UFC Fight Night 126: Cowboy vs. Medeiros Ergebnisse aus Austin, Texas, USA (18.02.2018)

StableGuy

Wrestling Legende
Daten

Datum: 18. Februar 2018
Austragungsort: Austin, Texas, USA
Halle: Frank Erwin Center

Poster


UFC_2018_Austin_poster.jpeg


Main Card (FOX Sports 1)

Welterweight bout
Donald Cerrone vs. Yancy Medeiros
Cerrone besiegte Medeiros via TKO (Punches) nach 4:58 in der ersten Runde.

Heavyweight bout
Derrick Lewis vs. Marcin Tybura
Lewis besiegte Tybura via TKO (Punches) nach 2:48 in der dritten Runde.

Lightweight bout
James Vick vs. Francisco Trinaldo
Vick besiegte Trinaldo via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Thiago Alves vs. Curtis Millender
Millender besiegte Alves via KO (Knee) nach 4:17 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Steven Peterson vs. Brandon Davis
Davis besiegte Peterson via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-26).

Lightweight bout
Sage Northcutt vs. Thibault Gouti
Northcutt besiegte Gouti via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
Jared Gordon vs. Carlos Diego Ferreira
Ferreira besiegte Gordon via TKO (Punches) nach 1:58 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Geoffrey Neal vs. Brian Camozzi
Neal besiegte Camozzi via Submission (Bulldog Choke) nach 2:48 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Roberto Sanchez vs. Joby Sanchez
R. Sanchez besiegte J. Sanchez via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:50 in der ersten Runde.

Women's Bantamweight bout
Sarah Moras vs. Lucie Pudilová
Pudilová besiegte Moras via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Welterweight bout
Josh Burkman vs. Alex Morono
Morono besiegte Burkman via Submission (Guillotine Choke) nach 2:12 in der ersten Runde.

Middleweight bout
Oskar Piechota vs. Tim Williams
Piechota besiegte Williams via KO (Punches) nach 1:54 in der ersten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe bis jetzt nur den ersten Kampf zwischen Northcutt und Gouti gesehen. Ich bin ja jetzt nicht der größte MMA-Experte.
Kann mir jemand erklären warum Northcutt hier gewonnen hat? Ich mag ihn zwar echt gerne, aber hab den Sieg eher bei Gouti gesehen.
 
Habe bis jetzt nur den ersten Kampf zwischen Northcutt und Gouti gesehen. Ich bin ja jetzt nicht der größte MMA-Experte.
Kann mir jemand erklären warum Northcutt hier gewonnen hat? Ich mag ihn zwar echt gerne, aber hab den Sieg eher bei Gouti gesehen.
Ich denke Runde 1 geht relativ klar an Northcutt, Runde 2 geht relativ deutlich an Gouti.
Runde 3 war dann die ausgeglichste. Hier hatte Northcutt deutlich mehr Treffer, Gouti hatte zwar viele "Takedowns" allerdings waren diese nicht wirklich vollendet, da er damit Sage nur auf den Hintern gebracht hat aber nie wirklich auf den Rücken oder Bauch. Abgesehen von diesen nicht ganz vollendeten Takedowns hat er einfach gar Nichts hin bekommen im Grappling, er hat keine Schläge in der Zeit angebracht, er hat es nicht geschafft in eine bessere Position zu kommen und er hat zu keinem Zeitpunkt eine Submission angesetzt. Würde hier auch relativ deutlich so sehen, dass die deutlich höhere Trefferzahl in Runde 3 das relativ erfolglose Grappling von Gouti überwiegt!
 
Oben