wXw - Westside Xtreme Wrestling Sammelthread - Aktuelle Ergebnisse: „Heat In Der wXw Wrestling Academy“ (17.04.2024)

wXwNOW ZEITREISE: wXw 16 Carat Gold 2009 - Day 1

Bei der Zeitreise schauen Christian Michael Jakobi und Tassilo Jung mit euch vergangene wXw Events und sprechen in einer speziellen Audiospur über die damaligen Wrestler und die Erinnerungen an dieses Event.

Heute wurde dabei der erste Tag der 2009er Ausgabe von wXw 16 Carat Gold online gestellt und das sind die Kämpfe dabei:

Chris Sabin vs. Tyler Black
Absolute Andy vs. Shingo
Big van WALTER vs. Erick Stevens
Terry Frazier vs. Zack Sabre Jr.
Bryan Danielson vs. Doug Williams
Steve Douglas vs. Tatsuhito Takaiwa
Adam Polak vs. Drake Younger
Daisuke Sekimoto vs. Martin Stone
Alternate 4 Way Dance: Dan Paysan vs. Sha Samuels vs. Sami Callihan vs. Tommy End
_____________________________________

Shotgun Theme endlich als Free Download erhältlich

Seit dem Relaunch im August hört Ihr es zu Beginn jeder Ausgabe von wXw Shotgun und bei allen Live Events. Die Band Fights & Fires hat "Take a swing at the world" nun als kostenlosen Download veröffentlicht und ist zudem auf Deutschlandtour. Den Song bekommt Ihr hier: http://fightsandfires.bandcamp.com/

Erlebt Fights & Fires live:

19.11. - Münster, Gleis 22
20.11. - Freiburg, KTS
21.11. - Mainz, Kulturcafé Campus Uni Mainz
22.11. - Wurzburg, CAIRO, Jugendkulturhaus Würzburg
23.11. - Nürnberg, Desi
24.11. - Aachen, AZ
25.11. - Trier, Jugendzentrum Mergener Hof
_____________________________________

ask.cmj Vol. 87 - Der beste Independent Wrestler 2016

Wer ist der beste Independent Wrestler auf dem Markt derzeit? Welche Absage eines Wrestlers hat wXw am härtesten getroffen? Welche Chancen hat Alexander Wolfe als Teil von SAnitY bei NXT? Diese und sieben andere Fragen beantwortet wXw Geschäftsführer Christian Michael Jakobi diese Woche bei ask.cmj.

ask.cmj Vol. 87 - Der beste Independent Wrestler 2016

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj
_____________________________________

Scouting the Next Generation 12

Das Season Finale der Wrestling Academy steht an! Unser Headcoach WALTER hat seinen Weihnachtswunsch geäußert und wir hoffen, diesen mit euch verwirklichen zu können - WALTER will ausverkauftes Haus in Essen-Katernberg!

Und natürlich lassen wir uns zum Jahresabschluss nicht lumpen, wir bringen direkt vier Wrestler aus dem Main Roster der wXw mit. Der erste Absolvent der Wrestling Academy, Francis Kaspin, trifft auf seinen Lehrer Walter. Außerdem sind Bad Bones John Klinger und der Alpha Kevin mit von der Partie!

Auch die Academy Trophy steht auf dem Spiel wenn The Rotation auf Timo Theiss trifft.

Kommt vorbei, erzählt euren Freunden von unserem Season Finale und lasst uns einen schönen Jahresabschluss feiern!
_____________________________________

Der erste Absolvent der Wrestling Academy

Francis Kaspin ist der erste Absolvent unserer Wrestling Academy und seit der wXw Shotgun Livetour regelmäßig mit auf Tour und demnach Teil unseres Hauptkaders. Schon zu Beginn seines Trainings wusste Headcoach Walter, dass Francis großes Talent mitbringt.

