Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 32?

Wie fandet Ihr WWE WrestleMania 32?

  • 10 Punkt

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 17 14,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 24 20,7%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 25 21,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 8 6,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
  • Umfrage geschlossen .
Größere Review will ich mir zumindest aktuell an dieser Stelle noch ersparen. Alles in allem würde ich so 3 Punkte geben. Wrestlerisch war es sicher eine solide bis gute WrestleMania, auch wenn ich Taker vs. Shane und Hunter vs. Reigns längst nicht so gut wie viele andere Leute fand. Das war für mich einfach nur Altherrenwrestling. Wie so häufig bei WWE PPVs war dann aber das Booking einfach nur fucking miserabel. Unglaublich. Dieselbe Scheiße wie jedes Jahr. Und in 10 Jahren kommen die Legenden mit 60 immer noch raus und beerdigen das Roster, weil man ja keinen der aktuellen Leute aufbauen will. Sollen lieber alles Lappen bleiben, die von Rentnern regelmäßig gedemütigt und beerdigt werden.
 
Ich habe es wirklich vollbracht. Habe mir das komplette Ding angschaut -von Beginn bis zu "bitteren" Ende. Es gab einige krasse Spots und paar Pops gehabt.

Die Pre-Show war eine Enttäuschung. US-Title-Match war total langweilig. 10-Divas-Tag-Team-Match= war ein schöner Brie Bella- Abschiedsmoment. Lana kann Kicks - drei! Usos vs Dudley Boyz: War da, aber egal. Dann hätte ich lieber Renee Young mehr gesehen. War sehr offen herzig. ;-)

Main-Show: IC-Title: Crowd war da. Pops für Owens und Zayn. Mega Überraschung= Zack Ryder. Jetzt verstehe ich aber auch, warum Ryder und Razor Ramon im Vorfeld so "verbunden" wurde...

Chris Jericho defeated AJ Styles: Zum Gefühlt zum tausensten Mal. War sehr langsam und naja nicht der Kracher.

The League of Nations vs The New Day: Entrance von New Day war der Hammer. Richtig geil. Match selber war auch nicht gerade ein "Wachhalter". Der Ausgang war auch total sinnfrei.

Brock Lesnar vs Dean Ambrose: Darauf habe ich mich sehr gefreut und aber wurde enttäuscht. Sehr viel Street-Fight war da nicht dabei. Paar gute Moves. Ambrose verliert und was nun?!!?

WWE Women's Championship: Gürtel ist jetzt modern, aber nicht gerade kreativ.. Einfach nur statt schwarz, ein weißer WWE World Heavyweight Championship. Match war aber der Hammer! Leider botchte Sasha Banks paar Mal. Insgesamt aber richtig gut. Ausgang aber unerwartet.

The Undertaker vs Shane McMahon: Wrestlingtechnisch nicht gerade ein Genuss. Aber dies lebte natürlich von Shanes Irrsinn - Coast to Coast und dem Sprung vom Käfig. Das hat nicht total geflasht. Aber damit wurde die Story in die Tonne gehauen.

André the Giant Memorial Trophy: Dachte wurde gecancelled, kam aber dann noch. Kann nicht ganz verstehen, warum dies nicht in der Pre-Show kam. Shaquille O'Neal durfte ran. Toll... Aber der Sieg von Corbin war eine Überraschung. Mal schauen, ob es für den dritten Gewinner der Trophe einen Schub gibt.

Super Segment: Also Rock-Fan feierte ich es natürlich. Zog sich aber viel zu lange. Wyatts wurden mal eben zerstört. Cena-Comeback, von der schneller Rückkehr zu schweigen (Monster)- auch mal eingebaut. Insgesamt einfach sinnlos= Warum gerade der Zeitpunkt? Kurz vor dem Main-Event? Gut die Crowd wurde etwas geweckt.

Main-Event: Kampf war nicht schlecht. War in Ordnung. Spear gegen Stephanie McMahon war ein geiler Spot. Aber die Stimmung sprach Bände. Da kann die WWE ablesen, wie toll ihre Pläne funktionieren - so gar nicht.

Insgesamt war die Match-Qualität nicht schlecht - im Gegenteil. Das Booking war aber eine Katastrophe. Die letzte Stunde war aber richtig anstrengend, nicht alleine wegen der Uhrzeit. War aber insgesamt gut unterhalten und wurde überrascht.
 
Möge Geekmania beginnen
Pre Show:
US Title Match: Dreifach H vor WM
die Pre-Show ist genau so wichtig wie die Hauptshow
nur war da leider kaum jemand anwesend! Dumm gelaufen!
Das Match war in Ordnung und ich fand es eigentlich Schade, dass man ein Titelmatch vor leerer Kulisse stattfinden lässt. Das stärkt den ohnehin uninteressanten Titel noch viel mehr. ;)
War nett aber kaum einer Wrestlemania würdig.
Multi Divas Match: Da hatten manche Damen mehr Schminke drauf als Moves im Repertoire, aber es ging für ne WM pre-show absolut in Ordnung. Ich bin zumindest nicht eingeschlafen. ;)
Usos vs. Dudleys: war besser als die vorangegangenen Matches aber hat mich einmal null gejuckt.
Die Main Show:
Als erstes hab ich die Battle Royal erwartet....... es wurde aber
IC-Title Match: Ein sehr unterhaltsames Match mit vielen Spots (Owens/Zayn i love it aber WWE wirds verkacken) und dann einem unerwarteten Sieger namens ZACK RYDER !?! WHAT ? Mein Geekmania Moment des Abends!
Jericho vs Styles: #Boring #NEXTplease falscher Sieger und sonst sag ich dazu nichts.
LoN vs NewDay oder die Nationsgeeks vs new Supasajaday: der Auftritt von New Day fand ich Klasse. Das wars aber auch schon!
Brock vs Ambrose: Da hab ich eine epische Schlacht erwartet bei dem sich beide Kontrahenten Krankenhausreif prügeln und ich hab ein Match gekriegt das genauso gut bei Raw hätte stattfinden können. Das war ja mal nichts.
Taker vs Shane: Was war das ? Shane zeigt einen Coast to Coast und einen Riesensprung aus ca 7m und lässt sich vom Taker verprügeln. Wenn ich genau darüber nachdenke hab ich sowas erwartet. ;) Das tätscheln von Shanes Gesicht fand ich ne "putzige" (danke @Silentpfluecker ich liebe dieses Wort) Geste bom Taker.
Dann kam der Co Main event.....
...die Battle Royal !? : Shaq soll Basketball spielen oder was der auch immer heutzutage macht. Da waren ja nur Geeks und ein dicker Indianer(Tatanka), der besser das Event aus der VIP Lounge angeguckt hätte. Nein das war nichts!
Dann das unsägliche Rock segment bei dem ich fast den Fernseher ausgeschalten hätte! Ich mag Rock aber das war zum kotzen im Strahl!
Und zum Main Event schreib ich besser gar nichts

Gutgemeinte 5 punkte für Geekmania

Edit. Womens Titel Match vergessen ;) Match des Abends und auch fast 5 Sterne würdig wenn denn der Herr Flair Zuhause geblieben wäre.

BTW Bis auf die Verletzten und Suspendierten war jeder WWE Worker (der auf der WWE HP gelistet ist) bei WM im Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben