Offiziell: Jon Moxley kehrt heute bei "AEW Dynamite" zurück! – Vorschau auf die heutige Show: Sechs Matches sowie die Rückkehr von Cody Rhodes bestätigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie All Elite Wrestling nun offiziell bekannt gab, wird Jon Moxley bei der heutigen Ausgabe von "AEW Dynamite" in die Shows zurückkehren. Nachdem Game Changer Wrestling den 36-Jährigen bereits vor einigen Tagen für den „The World On GCW“-PPV am kommenden Wochenende angekündigt hatte, war diese Ankündigung im Grunde nur noch eine Formsache. Moxley hatte sich Anfang November 2021 stationär in ein Programm begeben, um seine Alkoholsucht behandeln zu lassen.

Für die heutige Ausgabe von "AEW Dynamite" in der Entertainment & Sports Arena in Washington, D.C. sind außerdem auch die Rückkehr von Cody Rhodes sowie sechs Matches angekündigt. So wird es zu den Paarungen Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker, CM Punk vs. Shawn Spears, Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed, House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.), Serena Deeb vs. Skye Blue und FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson kommen. Nachfolgend das aktuelle Line-up sowie das "Road to Dynamite: D.C."-Video:

All Elite Wrestling „Dynamite #120“
Ort: Entertainment & Sports Arena in Washington, D.C., USA
Erstausstrahlung: 19. Januar 2022


Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.
* Jon Moxley kehrt zurück!

 
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)
Das finde ich sehr schade! Ich hatte nach der Nennung der "Kings of the Black Throne" noch die Hoffnung, sie würden diesen Namen wählen. House of Black ist in meinen Augen der deutlich schlechtere Name, da er suggeriert "Black und seine Lakaien", während "Kings of the Black Throne" Gleichberechtigung signalisieren würde.
 
Mixed Tag Team Match
Orange Cassidy & Kris Statlander vs. Adam Cole & Dr. Britt Baker D. M. D.

Singles Match
CM Punk vs. Shawn Spears

Singles Match
Serena Deeb vs. Skye Blue

Tag Team Match
Sting & Darby Allin vs. The Acclaimed (Max Caster & Anthony Bowens)

Tag Team Match
House of Black (Malakai Black & Brody King) vs. Varsity Blondes (Griff Garrison & Brian Pillman Jr.)

Tag Team Match
FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) vs. Brock Anderson & Lee Johnson

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* TNT Champion Cody Rhodes kehrt zurück.
* Jon Moxley kehrt zurück!
irwie zu Voll, hoffe da kommt nicht noch unaanouncetes Zeug hinzu wie Hangman oder so.

Mixed Tag, okay. Punk x Spears nice. Deeb x Blue, kann nice werden. Sting & Darby x Acc, brauch ich nicht. HoB x VB, hoffentlich wirds gut und die Story gut weiter erzählt. FTR x Nightmare Noobs, brauch ich auch nicht. Cody zurück, brauch ich mal gar nicht. Jon zurück, nice aber aktl. ka wohin, vll. wieder diese mir ist alles egal nummer.
 
irwie zu Voll, hoffe da kommt nicht noch unaanouncetes Zeug hinzu wie Hangman oder so.

Mixed Tag, okay. Punk x Spears nice. Deeb x Blue, kann nice werden. Sting & Darby x Acc, brauch ich nicht. HoB x VB, hoffentlich wirds gut und die Story gut weiter erzählt. FTR x Nightmare Noobs, brauch ich auch nicht. Cody zurück, brauch ich mal gar nicht. Jon zurück, nice aber aktl. ka wohin, vll. wieder diese mir ist alles egal nummer.

FTR gegen Nightmare Factory auch völlig unnötig für Dynamite. Das ist ja vllt grad mal so Dark Elevation. Auf Cody freu ich mich ja so richtig. Bei Moxley muss man mal abwarten wie und wo er angreifen wird.
 
Das finde ich sehr schade! Ich hatte nach der Nennung der "Kings of the Black Throne" noch die Hoffnung, sie würden diesen Namen wählen. House of Black
sag mal bescheid wenn die Show bzw. das Match gesehen hast und du mich nun erhellen kannst, wie se denn nun wirklich heißen ... selbst nach dem Bericht der Show bin ich mir nicht sicher, weil während Entrance, im Match und am Ende, alles genannt wurde
 
sag mal bescheid wenn die Show bzw. das Match gesehen hast und du mich nun erhellen kannst, wie se denn nun wirklich heißen ... selbst nach dem Bericht der Show bin ich mir nicht sicher, weil während Entrance, im Match und am Ende, alles genannt wurde
House of Black ist das Stable, Kings of the Black Throne die beiden als Tag Team.
Bin mir recht sicher, dass das Stable noch Zuwachs bekommt. Julia Hart zB.. PAC hatte ich eigentlich auch als Kandidat gesehen. Kann aber ja durch die baldige Fehde noch kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: SVK
House of Black ist das Stable, Kings of the Black Throne die beiden als Tag Team.
Bin mir recht sicher, dass das Stable noch Zuwachs bekommt. Julia Hart zB.. PAC hatte ich eigentlich auch als Kandidat gesehen. Kann aber ja durch die baldige Fehde noch kommen...
THX, ich hab da gar net mehr durchgeblickt. Weil beim Entrance standen ja die Namen der beiden im Banner (ka obs vll. beim Kleingedruckten dann irwie stand), der Kommentar dann ständig hin und her wechselte zwischen den Namen, Kings of the Black Throne und House of Black. ka obs an JR lag und er nur wieder verwirrt war ... aber ich hab wirklich gar nicht mehr durchgeblickt.
 
Ist halt auch ziemlich dämlich den Namen einer Gruppierung vor der Gruppierung zu haben.
Normalerweise sollte das umgekehrt passieren. Man hat erst die Gruppierung um Black und gibt der dann einen Namen...
 
  • Like
Wertungen: SVK
Oben