WWE Fastlane 2016 PPV Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 21.02.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show) + Abstimmung

Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2016?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 6,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 12 11,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 14 13,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 16 15,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 27 25,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 18 16,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 11 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107
Das kann man nicht sicher sagen, da bei Nxt auch andere Leute einen großen Beitrag leisten. Ob es signifikant besser wird, wird sich erst zeigen, wenn es so weit ist. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass nur Vince das Problem ist und dass alles gut wird, sobald er weg ist.

Ja aber Hunter ist bei NXT genauso wie Vince im Main Roster die Figur, die bestimmt ob etwas gemacht wird oder nicht und bei NXT kann ich mich nicht erinnern, dass es jemals eine Fan Revolte gab, wie sie im Main Roster ja schon fast tradiotionell zu jeder RtWM stattfindet! Generell hat NXT jetzt schon wieder den Wrestling Observer Award für die beste wöchentliche Wrestling Show bekommen, während RAW mal wieder die schlechteste ist!
 
Puh... Meistens haben die PPVs ja die miesen Weeklys in den letzten Monaten ein wenig "gerettet". Davon kann diesmal eigentlich keine Rede sein. Ich war in keinem Match zu keinem Zeitpunkt wirklich drin. Höchstens bei Owens vs. Ziggler war so etwas wie eine Matchstory erkennbar.

Positiv:
+ Wrestling im allgemeinen ok bis gut
+ Owens ist pures Gold. Trashtalk während des Matches, dem Fan das Plakat klauen, Selling, Fallout-Interview. Einfach großartiger Typ
+ Styles gewinnt
+ Kalisto gewinnt
+ Becky und Sasha gewinnen. Aber was genau?

Negativ:
- Ranallo nur in der Pre-Show? Das ist ja wie im Puff die geilen Weiber an die Front schicken und du musst dann die fette ohne Zähne nehmen...
- Wyatts verlieren? Durch einen verbotchten Shellshock? AAAARGH.
- Wurden Edge & Christian dafür bezahlt? Was sollte die Scheiße? Bringt doch dann wenigstens ein Team wie Enzo und Cass, aber die League of Geeks? What!?
- Styles' Clash Debüt gegen Axel und erster Kickout bereits beim 3. (?) Mal. Super Idee ihr Vollpfosten!
- Golden Truth beim PPV? Aber sonst gehts gut? Das kann man in der Pre-Show machen, aber als Co-Mainer? Meine Fresse...
- Dass Brie verliert war klar, aber das Finish war einfach nur dämlich. Brie workt minutenlang eine Submission und kassiert dann ohne Impact den Finisher und tapt?
- Main Event hatte sicher seine Spots aber lief absolut monoton. Kein Spannungsbogen, keine wirkliche Story. Nach dem Dirty Deads hat glaub ich jeder in der Halle gewusst, dass Reigns gewinnt
- Staredown mit in etwa so viel Impact wie ein Kommentar von JBL. Alter, das ist Mania!!! Und es juckt mich nicht die Bohne...


Fazit: Das Wrestling war wieder einmal in großen Teilen gut, bei Owens vs. Ziggler sogar sehr gut. Die Sieger gehen bis The Big Rybotchane (oder wie hießen die noch gleich) auch ok, aber wenn man gehört hat wie Reigns "bejubelt" wurde, wäre auch hier wohl ein anderer Sieger besser gewesen... Aber es geht nix voran. Styles, Becky, Sasha gewinnen ihre Fehden. Aber was haben sie davon? Styles hat Respekt aber darf immernoch nicht reden. Sasha und Becky wollen beiden den Titel und sind jetzt doch best buddies 4 Life? Gibts bei RAW ein Doppel-Tattoo? Dazu hat man das einzig vernünftige Heel-Stable zum gefühlt 10mal in Folge bei PPVs verlieren lassen. Wen zum Teufel sollen die Wyatts noch schocken?

Ich bin irgendwo bei 2-3 Punkten aber der Hype ist in etwa von 10% auf 5% gefallen. Und das auf der Road... Ich war nach dem Rumble noch recht optimistisch, aber wie will man jetzt in 4 Wochen da etwas für Mania aufbauen? Wahrscheinlich gibts bei Smackdown HHH vs. Reigns, Styles vs. Owens und Sasha vs. Charlotte. Nur so aus Spaß...
 