Bei der ersten Ausgabe von Scouting The Next Generation konnte er an der Seite von Michael DeMarc auch die Fans davon überzeugen und es gab zurecht großen Beifall! Diesen Monat, bei unserem letzten wXwNOW Feature Event ist ihm etwas gelungen, dass bisher nur Axel Dieter Jr. und Kim Ray geschafft haben, Ilja Dragunov bis drei auf der Matte zu halten!

Es bleibt spannend zu sehen, wohin seine Reise noch gehen wird. Wir sind froh, Francis in unserem Kader zu haben.
_____________________________________

Diese Woche bei wXw Shotgun!

Morgen gibt es bei Shotgun wieder einiges zu sehen, nicht nur warten wir weiterhin auf eine Reaktion von Cerberus, speziell von Ilja Dragunov, nach der Niederlage gegen den Wrestling Academy Absolventen Francis Kaspin.

Zudem antwortet "der Goldjunge" Marius van Beethoven. Ist er weiterhin verletzt? Oder was werden wir vom einstigen besten Freund des Alpha Kevin hören?

Bei ShotgunPLUS exklusiv auf wXwNOW gibt es als Main Event das wXw Shotgun Championship Match zwischen Tyler Bate und David Starr!
_____________________________________

Aus besten Freunden wurden bittere Feinde

Sie waren lange Zeit die besten Freunde, waren sogar im Ring als Reich & Schön unzertrennlich. Doch dann gab es bei der wXw Fans Appreciation Night die Attacke von Marius van Beethoven an dem Alpha Kevin.

Bei wXw Broken Rules hatte Kevin bereits die Chance, sich an Marius zu rächen, es jedoch nicht übers Herz gebracht als Marius sich das verletzte Knie haltend vor ihm lag. Kurze Zeit später kannte er allerdings keine Gnade mehr, als er Marius tanzend Backstage vorfand und ihn dann attackierte. Das Match stand. Bei unserem wXwNOW Feature Event sollten sie sich im Ring gegenüberstehen, doch Marius hat sich mit einem Attest aus der Affäre gezogen. Sein Schützling Drake Destroyer musste sich dem Alpha Kevin geschlagen geben und nun drängt Kevin auf die Überprüfung des Attests.

Verpasst morgen nicht die neueste Ausgabe von Shotgun, denn hier ist das letzte Wort definitiv noch nicht gesprochen!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Nochmal 'ne Frage zum 16th Annivasary (oder wie auch immer :) )
1. Ist Adam Cole dabei?
Auf der Hompage ist er zwar auf nem Plakat abgebildet, aber nicht bei den bestätigten Wrestlern gelistet.

Wenn ja:
2. Wird man den/die einen oder anderen von euch am Bierstand auf ein Kaltgetränk antreffen? Bin fest entschlossen, aber wohl allein unterwegs. ;D
 
Nochmal 'ne Frage zum 16th Annivasary (oder wie auch immer :) )
1. Ist Adam Cole dabei?
Auf der Hompage ist er zwar auf nem Plakat abgebildet, aber nicht bei den bestätigten Wrestlern gelistet.

Wenn ja:
2. Wird man den/die einen oder anderen von euch am Bierstand auf ein Kaltgetränk antreffen? Bin fest entschlossen, aber wohl allein unterwegs. ;D

16th Anniversary

Frage 1: Ja
Frage 2: Ja
 
Nochmal 'ne Frage zum 16th Annivasary (oder wie auch immer :) )
1. Ist Adam Cole dabei?
Auf der Hompage ist er zwar auf nem Plakat abgebildet, aber nicht bei den bestätigten Wrestlern gelistet.

Wenn ja:
2. Wird man den/die einen oder anderen von euch am Bierstand auf ein Kaltgetränk antreffen? Bin fest entschlossen, aber wohl allein unterwegs. ;D

Ja, Adam Cole ist bestätigt und wird im Main Event in einem 3-Way auf wXw Unified World Wrestling Champion Jurn Simmons und Marty Scurll treffen.

Zu deiner zweiten Frage, leider nein! Hätte Cole zwar unglaublich gerne mal live gesehen, aber an dem Wochenende ist es mir nicht möglich und auch die Anreise für eine einzelne Show nach Oberhausen ist immer ein wenig umständlich. ;)
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Köln II" Ergebnisse aus Köln, Deutschland (26.11.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Köln II"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 26. November 2016


1. Match
Tag Team Match
Chris Colen & "Bad Bones" John Klinger gewannen gegen Cerberus (Dirty Dragan & Ilja Dragunov w/ Adam Polak & Julian Nero) via Pin an Dargunov durch Colen nach einem Double Underhook Piledriver.
Matchzeit: 12:58

Nach dem Match bietet Bad Bones Dragunov einen Handshake an, doch dabei wird er hinterrücks von Julian Nero attackiert und anschließend mit Tritten am Boden gehalten. Zum Abschluss des Openers posiert der Cerberus über Bad Bones.

2. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Tengkwa via Pin nach einem Spinning Tombstone Piledriver.
Matchzeit: 10:11

3. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 09:34

4. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Hakeem Waqur (w/ Marius van Beethoven) via Pin nach einem Post to Post Dropkick.
Matchzeit: 09:15

5. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Jaxon Stone via Pin nach dem Snapmare Bulldog.
Matchzeit: 08:35

6. Match
Singles Match
Alpha Female gewann gegen Melanie Gray via Pin nach dem Dominator.
Matchzeit: 06:41

7. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Ilja Dragunov via Referee Stoppage im Sleeper Hold.
Matchzeit: 16:13
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 'ne Frage zum 16th Annivasary (oder wie auch immer :) )
1. Ist Adam Cole dabei?
Auf der Hompage ist er zwar auf nem Plakat abgebildet, aber nicht bei den bestätigten Wrestlern gelistet.

Wenn ja:
2. Wird man den/die einen oder anderen von euch am Bierstand auf ein Kaltgetränk antreffen? Bin fest entschlossen, aber wohl allein unterwegs. ;D

Bei Shotgun gibt es immer das Video mit den Ankündigungen, da ist Cole drinnen. War bei der WTTL vor Ort, als man ihn angekündigt hat. Netter Pop :D

16th Anniversary

Frage 1: Ja
Frage 2: Ja

Viel Spaß euch beiden. Ganz ursprünglich wollte ich, hat sich aber zerschlagen.

Bei 16 Carat bin ich mit paar Vollpfosten am Start. Grüße gehen an Lukas, Roman und David :D
 
Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Köln II"
Ort: Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Datum: 26. November 2016


1. Match
Tag Team Match
Chris Colen & "Bad Bones" John Klinger gewannen gegen Cerberus (Dirty Dragan & Ilja Dragunov) (w/ Adam Polak & Julian Nero).

Nach dem Match bietet Bad Bones Dragunov einen Handshake an, doch dabei wird er hinterrücks von Julian Nero attackiert und anschließend mit Tritten am Boden gehalten. Zum Abschluss des Openers posiert der Cerberus über Bad Bones.

2. Match
Singles Match
Emil Sitoci gewann gegen Tengkwa.

3. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Marius Al-Ani.

4. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Hakeem Waqur (w/ Marius van Beethoven).

5. Match
Singles Match
Francis Kaspin gewann gegen Jaxon Stone.

6. Match
Singles Match
Alpha Female gewann gegen Melanie Gray.

7. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Ilja Dragunov.


Alter.... :D Bei Ceberus Dragan statt Nero. :macepalm: Mainevent ist noch ganz okay, aber das Ende... Wenns keine DQ war, was scheiße wäre -Wieso verliert Ilja? und beim Rest? Jaxon STone kenne ich nicht, Kaspin ist nett, die Frauen jucken mich nicht, Kevin gegen Hakeem auch nicht. Tengkwa ist überflüssig. Brookes wäre interessant, Al-Ani und Sitocci sind cool.
Oh mann... [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] wir haben alles richtig gemacht.
 
