Wrestling Pictures

wwe-raw-20100810033520836.jpg

..und ich vermisse Raven vs Dreamer Matches

This is awesome :)
 
vieleicht am anfang , aber nach ner Weile ging es nur noch um den Müll der in den Ring geschleppt wurde
die Moves interresierten kaum noch jemand.

Stimmt schon.. Die Original ECW Zeiten waren schon echt gut, aber auch nicht alles und vieles war auch ziemlich asi. Trotzdem war Raven immer etwas Besonderes und ein Gimmick was mir, besonders am Anfang echt unter die Haut ging. Die storylines mit Sandman und dessen Sohn.. Die Promos....das war echt episch.
 
Ich bin kein wirklicher Fan von diesen blutigen Matches mit tausend Waffen und Gegenständen. Ich steh da mehr darauf, dass sie sich durch Skills und so weiter fertig machen, als dass es darum geht, wer kann seinen Gegner brutaler verschandeln. Aber nur PG ist mir auch ein bisschen harmlos immer...
 
PG ist kein Problem, WWE hat ja noch 2009, 10 und 11 richtig gute Storys hinbekommen. Das Problem liegt eher darin das man seine Fanbase für Minderbemittelt hält und diese künstlich aufgeblasenen 3 Stunden zum Kotzen sind...
Ich fand 2010-11 so schrecklich^^ Naja, aber momentan finde ich es, für mich Persönlich, am Schlechtesten.
Es gibt keinen grund, eine WWE Wochenshow einzuschalten.
 
PG ist kein Problem, WWE hat ja noch 2009, 10 und 11 richtig gute Storys hinbekommen. Das Problem liegt eher darin das man seine Fanbase für Minderbemittelt hält und diese künstlich aufgeblasenen 3 Stunden zum Kotzen sind...

Ich will kein Wrestling ala CZW sehen, aber bei Rollins vs. Ambrose hätte im Hell in a Cell Match zum Beispiel Blut gepasst. Ich finde, dass man in besonderen Fällen durchaus Blut auspacken sollte und generell nicht immer sofort Matches unterbrechen sollte, wenn jemand mal eine Wunde hat. Da ist mir WWE einfach zu PG, denn ein bisschen Blut in bestimmten Momenten schadet mit Sicherheit nicht.
 
Ich will kein Wrestling ala CZW sehen, aber bei Rollins vs. Ambrose hätte im Hell in a Cell Match zum Beispiel Blut gepasst. Ich finde, dass man in besonderen Fällen durchaus Blut auspacken sollte und generell nicht immer sofort Matches unterbrechen sollte, wenn jemand mal eine Wunde hat. Da ist mir WWE einfach zu PG, denn ein bisschen Blut in bestimmten Momenten schadet mit Sicherheit nicht.

dem stimm ich zu
bei besondern Matches wie zb Hell in a Cell würde es sinn machen
 
Um mich mal unnötig wichtig zu machen, weise ich wieder darauf hin, dass Smalltalk im Bilderbereich zu einer Straf-signatur führt, die:
,,I Love Cenation" lautet :-/
 
Oben