Roman Reigns nicht für den "Extreme Rules"-PPV gebookt – Hit Row sind zurück – Matches für die nächsten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Roman Reigns ist aktuell nicht für den "Extreme Rules"-PPV am 08. Oktober eingeplant. Der amtierende WWE Undisputed Champion wird nach "Clash at the Castle" vermutlich erst bei der "Survivor Series" am 26. November 2022 ein PPV-Match bestreiten, ein Match bei einer Weekly ist in der Zwischenzeit aber natürlich durchaus möglich.

- Mit Hit Row (Top Dolla, Ashante „Thee“ Adonis & B-Fab) kehrten bei der gestrigen Ausgabe von "Friday Night Smackdown" die nächsten Stars zurück, die noch vor nicht allzulanger Zeit von WWE entlassen wurden. Nachdem die ganze Gruppierung, einschließlich des heutigen AEW-Stars Swerve Strickland, Ende des vergangenen Jahres die Kündigung erhalten hatte, machten Berichte die Runde, laut denen vor allem Top Dolla mit Backstage-Heat zu kämpfen hatte. Der 32-Jährige bestätigte die Berichte in den folgenden Monaten auch selbst in Interviews und gab an, dass nicht alle Personen bei WWE mit seiner Art klarkamen, da er dazu neigt, sehr offen anzusprechen, was ihn stört. Nach der Rückkehr berichtet Bryan Alvarez nun, dass Top Dolla niemals Heat mit Triple H hatte, was dazu beigetragen hat, dass er gemeinsam mit Ashante „Thee“ Adonis & B-Fab nun direkt zurückgeholt wurde.

- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag wurde ein Titelmatch zwischen WWE United States Champion Bobby Lashley und AJ Styles kommen. Darüber hinaus wurde bisher mit Alexa Bliss & Asuka vs. Nikki A.S.H. & Doudrop ein weiteres Erstundenmatch im Turnier um die vakante WWE Women’s Tag Team Championship sowie ein Interview mit Riddle angekündigt.


- Für die "Friday Night Smackdown"-Ausgabe in der nächsten Woche wurden derweil Natalya & Sonya Deville vs. Zoey Stark & Nikkita Lyons in der 1. Runde des WWE Women’s Tag Team Turniers, ein Face-to-Face Segment mit Undisputed WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Drew McIntyre, sowie eine Wikinger-Beerdigung der Viking Raiders für The New Day bestätigt.

Quelle: Wrestling Observer
 
- Roman Reigns ist aktuell nicht für den "Extreme Rules"-PPV am 08. Oktober eingeplant. Der amtierende WWE Undisputed Champion wird nach "Clash at the Castle" vermutlich erst bei der "Survivor Series" am 26. November 2022 ein PPV-Match bestreiten, ein Match bei einer Weekly ist in der Zwischenzeit aber natürlich durchaus möglich.
Dort trifft der Universal Champion dann auf den WWE Cham… oh wait…
 
Ich kann diesen Part Timern nichts mehr abgewinnen. Weder Brock noch Reigns. Schön das diese Herren einen Vertrag haben das sie kaum noch anwesend sein müssen und trotzdem Geld ohne Ende scheffeln aber dann bitte ohne Titel.
Ich bin fest der Meinung das es weniger bringt wenn so ein Partimer mehrmals durch dein Aktives Roster pflügt, alle wie Dummis aussehen und der Parttimer dann irgendwann komplett weg ist und du dann ein Haufen Versager nur noch hast.
Alle Opfern für nur einen? Kann das wirklich gut sein?
 
Oben