[WFE] Frage- & Antwort-Thread

Ok.Danke.Das Network ist mir nur für nXT und NXT Takeover zu teuer.Die WWE PPVs muss ich nicht sehen.Hab den ganzen jetzt lang genug ne Chance gegeben.Ausserdem sind die ja wie ich gehört hab so bescheuert und schicken vielen Leuten ne Email wo man das Network abermals erstmal kostenlos bekommt.Oder man kündigt regelmäßig und hat es immer kostenlos(sobald ich weiß ist sogar das möglich).

Es wäre aber schön wenn du für deine Fragen nicht ständig den WFE Frage und Antwort Threat nutzt, sondern den hier:https://board.wrestling-infos.de/forumdisplay.php?f=38
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] es gab doch mal einen TagTeam Titel in der WFE ? oder war das nur ein Turnier ?
gab es noch andere Titel und wo find ich die Historie der Titel

Danke im voraus :)
 
@WFE es gab doch mal einen TagTeam Titel in der WFE ? oder war das nur ein Turnier ?
gab es noch andere Titel und wo find ich die Historie der Titel

Danke im voraus :)

Die Tag Team Titel gab es, bis sie zum Ende der Staffel 6.5 (beim PPV Nightwar before Christmas) eingestellt wurden. Die letzten Titelträger waren John Marsten & Mantis (Mantis' erste Staffel übrigens^^), die sich die Titel gerade erst in einem 2 out of 3 Falls Match von The Preoccupation (Hiroshi Yamamoto & Janinho) sichern konnten.

Früher gab es noch den TV Title, der war aber vor meiner Zeit. :)
 
Die Tag Team Titel gab es, bis sie zum Ende der Staffel 6.5 (beim PPV Nightwar before Christmas) eingestellt wurden. Die letzten Titelträger waren John Marsten & Mantis (Mantis' erste Staffel übrigens^^), die sich die Titel gerade erst in einem 2 out of 3 Falls Match von The Preoccupation (Hiroshi Yamamoto & Janinho) sichern konnten.

Früher gab es noch den TV Title, der war aber vor meiner Zeit. :)
brauche alle Titelhistorien! #Überraschung
 
Ohne den Miesepeter spielen zu wollen: Das hier ist immer noch ein Thread, in dem Fragen an [MENTION=2939]WFE[/MENTION] gestellt und von diesem beantwortet werden sollen. ^^
 
@Bangarang Dave soll ich mich mit Furious jetzt auch noch bewerben oder was war die Idee hinter der Mention ?

So ein richtig dreckiges Heel Stable von 3 Halbstarken, wäre doch lustig, wenn sie dann durch irgendeinen Zufall die Tag Team Titel gewinnen und ne Woche später komplett zerstört werden. Sowas braucht es auch
Jetzt brauchen wir definitiv einen Tag Team Titel!
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION]
Und der andere Thread ist laut Definition nur für die Anmeldung gedacht, also wärt ihr so gut und diskutiert eure Pläne in diesem Thread aus. @WFE Ausnahmsweise geh ich mal mit gutem Beispiel voran. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bangarang Dave soll ich mich mit Furious jetzt auch noch bewerben oder was war die Idee hinter der Mention ?

Jetzt brauchen wir definitiv einen Tag Team Titel!

Und der andere Thread ist laut Definition nur für die Anmeldung gedacht, also wärt ihr so gut und diskutiert eure Pläne in diesem Thread aus. [MENTION=2939]WFE[/MENTION] Ausnahmsweise geh ich mal mit gutem Beispiel voran. ;)

Kopieren und einfügen. Liste habe ich aus dem songcontest thread:rolleyes:
Du bist mit Irish dabei
 
@Bangarang Dave soll ich mich mit Furious jetzt auch noch bewerben oder was war die Idee hinter der Mention ?

Jetzt brauchen wir definitiv einen Tag Team Titel!
[MENTION=37686]Mogk[/MENTION] [MENTION=43621]Master craven[/MENTION]
Und der andere Thread ist laut Definition nur für die Anmeldung gedacht, also wärt ihr so gut und diskutiert eure Pläne in diesem Thread aus. @WFE Ausnahmsweise geh ich mal mit gutem Beispiel voran. ;)

Ich wäre nicht abgeneigt
 
Oben