War Christian wirklich der Einzige, der im RAW und Smackdown Main Event stand?

justin

Main Event
Naja nach dem ich mal nicht selber nach forschen will, lass ich mal das W-I Team ran. Es geht um das Thema Christian. Vor kurzen sah ich mir ein Video auf Youtube an und da sagte Christian das er der einzige ist/war der im Main Event von Raw und Smackdown stand. Dieses Interview war bei Smackdown im Jahr 2005. Aber jetzt zu meinr Frage: Stimmt dies wirklich das Christian Cage der einzige Wrestler ist, der im Raw und Smackdown Main Event stand. Falls nicht wer hat dies auch geschafft??
 
Also vorweg erstmal, damit alle verstehen wie du darauf kommst:

[video]sYDppLAiBe0[/video]

in den ersten 15 sekunden äußert sich Christian darüber.

Das ist allerdings schon eine ganze weile her. Damals war der Austausch von Smackdown und RAW Superstars noch sehr selten und das ein Superstar des anderen Brands in das eigene Main Event gesteckt wurde, war umso seltener.
Heute geschieht es schon öfter, sodass ich hier nicht alle aufzählen möchte, da es ziemlich lange brauchen würde. Aber gerade in der RAW und der Smackdown Ausgabe vor No Way Out 2009 stand der Undertaker in beiden Main Events. Bei RAW musste er gegen Randy Orton ran und bei Smackdown dann im Fatal-4-Way gegen Triple H, Vladimir Kozlov und The Big Show.
 
Oben