Alter.... :D Bei Ceberus Dragan statt Nero. :macepalm: Mainevent ist noch ganz okay, aber das Ende... Wenns keine DQ war, was scheiße wäre -Wieso verliert Ilja? und beim Rest? Jaxon STone kenne ich nicht, Kaspin ist nett, die Frauen jucken mich nicht, Kevin gegen Hakeem auch nicht. Tengkwa ist überflüssig. Brookes wäre interessant, Al-Ani und Sitocci sind cool.
Oh mann... @Luke Geld wir haben alles richtig gemacht.

Nero ist verletzt und fällt für den Rest des Jahres aus. ;)
 
wXw Shotgun 283: Starr vs. Bate

Donnerstag Abend - SHOTGUN-Zeit! Heute gibt es einen echten Kracher im Main Event, denn Tyler Bate hat die Herausforderung zum Titelmatch von dem Mann der tausend Spitznamen, David Starr, angenommen. Außerdem reagiert DER GOLDJUNGE auf die Aufforderung des Alpha Kevins, seine Gesundheit überprüfen zu lassen. Der König der Catcher "Massive" Jurn Simmons zeigt sich dünnhäutig nach Marty Scurlls Absage des Bremen-Events und wir erfahren einen Herausforderer für den 02.12. in Hamburg sowie zwei neue Matches für Köln am Samstag.

wXw Shotgun 283: Bate vs. Starr for the Shotgun Title (24.11.2016)

Exklusiv bei Shotgun PLUS auf wXwNOW gibt es neben dem vollen Match David Starr vs. Tyler Bate diese Woche auch Axel Dieter Jr. in seinem ersten Singles Match nach der Verletzung gegen Johnny Rancid sowie das ungleiche Duell WALTER vs. Laurance Roman. Shotgun PLUS gibt es hier: http://www.wxwnow.de/video/384
________________________________

PROGRESS Wrestling Gastmonat bei wXwNOW

Im Dezember haben wir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für euch!

Für alle wXwNOW Subscriber gibt es vom 01.12. - 31.12. diese fünf Progress Events gratis als Bonus zu wXwNOW im Stream dazu:

- Chapter 34: Keep It Unreal
- Chapter 35: Writing Nirvana On Other People's Bags
- Chapter 36: We're Gonna Need A Bigger Room ... Again
- Chapter 37: A Sudden Sense Of Liberty
- Chapter 38: When Men Throw Men At Men

Viel Spaß damit!
________________________________

2 neue Releases auf wXwNOW

wXw Conversations is original content on wXwNOW. Headlock.de podcaster Olaf Bleich welcomes Canadian wrestler LEAH VAUGHAN to talk for an hour.

Bei der Zeitreise schauen Christian Michael Jakobi und Tassilo Jung mit euch vergangene wXw Events und sprechen in einer speziellen Audiospur über die damaligen Wrestler und die Erinnerungen an dieses Event.


wXw 16 Carat Gold 2009 - Day 2

Second Round Matches
Bryan Danielson vs. Zack Sabre Jr.
Daisuke Sekimoto vs. Steve Douglas
Shingo vs. Tyler Black
Big van WALTER vs. Drake Younger

wXw World Heavyweight Championship: Bryan Danielson vs. Bad Bones

wXw World Lightweight Championship: Chris Sabin vs. Emil Sitoci vs. Tommy End vs. Dan Paysan

Erick Stevens vs. Sami Callihan

Doug Williams, Martin Stone & Absolute Andy vs. The Kartel & Tatsuhito Takaiwa
________________________________

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

Was gibt es besseres für einen Wrestling-Fan, als live action? Richtig, nichts! Denn diese Atmosphäre in der Halle, wenn sich die persönlichen Helden mit anderen Wrestlern messen, das gibt es nirgendwo in ähnlicher Form. Mit der wXw We Love Wrestling Tour sind wir in ganz Deutschland zu sehen - auch mit Marquee oder wXwNOW Feature Events sind wir deutschlandweit auf Tour - das geilste Geschenk, das man unter dem Weihnachtsbaum finden kann!

An die Karten gelangt ihr am besten unter wXw-Shop.com, denn dort gibt es keinerlei Vorverkaufsgebühren!
________________________________

ask.cmj Vol. 88 (28.11.2016) - Ausblick auf wXw 2017

Heute gibt Christian Michael Jakobi einen Ausblick auf wXw 2017 und verrät dabei auch schon einige Highlights. Außerdem: Wann gibt es einen Damentitel bei wXw? Und: Macht Wrestlingtraining Sinn, wenn es keine Wrestlingschule in der Nähe gibt und somit keine Möglichkeit unter der Woche gibt?

Diese und sieben andere Fragen beantwortet der wXw Geschäftsführer diese Woche bei ask.cmj.

ask.cmj Vol. 88 - Ausblick auf wXw 2017

Habt ihr auch Fragen an Christian? Dann stellt diese gerne unter http://www.ask.fm/askcmj.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Aktuelles 16 Carat Gold Line-Up

Die meisten von euch wissen es bereits, Cody Rhodes und Paul London kommen vom 10. bis 12. März nach Deutschland und nehmen an Europas größtem Turnier teil, wXw 16 Carat Gold 2017! Viele große Namen konnten dieses Turnier bereits gewinnen, darunter Chris Hero, Tommy End, WALTER, El Generico oder Zack Sabre Jr.!

Eventuell solltet ihr in nächster Zeit einen etwas genaueren Blick auf unsere sozialen Medien werfen, es könnte bald Teilnehmer Nummer 3 angekündigt werden!

Sichert euch am besten schon jetzt eure Karten unter wXw-Shop.com!

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Ich bin beim 16th anniversary auch am Start :)

Bin mal gespannt, ob man Scurrl den Titel gibt, oder ob man davon absieht, da er ja jetzt auch nen ROH Vertrag hat und ja sogar auch noch TV Champ ist.

Wird sicher ein schöner Abend :)
 
Visa Issues... Zitat von der WXW Seite:

"- Marty Scurll wird morgen leider nicht im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln sein können, da er aufgrund des administrativen Prozesses der Beantragung einer US-Arbeitserlaubnis derzeit keine Dokumente besitzt, mit denen er von England aus nach Deutschland einreisen darf. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich frage mich immer wieder, wie man solche bürokratischen Hürden nicht lösen kann bzw. kurz vor dem eigentlichen Event erst mit solchen Problemen konfrontiert wird. Das ähnelt hier meiner Meinung nach dem üblichen Schema des "False Advertising", was die WWE auch gerne betreibt. Marty Scurll war ganze Zeit angekündigt und mit der einzige Topstar, den man als Aushängeschild hätte präsentieren können. Sehr ärgerlich für die Fans.
 
Aber ich frage mich immer wieder, wie man solche bürokratischen Hürden nicht lösen kann bzw. kurz vor dem eigentlichen Event erst mit solchen Problemen konfrontiert wird. Das ähnelt hier meiner Meinung nach dem üblichen Schema des "False Advertising", was die WWE auch gerne betreibt. Marty Scurll war ganze Zeit angekündigt und mit der einzige Topstar, den man als Aushängeschild hätte präsentieren können. Sehr ärgerlich für die Fans.

Er hat doch erst vor kurzen seinen Ring of Honor Vertrag unterschrieben und morgen ist RoH´s PPV Final Battle wo er ein Match um seinen TV Titel hat, ich denke mal das ist einfach wichtiger als Catchen in Köln.
 
Kann mir auch vorstellen, dass es halt darum ging, dass sein Pass gerade nicht zur Verfügung stand, da der eben für das Arbeitsvisum gebraucht wurde. War wahrscheinlich nicht klar, dass der Pass genau zu dieser Zeit dann nicht zur verfügung steht. Bei sowas spielen auch immer Zig Faktoren rein, ob irgendwas bürokratisch sauber durchläuft oder nicht. wXw würde ich grundsätzlich jetzt eher weniger false advertising unterstellen....
 