Ganz ehrlich was haben die meisten erwartet?
Wie wichtig der WWE dieser PPV war und ist hat man doch schon beim Aufbau gesehen, und ebenso lieblos hat man dann diese miese (also für die letzten Wochen durchschnittliche) RAW-Ausgabe hingerotzt.
Wer ernsthaft geglaubt hat das man hier eine echte Überraschung einbaut muss sich eingestehen, dass der Wunsch Vater des Gedanken war.
Natürlich hätte man dirgend Vieles anders booken sollen, besonders den Sieger im Mainevent und eigentlich ist es auch unglaublich wie dumm die Verantwortlichen von WWE sind, aber genau das konnte man erwarten!
 
Hab 4 Punkte gegeben.

Positiv:

+ musste nichts bezahlen, da Freimonat noch (taktisch gut gebucht hehe)
+ KO/Ziggler und AJ/Y2J waren ordentlich
+ Die Reaktionen nach dem Match von den beteiligten Personen (vor allem Owens) war top :D
+ Der PPV ging 15 Minuten früher off, heißt ich konnte 15 Minuten früher ins Bett als eigentlich geplant...
(+ Pre Show Match, war allerdings halt Pre Show...)

Negativ:

- Alles in allem war es eine Raw Show. Punkt
- Ich brauche keine sinnlosen 15 Minuten Segmente, die einfach nur peinlich sind. Edge hin oder her
- Werbung, Werbung, Werbung. Und dann auch noch die selbe kack Werbung, die es schon in der Pres Show gab.
- Lesnar Matches nerven so langsam. Suplex City, Suplex City, Suplex City. Hallo, ich möchte Wrestling sehen. Was für eine Ironie, dass die einzige Person, gegen die er sowas wie Wrestling gezeigt hat in den letzten Wochen, ´nen alter Sack war.
- Wyatt Family, buried alive...
- Social Jobber Match, wenn ihr schon Zeit übrig habt, beendet den PPV noch früher, bevor Ihr sowas bringt. Weil schlafen ist schön und so.

Hätte ich wie geschrieben das nicht noch durch den Freimonat sehen können, hätte ich es eh nicht angeschaut. Man hat nix gesehen, was man nicht schon umsonst bei Raw gesehen hätte.

Kam es eigentlich nur mir so vor, und wurde beim Main Event extrem an den Sound-Reglern gedreht? Beim Finish / nach dem Match kaum Reaktionen aus der Halle, nur die Musik. Kein Jubel, keine Buhrufe, nix...
 
Wie vorausschaubar die WWE ist. Man wusste von Anfang an wie das ganze enden wird.
Gut, dass mein Monat schon vorbei war, und ich dieses Mal verzichtet habe.
 
3/10 Punkten

ALLE Matchausgaenge waren total vorhersehbar. Alle. Immerhin waren manche Livechat gespraeche gestern Nacht recht lustig. War das erste mal dabei und war recht cool.
 
2/10, sorry aber das war unterirdisch. Owens vs. Ziggler war wrestlerisch meiner Meinung nach klar das beste Match es Abends, Styles vs. Jericho i.O. Hierbei habe ich mir aber sicherlich mehr erhofft. Der Rest war so etwas von monoton, unglaublich was die WWE für einen Mist veranstaltet. Wyatts werden weiterhin verbookt und zu absoluten Geeks verbannt, und Bray soll gegen Lesnar ran? Wtf? Dass Bray auch im Main Event nicht eingegriffen hat, überraschte mich doch etwas. Keine Ahnung, wie das die WWE nun noch booken will. Hoffe, dass sich Harper auch nicht verletzt hat...
Best Moment: Wie Owens dem älteren Herrn im Publikum das Plakat aus den Händen gerissen hat, göttlich :D :D
 
Habe auch nur 2 Punkte gegeben, sorry WWE, aber das war gar nichts!!! :macepalm:

Zwei gute Matches mit Owens vs Ziggler und Styles vs Jericho (warum kickt Jericho aus dem Styles Clash aus???), dann gings aber schon bergab. Der Main Event hat mir gar nicht gefallen, Ambrose haut alle mit einem Stuhl zusammen und Reigns speart ihn einfach so? Hammer......!!! Das Diven Tag Team Match hat mir überraschend gut gefallen..... aber das beste war ja: R-Truth vs Axel im FUCKING CO-MAIN-EVENT????? Dafür das US-Titel Match in der Preshow? Es wird immer besser.... Die Wyatts verlieren gegen die drei Geaks! So baut man die richtig auf, Glückwunsch! Vllt hat Vince ja schon Lust am Strowman verloren.... und Harper tut mir echt Leid! Und zum Schluss noch ein Wort zu den Kommentatoren. Ranallo war genial in der Preshow und dann ersetzt man ihn tatsächlich durch Cole. Als ich dann Schäfer gesehen habe, wars völlig vorbei bei mir......

