WWE Pay Per View Audio Preview/Review Sammelthread - aktuell: "WWE Payback 2020" Review Podcast

Schön euch mal wieder in der Konstellation zu hören, hat Spaß gemacht!

Zur Show braucht man viel nicht sagen, es ist unglaublich wie man Banks diesen Moment verwehren konnte und das steht einfach über allem...

Danke für die Grüße [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]!
Bin ein bisschen spät dran, aber ich hab in meiner aktuellen Wohnung noch kein Internet, da ist das schwierig immer direkt zu hören :D
 
He's coming....

083.gif
 
W-I.de WWE Survivor Series 2016 Review Podcast

Die Survivor Series ging mit einem Paukenschlag zu Ende: Goldberg hat Brock Lesnar nicht nur besiegt, sondern sogar vernichtet. Natürlich kommen in unserer Review Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) nicht daran vorbei, auch und gerade darüber zu sprechen. Was uns sonst noch auffiel? Wer reinhört, weiß mehr. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Nach TakeOver Toronto musste man ja lesen, wie schlecht dieser war und das die Mainshow jetzt besser werden konnte…und was sah man?
Ich frage mich wirklich, ob Vince das alles so gut findet, was wir da sehen, weil einer von uns beiden dann wohl an Realitätsverlust leidet...
Ich will jetzt nicht mit bösen Wörtern um mich schießen, aber ich fand es ziemnlich schrecklich. Die Series war ja schon seit langem der schwächste der Big 4 PPV, aber sowas?
– Totaler Quatsch was man mit dem Cruiserweight und dem IC Titel gemacht hat. Es hat doch schon vorher keinen Interessiert und dann spult man solche unbedeutenden Matches ab.
– Die große RAW vs Smackdown Fehde ist blödsinn. RAW gewinnt 2 von 3 Ausscheidungsmatches, aber Smackdown darf das wohl wichtigste gewinnen. Hat natürlich keiner was von, aber hey, beide können positives daraus ziehen. Kopfschütteln reicht da nicht.
– Mainevent und da hat man sich nochmal übertroffen. Brock Lesnar hat in den letzten Jahren jeden zerstört und es hätte jemanden wie z. B. Owens oder Balor einen riesen Push gegeben in ihrer Karriere und wer darf die Bestie Lesnar zerstören? Genau, unser Freund Goldberg. Das einzig gute an dem Match war, dass Goldberg sich wohl nichts gebrochen hat.
Ich stimme Jens 100% zu, dass man nur noch auf die alten „Stars“ setzt und die aktuellen Wrestler, im Vergleich zu denen, nichts wert sind. Aber die WWE wird immer damit durchkommen, wenn ein The Rock oder Goldberg noch mit 100 Jahren bei Wrestlemania auftreten wird.
Herzlichen Glückwunsch
Vielleicht bin ich langsam durch mit dem Thema, denn ich merke, dass ich eigentlich nur noch negatives schreibe.
Ist das denn wirklich zu viel verlangt? Ich bin nach dem PPV ein wenig ratlos.
 
Die Survivor Series ging mit einem Paukenschlag zu Ende: Goldberg hat Brock Lesnar nicht nur besiegt, sondern sogar vernichtet. Natürlich kommen in unserer Review Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker) nicht daran vorbei, auch und gerade darüber zu sprechen. Was uns sonst noch auffiel? Wer reinhört, weiß mehr. :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Super freu mich drauf. :)
 
Also ich hab die Survivor Series mir nicht angeschaut, aber ich würde das Event als sehr gelungen einstufen! Grund: Der PPV hat uns einen der seltenen Podcasts mit [MENTION=2652]JME[/MENTION] beschert :yes::yes::yes:

Und da im Podcast die Frage aufkam wie es bei WWE in 20 Jahren aussieht (wahrscheinlich rhetorisch gemeint aber ich kann mir den Blick in Glaskugel nicht verkneifen):
In 20 Jahren wird Roman Reigns den Rekord von Bruno Samartino geknackt haben und zu diesem Anlass kommt der dann fast 60 jährige Brock Lesnar zurück um ihn zu squashen und seine Titelregentschafft zu beenden. Also letztendlich immernoch der selbe Mist wie zur Zeit ;)
 
Jens in Bestform, die Review war spannender wie der PPV selber.

