[Livechat] WFE FantasyMania VI

Komm, macht den Botch der Show perfekt und macht Mantis zu dem Lesnar der WWE. ^^
 
Doch der muss noch kommen um den Botch der Staffel zu überspielen. Dogu, du Tier. :D
 
Doch der muss noch kommen um den Botch der Staffel zu überspielen. Dogu, du Tier. :D

Der Cash In geht übrigens auf meine Kappe, ich wusste das er bei einigen bestimmt nicht sogut angekommt, aber ich wollte wenigstens einmal sverwen und mich wie Vince Russo fühlen. :D Außerdem hat es noch mal für Spannung gesorgt und die Wichtigkeit des Titels unterstrichen, da Mantis ja seine Chance noch genutzt hat, weil er Angst hatte, dass er danach vielleicht keine Chance mehr hätte, den Titel noch in der Hand zu halten.^^
 
Der Cash In geht übrigens auf meine Kappe, ich wusste das er bei einigen bestimmt nicht sogut angekommt, aber ich wollte wenigstens einmal sverwen und mich wie Vince Russo fühlen. :D Außerdem hat es noch mal für Spannung gesorgt und die Wichtigkeit des Titels unterstrichen, da Mantis ja seine Chance noch genutzt hat, weil er Angst hatte, dass er danach vielleicht keine Chance mehr hätte, den Titel noch in der Hand zu halten.^^

Ich dachte eigentlich, dass der Vertragsgewinner beispielsweise [MENTION=2939]WFE[/MENTION] anschreibt, wann er eincahsen will oder wie wird/wurde das immer gehandhabt? ^^
 
Der Cash In geht übrigens auf meine Kappe, ich wusste das er bei einigen bestimmt nicht sogut angekommt, aber ich wollte wenigstens einmal sverwen und mich wie Vince Russo fühlen. :D Außerdem hat es noch mal für Spannung gesorgt und die Wichtigkeit des Titels unterstrichen, da Mantis ja seine Chance noch genutzt hat, weil er Angst hatte, dass er danach vielleicht keine Chance mehr hätte, den Titel noch in der Hand zu halten.^^

So was muss einfach mal sein. Einmal will sich jeder wie Russo fühlen... ;)
 
Bin ja nicht von Anfang an dabei, daher wollte ich einfach nachfragen, was gewesen wäre, wenn Mantis den Vertrag mitgenommen hätte oder später eingecasht hätte. Ob ER das entscheiden kann oder das WFE-Team.

Im Zweifel immer ne Mischung aus Beiden, eigentlich wie alles in der WFE. Wenn derjenige auf mich zu kommt und sagt "ich will da eincashen". Wird das gemacht, wie auch bei den fehden oder andere Wüsche. Hauptsache es ist nicht ein Tag vor der Show oder so, da die Writer ja auch vorlauf haben wollen. Wenn keiner auf mich zu kommt, mach ich wie ich es will.
 
Ich dachte eigentlich, dass der Vertragsgewinner beispielsweise @WFE anschreibt, wann er eincahsen will oder wie wird/wurde das immer gehandhabt? ^^

Ich weiß nicht wie das war, aber letztendlich habe ich mit dem Match auch einfach die Geschichte von Mantis und McStorm weitererzählt, da Mantis ja bisher immer in den großen Matches an McStorm gescheitert ist, sodass es jetzt umso geiler werden könnte, wenn Mantis den Schotten eines Tages doch noch vom Thron hauen kann. Man muss es halt mal im Gesamtkontex betrachten, wenn ich Mantis um irgendwelche Rechte gebracht habe, werde ich mich natürlich bei ihm entschuldigen, aber der Moment der Spannung war mir einfach wichtiger bei der größten Show des Jahres.
 
Im Zweifel immer ne Mischung aus Beiden, eigentlich wie alles in der WFE. Wenn derjenige auf mich zu kommt und sagt "ich will da eincashen". Wird das gemacht, wie auch bei den fehden oder andere Wüsche. Hauptsache es ist nicht ein Tag vor der Show oder so, da die Writer ja auch vorlauf haben wollen. Wenn keiner auf mich zu kommt, mach ich wie ich es will.

Okay, alles klar, das wusste ich noch nicht, danke. :)

Und jetzt gehts ab! Schöner Einspieler @ebe. :) Gänsehaut-Feeling!!!
 
Bin sehr gespannt. Beide Varianten sind durchaus warscheinlich und möglich!
 
Das Storytelling ist einfach perfekt, ebe hat es richtig drauf! Da merkt man auch, dass die beiden Charaktere und der Aufbau auch einfach schon sehr gut durchdacht waren und das wiird jetzt hier alles perfekt im Match verarbeitet.
 
Oben