Wie denkt ihr wird No Mercy 2008?

Wie denkt ihr wird No Mercy 2008?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Was gluabr ihr wie wird No Mercy 2008? Ich werde nach No Mercy 2008 nochmal eine Umfrage einstellen und dann mal sehen ob sich eure Vorstellungen bestätigt haben :)!
 
Ich denke schon dass es gut wird. Ich bin auf jedenfall sehr gespannt:

Das Ladder Match wird natürlich das Highlight...
Jeff Hardy vs Triple H ---> Da wird sicherlic kein schlechtes Wrestling geboten
Mark Henry vs Matt Hardy ---> Es wird leider nicht der Bringer
Candice vs Beth ---> Für ein Divenmatch sehr gut und man kann auch auf witzige Segmente gespannt sein sollte Santino dabei sein
Kane vs Rey Mysterio ---> Ein gutes Match der 2 érscheint mir unglaubwürdig aber durch die Klausel zumindest Spannung
Big Show vs Taker ---> ob es nun zu stande kommt oder nicht; Das Match würde sowieso nicht gut werden
JBL vs Batista ---> Ich denke dass dieses Match recht gut wird.
 
matches von der ansetzung find ich gut aber taker is ja angeschlagen ich denk da wird net viel kommen
 
Ist doch eh schon klar das Chris Jericho, Triple H und Matt Hardy die Titel behalten. Beth Phoenix wird in sicherlich nicht gleich wieder verlieren und C.Michelle feierte ja eh erst gerade ihr Comeback. Ja dann Undertaker vs. Big Show ist meiner Meinung nach eineher unwichtiges Match, die Fehde wird eh immer langweiliger mit Undertaker und Vickie. Batista JBL ist vielleicht noch das einzig beste Match. Und bei Rey vs. Kane muss man ja wohl auch nix sagen, passt doch ünerhaupt nicht klein gegen Monster und wer wird gewinnen: Rey
 
also matches kann man alle gutverkaufen :D aber muss ya nicht heißen das alle gut werden...

aber was man weiß ich das HBK vs Y2J auf jedenfall gut wird

kane vs rey mhh naja iwie wird rey das schon gewinnen auch wenn ich für kane tippe. weil wenn rey die maske abnimmt ist ya der "STOLZ" weg

Batze vs Jbl wird denke ic auch net sehr gut

Henry vs matt hofft man natürlich das es länger geht als wie beim letzten mal -.-

yaa HHH vs Hardy weiß man auch schon das HHH gewinnen wird -.-

also kann ich iwie nur sagen das esnen mittlerer PPV wird
 
DX

Ich fände es interesant wenn HHH seinen Titel verteidigen und HBK Jerichos WHW-Titel bekommen würde.Warum:confused:Na weil dann DX die grössten Tiel hat:)
 
So mache den Thread schonma zu werde morgen ein Thread eröffnen in dem ich euch Frage wie ihr No Mercy fandet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben