WWE "Main Event" Sammelthread - Aktuelle Show: Tapings für die Ausgabe #596 vom 25.03.2024

WWE Main Event #249 Ergebnisse aus Houston, Texas vom 19.07.2017

WWE Main Event #249 (Tapings: 17.07.2017)
Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 19. Juli 2017

1. Match
Singles Match
R-Truth gewannen gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Lie Detector.
Matchzeit: 05:00

2. Match

Singles Match
The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) gewannen gegen Rhyno & Heath Slater via Pin nach dem Magic Killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #250 Ergebnisse aus Washington, D.C. vom 26.07.2017

WWE Main Event #250 (Tapings: 24.07.2017)
Ort: Verizon Center in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 26. Juli 2017

1. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Lumbar Check.

2. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Kalisto via Pin nach der Spin-Out Powerbomb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #251 Ergebnisse aus Pittsburgh, Pennsylvania vom 02.08.2017

WWE Main Event #251 (Tapings: 31.07.2017)
Ort: PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 02. August 2017

1. Match

Tag Team Match
Lince Dorado & Gran Metalik gewannen gegen Brian Kendrick & Drew Gulak via Pin an Drew Gulak durch Lince Dorado nach einer Shooting Star Press.

2. Match

Singles Match
Emma gewann gegen Mickie James via Pin.
Matchzeit: 10:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #252 (Tapings: 07.08.2017)
Ort: Air Canda Centre in Toronto, Ontario, Kanda
Erstausstrahlung: 09. August 2017

1. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Curt Hawkins.

2. Match
Singles Match
Elias (fka Elias Samson) gewann gegen Kalisto.
 
WWE Main Event #253 Ergebnisse aus Boston, Massachusetts vom 16.08.2017

WWE Main Event #253 (Tapings: 14.08.2017)
Ort: TD Garden in Boston, Massachusetts, USA
Erstausstrahlung: 16. August 2017

1. Match
Singles Match
Kalisto gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Salida Del Sol.

2. Match
Tag Team Match
Lince Dorado & Gran Metalik gewannen gegen Ariya Daivari & Drew Gulak via Pin an Drew Gulak durch Lince Dorado nach einer Shooting Star Press.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #254 Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 23.08.2017

WWE Main Event #254 (Tapings: 21.08.2017)
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Erstausstrahlung: 23. August 2017


1. Match

Singles Match
Heath Slater gewann gegen Curtis Axel via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: ca. 05:00

2. Match

Singles Match
The Brian Kendrick gewann gegen Lince Dorado via Submission im Captain’s Hook.
Matchzeit: ca. 07:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #255 Ergebnisse aus Brooklyn, New York vom 30.08.2017

WWE Main Event #255 (Tapings: 28.08.2017)
Ort: Fedexforum in Memphis, Tennessee, USA
Erstausstrahlung: 30. August 2017

1. Match

Singles Match
Dana Brooke gewann gegen Alicia Fox via PIn nach einem Corkscrew Splash.


2. Match

Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Ariya Daivari via Pin nach dem Reverse 450 Splash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #256 Ergebnisse aus Omaha, Nebraska (06.09.2017)

WWE Main Event #256 (Tapings: 04.09.2017)
Ort: Century Link Center in Omaha, Nebraska, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2017

1. Match
Tag Team Match
Mustafa Ali & Lince Dorado gewannen gegen TJP & The Brian Kendrick via Pin durch Mustafi Ali nach dem Inverted 450 Splash.

2. Match
Singles Match
Elias gewann gegen Kalisto via Pin nach dem Drift Away.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neue Kommentatorenduo hat mir hier sehr gut gefallen. Nach Corey Graves Abgang war ich etwas unsicher, ob Nigel McGuinness bei 205 Live und Main Event die Qualität halten kann, und was soll ich sagen, die Kombination mit Vic Joseph gefällt mir vielleicht sogar noch eine Spur besser. Großes Lob an beide, u.a. auch dafür dass sie im Eröffnungskampf erwähnt haben, dass Kendrick und Perkins einst eine große Fehde um die Cruiserweight Championship gegeneinander führten, wenn so ein Kampf schon sonst keine Einleitung erhält.

Die beiden Matches haben einen guten Eindruck auf mich gemacht, besonders das Tag-Team-Match hat mir hier gefallen. Kalisto sollte sich nach der dritten Niederlage gegen Elias nun vielleicht wirklich mal Gedanken machen, ob 205 Live nicht doch einen Besuch wert wäre, um die Lucha-Libre-Batterie wieder aufzuladen. Vielleicht könnten er und Sin Cara ja auch die Lucha Dragons wieder aufleben lassen. Elias ist hingegen mit seinem Gitarrenspiel weiterhin eine absolute Heat-Maschine, der kann es bei WWE noch weit, weit bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Matches haben einen guten Eindruck auf mich gemacht, besonders das Tag-Team-Match hat mir hier gefallen. Kalisto sollte sich nach der dritten Niederlage gegen Elias nun vielleicht wirklich mal Gedanken machen, ob 205 Live nicht doch einen Besuch wert wäre, um die Lucha-Libre-Batterie wieder aufzuladen. Vielleicht könnten er und Sin Cara ja auch die Lucha Dragons wieder aufleben lassen.
Kalisto und WWE wird nichts mehr. Wäre echt toll, wenn er daher wieder in die Indys zurückkehren würde. Habe ihn dort ziemlich gefeiert.
 
WWE Main Event #257 Ergebnisse aus Omaha, Nebraska (13.09.2017)

WWE Main Event #257 (Tapings: 11.09.2017)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2017

1. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Dash Wilder via Pin nach einem Spinebuster.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Gran Metalik, Lince Dorado & Mustafa Ali gewannen gegen Noam Dar, Tony Nese & Ariya Daivari via Pin an Noam Dar durch Mustafa Ali nach einem Inverted 450 Splash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #257 (Tapings: 11.09.2017)
Ort: Honda Center in Anaheim, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 13. September 2017

1. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Dash Wilder via Pin nach einem Spinebuster.

2. Match
6-Man Tag Team Match
Gran Metalik, Lince Dorado & Mustafa Ali gewannen gegen Noam Dar, Tony Nese & Ariya Daivari via Pin an Noam Dar durch Mustafa Ali nach einem Inverted 450 Splash.

Beide Kämpfe haben mir ganz gut gefallen, besonders Rhynos Leistung ist mir besonders ins Auge gefallen. Mit seinen 41 Jahren und seiner doch ganz ereignisreichen Karriere zeigt er immer noch ziemlich gute Kämpfe und kann mit der jüngeren Generation gut mithalten. Schön, dass man auch Dash Wilder die Gelegenheit gibt, sich in einem Singles Match zu beweisen, solange sein Partner noch verletzt ist. Auch der Schaukastenkampf der Cruiserweights bot einiges Sehenswertes, Mustafa Ali wurde hier besonders in den Vordergrund gestellt, ich kann mir gut vorstellen, dass er eines Tages Neville als Champion ablösen wird.
 
WWE Main Event #258 Ergebnisse aus San Jose, Kalifornien (20.09.2017)

WWE Main Event #258 (Tapings: 18.09.2017)
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 20. September 2017

1. Match
Singles Match
Heath Slater gewann gegen Dash Wilder via Pin nach der Sweetness.

2. Match
Tag Team Match
Lince Dorado & Mustafa Ali gewannen gegen Tony Nese & Ariya Daivari via Pin an Daivari durch Mustafa Ali nach dem Inverted 450 Splash.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Wilder nun gegen Slater und Rhyno Einzelkämpfe verloren hat, fragt man sich natürlich, ob hiermit schon eine Rückkehr für Scott Dawson eingeleitet werden soll. Gab es eine Prognose dafür, wie lange Dawson mit seinem Sehnenriss ausfallen muss?

