Hulk Hogan am 22.12. bei RAW! - Ric Flair bei NXT Takeover R Evolution! - Viel Starpower für die kommenede RAW-Ausgabe - Slammy-Abstimmung zu 100% aut

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Allen Fans von Hulk Hogan mach die WWE in diesem Jahr ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Denn der Hulkster ist für die RAW-Ausgabe am 22. Dezember aus dem Target Center in Minneapolis offiziell angekündigt! Unklar ist allerdings in welcher Rolle Hogan auftreten soll. In der Vergangenheit fungierte er mehr oder weniger als Werbefigur für das WWE Network oder promotete die Zusammenarbeit zwischen der WWE und Susan G. Kommen, ohne vertieft in irgendeine Storyline involviert zu sein.
Offenbar erhofft sich die WWE von Hogan wieder einmal mehr Zugkraft in Sachen Einschaltquoten, denn traditionelle sind die Ratings um die Feiertage herum für die WWE eher schwach. Mit Hogan soll dem Abfall der Einschaltquoten um die Weihnachtszeit demnach gewissermaßen entgegengewirkt werden.
Darüber hinaus wird für besagte RAW-Ausgabe ein enormer Push für den in Januar stattfinden Royal Rumble angekündigt. Lassen wir uns also überraschen…

- Auch für den kommenden Montag (also für die RAW-Ausgabe nach dem TLC-PPV) fährt die WWE viel Starpower ins Feld: Neben Brock Lesnar (der noch für die Slammy Awards RAW Show gestrichen wurde, dieses Mal aber nun wirklich auftreten soll) ist für die nächste RAW-Episode in der Joe Louis Arena in Detroit auch Roman Reigns vorgesehen.

- Fans von Ric Flair sollten sich das diesen Donnertag stattfindende NXT Special „Takeover: R Evolution nicht entgehen lassen. Denn der Nature Boy soll einen Auftritt im Rahmen dieses Events haben. Es ist noch nicht bekannt, in welcher Funktion Flair auftreten wird, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er im Match seiner Tochter Charlotte eine Rolle spielen könnte.

- Die dieswöchige WWE Main Event Ausgabe war dieses Mal die Pre Show für den TLC-PPV. Sie wurde von Renee Young und Tom Phillips aus dem WWE Hauptqurtier in Stamford präsentiert und bot demnach auch keine Matches.

- Nach Informationen des PWInsiders war das Fan-Voting über die Slammy Awards zu 100% authentisch und legitim, also tatsächlich das repräsentative Abstimmungsergebnis der Fans. Die WWE soll diesbezüglich in keiner Hinsicht irgendetwas beeinflusst haben. Die WWE App empfing extrem viel Datenverkehr, hat sich aber während der Abstimmungsphase als technisch verlässlich und gut funktionierend herausgestellt. Mithin handelt es sich bei dem Ergebnis also tatsächlich um die Widerspiegelung der Meinungen der WWE-Fans. Diesbezüglich wurden nach der letzten RAW-Ausgabe vereinzelt Zweifel geäußert.

Quelle: PWInsider
 
So oft wie Hogan schon sinnlosen scheiß inklusive Werbung von sich gegeben hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sein kommen ein Grund zur Freude sein dürfte. Er wird wieder alles und jeden promoten, wie die WWE es will und dann spricht man von einem legendären Auftritt.
Wie der Push zum Rumble aussehen soll, bleibt abzuwarten; dachte, dass man da Reigns bringt, aber auf den kann man sich ja schon nächste Woche freuen .
Flair wird wahrscheinlich Charlotte promoten, um ihr einen gewissen push zu geben. Ich denke allerdings nicht, dass sie so einen Push bei NXT braucht. Oder man plant, sie mehr zu ihrem Vater zu machen, wie man es bei RAW getan hat, was ich allerdings eher ärgerlich fände.
Dass die Abstimmungen am Montag Abend nicht gefälscht waren, überrascht mich tatsächlich. Aber Reigns hat ja viele (vor allem weibliche) Fans. Naja, Cool für ihn, auch wenn mir das Ergebnis nicht gefällt.
Ob Brock nächste Woche echt da ist, bleibt abzuwarten. Würde der WWE zutrauen, dass sie das noch streichen. Aber Impact wird er auf jeden Fall haben, egal wann er kommt ! :)
 
