Der COO von WWE verlässt das Unternehmen – Ist das Geheimnis um die geheimnisvollen QR-Codes gelüftet? – Matt Hardy äußert sich zu Uncle Howdy-Andeutungen

PBC_BayBay

Undercard
Teammitglied
- WWEs Chief Operating Officer Brad Blum hat seinen Rücktritt vom Unternehmen erklärt und wird laut mehreren Quellen das Unternehmen verlassen. Im letzten Wrestling Observer Newsletter wurde berichtet, dass Blum seinen Rücktritt am 1. Mai eingereicht hat, obwohl es unklar ist, wann sein offizieller letzter Tag ist oder ob er sofort wirksam wurde. Es wurde aber klar festgestellt, dass Blum aus eigenem Antrieb gegangen ist und nicht von WWE oder TKO gezwungen oder gedrängt wurde. Blum ist seit 2006 bei WWE und stieg zu seiner jetzigen COO-Position auf, wo er als einer der drei mächtigsten Personen im Unternehmen galt, wohl nur hinter Nick Khan und Paul Levesque. Blum stand und steht wahrscheinlich immer noch Vince McMahon sehr nahe, da er von 2006 bis 2019 als sein Executive Vice President und Stabschef fungierte.

Als McMahon das Unternehmen nach Bekanntwerden der ersten Details seiner Skandale verließ, ging auch Blum und als McMahon kurz darauf seinen Wiedereinstieg erzwang, folgte Blum ihm schnell. PWInsider.com erklärte, dass Blum fest als „Vince McMahon Guy“ angesehen wird und sein Ausstieg hat angesichts der Gerüchte, dass McMahon sich darauf vorbereiten könnte, ein neues Unternehmen zu gründen, für Aufsehen gesorgt. Es ist erwähnenswert, dass Blum in der laufenden Klage von Janel Grant als „Corporate Officer #2“ identifiziert wurde, was ihn indirekt als jemanden belastet, der Grant (durch Vince) traf und ihr sofort einen Job für 75.000 Dollar pro Jahr anbot, ohne viele Fragen zu stellen. Es wird nicht eindeutig gesagt, dass Blum von den Vorwürfen der sexuellen Nötigung wusste, die Grant gegen Vince erhoben hat. In einem Teil der Klage wird aber erwähnt, dass Blum Vince gewarnt hat, dass Gerüchte über die Beziehung zwischen den beiden im Umlauf waren. Die Erklärung von WWE dazu lautete wie folgt:

„Weder Nick Khan noch Brad Blum hatten vor der Einreichung der Klage am 25. Januar 2024 Kenntnis von einer Anschuldigung von Frau Grant, dass sie Opfer von Missbrauch oder unerwünschtem Körperkontakt war; auch wird in der Klage nicht behauptet, dass einer von beiden davon Kenntnis hatte.“

- Die Geschichte um die kryptischen QR-Codes ging am Samstag weiter. Bei „WWE Backlash: France“ erschien ein neuer QR-Code, der die Fans auf eine Website mit der folgenden Nachricht führte:

"Du glaubst, du bist so nah dran, ihn zu finden, aber weißt du überhaupt, wonach du suchst? Er ist nicht so, wie du denkst. Er will nur helfen, das ist alles, was er je wollte. Er nimmt dich in den Arm und gibt dir das Gefühl, dass du gewollt bist. Er verändert dich nicht. Er erinnert dich daran. Er will wissen, warum du ihn vergessen hast. Er sagt, er habe die Tür geöffnet und die Zeit der Geheimnisse sei zu Ende."
Außerdem ist auf der Website die Nummer 888-280-3999 angegeben, und wenn man die Nummer anruft, erhält man eine weitere Nachricht, wie auf dem beigefügten Tweet zu sehen ist.


Es sieht so aus, als gäbe es nun die Antwort auf die Frage, was all dies zu bedeuten hat. PWInsider.com berichtet, dass alle QR-Codes, die in letzter Zeit auftauchen, dazu dienen, eine neue Gruppe aufzubauen, die auf dem geistigen Eigentum von Bray Wyatt aufbaut. Derzeit soll die Gruppe aus Bo Dallas, Nikki Cross, Dexter Lumis, Joe Gacy und Erick Rowan bestehen. Ob eines dieser Talente neue Charaktere verkörpern wird, ist bisher nicht bekannt. Dazu könnten noch weitere Mitglieder hinzustoßen.

- Der ältere der Hardy-Brüder, der nach dem Auslaufen seines AEW-Vertrags vor Kurzem als „BROKEN“ Matt Hardy zu TNA zurückkehrte, teilte am Donnerstag in den sozialen Medien ein Foto eines QR-Codes von WWE NXT Spring Breakin'. In der letzten Folge seines „The Extreme Life of Matt Hardy“-Podcasts ging Hardy, der in der Vergangenheit während seiner „WOKEN“/ „BROKEN“-Zeit in der WWE mit Bray Wyatt zusammengearbeitet hat, auf das Thema ein.

„Das habe ich mitbekommen“, sagte Hardy auf die Frage, ob er die jüngste Störung gesehen habe, die Texte wie „Sie waren kaputt(broken)“, „Ich habe sie akzeptiert“ und „Wir können eine Familie sein“ enthielt. Er fuhr fort: „Interessant, sehr, sehr interessant. Ich habe eine sehr lange und geschichtsträchtige Vergangenheit mit Windham Rotunda, Bray Wyatt, also finde ich es cool, wie sich das Wort „gebrochen(broken)“ da irgendwie eingeschlichen hat. Wer weiß, im extremen Leben von Matt Hardy kann alles passieren.“

Später hatte Hardy viel Lob für die jüngsten Vignetten, welche (angeblich) die Rückkehr des Uncle Howdy Charakter, und / oder Bo Dallas andeuten.

„Ich muss schon sagen, ich liebe diese Vignetten und die Uncle-Howdy-Sachen. Zurück zum weißen Kaninchen, diesen zusätzlichen Inhalten, die man sich ansehen kann, als würde man versuchen, ein Rätsel zu lösen. Das ist auch etwas anderes, meine Frau - lassen Sie mich überlegen, wie ich das richtig ausdrücken soll. Da ich wusste, dass diese Dinge passieren würden, habe ich meine Frau ein bisschen aufgeklärt und ihr den QR gezeigt und sie hat sich das angesehen und meinte: ‘Oh mein Gott, das ist so cool, das ist wie ein Rätsel, fast wie ein Escape Room.‘ Es war cool und ironisch, dass das zufällig auf NXT ausgestrahlt wurde.“

Quellen: Wrestling Observer Newsletter, f4wonline.com, The Extreme Life of Matt Hardy
 
Die „VKM Guys“ verlassen reihenweise die Firma was planen die wohl als Nächstes eine neue Wrestlingfirma einen Aufkauf einer bestehenden oder Politische Kabinett bei Trump falls möglich oder Versuch Nr3 einer Football Liga wie werden es bald sehen?!
 
Die „VKM Guys“ verlassen reihenweise die Firma was planen die wohl als Nächstes eine neue Wrestlingfirma einen Aufkauf einer bestehenden oder Politische Kabinett bei Trump falls möglich oder Versuch Nr3 einer Football Liga wie werden es bald sehen?!

Ich denke mal eher das die Vermutlich auch nett zum Gehen aufgefordert werden oder eben einfach wissen das sie entweder einen sehr schweren Stand oder keine Zukunft mehr im Unternehmen habe werden, da man ja versucht so ziemilch alles von VKM noch überig ist zu entfernen und aus bekannten Gründen ist das auch völlig verständlich.

Davon ab kann ich mir auch kaum vorstellen das eine neue VKM Promotion eine realistische Chance am Markt hätte, wer würde denn nach dem Ding noch für ihn auftreten wollen? Ok, bei einem Aufkauf hätten sie wohl keine Wahl, aber kann ich mir trotzdem nicht wirklich vorstellen. Hatte er das nicht auch schonmal ausgeschlossen? Wobei das bei dem alten Zausel auch nichts heißt, hat man ja oft genug erlebt.
 
Oben