach viel zu kurz gedacht und das momentane Problem dem geschuldet, das es allgemein viel zu viele Wrestler gibt, deren Existenz bei WWE keinerlei Bedeutung hat, weil Cena wirklich alles überstrahlt und man auf den Rest viel zu wenig wert gelegt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME @ebe3:16
Naja, einen Mangel an Heels sehe ich nicht so sehr..
Man hat ja als Heels Rusev,Cesaro,Rollins,Barrett-kommt im Dezember wieder,wenn man nun noch die Wyatt Familie wieder stärkt sehe ich eigentlich nicht so ein großes Problem..

Cena vs Lesnar
Rollins vs Ambrose
Cesaro vs Orton
Reigns vs Rusev
Barrett vs Bryan-kann man ja beim Royal Rumble starten lassen
Harper (mit Bray) vs Sheamus
dazu noch evtl. Triple H vs Batista

das mal vorerst, danach kann man ja mischen, da Reigns gegen Lesnar antreten wird etc.

daneben gibts ja noch Bo Dallas, der momentan wieder recht gut dargestellt wird, Swagger als Tweener, Jericho evtl. mit einem kurzen Run.
Kane kann ja auch wieder in den Ring steigen..
Man kann auch 2 Leute gegen Wyatt Familie stellen.
Vielleicht bringt man auch einen oder 2 Leute von NXT..

Eigentlich geht es doch in erster Linie um die fehlenden Top Babyfaces, dann die Top Heels.

Und bei dem Wort Top haben wir bei den Faces z.Z: Cena, Bryan, Reigns, Ambrose (hier sind zur Zeit nur 2 im Einsatz)
Heels z.Z: Orton, Kane, Rollins, HHH (Hier sind nur 3 die in den Ring steigen und einen davon will man noch turnen lassen)

Da ist doch das Problem: Wenn in 2/3 Monaten Bryan und Reigns zurückkehren hat man 4 Top Faces plus eventuell Orton und Batze, sowie einen vielleicht zurückkehrenden Jericho. Bei den Top Heels hat man dann nur noch 3, wovon einer nicht mehr regelmäßig in den Ring steigt und einen, der lieber als Offizeller arbeiten möchte. Macht also 2. Klar, mit Wyatt, Rusev und Cesaro hat man Nachfolger. Aber die muss man dann noch dementsprechend aufbauen. Insgesamt gesehen hat man schon genügend Leute. Nur es geht um jetzt, dass was jetzt zur Zeit fehlt. Und wenn die WWE so handelt wie vermutet, wird die Lage nicht besser.
 
@JME @ebe3:16
Naja, einen Mangel an Heels sehe ich nicht so sehr..
Man hat ja als Heels Rusev,Cesaro,Rollins,Barrett-kommt im Dezember wieder,wenn man nun noch die Wyatt Familie wieder stärkt sehe ich eigentlich nicht so ein großes Problem..

Cena vs Lesnar
Rollins vs Ambrose
Cesaro vs Orton
Reigns vs Rusev
Barrett vs Bryan-kann man ja beim Royal Rumble starten lassen
Harper (mit Bray) vs Sheamus
dazu noch evtl. Triple H vs Batista

das mal vorerst, danach kann man ja mischen, da Reigns gegen Lesnar antreten wird etc.

daneben gibts ja noch Bo Dallas, der momentan wieder recht gut dargestellt wird, Swagger als Tweener, Jericho evtl. mit einem kurzen Run.
Kane kann ja auch wieder in den Ring steigen..
Man kann auch 2 Leute gegen Wyatt Familie stellen.
Vielleicht bringt man auch einen oder 2 Leute von NXT..

Hier ist die Rede von Top-Heels. Weder Cesaro noch Barrett sind Uppercard-Top-Heels. Das sind Midcarder mit zünftigen Even-Steven-Booking. An der Spitze hat man Orton und Rollins, und theoretisch Wyatt und Rusev. Das sind genau vier Leute, wobei man abwarten muss wie es mit Wyatt und Rusev weiter geht. Alle anderen Namen, egal ob Cesaro, Dallas, Swagger oder sonstwer, sind keine Uppercard-Wrestler. Natürlich vorausgesetzt einer der Leute wird nicht doch noch komplett anders dargestellt. Es geht nicht darum ob man Heels im Roster hat, sondern ob diese Bösewichte Business bedeuten. Und das tun sie nunmal nicht. (Was natürlich daran liegt wie sie dargestellt werden) Hand aufs Herz, selbst wenn du Bo oder Swagger jetzt 2 Monate jedes Match gewinnen lässt, keine Sau würde sich eine Show/Tickets für "Roman Reigns vs. Bo Dallas" kaufen. Das wäre nichtmal ein Main Event für SmackDown. Und Lesnar und Hunter zählen hier nicht, da es nicht zuletzt um die Houseshow- und TV-Cards geht.

