W-I.de Q&A #29 - Ankündigung! Seid dabei!

Wenn ich gleich nicht dabei bin, hat mich die Anmeldung überfordert, alles andere als ein Klick ist für mich zuviel verlangt. ^^
 
Sitze noch in der Arbeit fest aber hätte eine Frage:

Glaubt ihr dass in Zukunft noch öfter zu "Crossovern" zwischen MMA und Wrestling kommen wird? Gab ja in der Vergangenheit öfter mal Leute, die beides getestet haben (wie z.b. Lashley). Durch Brock und jetzt Rousey wurde mMn die Tür für soetwas weit aufgerissen. Conor ist zu groß aber selbst da gab es Gerüchte, jetzt hat Cain Velasquez im Performance Center trainiert.

Falls ja, welchen Weg seht ihr als wahrscheinlicher? MMA zum Wrestling oder umgekehrt? Gibt es Wunschkandidaten?
 
Das man sich in einem Live Podcast über das vermeintliche Trollen eines Users auslässt, der sich in dem Moment nicht wehren kann, finde ich schon ziemlich schwach. Also mMn gehört sich sowas nicht. Ich weiß nicht, warum man überhaupt auf so eine Frage eingehen muss. Fand ich ziemlich unsouverän. Es waren zwar "nur" ca. 100 Zuschauer, aber für nicht-Forum-User, die sich evtl. bald anmelden, hat er jetzt seinen Stempel weg, ohne dass die Neuen sich ein eigenes Bild von ihm machen.

Aber ansonsten macht es sehr viel Spaß. ;)
 
Ich habe mich tatsächlich sehr auf den Live Podcast gefreut und es war vollkommen zurecht.

Ein ganz großer Lob und Danke.

Und obwohl im Chat einiges los wart, seid ihr auf das meiste eingegangen.
Das Gefühl, bei euch quasi mit agieren zu können war meiner Meinung nach da.

Super Podcast und eine Super Stimmung.

Und natürlich ein besonderes Lob an [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
Er weiß halt, wen man zu grüßen hat.
Auch wenn es recht teuer war...
 
Das man sich in einem Live Podcast über das vermeintliche Trollen eines Users auslässt, der sich in dem Moment nicht wehren kann, finde ich schon ziemlich schwach. Also mMn gehört sich sowas nicht. Ich weiß nicht, warum man überhaupt auf so eine Frage eingehen muss. Fand ich ziemlich unsouverän. Es waren zwar "nur" ca. 100 Zuschauer, aber für nicht-Forum-User, die sich evtl. bald anmelden, hat er jetzt seinen Stempel weg, ohne dass die Neuen sich ein eigenes Bild von ihm machen.

Aber ansonsten macht es sehr viel Spaß. ;)

Wo wurde sich denn über einen User ausgelassen? Es wurde nach einer Meinung gefragt und die wurde geäußert. Die Plattform sich zu äußern nutzt [MENTION=60380]Thez[/MENTION] hier jeden Tag zur Genüge. Und würde er das nicht tun, dann wäre er auch kein Thema. Im Grunde wurden zwei Dinge geraten: Wenn man sich an ihm stört, dann soll man ihn ignorieren. Wenn man mit ihm über verscheidene Sichtweisen diskutieren will, dann ist das ebenso OK.
 
Wo wurde sich denn über einen User ausgelassen? Es wurde nach einer Meinung gefragt und die wurde geäußert. Die Plattform sich zu äußern nutzt [MENTION=60380]Thez[/MENTION] hier jeden Tag zur Genüge. Und würde er das nicht tun, dann wäre er auch kein Thema. Im Grunde wurden zwei Dinge geraten: Wenn man sich an ihm stört, dann soll man ihn ignorieren. Wenn man mit ihm über verscheidene Sichtweisen diskutieren will, dann ist das ebenso OK.

Hätte mich auch stark gewundert, wenn du es anders gesehen hättest. Nur ist deine Antwort im Podcast nicht so kurz und knapp ausgefallen.

Edit: Ich finde es ist ein Unterschied ein Forum zu nutzen und sich auszutauschen/zu diskutieren, oder auf Youtube über User zu reden, die in dem Moment nicht dabei sind um ggf. mitzureden.
 
Hätte mich auch stark gewundert, wenn du es anders gesehen hättest. Nur ist deine Antwort im Podcast nicht so kurz und knapp ausgefallen.

Edit: Ich finde es ist ein Unterschied ein Forum zu nutzen und sich auszutauschen/zu diskutieren, oder auf Youtube über User zu reden, die in dem Moment nicht dabei sind um ggf. mitzureden.

Vielen Dank, jbc.

Ja, das war (im doppelten Sinne) schon ziemlich schwach, wie im Podcast über mich geurteilt wurde. Aber Tapout hat den Knopf im Chat ja oft genug gedrückt (ein Dutzend Mal?), damit das Bömbchen endlich hochgeht. Ich hatte schon Mitleid, dass es gar nicht klappt, so war es dann trotz allem irgendwie ein Happy End. ;-)
 
Hallo zusammen
Erstmal danke für den Podcast heute war echt Hut ab super wie ihr des organisiert habt
Andi kennt mich ja von den Podcastgrüßeb(TDK_HD) und auch heute auf YouTube war ich dabei (McDaffna) wo ihr meine Fragen sehr ausführlich beantwortet habt!
nochnak danke dafür und Gruß an alle:)
 
also [MENTION=2652]JME[/MENTION] hat ja nicht geshootet.

Er hat ja nicht gesagt Thez ist scheiße oder wat weiß denn ich.