Aber ich frage mich immer wieder, wie man solche bürokratischen Hürden nicht lösen kann bzw. kurz vor dem eigentlichen Event erst mit solchen Problemen konfrontiert wird. Das ähnelt hier meiner Meinung nach dem üblichen Schema des "False Advertising", was die WWE auch gerne betreibt. Marty Scurll war ganze Zeit angekündigt und mit der einzige Topstar, den man als Aushängeschild hätte präsentieren können. Sehr ärgerlich für die Fans.

Ich denke man muss das ein bisschen differenziert betrachten. Die offizielle Verkündigung der Vertragsunterzeichnung zwischen Scurll und Ring of Honor kam genau eine Woche vor dem Event in Köln. In der Folge davon wurde vermutlich der bürokratische Weg beschritten und Dinge wie Arbeitserlaubnis etc. rückten in den Fokus. Das wird zu Beginn der Woche gewesen sein und von daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass wXw erst im Zuge dieses Schrittes, also relativ spät in Kenntnis bzgl. dieser Problematik gesetzt wurde. Zudem man auch sagen muss, dass wXw in den letzten Jahren noch nie durch "False Advertising" und ähnliches aufgefallen ist. Man musste zwar immer mal wieder "seine Fans enttäuschen", da es kurzfristige Änderungen etc. gab, aber man ist damit immer sehr transparent umgegangen, also hat die Fans möglichst zeitnah informiert. Von daher würde ich hier nicht von "False Advertising" reden, sondern eher von einer sehr unglücklichen Situation. Nichtsdestotrotz ist das natürlich, gerade bei einer Show, bei der mit Simmons, Andy, Axel Dieter Jr. und Da Mack weitere bekannte Namen fehlen, für die Fans sehr enttäuschend.
 
Power of Three mit KIM Ray

Bei Power of Three begrüßt wXwNOW Host Verena Fischer Wrestler im Studio und spricht mit ihnen über ihre drei Lieblingsmatches bei wXw. Natürlich zeigen wir diese Matches dann auch in voller Länge. Heute ist Kim Ray zu Gast im Shotgun Studio.

Diese Power of Three Ausgabe wurde vor dem Karriereende von Kim Ray aufgezeichnet und ist leider die vorletzte Veröffentlichung mit Kim Ray. Hier ist der direkte Link zu wXwNOW!
__________________________________

Reminder: PROGRESS Wrestling bei wXwNOW

Ab heute gibt es für einen Monat folgende fünf Events von unseren Freunden von PROGRESS Wrestling:

- Chapter 34: Keep It Unreal
- Chapter 35: Writing Nirvana On Other People's Bags
- Chapter 36: We're Gonna Need A Bigger Room ... Again
- Chapter 37: A Sudden Sense Of Liberty
- Chapter 38: When Men Throw Men At Men

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesen fünf Events!
__________________________________

Textil Sale im wXw-Shop!

Wir haben heute einen Textil Sale gestartet, springt rüber zu wXw-Shop.com und klickt euch durch, um bares Geld zu sparen! Alle bezahlten Bestellungen bis zum 16. Dezember kommen noch passend vor Weihnachten an und können perfekt unter dem Weihnachtsbaum landen! Viel Spaß beim Stöbern!
__________________________________

Shotgun 284 - Open Challenge

Morgen Abend werden über 500 Wrestlingbegeisterte die Markthalle in Hamburg beim wXwNOW Feature Event erbeben lassen. Alle Infos dazu und die neuesten Entwicklungen aus Köln seht ihr bei wXw Shotgun 284. Bad Bones John Klinger stellt Ilja Dragunov zur Rede und Marius van Beethoven schickt Hakeem Waqur gegen den Alpha Kevin vor. Eines können wir vorab verraten: Beide Pläne laufen sehr anders als es die Initiatoren erwartet hätten.

Shotgun #284 - Open Challenge

Außerdem haben wir diese Woche einen unglaublichen Main Event. Ilja Dragunov nimmt die offene Herausforderung von WALTER an und wir erleben eine absolute Schlacht im Ring. Außerdem diese Woche bei wXw Shotgun PLUS:

Emil Sitoci vs. Tengkwa
Alpha Kevin vs. Hakeem Wakur

Zu wXw Shotgun PLUS geht es hier.

