Lieblings Matchart

Was ist eure Lieblings Matchart


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Dave

BiBaButzemann
Lieblings Matchart

Also Die Beste finde ich ist Steel Cage!
Da gabs scho geile Matches wie zb: The Rock vs Steve Austin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die besten Matcharten sind Royal Rumble,Hell in a Cell,Elimination Chamber und Steel Cage denn da kann wenigstens was geiles passieren.
 
Am besten find eich Elimination Chamber, gleich danach Battle Royal und als 3tes Extrem Ruler und Hell in a Cell, die teilen sich den 3ten platz^^
 
Bis jetzt ist der Royal Rumble meine Lieblingsmatchart.
Danach kommt Hell in a Cell und dann Parking Lot Brawl.

Ich würde noch die Umfrage ändern und noch 'andere' dazuschreiben, weil es ja noch viel mehr andere Matcharten gibt.
 
Am besten find ich Hell in a Cell, Last Man Standing, Hardcore und Ladder Matches. Eigentlich fast alle Matches nach Extreme-/Sonderregeln. Aber man kann ja nur eins ankreuzen...
 
auf jeden fall elimination chamber wenn nich ma royal rumble als konkurrenz da ist aber natürlich is hell in a cell auch geil
 
Ich finde die Elimination Chamber bietet sehr viele Möglichkeiten. Daher finde ich diese am besten.
 
Nein. Bei nem Ladder-Match gibt es, wie der Name schon sagt, Leitern. Meist gehts darum irgendeinen Titel oder Vertrag von der Decke zu holen.

Beim TLC sind Tables, Ladders & Chairs, also Tische, Leitern und Stühle im und am Ring. Diese Matches beinhalten zwar auch oft den Kampf um einen von der Decke hängenden Titel, werden jedoch auch hin und wieder durch Pin ohne einen Titelkampf entschieden.

Sie sind also nicht gleich.
 
Nein. Bei nem Ladder-Match gibt es, wie der Name schon sagt, Leitern. Meist gehts darum irgendeinen Titel oder Vertrag von der Decke zu holen.

Beim TLC sind Tables, Ladders & Chairs, also Tische, Leitern und Stühle im und am Ring. Diese Matches beinhalten zwar auch oft den Kampf um einen von der Decke hängenden Titel, werden jedoch auch hin und wieder durch Pin ohne einen Titelkampf entschieden.

Sie sind also nicht gleich.

wann war mal ein Pin ( naja ausser bei Smackdown v.s Raw 2008 da kann man Pinnen)
 
ELIMINATION CHAMBER!!!
das geilste war mit GOLDBERG wo der Chris Jericho durch die Chabmer gespeart hat und HHH aus der Chamber geprügelt hat nachdem er diese eingetreten hat!!! Nur schei*e das HHH gewonne hat nachdem Rick ihm einen Sledghammer gegeben hat und Goldberg bei nem Spear den an den Kopf bekommen hat...
GOLDBERG KOMM ZURÜCK (wird er eh nicht aber egal xD)
 
Auf jeden Fall Elimination Chamber. Chris Benoit (RIP) mit ner Diving Headbutt von nem Chamber runter. Oder HHH bekommt gleichzeitig Walls of Jericho und nen Crossface ab.
 
Oben