Ich habe mich beim PPV, als ich diesen heute Vormittag/Mittag geschaut habe dabei ertappt wie der wirklich nur im Hintergrund als Geräuschkulisse lief. Das Tag Team Ausscheidungsmatch habe ich auch nur halb gesehen, bin beim Entrance der Teams eingeschlummert und dann kurz vor dem Ausscheiden der Hype Bros aus dem Mittags Power Napping dank einer eingegangenen E-Mail wieder aufgewacht.

Ich gehöre wohl auch zum Teil dazu was die "Stars" der Attitude Ara angeht, aber ich habe davor schon immer gerne Bret Hart, Mr. Perfekt, jake Roberts, Piper, LOD, Macho Man, Texas Tornado usw gesehen. .oO(Hilfe ich bin alt)

Owens, Zayne, Ambrose, Styles usw sehe ich auch immer wieder gerne, und sie werden auch die Stars Ihrer Zeit werden, wenn die WWE endlich wieder zu einem sinnvollen Booking zurückfindet und die Fehden nicht immer nur auf 2 - 4 Wochen, mit viel glück, vor einem PPV auslegt. (Auch oft genug von Jens und anderen aus dem Team/Forum gehört/gelesen)

Vom Overkill, den der Geneigte WWE Fan über sich ergehen lassen muss/kann, gar nicht zu reden, Raw, SD, NXT und dann alle 2 Wochen ein PPV.
Ich hab mir die Dosis WWE aktuell reduziert, Raw les ich hier im Forum, evtl ein oder zwei Videos, dann aber Owens und Jerico, SD schau ich noch und die PPV's. Aktuell fahre ich da ganz gut mit.

Abschließend, das Bett ruft, Preview Top, dem PPV selber kann ich so gar keine Bewertung geben, muss da wohl noch drüber schlafen.
 
Jens ist wieder da und wie!
Er hat gesprochen. Amen
Der Gernot Hassknecht von W-I

Hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören
 
Jens is on fire,
Your booking is terrified.
Jens is on fire,
Your booking is terrified.
HUH
Na na na na na na na, na na na na na :D

Danke für die Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Review, ihr habt es perfekt auf den Punkt gebracht. Einfach nur danke, die Review hat 1000x mehr Spaß gemacht als der dumme PPV.
 
Danke für die Review, war super. Ich hätte von euch eigentlich gern mal ein Podcast wo ihr nur über Wrestling philosophiert.

Was die Altstars angeht stimme ich euch zu. Ich gucke zur Zeit RAW + PPVs von 1996 bzw. bin jetzt im Jahr 1997. Das Booking war damals oft genau so dumm wie heute, aber man hat die Leute mehr lassen machen. Steve Austin hat sich durch seine Art und seine Promos over gebracht, hätte er den Quatsch von heute vortragen müssen, wäre wahrscheinlich trotzdem gut gewesen, aber nie der große Star der er wurde. Das gleiche bei Shawn. DX etc wurde ja nur so groß und Unterhaltsam, weil Vince gesagt hat: "Macht was ihr wollt". Es ist dumm von der WWE zu versuchen sowas wie diese Zeit neu aufzubringen, aber mit Methoden die die Leute einfach total einschränkt.
Ich hoffe ja immer noch das man jetzt mal unter die Vergangenheit ein Strich zieht, wer Bock drauf hat, gibts alles auf dem Network, und sie sich auf die Leute konzentrieren diejetzt groß werden können. Und die vielleicht mal machen lassen.
 
Danke für das Feedback. Jens und ich waren als Duo ja ein wenig "eingerostet" - aber alte Liebe rostet eben dann doch nicht, wenn es wahre Liebe ist... ;)
 