Insgesamt überzeugte Main Event wieder mit zwei ganz guten Kämpfen, bei denen die weniger prominent eingesetzten Superstars auch mal wieder strahlen durften. Schön, dass Ali weiter mit Siegen überschüttet wird, ein bisschen mehr Erfolg würde ich mir aber auch für Ariya Daivari wünschen, der in letzter Zeit viele Niederlagen einstecken musste.
 
WWE Main Event #259 Ergebnisse aus Ontario, Kalifornien (27.09.2017)

WWE Main Event #259 (Tapings: 25.09.2017)
Ort: Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien, USA
Erstausstrahlung: 27. September 2017

1. Match
Singles Match
Rhyno gewann gegen Dash Wilder via Pin nach dem Spinebuster.

2. Match
Tag Team Match
Lince Dorado & Gran Metalik gewannen gegen Tony Nese & Drew Gulak via Pin an Drew Gulak durch Lince Dorado nach einer Springboard Shooting Star Senton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch im Rückkampf kann Dash Wilder den gewaltigen Rhyno nicht besiegen, ob er in der nächsten Woche auch nochmal gegen Heath Slater antreten wird? Das Match zwischen Wilder und Rhyno überzeugte besonders durch das Limbwork gegen Rhynos verletzten Arm :)

Für die maskierten Luchadores würde ich mir langsam mal einen Titelkampf gegen die Raw Tag Team Champions wünschen. Alternativ könnte man die Lucha Dragons reaktivieren, um mit ihnen eine Lucha-Libre-Demonstration der Extraklasse abzuliefern.
 
WWE Main Event #260 Ergebnisse aus Denver, Colorado (04.10.2017)

WWE Main Event #260 (Tapings: 02.10.2017)
Ort: Pepsi Center in Denver, Colorado, USA
Erstausstrahlung: 04. Oktober 2017

1. Match
Singles Match
Heath Slater gewann gegen Dash Wilder via Pin nach einem Schoolboy.
Matchzeit: ca. 06:00

2. Match

Tag Team Match
Rich Swann & Lince Dorado gewannen gegen Tony Nese & Noam Dar via Pin an Noam Dar durch Rich Swann.
Matchzeit: ca. 06:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die vierte Niederlage in Folge für Dash Wilder bei Main Event ... man sah es ihm nach dem Kampf deutlich an, dass er sich seinen Ausflug in die Singles Action wohl etwas anders vorgestellt hat. Er sehnt wohl schmerzlich die Rückkehr seines Tag-Team-Partners herbei, Singles Wrestling scheint einfach nicht sein Ding zu sein ;-) Umgekehrt haben sich Rhyno und Heath Slater ganz gut in den Einzelkämpfen präsentiert, vielleicht ist für sie ja auch mal ein Anlauf auf die Intercontinental Championship drin, ich würde es ihnen gönnen.
 
WWE Main Event #261 Ergebnisse aus Indianapolis, Indiana (11.10.2017)

WWE Main Event #261 (Tapings: 09.10.2017)
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 11. Oktober 2017

1. Match
Tag Team Match
Rhyno & Heath Slater gewannen gegen Dash Wilder & Curt Hawkins via Pin durch Rhyno an Hawkins nach dem Spear.

2. Match
Singles Match
Akira Tozawa gewann gegen Tony Nese via Pin nach einem Back Senton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dash Wilders Niederlagenserie geht weiter, doch er ist es diesmal nicht, der den Pinfall einstecken muss. Dafür scheint weiterhin Curt Hawkins prädestiniert zu sein. Ich frage mich nun, wen man im Raw-Ranking auf dem letzten Platz einordnen sollte: Hawkins, weil er eben sogar im Team mit Wilder den Pinfall kassiert oder doch eher Wilder, weil er nichtmal am Finishing Spot teilhaben darf, wenn er mit Hawkins teamt. Am liebsten würde ich beim nächsten Main Event einen Kampf zwischen Hawkins und Wilder sehen, um diese Frage zu klären. Tippen würde ich hierbei wohl auf einen Sieg für Wilder, weil die Niederlagenserie von Hawkins eben sein Gimmick ist.
 
