Pfeffi's WWE-Lesestunde

Wie geht es hier weiter? IHR entscheidet. Nur noch RAW und PPV's oder alle Shows mit Audio auf YT?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Guten Tag, liebe Leute!
- Nachträglich ein frohes neues Jahr und schön, dass ihr lest, was ich hier zu schreiben habe. :) -

Vor 4 Tagen ist die Lesestunde nun ein Jahr alt geworden! Nachdem lange allerdings nichts mehr passiert ist, sollte klar sein, dass die Show hier ein Ende gefunden hat. Im Folgenden würde ich euch gerne ein paar Dinge zu dieser Kolumne sagen und euch auch offenbaren, was in Zukunft mein Plan ist, denn ich bekomme - wie es sich gehört - den Hals irgendwie nicht voll.

Wie es sich für einen Klasse-A-Promi, wie ich es einer bin, gehört, möchte ich erstmal ein paar dankende Worte loswerden.

Ich danke zuerst einmal [MENTION=21273]Instant Classic[/MENTION] , [MENTION=20312]MatschkaMadness[/MENTION] , [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] , [MENTION=25286]RatedStraightLife92[/MENTION] , [MENTION=21184]Santa TheWall13[/MENTION] und allen anderen Usern, die diesen Podcast zu dem gemacht haben, was er war. Es war mir stets eine Ehre, mit euch aufzunehmen und den großen Grünen hier Konkurrenz zu machen! :D Spaß bei Seite, vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung. Trotz meiner Abwesenheit in den letzten Monaten sollt ihr wissen, dass ich eure Mitarbeit immer sehr zu schätzen wusste.

Außerdem möchte ich einmal ein großes Danke an all diejenigen loswerden, die uns immer so fleißig zugehört haben! Für euch haben wir das Ganze aufgenommen und euer Interesse hat dafür gesorgt, dass wir wirklich heiß drauf waren, aufzunehmen! Euer Zuhören hat uns wirklich sehr glücklich gemacht! Die Klickzahlen und Beiträge in diesem Forum-Thread haben Maße angenommen, von denen ich vor einem Jahr nicht gerechnet habe.
- An dieser Stelle danke ich speziell noch einmal [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] , der mir ein super Geschenk zur Lesestunde gemacht hat; dein Zippo habe ich stets bei mir, danke noch einmal dafür! Der zweite User, der eine besondere Erwähnung verdient hat, ist auf jeden Fall der gute [MENTION=30236]Murf[/MENTION] ! Mit Bennys und meiner Visage auf einem Shirt rumzurennen, hat wirklich ein ganz neues Level von "Fan-Sein" erreicht. Hab Dank für deine ständige Unterstützung! -

Das größte "Danke!" von Allen verdient schlussendlich - wer hätte es gedacht - Benny aka [MENTION=28520]ElBrando[/MENTION] !
DU hast die Lesestunde zur ElPfeffi Show gemacht und hast das "Baby" genause großgezogen wie ich! Oftmals spaßeshalber als Tippse bezeichnet, muss ich sagen, dass du der wichtigste Teil der Show warst. Planung, Moderation, Ausraster und Charakter haben die Show zu dem gemacht, was sie war! Trotz wenig Kontakt in den letzten Monaten wünsche ich dir nur das Beste!

Mir hat es Spaß gemacht, für euch zu schreiben und aufzunehmen.
Also: Tausend Dank an alle Zuhörer, Mitwirkende und Leser!


Die Lesestunde/ElPfeffi Show/El Pfeffi Classico/Pfeffi Madness etc. ( Wie kann eine Show so viele Namen haben? :D ) hat also ein Ende gefunden. Nach längerer Abstinenz ist mir allerdings aufgefallen, dass es mir fehlt, Dinge aufzunehmen, bzw. allgemein irgendeinen Content zu liefern.
Deshalb habe ich beschlossen, mich neuen Projekten zu widmen. Auf meinem YouTube Kanal möchte ich weiterhin Dinge zum Thema Wrestling veröffentlichen. Ein Rohkonzept steht; dieses sieht wie folgt aus:
- Spiele wie WWE2k16, WWE Supercard etc. sollen gezockt und kommentiert werden. Das nötige Equipment habe ich schon am Start, ich beschäfige mich noch ein wenig mit der Thematik und dann kann es losgehen.
- Videos zu WWE Fehden, WWE Wrestlern etc., die sich damit beschäftigen, wie ich die WWE gerne sehen würde. Das Konzept hierfür habe ich am Start, es dauert nicht mehr lange, bis diese VIdeos auf meinem Kanal veröffentlicht werden.
- Videos zu WWE PPV's; ich weiß leider noch nicht genau, wie diese Videos aussehen werden; eventuell wird es wieder "Reviews" zu den PPV's geben, eventuell werde ich Videos dazu aufnehmen, in denen ich ein wenig kommentiere. Who knows, so oder so wird etwas zu dem Thema kommen.

Ich halte euch dementsprechend auf dem Laufenden; wenn es soweit ist, erfahrt ihr hier im Board es natürlich zuerst.



Als Alternative zu meinen Podcasts möchte ich euch übrigens unbedingt das Wrestling Café und natürlich die Podcasts von W-I ans Herz legen. Ich höre mir beide Shows regelmäßig an und wenn ihr das auch tut, wird euch sicherlich gar nicht mehr auffallen, dass es den Podcast hier nicht mehr gibt.



Vielen Dank fürs Lesen, liebe Freunde der Sonne und weiterhin viel Spaß mit all den Shows und Kolumnen, die euch hier geboten werden!

In diesem Sinne: Stay tuned und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016!

Beste Grüße,

Janpfeffi :very_drunk::fahne:
 
Oben