Er hat halt gesagt, dass er findet Thez agiert öfters als Troll. Aber das ist auch nur seine Meinung.
Und er sagt ja nicht, dass Thez nur trollt.

Nein, er hat sogar gelobt, dass er viel Input gibt.
Zusätzlich hat Jens ja auch gesagt, wenn das einen stört, was Thez schreibt, ignoriert es halt einfach.
 
Ich fand total schlimm, dass mal wieder über Triple H und Vince McMahon hergezogen wurde, obwohl die beim Podcast nicht dabei waren und sich deshalb nicht wehren konnten. :thumbsdown::thumbsdown:
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] ich habe zwar die ersten zehn bis zwanzig Minuten verpasst, den Rest aber alles gehört. Hat mir wirklich gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das wieder machen würdet. Könnt ihr als Q&A machen, könnt ihr aber auch mal bei einer grösseren PPV-Review machen wie vielleicht Wrestlemania oder was auch immer (muss ja nicht zwingend WWE sein). Auf jeden Fall grosses Danke an euch vier. :D
 
@JME @Silentpfluecker @JE_2601 @Nexus3D ich habe zwar die ersten zehn bis zwanzig Minuten verpasst, den Rest aber alles gehört. Hat mir wirklich gefallen. Ich würde mich freuen, wenn ihr das wieder machen würdet. Könnt ihr als Q&A machen, könnt ihr aber auch mal bei einer grösseren PPV-Review machen wie vielleicht Wrestlemania oder was auch immer (muss ja nicht zwingend WWE sein). Auf jeden Fall grosses Danke an euch vier. :D
Ja, Previews haben was live. :)
 
Zuerst Danke für den Podcast und das live Erlebnis.
Eine kleine Kritik hab ich schon bei Nexus deponiert jetzt geb noch hier meinen Senf dazu.
-Qualität des Podcast fand ich Gut. Das es bei W-i PCs öfter mal drunter und drüber geht kennen wir ja und hat mich nicht mal so gestört, sondern das diesmal ein bisschen der Pepp oder die Dynamik untereinander gefehlt hat. Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau.
-3Stunden ist doch grad ein bisschen lang..... 2 hätten mir auch genügt.
-Mantis hat gefehlt ;)
-der live Chat hatte was, obwohl es manchmal schon ein bisschen chaotisch war. :)
-Danke für die Grüsse an mich, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob die von [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] kamen. In jedem Fall danke :) #grüsstdenRealBadGuy
 
Sehr schönes Format. Einerseits war es herrlich wie ihr manchmal abgedriftet seid und von der Frage zu einer ganz anderen Thematik gekommen seid. Dann wiederrum war es vielleicht auch wieder schade, da so weniger Zeit für Fragen blieb. Klar, die Menge, die da an Live-Fragen noch kam war nicht zu machen aber ich denke so ein paar Minuten für eine Art "Schnellfeuerrunde" wie ihr sie gestern ja auch mal kurz angeteast habt wäre vielleicht ganz cool. Muss nicht 2h so laufen, da wäre irgendwann wohl die Luft raus aber manchmal hat man sich gefühlt bei manchen Themen ein wenig lange im Kreis gedreht.

Aber alles in allem ein sehr feines Teil, lustig und informativ. Dazu 3h unterhaltsam und kurzweilig. Wenn das nur alle 3h-Formate so schaffen würden...

Mini-Zusatz auch von mir: Ich finde über User direkt zu reden auch eher unsexy. Im Prinzip hat [MENTION=2652]JME[/MENTION] es ja treffend gesagt. Lasst ihn doch machen, wenn es ihm gefällt. Wer sich von so etwas so nerven lässt ist mMn selbst schuld. Ignorieren, überlesen, schmunzeln - gibt genug andere Dinge und User im Board die viel toller sind und das lass ich mir von nix und niemand schlecht machen. Das hätte aber nicht unbedingt eine Plattform gebraucht bzw. hätte man es mMn charmanter lösen können in dem man es allgemein formuliert.

Nervt euch was, weil es beleidigend ist oder gegen die Board-Regeln verstößt kann man es melden. Für alles andere gibt es MasterCard. Äh, ignorieren. Oder einfach über den Dingen stehen wie ein erwachsener Mensch.

Bussi. Hab euch alle lieb.

P.S.: Viel Liebe für alle. Hilft in allen Lebenslagen. Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Lustig, wie jetzt hier alle Thez ignorieren, indem sie ihn in jedem Beitrag kurz ansprechen. Dann will ich doch auch mal. :D Denn die anderen Tipps sind auch nicht sehr hilfreich. Zum Beispiel hätte man das nicht allgemeiner lösen können. Wenn JME nur über einen Troll gesprochen hätte, der grundsätzlich alles, was die WWE macht, als Meisterwerk abfeiert, dann wäre das vom Scheinwerferlicht aufs Selbe rausgekommen, weil es jeder sofort mit Thez verbunden hätte. Und sicher ist es niedlich, sich darüber Sorgen zu machen, dass Thez jetzt für neue User einen Stempel weg hat, aber die Medaille hat auch eine Kehrseite. Nämlich die, dass neue User gute Chancen haben, nach der ersten Anmeldung über 20 Thez-Beiträge hintereinander zu stolpern, in denen er den größten Einheitsbrei-Bullshit der WWE als leckerste Mousse Chocolat abfeiert, die Geschichte schreiben wird und die im ganzen Business noch nicht leckerer serviert wurde. Da ist es dann schon praktisch, wenn man weiß, dass das nicht die Boardmeinung ist und man ruhig noch etwas weitersurfen kann. ^^
 
Oben