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
Erste Kämpfe für London

Am 28.01. veranstalten wir den einzigen Tourstop außerhalb von Deutschland, wenn wir im "The Dome" in London sind. Bereits jetzt können wir hier exklusiv zwei Kämpfe ankündigen und beides sind absolute Kracher! Der wXw Unified World Wrestling Champion, König der Catcher "Massive" Jurn Simmons trifft auf Ringkämpfer WALTER. Der zweite Ringkämpfer, Axel Dieter Jr. trifft auf einen alten Bekannten, den "Villain" Marty Scurll!

0128_wXw_London.jpg


Ebenfalls bestätigen können wir an dieser Stelle Da Mack, Bad Bones John Klinger, Alpha Female, Absolute Andy, Marius Al-Ani und Melanie Gray!

Tickets: wXw-Shop.com
 
TEILNEHMER NUMMER 3 AN 16 CARAT GOLD 2017

Erst gestern haben wir euch versprochen, dass es bald den dritten Teilnehmer an wXw 16 Carat Gold 2017 geben wird. Bereits heute ist es soweit und wir können euch Matt Riddle bestätigen! Dieser konnte sich vor allem bei EVOLVE Wrestling durch Kämpfe gegen Roderick Strong, Tommy End oder Chris Hero einen Namen machen und viele Fans von sich überzeugen. Stand jetzt wird dies sein Deutschland Debüt sein!

16_Carat_2017_Announcement__MATT_RIDDLE.jpg


Tickets: wXw-Shop.com - Eventim.de - sämtliche Eventim-Vorverkaufsstellen

Quelle: www.wxw-wrestling.com
 
wXw "Shotgun Livetour 2016: Hamburg II" Ergebnisse aus Hamburg, Deutschland (02.12.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Hamburg II"
Ort: Markthalle in Hamburg, Deutschland
Datum: 02. Dezember 2016
Zuschauer: 580

1. Match
Mixed Tag Team Match
Marius van Beethoven & Alpha Female gewannen gegen Alpha Lovers (Alpha Kevin & Melanie Gray) via Submission von Kevin im Aurum Victe von Marius.
Matchzeit: 13:38
- Marius van Beethoven versuchte erneut sich vor dem Match zu drücken, wurde jedoch von Kevin in den Ring getrieben und attackiert, sodass das Match gestartet werden konnte.

Nach dem Match kommt Karsten Beck zum Ring und zeigt sich von der Hinterhältigkeit von Marius sichtlich genervt. Dies wird er aber nicht länger dulden und so setzt er für die kommende Woche bei der 16th Anniversary Show ein Singles Match zwischen Marius van Beethoven und Alpha Kevin an, bei dem die beiden Damen vom Ring verbannt sind.

2. Match
Singles Match
Chris Brookes gewann gegen Dave Crist via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 7:28

Vor dem Match um die wXw Shotgun Championship zwischen David Starr und Chris Colen erscheint Emil Sitoci und fordert einen Platz in dem Match, der ihm letztendlich auch gewährt wird. Damit startet folgendes Match nun als 3-Way...

3. Match
wXw Shotgun Championship
3-Way Match
David Starr (c) gewann gegen Chris Colen und Emil Sitoci via Submission von Sitoci.
Matchzeit: 9:40

Nach dem Match kommt es zu einem Handshake zwischen Starr und Colen.

4. Match
Singles Match
"Bad Bones" John Klinger gewann gegen Ilja Dragunov (w/Adam Polak) via DQ, nachdem Polak in das Match eingriff, als Bad Bones Ilja im Crossface hatte.
Matchzeit: 11:40

Ein über den Eingriff sichtlich wütender Ilja Dragunov schubst nach dem Match Adam Polak aus dem Weg und die beiden liefern sich eine Rangelei, bevor sie am Ende doch gemeinsam, aber keineswegs einig in den Backstagebereich gehen.