Ich gebe ja zu dass ich mich über die WWE nicht mehr aufrege. Ich schau keine Shows bis auf die PPVs und ich hab zur Zeit auch keine Motivation das zu ändern. Ich höre trotzdem sehr gern eure Analysen zu den Shows und gerade in dieser Review ist euch diese sehr gut gelungen
Es ist irgendwie immer so, dass Jens die allgemeine Frustration mit seinen Ausführungen auf den Punkt bringt und da auch die richtigen (wütenden) Worte findet
Die wichtigste Aussage, die ich aus der Review ziehe ist, dass man es keinem Star aus der heutigen Zeit zutraut Lesnar zu schlagen...einfach weil man durch das Booking und die Darstellung den Leuten genau das auch suggeriert. Keiner ist gut genug. Die Leute wollen die Vergangenheit zurück und das bedienen Leute wie Goldberg, Austin, Rock ect.
Des öfteren lese ich auch tatsächlich dass es kritisiert wird die WWE zu kritisieren. .dass man doch immer nur das Schlechte sucht und alles schlecht redet. Das hab ich eine zeitlang auch so gesehen, aber selbst ich komme nicht mehr drumherum zuzugeben dass mir das WWE Produkt egaler nicht mehr sein könnte und dass ich jedesmal wenn ich mich über etwas gefreut habe, es am nächsten Tag aufgehoben und als unwichtig deklariert wird. Da muss mir mal jemand erklären wie man die Lust behalten soll..
Zu Jens...ich liebe deine klaren Worte und ich hab bei vielen Aussagen erst gemerkt wie Recht du hast... erwische ich mich doch dabei dass mir viele Dinge gar nicht mehr auffallen.
Vielen Dank für die gelungene Review
 
Die Review fand ich an sich wieder ordentlich. Ich finde nur das Jens ein wenig zu kritisch ist.

-Das Frauen Match war wirklich nichts,das stimmt.
-Das Miz vs Zayn Match war wie jedes Match vom Miz eben. Hier sollte Zayn auch nicht übermäßig geschützt werden,sondern nur nochmal dargestellt werden wie MIz seine Matches seit Monaten gewinnt. Daher "hasst" Bryan Ihn auch so sehr,was bei Smackdown immer recht gut rübergebracht wird.
-Das Tagteam Match war eigentlich ganz in Ordnung. Ein paar ordentliche Spots.Mehr habe ich auch nicht erwartet.
-Das Cruiserweight Match hat mich null interessiert. Hier geht man einfach zu farblos mit den Akteuren um. Man investiert nichts und dann bekommt man eben auch nichts.
-Das 5 on 5 TopStars match fand ich richtig gut. Es gab Konfrontationen zwischen Jericho vs Ambrose, Wyatt vs Strowmann, die ich recht gut fand.
Darüber hinaus auch eine Charakterentwicklung von Orton,der zum Teamplayer wurde und auch seinem "Meister" immer wieder half.

Der Main Event war an Dummheit nicht zu überbieten. Da gebe ich Jens absolut recht.

Schönen Grüß an Andi und Jens und danke für die Arbeit und Zeit, die Ihr in die Reviews investiert.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] ich weiß nicht ob es in diesem oder im takeover cast war, aber du hast mehrmals erwähnt "scheiß Möchtegern Smarc marks". Kannst du mal erklären was genau du da mit meinst?
 
@JME ich weiß nicht ob es in diesem oder im takeover cast war, aber du hast mehrmals erwähnt "scheiß Möchtegern Smarc marks". Kannst du mal erklären was genau du da mit meinst?

Das ist nicht ganz so einfach zu erklären. Ein Smart Mark ist man nicht, nur weil man weiß dass es eine Show und geskriptet ist und wenn man sich im Internet über Hintergründe informiert. So ein typisches Beispiel für mich ist dieses "XY ist ein viel besserer Wrestler als weil er viel mehr Moves im Set hat". Ein Smart Mark würde auch nicht behaupten dass John Cena oder ein Roman Reigns schlechte In-Ring-Worker sind. Und nicht falsch verstehen. Es ist absolut nicht schlimm wenn man kein Smart Mark ist. Überhaupt nicht. Aber wenn man vorgibt einer zu sein, und dabei aber durchblicken lässt Ahnung von gar nichts zu haben, dann nervt micht das.

Zum Beispiel bei Takeover. Letztlich spielen auch die Fans eine Rolle. Wenn mich was nicht interessiert und ich protestieren will, dann verstehe ich wenn ich nach irgendjemanden chante der nix mit dem Segment zu tun hat. Beim Main Event von Takeover, und dafür haben sich die Fans ja interessiert wie man hören konnte, fangen sie bei einem Spot, als beide Wrestler auf der Matte liegen und angezählt werden, mit "Ten"-Chants an. Was für hirnverbrannte Vollpfosten. Damit vermittelten die Honks, dass sie sich einen Scheiß für das Match interessierten. Typische WWE-Crowd. Hauptsache für irgendwelchen Scheiß aus dem Nichts "This is Awesome" chanten und zuvor auf das Match scheißen.
 
Oben