WWE NXT "Takeover: Dallas" Matchcard (01.03.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NXT "Takeover: Dallas"
Ort: Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 01. April 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 01. auf den 02. April um 04:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

NXT Championship

Singles Match
Finn Bálor (c) vs. Samoe Joe

NXT Womens Championship

Singles Match
Bayley (c) vs. Asuka

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) (c) vs. American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan)

Singles Match

Sami Zayn vs. Shinsuke Nakamura

Singles Match

Austin Aries vs. Baron Corbin

Singles Match

Apollo Crews vs. Elias Samson
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ne Supershow.
Die Matchcard ist besser als die von WM.
Ich freue mich sehr drauf.
 
Ich hoffe wirklich, dass abgesehen vielleicht von einem Match mit Crews nichts mehr auf die Card kommt. Gebt den Matches viel Zeit, dann hat man eine durch und durch weltklasse Wrestling Show ohne jegliches Füller Match.

Ich freu mich extrem drauf :)
 
Die Matchcard ist erste Sahne. Da kommt Freude auf. Dieser Takeover kann der absolute Wahnsinn werden. Nur mal so zur Info: Irgendwann nach diesem Special findet so eine Show namens "Wrestlemania" statt. Also verwechselt diese Show hier nicht damit. Auch wenn es sich so anhört, aber der Takeover ist nicht die größte WWE-Show des Jahres. Das ist immernoch das Andere. :)
 
Hoffentlich keins mehr! Fünf Matches bei zwei Stunden sind perfekt, da brauchen sie nichts ausbauen oder auch kürzen, einfach beim bewährten Konzept bleiben und jedem Match die nötige Aufmerksamkeit geben! :)

Das dachte ich mir nämlich auch schon! Aber dass die Show 3 Stunden bei 5-6 Matches dauert kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
Leck mich am Arsch ist die Card geil.

Ich feier das jetzt schon.

TakeOver kann nur gut werden, vielleicht sogar das beste TakeOver-Special bisher.
 
Die Matchcard ist erste Sahne. Da kommt Freude auf. Dieser Takeover kann der absolute Wahnsinn werden. Nur mal so zur Info: Irgendwann nach diesem Special findet so eine Show namens "Wrestlemania" statt. Also verwechselt diese Show hier nicht damit. Auch wenn es sich so anhört, aber der Takeover ist nicht die größte WWE-Show des Jahres. Das ist immernoch das Andere. :)

Mania ist es nicht, Takeover auch nicht? Was denn nun? entscheide dich :D

Ich kann mir vorstellen, dass man noch ein Divenmatch und vielleicht ein Tag oder BR auf die Card packt und dem ganzen drei Stunden gibt.
 
Mania ist es nicht, Takeover auch nicht? Was denn nun? entscheide dich :D

Ich kann einfach nicht. Sich zwischen Mania und Takeover zu entscheiden ist einfach zu schwierig. Mania glänzt mit .......... Takeover hat bis jetzt hingegen lediglich fünf gute Matches auf der Card. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :D
 
Ich kann einfach nicht. Sich zwischen Mania und Takeover zu entscheiden ist einfach zu schwierig. Mania glänzt mit .......... Takeover hat bis jetzt hingegen lediglich fünf gute Matches auf der Card. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. :D

Trink weniger ;)
Beide Events haben was. Bei Mania ist es halt die größe und da will ich halt die Topstars sehen. Auf Taker und Shane freue ich mich, sogar auf Hunter vs. Reigns, Lesnar vs. Ambrose ht was, die Dudleys sind cool, aber ihre Gegner mist, Jericho und Styles sind cool, Owens und Zayn auch und der Großteil der Restwrestler/Matches sind halt für die Tonne (Ziggler ausdrücklich eigeschlossen!!)...
Takeover hat halt TNA-Veteranen und Indy Stars und gute Matches mit einer ordenlichen Crowd. Aber trotzdem irgendwie nur Europa League während Mania das CL-Finale ist :)
 
Trink weniger ;)
Beide Events haben was. Bei Mania ist es halt die größe und da will ich halt die Topstars sehen. Auf Taker und Shane freue ich mich, sogar auf Hunter vs. Reigns, Lesnar vs. Ambrose ht was, die Dudleys sind cool, aber ihre Gegner mist, Jericho und Styles sind cool, Owens und Zayn auch und der Großteil der Restwrestler/Matches sind halt für die Tonne (Ziggler ausdrücklich eigeschlossen!!)...
Takeover hat halt TNA-Veteranen und Indy Stars und gute Matches mit einer ordenlichen Crowd. Aber trotzdem irgendwie nur Europa League während Mania das CL-Finale ist :)

Ja du hast ja recht. Auf Takeover freue ich mich ganz besonders. Das wird mit Sicherheit ein richtiger Leckerbissen. Bei Mania hingegen will der Funke bei mir noch nicht so ganz überspringen. Auf Lesnar gegen Ambrose freue ich mich sehr. Bei Undertaker gegen Shane bin ich ziemlich gespannt wie das ablaufen wird. Nachdem ich Shane wieder in Aktion gesehen habe, wird das wohl nicht das beste Match, aber es hat irgendwie Bedeutung. Reigns gegen Hunter wird ziemlich interessant, obwohl mir das Match nicht ganz so viel gibt, bin ich doch ziemlich gespannt auf die Reaktionen der Fans nach dem Match. Styles gegen Jericho wird sicherlich überzeugen können. So schlimm betrachte ich die ganze Sache also nicht. :)

Aber viel wichtiger noch: trink weniger?????
 
Du bist zu betrunken um dich für irgendwas zu entscheiden... :D

Gut das du mich daran erinnerst. Anscheinend habe ich ein Blackout und weiß nicht mehr, dass ich betrunken bin. Du bist doch ein ganz lieber Mensch und ich danke dir für den sehr hilfreichen Hinweis. ;)
 
LOL Ich habe mir erst vor ein paar Tagen deren debüt Match in einer Smackdown Ausgabe auf dem Network gesehen :D
Ich habe die früher immer so gehasst, aber heute feier ich die!
Sind die beiden eigentlich noch aktiv ?

Also Domino tritt noch für diverse Indy Promotions an. AIW und so. Deuce, puh, der hatte meine ich 2014 oder so nochmal ein Match, ansonsten war da in den letzten Jahren aber nichts mehr.
 
Oben