2/10 Punkten, unterirdische Show, ganz schwach....
 
Ich muss ehrlich sagen, es kam genau so wie ich erwartet habe.
Die Matches waren fast alle auf gutem Niveau. Nur durch den Aufbau zuvor war es zum Großteil einfach völlig schei* egal wer gewinnt.
Selbst die Divenmacthes waren nicht so schlecht wie ich erwartet habe, sondern durchaus ansehlich. Nur hat es halt niemanden gejuckt.
Die crowd von gestern konnte man absolut in der Pfeife rauchen, bei denen hat gar nichts gezogen.
Man kann sagen, das Fastlane gestern eine bessere RAW-Ausgabe war, aber wenigstens die Matchqualität war gut.
Ich fand den PPV sogar halbwegs brauchbar, so um die 6 Punkte, bis diese zwei absolut schwachsinnigen Segmente mit League of Geeks und Social Outcast kam. Das war ein so dermaßen nutzloser bullshit, der für mich die Kämpfe zuvor völlig abgewertet hat.
Der Mainevent war dann aus meiner Sicht auch gut. Es war jetzt nicht DER Absolute Überkampf, wie er von manchen im Vorfeld schon gefeiert wurde, aber er war trotzdem gut.
Nur das Ende suckt!!
 
Ich hab zum ersten mal glaube ich ein PPV hier im einem Punkt bewertet. Es kotzt mich einfach so an. Ich denke, ich werd wieder eine Pause einlegen. RAW vllt heute noch und dann wars das. Adios
 
Also ich habe ja schon viele Wrestling-Shows nachts live geschaut, auch US-Sport schau ich regelmäßig, doch selten habe ich so mit dem Einschlafen gekämpft wie bei dieser Show. Hätte ich heute nicht frei gehabt, wäre ich sofort ins Bett gegangen, aber so habe ich die Show bis zum Ende gesehen und meine Fresse...freilich war es nicht schlecht, von daher kann ich hier auch Wertungen von 1-2 Punkten nicht verstehen, denn das Wrestling war alles in allem gut und gerade Owens vs. Ziggler hat mal wieder richtig stark abgeliefert. Der Rest hat zwar die Erwartungen nicht ganz erfüllt, aber war dennoch in Ordnung und sehr gut ansehnlich, aber das war ja bekannterweise bei WWE zuletzt nie das Problem.

Aber es war wie erwartet alles einfach nur belanglos, das Booking langweilig ohne Ende, keinerlei Überraschungen, auch wenn diese selbstverständlich kein richtiges Kriterium sind, aber es hat sich durch den PPV einfach nichts, rein gar nichts geändert und das ist einfach nur erschreckend!

Achja...del Rios Finisher auf der Absperrung der Timekeepers Area? Ihr habt doch nen Klapperer! :macepalm:
 
Punkte die mir so richtig auf den Sack gegangen sind:

-Mauro Ranallo kommentiert die Pre-Show und für den PPV ersetzt man ihn durch Michael Cole? Will die WWE gar kein gutes Produkt abliefern?
-Der Champion gewinnt das 2 out of 3 Falls Match durch eine DQ und einen Einroller! So stellt man doch keinen Champion dar!
-Der Opener der Show ist ein Match, wie man es auch bei Main Event oder Superstars bringen kann!
-Warum müssen beide Gegnerinnen gleichzeitig aufgeben und nicht nur Tamina? Tag Matches sind doch eben dazu da, dass nur eine Person besiegt wird und man so andere schützen kann, aber nein, auch Naomi muss aufgeben und ist somit wieder am unteren Ende der Card angelangt!
-Kevin Owens und Dolph Ziggler liefern ein wirklich starkes Match ab, was aber 70% seiner Relevanz dadurch verliert, dass es das 25. Aufeinandertreffen der Beiden ist!
-Kevin Owens liefert eine Backstage Promo ab, die unterhaltsamer als der gesamte PPV ist und man kann sie nur über Youtube sehen. Warum steht dieser Mann nicht im Wrestlemania Main Event statt des stereotypen dauergrinsenden Roman Reigns?
-Ultrapeinliches 6 Man Tag Team Match, was auch noch das Team gewinnen darf, was aus zwei altersschwachen und einem untalentiertem Wrestler besteht, was im Gegensatz zu den Verlierern auch keine Storyline hat und generell niemanden mehr interessiert
-Warum darf Chris Jericho aus dem Styles Clash auskicken, wenn er eh vier Sekunden später im Calf Crusher austappen muss? Das ist so dämlich!
-Man schafft es tatsächlich die Peinlichkeitsintensität noch weiter nach oben zu schrauben, indem man ein super bescheuertes Talk Show Segment zig Minuten verschwenden lässt
-Der Co Main Event besteht darin, dass man weiter ein Tag Team aufbaut, was zusammen 90 Jahre alt ist!
-Vince McMahon ignoriert weiter geflissentlich alle Proteste der Fans und steckt natürlich Roman Reigns in den Main Event von Wrestlemania!

Fazit: Bis auf ein bisschen gutes Wrestling ein schlechter PPV! 2 von 10 Punkten!
 
Hab mir nicht alles angeschaut. Ich schreibe erstmal dazu was ich gesehen hab danach zum Rest was.

Eins vorweg auf den ganzen Schrott die Cole und Konsorten abgeben gehe ich nicht drauf ein ist eh nur Rotz.

Naomi und Tamina vs. Becky Lynch und Sasha Banks:

Ich fand das Match okay. Der Finisher von Naomi ist immer noch bescheuert. Warscheinlich furzt sie dabei so das die Leute umfallen. Gott sei dank haben Lynch und Banks gewonnen. Das sie im Ring zusammen gefeiert haben war okay, hatte aber anderes erwartet.

Ziggler vs Owens:

Es war das Match was man erwarten konnte. Dachte sich wohl auch der eine Typ und hat lieber telefoniert. Trotzdem ein starkes Match. Obwohl mir wurde Ziggler teilweise zu stark dargestellt. Ich hätte gehofft das Owens den Sack schneller zu macht. Die Andeutung von der Sweet Chin Music habe ich nicht verstanden aber gut ^^. Heute sehen wir das Match bestimmt nochmal.

Styles vs Jericho:

Ich fand das Match sau stark. Die Spots waren gut die Crowd war mehr als drin. Man hat Jericho bisschen heeliger agieren lassen zum Schluss was mir gut gefiel. Leider durfter er aus dem Styles Clash auskicken hätte gehofft das er da nicht rauskommt.
Als Jericho nochmal in den Ring kam dachte ich erst bitte nicht. Bitte lass die Fehde nicht weiter gehen. Aber es gab zum Glück den Handschlag auch wenn er sinnlos war. Ich hoffe das Styles jetzt ne richtige Fehde bekommt wo er auch mal Promos halten darf.

Edge Christian, New Day und Geeks of Nation Segment: Tja was soll man dazu sagen, ein weiterer Grund niemanden zu erzählen das man WWE guckt.

Lesnar vs. Ambrose vs. Reings:

Das Match war okay. Lesnar konnten sie nur zu zweit besiegen. Ambrose wollte seine Chance nutzen und haute Reings mit dem Stuhl. Das Reings dann ein Spear zeigt und alles vorbei ist hätte ich aber nicht erwartet. Er durfte aus dem Kimura Lock raus? What? Der Kimura Lock von Lesnar der Triple H und Shwan Micheals den "Arm gebrochen" hat. Was für ein Bullshit. Vinnie muss ja auf Krampf an ihn festhalten. Bei mir hat er nur eins geschafft nach dem Match Reings ist noch beschissener für mich. Klar war es abzusehen das er gewinnen wird aber trotzdem muss es nicht so sein. Ich hoffe Reings und Ambrose sind heute abend nicht wieder Brüder sondern das Ambrose nen Fick auf ihn gibt. Weil ohne Ambrose hätte er es nicht geschafft!

Kommen wir zu den anderen Kram.

PreShow Match: Okay man hält an Kalisto fest was für mich doch überraschend ist.

Wyatt Family vs. Wrestling Legastheniker: Warum durften die Legastheniker gewinnen macht null sinn. Heute Abend gibt es das ReMatch und die Wyatt Family gewinnt. Das ganze ziehen sie dann noch bis WM oder was soll der Mist?

Charlotte vs. Brie Bella: Soll wohl garnicht so schlecht gewesen sein Brie durfte wohl auch bisschen was zeigen. War aber klar das Charlotte gewinnt.

Curtis Axel vs R-Truth: Ich glaub nicht das es Golden Truth je geben wird. Jetzt wo Goldi ihn den Sieg gekostet hat. Aber heute abend bei RAW wird Goldust natürlich alles versuchen um sich zu entschuldigen. What a Shit!

Was soll man jetzt der Show geben? Es gab keine Überraschung für WM hat man nur den Main Event aufgebaut. Raw wird heute zur Rematch Sendung. 5 von 10 Punkten gebe ich mal da Owens Ziggler, Styles Jericho was geboten haben. Der Main Event zumindest ein bisschen was.
 
Das kann man nicht sicher sagen, da bei Nxt auch andere Leute einen großen Beitrag leisten. Ob es signifikant besser wird, wird sich erst zeigen, wenn es so weit ist. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass nur Vince das Problem ist und dass alles gut wird, sobald er weg ist.

Falls aber HHH die alleinige Macht bei NXT hat und er sich entscheiden hat seine Kompetenzen eben bewusst an andere zu verteilen, dann besteht auch für die Zukunft des Main Rosters Hoffnung.
 
ich hatte 2 Mark-Out-Momente, als ich mit Ambrose mitgelitten habe. Einmal nach dem DD und dann am Ende, als er mit so Leid tat :D

Das freut mich für dich dass du mitleiden konntest ;)...aber für mich fehlte diesem Match einfach so ziemlich alles, außer Intensität vllt! Das mag nichtmal am Match selbst gelegen haben aber es kam bei mir nie Spannung auf, ob nicht evtl doch die Überraschung passiert und Reigns nicht Nr.1 Contender wird !
Und genau von solchen Momenten sollte so ein Match eigentlich leben bzw. macht es erst sehenswert!

Einzig allein dass Wyatt am Ende nicht eingegriffen und Brock attackiert hat fand ich persönlich richtig gut, da sonst das Ganze "Anyone but you Roman" völliger Schwachsinn gewesen wäre wenn er jetzt quasi zugunsten Reigns`eingegriffen hätte!
 
Nein. .... Nein!...... NEEEEEEEEIIIIIIIN!

einfach nur NEIN!!!!!!!

US-Title Match in der Pre-Show: Da dacht ich mir noch "die scheinen in der Mainshow ja echt Zeit zu bekommen". Habe mich eigentlich auch gar nicht auf das Title Match gefreut aber wurde unterhalten als hätte ich mir grad Raw gegeben.

DivenTagTeamgekloppe: ich habs mir echt angetan und musst sagen "irgendwo zwischen Smackdown und Superstars" aber besser als auch schon bei den WWE Diven.

Owens vs GlamZiggy: für mich das interessanteste Match des Abends, bei dem auch schon vorher Klar war wer gewinnt. Raw Niveau und mag ich eigentlich nicht mehr sehen.

6man Gähnteam Match: OMG !!!! die Wyatts VERLIEREN gegen die Geektruppe..... Nein!.... Pfui! ......next

Flair vs Danielson: Hatte die Bella etwa Bryan's Felldinger über den Stiefeln? echt starkes Match aber auch da war Klar das Charlotte gewinnen wird. Das Match war gut aber auch nicht mehr.

Styles vs Y2J: Sehr gutes Match aber mit dieser Mini-Fehde werd ich einfach nicht warm. Kann mir die Paarung jetzt schon nicht mehr geben

Geek Show: ohne Worte und absolut ohne Sinn und Verstand!
Dann dacht ich mir "Schlimmer kanns nicht mehr werden die GeekShow ist ja vorbei" doch es kam der co Mainevent des Abends!!!

R-truth vs the social Goldust: HEEY DAS IST NICHT SUPERSTARS ! Koppulier dich WWE!!!!!

Ambrose vs Reigns vs Lesnar: Das war so unspannend wie einem Toastbrot beim schimmeln zuzusehen.

ich gab gutgemeinte 2 von 10 Punkten für eine langweilige Raw ausgabe!
 
Positiv:
- Kevin Owens darf seinen Titel behalten und ist einfach der beste Heel im Roster. PUNKT
- Unvorhersehbares Ende beim Wyatt match. Was auch immer das bringen soll :D
- Bo Dallas durfte auftreten. Und das sogar im Co-Main-Event :D
- AJ Styles durfte gewinnen
- Das Wrestling war durchweg ganz gut, was aber nunmal nichts mehr besonderes ist. Vor allem von RAW und Smackdown unterscheidet es sich immer weniger.
- Mauro Ranallo in der Pre-show

Negativ
- Warum kickt Jericho aus dem Styles Clash aus? Klar, erstmal dem besten Finisher überhaupt direkt all sein Momentum nehmen.
- Insgesamt auch viele Botches im Styles - Jericho Match. Wie auch andere hier schrieben, haben die beiden wahrscheinlich einfach nicht so die Chemie...
- Luke Harper wird gepinnt :( Mal sehen ob er die nächsten Wochen wenigstens ein paar Siege einfahren kann bevor er gegen Lesnar ran muss.
- Golden Truth hat im Co-Main-Event nichts verloren. PUNKT.
- Reigns No-Sell.
- Kein Mauro Ranallo in der Main-Show :/
 
Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Sinn beim Sieg der Big-Show-Truppe als ein Aufbau des Rematches für Wrestlemania? Oder andere Frage: Will man die Wyatts tatsächlich auf der größten Showbühne dermaßen abspeisen?
 
Gibt es eigentlich irgendeinen anderen Sinn beim Sieg der Big-Show-Truppe als ein Aufbau des Rematches für Wrestlemania? Oder andere Frage: Will man die Wyatts tatsächlich auf der größten Showbühne dermaßen abspeisen?

Vielleicht Eight Man Tag mit dem Taker? Die Card sieht ja noch nicht beschissen genug aus, da kann man ruhig so etwas rauf packen.
 
Das war nach langer Zeit endlich mal wieder ein PPV live für mich. Die Shows hab ich weder nachgelesen, noch geschaut, weil ich in den letzten Wochen etwas Stress hatte. da kam leider sogar NXT zu kurz. Als ich dann gestern gecheckt habe, dass jetzt Fastlane ran ist, war ich fast panisch, weil ich hab mich doch psychisch nicht auf den Käse vorbereitet. Die Matchcard sah jedenfalls nach Käse aus, außer Styles vs Jericho.
Es hat mich stark verwundert, dass sie ihren mexikanischen Superstar in die Kickoffshow verbannt haben. Das Match hatte jedenfalls kein schönes Niveau. Keine Ahnung warum, aber das hat mich sogar amüsiert. Del Rio kann gerne weiter verschwinden, Kalisto tut mir dagegen Leid.
Das erste Divenmatch war vergleichsweise zu dem, was man sonst sehen kann eher mittelmäßig, was nicht schlimm ist, es hatte trotzdem einen schönen Spannungsbogen. Was der Sinn dahinter war, ist natürlich eine andere Frage. Für mich kam es extrem random rüber, gerade weil auch jetzt danach???? Was haben sie sich daraus erhofft? Push für Lynch? Face für Banks? Ich versteh es nicht.
Ziggler vs Owens war für mich ein geistiger Downer. Ich mag Ziggy einfach nicht und das wird sich nicht so schnell ändern, was er zusammen mit Owens abgeliefert hat dagegen, war wirklich wirklich gut. Owens traue ich sowas täglich zu, Ziggy dagegen hat mich wirklich überrascht. Und die Chants waren berechtigt.
Alte Leute vs Wyatt Leute....määääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh. Verzichte.
Charlotte vs Bella? Ich weiß nicht mehr viel davon, außer das ich Charlotte angefeuert habe, aber das kam aus Frust heraus, dass die Bellas so lange Zeit genervt haben und ich Brie nicht gewinnen sehen wollte. Charlotte ist einfach viel besser und wird nicht demnächst ihre Karriere beenden.
Ja gut und dann Styles vs Jericho. Das Matchup war die einzige Ausnahme, as ich Shows geskipped habe. Ich hab jede einzelne Begegnung geliebt und ganz ehrlich? Darauf hab ich mich so sehr gefreut. Was sie dann gezeigt haben war meiner Meinung nach WrestleMania Niveau. OMFG wie ich fast vor Freude geweint habe, als sie das abgeliefert haben. Und ich will mehr! Ich will einfach fucking mehr davon. Das war genauso geil wie das Match gegen Balor bei der Japantour. Das war genauso abgefahren, wie Jericho vs Ultimo Dragon. Wenn sie das damit beenden sind sie selber Schuld. Das war mein Highlight des Abends, mein Main Event.
Ja und der 'Rest danach? es tut mir Leid, aber die WWE hat ein gutes PPV versaut. Erst die Social Outcast Sache und dann das Main Event. Das einzige spannende am Match Reigns, Säuferchen vs Lestar war Schäfer, der gegen Ende mit offenen Mund und Händen in der Luft so dermaßen nach Cole aussieht. Ich mag keinen von den Drei. Ich fand das Match scheiße langweilig. Und das Ende war eine Farce. Wie krampfhaft wollen sie noch versuchen den großen Langhaarpudel zu pushen? Von allen Drei hätte es Ambrose *würge* am Meisten verdient. Alleine weil die Konstellation Hunter vs Säuferchen sicher interessant gewesen wäre. Das Main Event bei WM dagegen wird mich genauso ankotzen wie DAS DA! Und warum zum Teufel hat man nicht den deutschen Tisch zerstört? Sie standen doch eh alle.
Wäre es nach mir gegangen, hätte man die Show nach Styles vs Jericho beenden können. Die Crowd hat das wohl anders gesehen. Das einzige Highlight war, dass man 10 Minuten früher aufgehört hat und danach lief die Edge und Christian Show. Ein Lichtblick. Jetzt mal abwarten, was sie noch alles für WM auf die Beine stellen und dann .... *Seufz* ich hoffe, dass sie es nicht versauen.
 
Das freut mich für dich dass du mitleiden konntest ;)...aber für mich fehlte diesem Match einfach so ziemlich alles, außer Intensität vllt! Das mag nichtmal am Match selbst gelegen haben aber es kam bei mir nie Spannung auf, ob nicht evtl doch die Überraschung passiert und Reigns nicht Nr.1 Contender wird !
Und genau von solchen Momenten sollte so ein Match eigentlich leben bzw. macht es erst sehenswert!

Einzig allein dass Wyatt am Ende nicht eingegriffen und Brock attackiert hat fand ich persönlich richtig gut, da sonst das Ganze "Anyone but you Roman" völliger Schwachsinn gewesen wäre wenn er jetzt quasi zugunsten Reigns`eingegriffen hätte!

Als mir irgendwann klar war, ich glaub nach dem 2. Kommentatorentischt hab ich ja gehofft die Wyatts kommen und killen Reigns. Dann wär ich nackt über den Alexanderplatz gerannt vor Freude :D
 
Was kann man zu diesem PPV sagen?

Wrestlerisch hatte er seine Momente, owens/Ziggler, Styles/Y2J als Highlight, der rest war, bis auf zwei kleine ausnahmen solide.

Storytelling haben die akuell Verantwortlichen wohl verlernt, zumindest was den Aufbau eines PPV angeht, alles andere drum herum habn sie ja eh schon aus dem Fester geworfen.

Wirklich klasse was das Backstagesegment von Owens nach dem Match, welches halt mal leider nur über Y2b zu sehen war.

Die Kinnlade ist mir aber runter gerutscht als ich gesehen habe das die Social Outcasts ein Match bekommen haben. Diese zeit die sie da vertödelt haben, hätten Owens/Ziggler oder Styles/Y2J besser nutzen können.

Ach ja, die Kommentatoren stören, egal ob Deutsch oder Orginal, der vorteil der deutschen Kommentatoren ist, das sie zumindest beim entrance der Wrester meistens die klappe halten und man die Musik genießen kann, soweit sie genießbar ist.

Aber schön zu sehen das die Deutschen Kommentatoren ihren tisch behalten durften :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Diven Tag Team Match, Ziggler gegen Owens, Styles gegen Jericho und den Main Event angesehen. Den Rest habe ich einfach mal weggelassen. Ich fande das wrestlerisch ganz in Ordnung. Ja und das war es auch schon. Es wurde schon so ziemlich alles dazu gesagt. Es ist wirklich beängstigend was die WWE so abliefert.
 
Es passiert das was alle gefürchtet haben: Reigns pinnt ambrose. Nicht mal die Wyatts haben eingegriffen. So ein lahmes Ende. Wrestlerisch fand ich den PPV zum Großteil sehr gut, aber es war einfach von der Bedeutung her für den arsch. Um es mit den Worten von JME zusagen: diese Liga suckt!
Match des abends Styles vs Y2J
 
Oh mann, dieser PPV war echt eine Zumutung.

+ Owens vs. Ziggler

0 Diven Matches waren ganz ordentlich

- AJ vs. Jericho: große Enttäuschung; einfach keine Chemie zwischen den beiden; zwei größere Botches bei solchen Veteranen sagen da schon einiges aus; Jericho darf aus dem Styles Clash auskicken

-- Wyatts werden clean besiegt
-- Geekparade bei der Cutting-Peep-Show
-- Co-Main-Event
-- Ende des Main Events; auch sonst in dem Match kaum Spannung oder Story
-- die Kommentatoren
-- die Crowd

Reicht bei mir insgesamt zu grandiosen 1/10 Punkten, aber auch nur weil es keine Option für Null Punkte gibt. Obwohl ich seit Monaten kein Raw mehr schaue wirkte alles so belanglos und als hätte ich es schon 100x gesehen.
 
Fand ihn gut den PPV...
Kalisto vs. Del Rio ***
Diven Tag team Match **1/2
Kevin Owens vs Ziggler ***3/4
6 Man Tag Team Match *
Charlotte vs. Bella **
Aj vs Y2J **** fand ich das beste Match der beiden zwar wieder paar botches aber ich war drin im Match.
Dann hab ich bis zum Main Event geskipt.
Ambrose vs. Roman vs. Lesner **** 1. Gut das die Wyatts nicht eingegriffen haben so war alles sauber = Positiv
2. Die Match Story war auch ok und besonders von Ambrose klasse getragen.
Ja leider hat Reigns gewonnen war zwar klar aber ich hatte noch eine mini Hoffnung das es Ambrose ist aber ok ich hoffe ja nun auf Lesner vs. Ambrose bei WM.

6,5/10
aufgerundet hab ich 7 gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh... Ich glaube dieser PPV lässt sich am besten mit den Worten von irgendwem auf unserem Schulklo beschreiben:
"Ich sitze hier und furze leis, das ist doch heute alles..."

Aber der Reihe nach: Wtf? Maranello in der Preshow und Michael Cole in der Main... ach bitte...

AdR vs. Kalisto:
So muss man nen Champion darstellen! Man ist der Kalisto ein Supermann, boah wie überzeugend der del Rio besiegt hat, wahnsinn... hätte ich hier gerne gesagt, aber die Wahrheit war leider genau das Gegenteil.

Der Opener:
Becky und Sascha haben richtiger Weise gewonnen, wenngleich mir die Marschrichtung noch etwas fehlt.#

Owens vs. Ziggler:
Technisch wie bereits 1000 mal gesehen ein sehr gutes Match, aber eben schon 1000 mal gesehen. Trotzdem ich liebe Kevin Owens er ist einfach ein genialer Heel! <3

Team Oh please No vs. The Wyats:
Hat JBL tatsächlich 2x gesagt "Big Show almost like a Cruiserweight!"???
Am Ende verbotched dann der immer wieder von den Kommentatoren so genannte "Big Guy" ( Funfact: er war der kleinste im Ring! :macepalm: ) das Finish und es bleibt zu hoffen das Harper sich nicht ernsthaft verletzt hat!

Brie vs. Charlotte:
Juhu beide versuchen Cheep-Pops zu ziehen indem sie Taunts von erfolgreichen Stars immitieren, dafür am Ende absolutes No-Selling...

AJ vs. Y2J:
Dreammatch aus dem nie was geworden ist. Leider. Beide waren bemüht aber ein Showstealer war es, für mich, nicht. Trotzdem ein sehr gutes Match!

CuttingEdge-Peepshow:
No Comment.

GoldenTruth vs. Geektrain:
Warum??? Oh bitte, das geht doch gar nicht!

Kommen wir nun zum Main Event of the evening. Dazu muss ich sagen das ich mir die Show erst vorhin angeschaut habe, also getapet. Ich konnte mir nicht verkneifen beim Start auf die Restzeit des PPVs zu schauen und festzustellen das ab Gong der restliche PPV noch exakt 21 Minuten dauert. Ziehen wir davon feiern und Auftritt HHH ab blieben also ca. 17-18 Minuten für den MAINEVENT.
Da wusste ich schon das ich mir keine Hoffnungen auf Überraschungen machen musste.

Ach machen wir es kurz:
2 Powerbombs durch Tische, reichen nicht um den Bürgermeister von Suplexcity auszuschalten, der Kamuralock hat Trips, den Taker und noch X-Andere besiegt oder ihnen zumindestens den Arm gebrochen aber RR steht darin auf... Stuhlschläge die so heftig sind das ein Berg von Mann wie Lesnar davon aus dem Ring fliegt und gefühlt 2 duzend Suplessen und ein DD sind Aktionen die man nicht sellen muss und nach denen man einen so heftigen Spear auspacken kann das man das Match gewinnt...

Welcome to Buhmania!

Ich habe mich dabei ertappt das auch ich mir wünsche HHH möge verteidigen bei WM!

Gott war das ein schlechter PPV. 2 Punkte wegen Owens/Ziggler und Styles/Jericho und weil Ambrose und Lesnar den bedauernswerten Roman Reigns gut durch das Match gezogen haben.

Und jetzt gehe ich mir eine Ecke suchen in der ich leise weinen kann...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] wie fandest du das Finish vom Main Event? Du hattest ja in der Preview gesagt das du dir ziemlich sicher bist das Bray Wyatt eingreift. Kam ja jetzt nicht so. Oder hören wir das heute in einer Review ? ;)
 
Oben