Dash Wilder kann einem wirklich leid tun. Auch in dieser Woche trat er Rhyno entgegen und zum dritten Mal unterlag er ihm in Singles Action. Ob es in der nächsten Woche dann wieder gegen Heath Slater geht? So langsam würde ich ihm mal einen Sieg wünschen, meinetwegen auch durch Eingriff von Scott Dawson. Wie lange fällt der eigentlich noch aus?

Der zweite Kampf hat mir sehr viel besser gefallen: Drew Gulak traf mal wieder auf Mustafa Ali, wegen dem er ja in der Vergangenheit die No Fly Zone ausgerufen hatte. Ali präsentierte sich wieder von seiner besten Seite und konnte die frühere Soldier Ant mit seinem Splash bezwingen. So langsam könnte Ali eine Titelregentschaft vertragen und dabei gerne auch mit dem fantastischen Gulak um den Titel fehden.
 
WWE Main Event #262 Ergebnisse aus Portland, Oregon (18.10.2017)

WWE Main Event #262 (Tapings: 16.10.2017)
Ort: Moda Center in Portland, Oregon, USA
Erstausstrahlung: 18. Oktober 2017


1. Match
Singles Match
Rhyno (w/ Heath Slater) gewann gegen Dash Wilder via Pin nach einem Spinebuster.

2. Match
Singles Match
Mustafa Ali gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Imploding 450°-Splash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Curt Hawkins hat überraschend gut mit Matt Hardy mithalten können. Als er den Ansatz zum Twist of Fate konterte, gab es ein schönes Comeback, das aber leider wieder in der Niederlage endete. Auch das nachfolgende kurze Match von O'Neil, Slater, Anderson und Gallows wusste zu gefallen. Anzumerken sei hier noch, dass die Show ja vor Monday Night Raw aufgezeichnet wurde und alle sechs Superstars später noch von der SmackDown-Gang attackiert wurden.
 
WWE Main Event #263 Ergebnisse aus Green Bay, Wisconsin (23.10.2017)

WWE Main Event #263 (Tapings: 23.10.2017)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA
Erstausstrahlung: 25. Oktober 2017


1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Twist of Fate.

2. Match
Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows gewannen gegen Apollo Crews & Titus O'Neil via Pin durch Anderson nach dem Magic Killer.
 
WWE Main Event #264 Ergebnisse aus Baltimore, Maryland (01.11.2017)

WWE Main Event #264 (Tapings: 30.10.2017)
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Erstausstrahlung: 01. November 2017

1. Match
Singles Match
Jason Jordan gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Pop-up Neckbreaker.

2. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Tony Nese via Pin nach dem Lumbar Check.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #265 Ergebnisse aus Manchester, England (08.11.2017)

WWE Main Event #265 (Tapings: 06.11.2017)
Ort: Manchester Arena in Manchester, Greater Manchester, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2017

1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Curt Hawkins via Pin nach dem Twist Of Fate.

2. Match

Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Rhyno & Heath Slater via Pin an Rhyno durch Gallows nach dem Magic Killer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE Main Event #265 (Tapings: 06.11.2017)
Ort: Manchester Arena in Manchester, Greater Manchester, USA
Erstausstrahlung: 08. November 2017

1. Match
Singles Match
Matt Hardy gewann gegen Curt Hawkins.

2. Match
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Rhyno & Heath Slater.

Nachdem Hawkins schon so eine gute Leistung gegen Hardy gezeigt hat, gibt es direkt einen Rückkampf. Ich bin schon gespannt, ob Hardy diesmal dominanter war. Und Gallows & Anderson gelingt hier gleich die Revanche für die Halloweenschlacht vom letzten Raw :)
 
Oben