- Hulk Hogan schön und gut..Aber bislang wurde er ja nicht wirklich sinnvoll eingesetzt seit seiner Rückkehr. Das einzig coole,war das Segment mit ihm,Rock & SCSA.
Hoffentlich ändert er den Royal Rumble nicht schon wieder in die Andre the Giant Memorial Battle Royal :D

- Endlich ist der Champ zurück. Mittlerweile habe ich den WWE Titel völlig vergessen,sodass für mich die TT Titles die wichtigsten der Company geworden sind.
Aber irgendwie denke ich,dass Brock sich schon bei TLC blicken lässt und ins ME eingreift.

- Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Reigns nur die Fans zum Superstar des Jahres gewählt worden ist. Gibt es schon wieder mehr Kinder & Frauen die sich fürs Wrestling interessieren? Meine in einer Studie wurde herrausgestellt,dass das etwas ältere männliche Publikum klar überwiegt.
 
[MENTION=2817]CMJerichoholic[/MENTION]
Haha, noch eine memorial battle-royal wäre der absolute Orgasmus für Hogan :D

Ja, die Fans in der Altersgruppe überwiegen auch, aber ich denke , dass die Leute, die das Voting via app am meisten verfolgt und genutzt haben, jünger waren und sicherlich auch oft weiblich; als sie den Namen Reigns gehört haben, ging es sicherlich wieder los mit den Fangirls :D
 
Lesnar nächste Woche. Bin mal gespannt wie man ihn darstellen wird.

Ich glaube auch kaum, dass Reigns den Superstar of the Year legitim gewonnen hat,
nachdem der so schon kaum Reaktionen zog mit den Interviews.
 
[MENTION=19150]Zeusomat[/MENTION]
Man kann Brock ja nächste Woche nur als absoluten Überking darstellen, alles anders wäre ja irgendwo dusselig. Aber ja, bin auch gespannt

Wie oben schon mal gesagt, das Voting wurde bestimmt durch die Fangirls entschieden. Die sind zwar nicht die überzähligen der Fans, aber die Überzahl unter den aktiven Wählern.
 
- Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass Reigns nur die Fans zum Superstar des Jahres gewählt worden ist. Gibt es schon wieder mehr Kinder & Frauen die sich fürs Wrestling interessieren? Meine in einer Studie wurde herrausgestellt,dass das etwas ältere männliche Publikum klar überwiegt.

Das mit dieser Studie verstehe ich auch überhaupt nicht!!! Und wenn ich mich recht erinnere dann war diese "etwas ältere" Zielgruppe die zwischen 18 und 45 Jahren die deutlich den größten Anteil an WWE Zuschauern darstellt. Welcher Mann sieht denn gerne PG Wrestling? Welcher harte Teenie zieht sich gerne den Hasen bei Raw rein und spricht darüber mit seinen Freunden? Ich verstehe das alles nicht!

Ich verurteile Reigns zwar nicht so stark wie andere hier, denn für mich hat er immer noch ein cooles Gimmick und ein dazu perfekt passendes Mic-Work wobei lediglich seine In-Ring Skills zu wünschen übrig lassen sie aber auch nicht absolut schlecht sind, aber zum Superstar of the Year hätte ich ihn auch nicht gewählt.

Dann lasst Hogan wenigstens mal den Guest Host machen. Denn als Werbefigur für das Network, mensch da tut er mir ja mittlerweile richtig leid ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=9968]Eagle Whiskey[/MENTION]
Er wird eh nur über das Network labern.. ich hätte das auch lieber anders, aber ich denke , viel mehr wird da nicht kommen :D
 
@Eagle Whiskey
Er wird eh nur über das Network labern.. ich hätte das auch lieber anders, aber ich denke , viel mehr wird da nicht kommen :D

Meinst du das WWF Network, wie er es schon mehrmals nannte :D
Es ist kurz vor Weihnachten , wo magische Dinge passieren, weshalb man auch selbst dazu in der Lage sein kann, einem Andre The Giant einen body slam zu verpassen. Das wird wieder absolut grandios werden:rolleyes:

Bei Charlotte bin ich extrem skeptisch geworden, sie wurde nur auf ihre Familie beschränkt und konnte nur ein limitiertes Move Set vorweisen. Genetische Überlegenheit, Unsinn!
 
