AEW beantragt Markenrechte an "Too Sweet" – AEW vs. NXT: Die DVR-Zuschauerzahlen im Dezember – Vorschau auf "AEW Dynamite": Sechs Matches und mehrere Segmente angekündigt – Die aktuellen Top 5 Rankings

Früher hatte man eine Diskussion mit Argumenten, heute ist das verunglimpfen anderer eher Standard. Dazu hat man aber inzwischen auch die Möglichkeiten Falschinformationen auch aufzuklären. Wer innert sich noch an Tschernobyl 1986 als eine reletiv unbekannte Zeitung als erstes über das Unglück berichtete.
 
@Sun of a gun
Du musst aber zugeben, daß dein Avatarbild in der jetzigen Situation nicht viele Interpretationen zu lässt. Du darfst von mir aus gerne diese Meinung haben und sie auch vertreten wir sind ja zum Glück in einem freien Land. Ich gehe fest davon aus du bist auch so konsequent bist und eine Patientenverfügung gemacht hast, daß du im Falle einer Infektion mit schwerem Verlauf keine medizinische Versorgung in Anspruch nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun of a gun
Du musst aber zugeben, daß dein Avatarbild in der jetzigen Situation nicht viele Interpretationen zu lässt. Du darfst von mir aus gerne diese Meinung haben und sie auch vertreten wir sind ja zum Glück in einem freien Land. Ich gehe fest davon aus du bist auch so konsequent und hast eine Patientenverfügung gemacht, daß du im Falle einer Infektion mit schwerem Verlauf keine medizinische Versorgung in Anspruch nimmst.
Für viele bestimmt ja, ich habe auch überlegt das Bild mal zu ändern. Wäre genau so eindeutig. aber viel schwerer zu verstehen.
SWEDEN-HEALTH-CORONA.jpg

Stell dir einfach vor es gibt mehr als Option a und Option b,
 
Für mich gibt es Option A und Option B!

Option A:
Meine Tante arbeitet als Krankenschwester in einem Wiener Krankenhaus auf der Coronastation und sieht jeden Tag die Auswirkungen von solchen "Expertenmeinungen". Zum Beispiel der 34 jährige nichtrauchende Familienvater der voriges Jahr noch den Wienmarathon gelaufen ist und jetzt mit einem Schlauch in der Lunge ums Überleben kämpft oder der 56 jährige Aluhut der wenigstens so konsequent war und bis zum Tod die Behandlung gegen Corona verweigert hat da dieses Virus ja nicht existiert und nur eine Grippe ist. Oder eine bekannte die seit 10 Jahren in einem Krankenhaus im Burgenland als Radiologin arbeitet und aufgrund ihrer Familienverhältnisse (Single, keine Kinder und wohnt alleine) auf die Intensivstation verlegt wurde und selbst bei Raucherlungen nach 50 Jahren Rauchen noch nie so massive Lungenschäden gesehen hat wie jetzt bei Coronapatienten.

Option B:
Mein Arbeitskollege der selbst schon positiv getestet wurde weil er sich an keine Maßnahmen hielt aber zum Glück einen leichten Verlauf hatte und jetzt die vom Chef zur Verfügung gestellten und bei Kunden vorgeschriebenen Masken absichtlich falsch trägt (Bei ihm passt Zwischen Maske und Kinn eine Wurstsemmel durch) weil ihm ja eh nichts mehr passieren kann und dadurch bewusst andere Menschen gefährdet. Stolz erzählt, daß er während des aktuellen Lockdowns mit Freunden 3 Stunden nach Salzburg gefahren ist um Rodeln zu gehen und sich wunderte das dort die Rodelwiesen und Lokale geschlossen waren und sie wieder Heim fahren mussten es aber nächste Woche wo anders probieren wird. Aber keine Sorge auf die Unterschrift beim Anti Impfzwang (den es sowiso nicht gibt) Volksbegehren vergisst er nicht.

Da glaube ich dann doch der Option A mehr!!!
 
Brudis, dieser Thread ist ganz nach meinem Geschmack. Allerdings wäre es durchaus angenehm, wenn man sich in Zukunft kürzer fassen könnte. Mein IQ ist nicht hoch genug um soviel Text verarbeiten zu können. Und die Tatsache das mein deutlich unterdurchschnittlicher IQ beim Lesen, aufgrund des Inhalts, noch weiter sinkt, macht mein Leben nicht leichter.

Wenn das so weiter geht ende ich noch mit der Kopfbedeckung eines Wikingers im Bundestag und weiger mich nach meiner Festnahme zu essen, da es sich bei den Zutaten meiner Mahlzeiten nicht um Bioprodukte handelt.

Nazis waren übrigens Links weil Nationalsozialisten. WAKE UP SHEEPLE

Sorry, zuviel Psilocybin gestern du weißt.
 
Oben