5. Match
Singles Match
Rosemary vs. Toni Storm endete im No Contest, nachdem der Referee das Match aufgrund einer realen Verletzung Tonis abbrach.
- Das Finish sorgte für Verwirrung bei den Fans. Rosemary pinnte Toni Storm, doch der Referee zählte nicht final bis 3 durch. Stattdessen checkte er Toni, die zuvor einen heftigen Headbutt einstecken musste, und zeigte das X, welches das Match beendete.

Vor dem Co-Main Event kommt WALTER zunächst allein zum Ring und hält eine Promo. Er unterscheidet im Wrestling drei Ringerklassen, doch während er näher auf seine Einschätzung zu den verschiedenen Klassen eingehen will, ertönt die Musik seines heutigen Tag Team Partners Jurn Simmons. Daraufhin erscheint auch A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) und das folgende Match kann starten...

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WALTER & Jurn Simmons gewannen gegen A4 (Absolute Andy & Marius Al-Ani) via Pin an Al-Ani durch WALTER nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 16:41
- Im Match kam es zu starken Spannungen zwischen WALTER und Jurn Simmons.
- Laut Fanberichten ein herausragendes Match!


Christian Michael Jakobi kommt zum Ring und präsentiert seinen Schützling Axel Dieter Jr.

7. Match
Singles Match
Axel Dieter Jr. gewann gegen Da Mack via Referee Stoppage im Axel Dieter Sr. Special.
Matchzeit: 16:35

Nach dem Match beschwert sich Da Mack beim Referee und gibt an, dass er gar nicht getappt habe. Das Ergebnis steht aber und mit einem enttäuschten Da Mack, sowie einem feiernden Axel Dieter Jr. endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
wXw "Shotgun Livetour 2016: Berlin" Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (03.12.2016)

Westside Xtreme Wrestling "Shotgun Livetour 2016: Berlin"
Ort: SO36 in Berlin, Deutschland
Datum: 03. Dezember 2016


1. Match
Singles Match
Marius Al-Ani gewann gegen Axel Dieter Jr. via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 10:12

2. Match
Singles Match
Da Mack gewann gegen Emil Sitoci via Submission im This Is It.
Matchzeit: 9:50

3. Match
Singles Match
Alpha Kevin gewann gegen Marius van Beethoven via Pin nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 7:44

4. Match
wXw Shotgun Championship
4-Way Match
Chris Brookes gewann gegen David Starr (c), Dave Crist und Ilja Dragunov via Pin an Crist nach einem Michinoku Driver. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 9:36

5. Match
Singles Match
Wesna gewann gegen Rosemary via DQ, nachdem Rosemary den Green Mist gegen Wesna einsetzte.
Matchzeit: 7:46

6. Match
Singles Match
WALTER gewann gegen Absolute Andy via DQ nach einem Schlag mit dem Titelgürtel von Andy.
Matchzeit: 14:14

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Jurn Simmons gewann gegen "Bad Bones" John Klinger via Pin nach einem Piledriver.
Matchzeit: 16:30
 
Zwei gute Shows. Aber WxW ist das TNA Europas, zumindest was Midcard-Title angeht.... :D

Also solch harte Worte möchte ich dann doch nicht in den Mund nehmen, aber die Titelwechsel beim Shotgun Title seit der Tag League sind an Dummheit nicht mehr zu überbieten, das stimmt!

Ich verstehe ja noch den ersten Wechsel hin zu Dunne bei der Tag League selbst und dann die Tatsache, dass man ihn zeitnah an einen Regular bzw. Semi-Regular in Bate weitergibt, weil man Dunne nicht jede Woche zur Verfügung hat, aber dennoch sagen möchte, dass selbst Pete Dunne, der aktuell wohl eins der heißesten Eisen in Europa ist, der Titelträger war. Danach wirds aber totaler Bullshit und man hat es geschafft einen wirklich anständigen und wichtig wirkenden Midcard Title innerhalb weniger Wochen zum Wanderpokal verkommen zu lassen.
 
Oben