PS: Was habt ihr immer mit Kane? Seht ihr andere Shows als ich? KANE SUCKT! Und das seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Was habt ihr immer mit Kane? Seht ihr andere Shows als ich? KANE SUCKT! Und das seit Jahren.

Der letzte gute Auftritt von Kane der war gegen ein damals noch aktives the Shield als er in einem Handicap-Match gegen alle drei steckte. Damals wollte er sich für irgendwas an the Shield rechen, weiß aber nicht mehr was das war. Seit dem kommt von Kane gar nichts mehr! Auch sein Char gefällt mir mittlerweile überhaupt nicht mehr! der zieht die Rollins vs Ambrose Story vollkommen runter.
 
Orton mag als Heel blass sein. Aber als Face wäre er kaum zu ertragen!!! Daher lieber so. Noch besser wäre freilich eine Pause. Aber an seinem Starappeal lässt sich leider nicht zweifeln...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=22746]KENTA86[/MENTION]
Bis dahin ist aber noch lang Zeit und es kann noch viel passieren..
Kommt halt bei allen darauf an, wie man sie darstellt.

Zu Triple H vs Batista, naja wenn es wirklich Batistas letzter Run ist, dann finde ich Triple H als Gegner perfekt..

Außerdem kann man Fehden ja auch anders starten:
Royal Rumble: Barrett haut Bryan raus und die Beiden fehden gegeneinander, fände ich klasse, außerdem dürfte die Titelregion in den nächsten Monaten mit Lesnar/Cena/Reigns/Rollins besetzt sein..
Durch die Nexus Vergangenheit hat man ja auch einen guten Background..

Harper will man ja auch momentan pushen und mit Sheamus hätte er einen interessanten Gegner..
Würden beide gut zusammen passen..

Rusev ist momentan aufgrund seiner starken Darstellung auch zu den Top Heels zu zählen und wenn er Big Show besiegen kann, könnte er gegen Reigns antreten bevor er gegen Lesnar antritt..

Orton hingegen ist eher schwer unterzubringen, bei ihm würde mir aber auch eine Fehde gegen Cesaro gefallen, naja müsste man halt schauen wie man das bringt..

Also für die nächsten Monate sehe ich absolut keine Probleme:
Mainevent/Titel: Cena/Lesnar/Reigns/Rollins
Uppercard: Rusev (als Gegner für Reigns bevor der gegen Lesnar antritt), Barrett vs Bryan, Orton vs Cesaro, Ambrose vs Rollins (bis Rollins eincasht)
Midcard: Harper vs Sheamus, Ziggler vs...,


Das Heel Problem sehe ich erst später, wenn Rollins den Koffer erfolgreich einlösen würde.
Denn da hätte man mit Reigns,Cena,Ambrose und evtl. Orton/Bryan bis zu 5 Faces dann in Titelnähe..
Wobei man auch das lösen kann, indem man Tweener vs Face z.b. stellt- Ambrose/Orton/Reigns kann man einen guten Tweener Anstrich geben..
 
Text...Uppercard: Barrett vs Bryan ... Text

Zum einen, Barrett aktuell als Uppercarder zu bezeichnen ist doch schon leicht gewagt. Du zählst Sheamus und Ziggler zu den Midcardern, beide halten Titel der Midcard, was hat den Barrett mehr aufzuweisen? Für mich ist er (leider) noch ein Midcarder. Und da kommen wir auch schon zu zweitens, du kannst Bryan nicht gegen einen Midcarder zurück bringen und Fehden lassen! Die Fans rasten aus! Es sei den du willst Bryan sofort jegliches Momentum nehmen, also passiert es - wenn es nach HHH's Nase geht - vielleicht doch....
 
Oben