WFE Talk

[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] Lass uns mal diesbezüglich ein bisschen was austüfteln. Irgendwann muss es ja auch ein ernstzunehmendes Team geben. ^^
 
Ich meld mich mal hier an für mich und [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] (ausser der will mit [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] teamen!)
Rest der Infos folgt bzw. müssen uns noch einigen !
 
Mal so ne Frage. Habt ihr euch schon mal überlegt eine Art Hall of Fame anzulegen? In so 15 Staffeln kommt ja schliesslich einiges zusammen. Würde zwar nicht zu der kommenden Staffel passen, aber sobald sie wieder offiziell Veranstaltungen durchführen darf wäre das doch eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lopest, grins.
Die Drunken Sailors werden über dich kommen wie ein ekelhafter Ausschlag.

Kayfabe off
Der war jetzt aber ganz schlecht! Wie ein ekelhafter Ausschlag? Und über dich kommen? Langsam find ich den Einwand von Miguel Betreff Würstchenverein recht passend ;)
Lopest fand ich hingegen recht amüsant ;)
Kayfabe on
Slàinte
 
Wenn du eine bestimmte Star Wars Szene bei Youtube suchst, und keiner genau den Punkt rausgeschnitten hat, denn du für deinen Twittercomment willst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=42451]Darki[/MENTION] also ob ich "aus dem dritten Stock durchs Fenster geworfen werden und auf einem parkenden Auto landen" als "Autounfall" bezeichnen würde, weiß ich nicht.:D
 
@Darki also ob ich "aus dem dritten Stock durchs Fenster geworfen werden und auf einem parkenden Auto landen" als "Autounfall" bezeichnen würde, weiß ich nicht.:D
Das Auto stand im weg und es gilt somit versicherungstechnisch als Unfall, da ein anderer Verkehrsteilnehmer (ein Fussgänger oder in dem Moment ein Fluggänger)ins Auto gekracht ist. ;)
 
Das Auto stand im weg und es gilt somit versicherungstechnisch als Unfall, da ein anderer Verkehrsteilnehmer (ein Fussgänger oder in dem Moment ein Fluggänger)ins Auto gekracht ist. ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass die KFZ-Haftpflichtversicherung des Fahrzeughalters das anders sieht.;)
Armer Jason Stand...:(
 
Das sehen die Anwälte beider Parteien jeweils ein bisschen anders. Der Prozess wird deswegen noch Jahre dauern und Millionen verschlingen ;)
Ich denke nicht, dass Jasons Anwalt seine Zeit mit einer Schadenersatzklage gegen den Fahrzeughalter verschwendet. Der hat im Moment anderes zu tun, z.B. überlegen ob die Beatmungsgeräte, die den komatösen Jason am Leben erhalten abgestellt werden oder nicht.
(Bevor das klar ist sollte auch kein Prozess geführt werden, da davon die Hähe der geforderten Summe ja wesentlich abhängt.;) )
Die Frage ist doch eher wie Jasons Haftpflicht das sieht.
Jasons KFZ-Haftpflicht wird sicher nichts bezahlen, denn Jason war ja nicht mit seinem dort versicherten Fahrzeug sondern als Fluggänger unterwegs.;)
 
WAS? Jason hatte keine Personenhaftpflicht? Echter Daredevil ;)
Ach, was wozu denn? Ein echter Outlaw halt!:)

PS: Unklar ist mir im Moment nur ob die Kasko-Versicherumg des Fahrzeughalters die Reparaturkosten zumindest vorläufig übernommen hat oder ob sie das als gewöhnlichen (aufgepasst: ) Standschaden einordnet.:D
 
[MENTION=2939]WFE[/MENTION] [MENTION=20826]Luke Geld[/MENTION] [MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] führt ihr die WFE irgendwann noch einmal fort? Denn wie gesagt, wenn ihr Schreiber braucht ich melde mich sehr gerne dafür.
 
Oben