Wer Guckt Mit Mir Wrestlemania 31

justkathy

Upper Card
da ja mitlerweile alle nur noch meckern, wegen dem Aufbau für WM, muss ich jetzt mal fragen, wer denn live mit mir guckt

hab schon ein bisschen Angst alleine zu sein

aber schlimm wärs auch nicht
 
Live packe ich nicht, muss am nächsten Tag arbeiten, leider oder Gott sei Dank!?! Werde es mir aber dennoch bei Maxdome ordern und Montagabend reinziehen.
 
Egal wie scheisse die Card, der Aufbau und die Worker manchmal sind, schaue ich mir WM immer und immer wieder an. Es ist ja schließlich nur einmal im Jahr und ich freue mich besonders auf das IC-Match und auf Taker vs. Wyatt. Mal schauen, was man da so raus holt. Ansonsten live sollte ich auch dabei sein, Arbeit hin oder her.
 
Egal wie scheisse die Card, der Aufbau und die Worker manchmal sind, schaue ich mir WM immer und immer wieder an. Es ist ja schließlich nur einmal im Jahr und ich freue mich besonders auf das IC-Match und auf Taker vs. Wyatt. Mal schauen, was man da so raus holt. Ansonsten live sollte ich auch dabei sein, Arbeit hin oder her.

Sehe ich genauso.
Aber scheiß drauf, Mania ist nur einmal im Jahr :very_drunk: oder so...

Zwar irgendwie traurig dass man trotz der sehr durchwachsenen (*hust*) Road ist es eben ein Event, das einen Stellenwert hat. Und schon als Kind war Mania das Geilste, der Mythos lebt einfach. Auch wenn viel Quatsch dabei rumkommt, ich werds mir reinziehen.
 
Sehe ich genauso.
Aber scheiß drauf, Mania ist nur einmal im Jahr :very_drunk: oder so...

Zwar irgendwie traurig dass man trotz der sehr durchwachsenen (*hust*) Road ist es eben ein Event, das einen Stellenwert hat. Und schon als Kind war Mania das Geilste, der Mythos lebt einfach. Auch wenn viel Quatsch dabei rumkommt, ich werds mir reinziehen.

Ja, so sehe ich das manchmal. Mania sollte man trotzdem nicht verpassen, auch wenn die Card mal scheisse ist.

Die Road war absoluter Mist, anders kann man das nicht sagen, aber WM ist der höchste und größte PPV der WWE, habe immer Mania geschaut und werde das Jahr für Jahr schauen. ;)
 
Ach, das ist doch alles Geplänkel. Das schauen trotz der Unzufriedenheit mindestens 90% hier im Board...:D
Denn wie gesagt: Mania ist nur einmal im Jahr. Dazu vor 80.000 Zuschauer mit Open-Air Atmosphäre - das kriegt man nur einmal im Jahr^^
 
Richtig, Mania schaut man eh ... dann ist man einmal im Jahr 4 Stunden Mark ... und danach wird weiter gemeckert! :D
 
Also live eher nicht auch wenn ich frei habe weil A: Maxdome ist letzter Zeit ja nicht so berauschend sein soll und bei Wrestlemania sicher noch einige Casuals dazukommen werden und der Stream sicher etwas spinnen wird. Auch wenn ich noch nie Probleme bisher hatte. Und B: ich nicht live 70% der Show skippen kann.
 

Vom Namen her, stimmt. Die Card darf man sich dabei einfach nicht angucken. :D Vielleicht ist das auch eine Zukunftslösung für die WWE, um alle PPV´s zu hypen: Einfach alle "Wrestlemania" nennen. Den Fans ist ja anscheinend scheißegal, was da angeboten wird, Hauptsache es wird unter diesem Logo veranstaltet. Warum also nicht ausnutzen? ^^
 
Ach jo die geile Maxdome Qualität, da wünsche ich mir doch die guten Sky Zeiten wieder. :)
Da darf man sich das Event mit 15 Minnten Verzögerung ansehen, anstatt im Minutentakt den Stream neu zu starten.
 
Vom Namen her, stimmt. Die Card darf man sich dabei einfach nicht angucken. :D Vielleicht ist das auch eine Zukunftslösung für die WWE, um alle PPV´s zu hypen: Einfach alle "Wrestlemania" nennen. Den Fans ist ja anscheinend scheißegal, was da angeboten wird, Hauptsache es wird unter diesem Logo veranstaltet. Warum also nicht ausnutzen? ^^

Naja, ich denke man ist schon so oft geflasht worden von WM, früher wo es noch Wrestling war. :D Also wenn mir die Card bei einem anderen PPV nicht gefällt, schau ich diesen auch nicht. Aber SummerSlam, Royal Rumble und Wrestlemania habe ich bisher immer geschaut, egal wie schlecht die Card war.
 
Sofern ich nicht einschlafe, werd ich mir Wrestlemania wohl auch anschauen :D
 
Ich werd es mir höchstwahrscheinlich auch live anschauen und werde wohl auch ab und an mal im Chat vorbeischauen! :)
 
Da ich Student bin und Montags frei habe, werde ich natürlich live gucken, hätte ich aber so oder so gemacht. :) Wrestlemania ist immer was besonderes, das muss man einfach live gucken und wer am Wrestlemaniatag schlechte Laune hat, der hat "es" einfach nicht in sich. :D
 
ok also bin ich wohl doch nich alleine
aber wie gesagt, wer meckert fliegt aus dem chat
das gilt besonders für [MENTION=2500]Buwistick[/MENTION]
 
Oben