Meinst du das WWF Network, wie er es schon mehrmals nannte :D
Es ist kurz vor Weihnachten , wo magische Dinge passieren, weshalb man auch selbst dazu in der Lage sein kann, einem Andre The Giant einen body slam zu verpassen. Das wird wieder absolut grandios werden:rolleyes:

Bei Charlotte bin ich extrem skeptisch geworden, sie wurde nur auf ihre Familie beschränkt und konnte nur ein limitiertes Move Set vorweisen. Genetische Überlegenheit, Unsinn!

Ja, der kleine Versprecher an der ein oder anderen Stelle :D und dann diese Andre the Giant-Geschichte, bla bla :D

Ist echt dämlich. Dass Leute einen gewissen Vorteil haben in der 2. Generation ist klar. Aber Charlotte hat auch so Potenzial und das darf die WWE einfach nicht unterschätzen. Montag wurde sie wirklich falsch dargestellt !
 
Das klingt zumindest glaubwürdig in Bezug auf die Abstimmung....kann mir das nur so erklären, dass Brock nicht gewählt wurde, weil es viele noch viel mehr stört, dass er seinen Titel ewig nicht verteidigen musste.(Ich mein abgesehen davon hat er die Streak gebrochen und Cena im ME vom SS gesquasht....wer darf das sonst?)......Bryan ist einfach schon zu lange weg und seine Fehden und Matches nicht mehr so im Gedächtnis der Fans und die Frauen stehen mittlerweile doch eher auf Reigns als auf Cena....
 
Mittlerweile haben diese Hogan-Auftritte nicht mal mehr etwas ungewollt Komisches. Sie sind einfach nur ärgerlich. Hogan ist ja schön und gut (auch wenn ich nie viel mit ihm anfangen konnte). Aber dieses nichtssagende Gelaber über das Network (von dem er bestimmt gar nicht einmal weiß, was das überhaupt ist) ist doch fast noch unnötiger als Fußpilz. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich deswegen irgendwer das Network zulegen wird - eher befürchte ich das Gegenteil.
Mann, dann lasst ihn doch was über Cena und Lesnar bzw. Rollins reden oder etwas ähnlich Belangloses. Aber das hätte immerhin einen Pseudobezug zu aktuellen Storylines und wäre immerhin der Ansatz einer Rechtfertigung seines Auftritts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass an manchen Wahlen der Slammys ehrlich gehandelt wurde. Auch so schwer wie es klingt, denke ich, dass es bei Reigns auch so ist. Ich wette auch drauf, dass Bryan sogar noch vor Ambrose und Rollins standen und sogar Cena. Reigns kommt halt gut an bei den Fans, ich weiß, nicht bei Allen, aber die Meisten. Zudem kennt man doch die Kinder und Weiber, die dann auch noch positiv für die Faces abstimmen.
 
Hogan interessiert mich nen feuchten furz. Der hat bis jetzt noch nichts gerissen! Vielleicht bekommt er ja nen weiteren 9.99$ kuchen. Ganz ehrlich auf solche segmente kann ich gut und gerne verzichten.

Hmm ich kann das auch nicht glauben. Reigns Superstar of The year. Ich glaub trotzdem, dass daran gedreht wurde... Gerade weil er die letzten Wochen verletzt war.

