Beste Show auf WWE.com

Beste Show auf WWE.com


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz klar dirt sheet haste die letzte ausgabe gesehen wo kozlov gegen triple h gekämpft hat???
das war so geil kozlov geht original so
 
Auf jeden Fall "The Dirt Sheet". Miz und Morrison geben ein perfektes Duo ab. Zwar sind nicht alle Ausgaben sooo lustig aber wie die ihre Kollegen verarschen ist einfach nur geil :D
 
Dirt Sheet ist die eindeutig beste.
Früher war es meiner Meinung nach mal Word up aber das in Zwischenzeit an Stil verloren
 
Net ehrlcih das du das frägst^^
The Dirt Sheet!
Cause in life, there are winners, and there are loosers.
BE DSCHÄLES!
 
Dirt Sheet.
Morisson und Miz passen einfach zusammen^^
JEDE Ausgabe is net soo lustig aber ich sag nur eins:
Mista Fudschi! xD
 
ich find die hightlights (Quit Cuts) am besten den die sind immer sehr gut und ich schau nur den Quik Cut an nicht die videos weil die Highlights irgend wie immer besser als die viedeos sind. aber och hab irgendwie dirt sheet abgestimmt weil ich Miz und Morrison auch sehr gut finde und The Dirt Sheet auch !!!
 
ach kommt schon für so ein thema brauch man doch keinen extra thread machen, also ganz klar weekly top 5 xDx3xP

nein mannnoman dirt sheet halt

BE JEALOUS
 
Es ist doch schon jetzt eindeutig, dass fast jeder hier Dirt Sheet am besten findet. Ich übrigens auch.^^
Wie sie andere nachmachen und so, ist einfach hammer.
 
Dirt Sheet. Miz und Morrisson passen einfach perfekt zusammen.
Die verarschen find ich imma geil.^^
BI JÄLLES!
 
Also das ist natürlich ganz klar "Dirt Sheet" ;)

Morrison und Miz sind einfach genial in diese Show. Wie sie immer die anderen verarschen. Einfach 1a... Die zwei sind zusammen einfach ein gutes Tag Team und bieten Comedy pur !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben