WWE Thursday Night Smackdown #850 Bericht + Ergebnisse aus Jacksonville, Florida vom 10.12.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE Thursday Night Smackdown #850 (Tapings: 08.12.2015)
Ort: Jacksonville Veterans Memorial Arena in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Dezember 2015
Zuschauer: ca 3.000


Dark Match

Singles Match
Titus O’Neil gewann gegen Heath Slater

Die heutige Episode von "SmackDown" wird umgehend mit dem ersten Match eröffnet.

1. Match
Singles Match
Roman Reigns (w/ Dean Ambrose & The Usos) vs. Alberto Del Rio (w/ Sheamus, Rusev & King Barrett) endete im No Contest nachdem beide Seiten eingegriffen hatten.
Matchzeit: 14:00

Der anschließende Brawl, der durch die Konfrontation im Match ausgelöst wurde, wird von den Faces gewonnen.


2. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 05:34


Es folgt ein Rückblick auf "Miz TV".

The New Day macht sich auf den Weg in den Ring. Kofi sagt, dass er und seine Kumpels einen lebenslangen Werbedeal verdient hätten, so wie ihn LeBron James mit Nike abgeschlossen hat. Sie würden "Kicks", gesponsert von einer positiven Grundstimmung. Stattdessen steckt man sie in ein unfaires Ladder Match gegen The Usos und The Lucha Dragons. Big E fügt an, dass man die "Lucha Booties" und die Usos zurück an den Kindertisch schicken wird, dort wo sie hingehören.

3. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston w/ Big E) via Pin an Woods durch Kalisto nach dem Salida Del Sol.
Matchzeit: 08:25

Nach dem Match feiert das siegreiche Team, während sich "The New Day" von der Niederlage im Ring erholen.


Ein Rückblick beleuchtet die Fehde zwischen Dean Ambrose und Kevin Owens, insbesondere werden die Ereignisse von Monday Night RAW aufbereitet.

Nun folgt die Vertragsunterzeichnung für das WWE Intercontinental Championship Match zwischen Kevin Owens (c) und Dean Ambrose bei "WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs". Neben Michael Cole sehen wir im Ring auch Matthew Douglas, den Anwalt von Kevin Owens. Dieser wird im Namen des IC Champions den Vertrag unterschreiben. Dean Ambrose zeigt sich im Anblick des Anwalts etwas unvorbereitet. Eigentlich wollte er herauskommen, den Tisch umwerfen und einen Brawl starten, so wie sich das für eine Vertragsunterzeichnung gehört. Für Einzelheiten im Vertrag interessiert sich Dean nicht, sodass er das Papier sofort unterzeichnet. Während dessen schleicht sich Kevin Owens an und möchte eine Attacke starten, Ambrose sieht dies aber kommen. Es entsteht ein kurzer Brawl, bevor Owens seinen Anwalt in Deans Arme stößt und das Weite sucht. Das Segment endet mit einem Dirty Deeds gegen den Anwalt. Abschließend unterschreibt Ambrose den Vertrag, womit das Segment endet.


Bevor das kommende Match stattfindet, wird Ryback vs. Rusev für TLC angekündigt.

Rusev und Lana gesellen sich zu den Kommentatoren.

4. Match
1-on-2-Handicap Match
Ryback gewann gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach dem Shell Shocked gegen Viktor.
Matchzeit: 03:12


Vergangene Ereignisse in der Fehde zwischen The Wyatt Family und den ECW Originalen werden präsentiert.

Es folgt ein Rückblick auf die Ereignisse bei Monday Night RAW, als Paige Ric Flair eine Ohrfeige verpasste.

4. Match
Singles Match
Becky Lynch gewann gegen Paige via Submission im Disarmer
- Charlotte kam während des Matches heraus uns sorgte -mehr oder weniger- für Ablenkung. Das Finish war aber nur indirekt von der Ablenkung beeinflusst.
Matchzeit: 03:40


Ein Videopackage blickt auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Sheamus.

5. Match
8-Man Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen The League of Nations (Alberto Del Rio, Rusev, Sheamus (c) & King Barrett) via Pin nach einem Spear von Reigns gegen Rusev.
Matchzeit: 13:41


Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor "TLC".

Backstage Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die Ascension sind looser, aber zu zwei sollten sie Ryback schon besiegen!

Warum gewinnen die Lucha Dragons gegen die Champions die ein Match am Sonntag haben?
Ziggler ist wirklich im 50/50-Club, erstaunlich, dass er Montag 19 Min durchgehalten hat. Pseudopush? Und Breeze ist schon Jobber.
Bei den Diven verliert die Conternderin und der ME ist random mist.

Von Booking hat da keiner mehr eine Ahnung...:macepalm:
 
Show liest sich unkuhl. Ein eingespieltes Tag Team, das nicht mal gegen einen gewinnen kann, ein ehemaliger Nxt Star, der mittlerweile so interessant wie Fandango ist, und ein Oberloser an der Spitze der Company. Ohne Worte...
 
Wie der sture alte Tattergreis trotz katastrophaler Ratings und negativer Kritik von allen Seiten anscheinend sein Ding durchzieht.
Von einer frischen Veränderungen oder ähnlichem ist nichts zu spüren.
Traurig.
 
Wie der sture alte Tattergreis trotz katastrophaler Ratings und negativer Kritik von allen Seiten anscheinend sein Ding durchzieht.
Von einer frischen Veränderungen oder ähnlichem ist nichts zu spüren.
Traurig.
Er ist ja auch der Meinung, dass alles wieder besser wird, wenn Cena zurückkehrt. :)
 
3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Tyler Breeze (w/ Summer Rae).

Die Shows lesen sich mittlerweile fast schon wie Houseshow Berichte, nur dass es da normal ist wenn jede Show die gleichen Matches gezeigt werden. Breeze muss doch mittlerweile in seinem Main Roster Run fast 90% aller Matches gegen Ziggler gehabt haben.

Edit: Habe es spaßeshalber mal nachgerechnet. Im Main Roster (zähle jetzt nur Raw und SD) hatte Breeze 8 Matches. Davon hat er tatsächlich "nur" 50% gegen Ziggler gehabt, nämlich zweimal in Singles Matches verloren, einmal im Triple Threat gegen Ziggler und Ambrose verloren und einmal im Tag Team mit Owens gegen Ziggler & Ambrose verloren.

Insgesamt hat er übrigens nur 3 von 8 Matches gewonnen und das auch nur gegen Jobber (außer Neville vielleicht, aber der ist einem Jobber mittlerweile auch schon recht nahe). Nach seinem PPV Sieg gegen Ziggler zieht Breeze also eigentlich immer den Kürzeren gegen ihn. So baut man natürlich einen Worker im Main Roster und vor allem eine spannende Fehde auf :macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE schafft es mittlerweile echt, das ich mich fast auf die Rückkehr von Cena freue.......bei denen läuft echt einiges schief...
 
Gebt mir dann Bescheid wenn die WWE endlich aufhört ihre Zuschauer zu verarschen. Ich mach solang was Sinnvolles ...
 
Und Cena ist einer der Hauptgründe warum es so schlecht läuft.

Liegt es wirklich an Cena? Oder nicht viel mehr an der Unfähigkeit von WWE, neue Stars zu kreieren? Er ist jetzt seit 6 oder 7 Wochen weg. und den einzigen worker, den man pusht, kriegt dummme geskriptete Promos, dank denen er gleich wieder ausgebuht wird.
Cena kann man hier keinen Vorwurf machen, das sich WWE seit Wochen jetzt nicht nur schlechte Ratings einhandelt, sondern seit Hell in a Cell vom booking her auch nochmal eine Stufe nach unten bewegt hat.
 
Liegt es wirklich an Cena? Oder nicht viel mehr an der Unfähigkeit von WWE, neue Stars zu kreieren? Er ist jetzt seit 6 oder 7 Wochen weg. und den einzigen worker, den man pusht, kriegt dummme geskriptete Promos, dank denen er gleich wieder ausgebuht wird.
Cena kann man hier keinen Vorwurf machen, das sich WWE seit Wochen jetzt nicht nur schlechte Ratings einhandelt, sondern seit Hell in a Cell vom booking her auch nochmal eine Stufe nach unten bewegt hat.

Ich sage nicht das Cena alleine daran schuld ist,er ist aber einer der Gründe warum es so schlecht läuft.
Niemand kann mir erzählen das Cena keinen Einfluss auf seine Matches hat, er hätte sich locker für Rusev oder Owens hinlegen können.
 
Jetzt kündigt ihr ein Elimination Tag Team Match an? WWE... really??? :macepalm:
 
Klingt ja mega, endlich passieren mal Storylinetechnisch relevante und interessane Dinge! Bitte weiter so!
 
da bringt man mal wenigstens ein Segment zwischen Ambrose und Owens, bei dem beide ans Mikro können und dann lässt man für Owens so einen Anzugträger raus??? Meine Fresse....
 
Diese Ausgabe war ja mal wieder von vorne bis hinten ne absolute Katastrophe...

Lucha Dragons gewinnen wieder, genau wie bei Raw gegen die Tag Team Champions..

Owens darf kein Wort sagen, obwohl er mit das Beste ist, was die Company am Mic zu bieten hat, noch dazu ist das Match ein fucking Singles Match, oder? Jedes Match kriegt irgendne Stipulation random hinzugefügt aber bei diesem Match, was wir schon zweimal in einem normalen Singles Match in den letzten Wochen gesehen haben, gibt es keine. Genauso wenig beim Diven Match, obwohl das mit der geschmacklosen Sache mit dem Bruder etc., was die WWE dezent versucht die Fans wieder vergessen zu lassen, eine der persönlicheren Fehden ist.

Ryback gewinnt gegen die Ascension in nem Handicap Match. Ryback hat vor paar Wochen noch in 5min gegen Owens verloren und jetzt verfrühstückt er die ehemaligen NXT Tag Team Champions mal so nebenbei? Da kann er hungrig sein wie er will das geht gar nicht.

Ziggler gewinnt wieder gegen Breeze. Achja Tyler, ich versteh bis heute nicht warum du scharf drauf warst ins Main Roster zu kommen.

Paige tappt vor ihrem Championship Match am Wochenende. Jep, die geht mal mit richtig Momentum in dieses Match...
 
Man muss sagen Ambrose hat das beste aus dem Segment gemacht, ich dachte die ganze zeit wie würde es abgehen wenn man den beiden Freiheiten lässt. Egal der Rest, lahm. Wenigstens wurde Woods gepint und nicht Kingston oder E.
Man hat irgendwie das Gefühl das die WWE keine Wrestler mehr hat, viele stecken in zwei Fehden und treten abends mehrmals auf, aber ist wohl nur weiter ein Zeichen von unfähigen Bookern.
Und was den quatsch mit den Damen angeht, paige verliert und wird so schwach dagestellt und becky gewinnt nur weil paige von Charlotte "abgelenkt" war auch nicht viel besser. Traurig. Schickt die drei und Sascha zurück zu NXT, bitte dafür kann das MR auch Eva Marie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben