Wrestling Pictures

12742176_1054930181220397_8182304480545125224_n.jpg
 
Ist mir schon vor nem Jahr aufgefallen aber habs nie gepostet ^^

image.jpg
Wem kommt der fette Typ im weißen T Shirt und der Brille bekannt vor ? Soso, der war also auch bei WM28.... ;)
 
Den nennst du Dick ? Schau dir mal den Blauwal an der bei nXt seit 2 Wochen sitzt in der ersten reihe mit einem Roten 29 XL shirt ! Der nimmt locker 3 Stuehle ein... wenn der waerend der Show.. ach ich verkneifs mir X: !

Haha ja, der fällt mir auch immer direkt auf. Anhand solcher Leute kann man dann immer schön erkennen, ob es sich noch um die gleichen Tapings wie die Woche zuvor handelt. :D
 
Aha man hat hier also ein Problem mit Leuten die Übergewicht haben? ;) Naja zum Glück wiege ich keine 212 Kilo mehr sondern nur noch 129, bei 196cm Körpergröße :)
 
Aha man hat hier also ein Problem mit Leuten die Übergewicht haben? ;) Naja zum Glück wiege ich keine 212 Kilo mehr sondern nur noch 129, bei 196cm Körpergröße :)

Kein Problem, nein. Es fällt eben nur auf, wenn da ein Typ in der ersten Reihe sitzt, der mindestens 2-3 Sitze belegt. Ist ja nicht negativ gemeint, fällt aber leicht ins Auge.
 
Oben