Brock soll kommen... Naja ich bin froh, wenn er endlich weg bleibt. Ich will den nicht mehr sehen. Die wwe hat mir die Lust am title und die lust auf lesnar vermiest!
 
ich bin nur noch genervt, seid ihr noch nicht fertig damit, den herr reigns runterzumachen
bin ich die einzige, die die reaktionen vom publikum gesehen und vor allem gehört hat am montag
meine fresse
er hat mehr als genug fans obs euch passt oder nicht
und nur ma nebenbei, ich habe ihn gerne dorthin gevotet
so
jetzt könnt ihr rumgnatzen deswegen
 
Um ehrlich zu sein verstehe ich die deutschen WWE-Fans auch manchmal nicht. Da wird sich breit und lang über Roman Reigns beklagt, auf der anderen Seite brüllen so viele auf einmal nach Randy Orton. Nicht wenige hätten bei der SuSe sogar lieber Randy Boring anstelle von Sting gesehen. Orton steht nun seit 10 Jahren an der Spitze, ohne jemals wirklich was Herausragendes abgeliefert zu haben. Aber Roman Reigns als frisches Gesicht ist das Problem? Auch die ach so blöde Darstellung von Reigns ist kein Grund für ausufernde Klagen. Da fragt man sich wie lange einige Wrestling schauen. Die Top-Babyfaces durften schon immer alles aus den Weg räumen. Das gilt nicht nur für Cena, bzw. bald für Reigns. Hunter dürfte alles blatt machen als er Ende des letzten Jahrzehnts Babyface-Champ war, der Taker durfte meist alles und jeden dominieren (Er hat 2003 in einer Smackdown-Show drei Handicap Matches in Folge gegen den WWE Champ Brock Lesnar & US Champ Big Show gewonnen...HALLLOOOOO!!??), Austin durfte seinerzeit quasi das gesamte Roster abfertigen. Für Hogan wurden ganze Heel-Monster-Stables in die Shows geschrieben damit er sie fertig machen kann (Dungeon of Doom). Da fragt man sich schon: Was ist euer Problem? Kritisiert ihr nur die Tatsache, dass Cena und Reigns dominant dargestellt werden, dann kritisiert gefälligst auch den Undertaker, Steve Austin, The Rock und Hulk Hogan.

Reigns ist sicherlich weit davon entfernt ein Meister im Ring und am Mic zu sein, aber er hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Das unterscheidet ihn schonmal von Ryback, Curtis Axel und wenn wir ehrlich sind auch von Cesaro. Wenn Reigns am Ende der neue Topguy wird, dann hat WWE am Ende alles richtig gemacht. So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein verstehe ich die deutschen WWE-Fans auch manchmal nicht. Da wird sich breit und lang über Roman Reigns beklagt, auf der anderen Seite brüllen so viele auf einmal nach Randy Orton. Nicht wenige hätten bei der SuSe sogar lieber Randy Boring anstelle von Sting gesehen. Orton steht nun seit 10 Jahren an der Spitze, ohne jemals wirklich was Herausragendes abgeliefert zu haben. Aber Roman Reigns als frisches Gesicht ist das Problem? Auch die ach so blöde Darstellung von Reigns ist kein Grund für ausufernde Klagen. Da fragt man sich wie lange einige Wrestling schauen. Die Top-Babyfaces durften schon immer alles aus den Weg räumen. Das gilt nicht nur für Cena, bzw. bald für Reigns. Hunter dürfte alles blatt machen als er Ende des letzten Jahrzehnts Babyface-Champ war, der Taker durfte meist alles und jeden dominieren (Er hat 2003 in einer Smackdown-Show drei Handicap Matches in Folge gegen den WWE Champ Brock Lesnar & US Champ Big Show gewonnen...HALLLOOOOO!!??), Austin durfte seinerzeit quasi das gesamte Roster abfertigen. Für Hogan wurden ganze Heel-Monster-Stables in die Shows geschrieben damit er sie fertig machen kann (Dungeon of Doom). Da fragt man sich schon: Was ist euer Problem? Kritisiert ihr nur die Tatsache, dass Cena und Reigns dominant dargestellt werden, dann kritisiert gefälligst auch den Undertaker, Steve Austin, The Rock und Hulk Hogan.

Reigns ist sicherlich weit davon entfernt ein Meister im Ring und am Mic zu sein, aber er hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. Das unterscheidet ihn schonmal von Ryback, Curtis Axel und wenn wir ehrlich sind auch von Cesaro. Wenn Reigns am Ende der neue Topguy wird, dann hat WWE am Ende alles richtig gemacht. So einfach ist das.

ein Wort : DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben