Soll die ECW 1,30 h gehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,5 h wären wahrscheinlich schon ideal für ECW, aber auch nicht mehr.
Denn das Roster ist ja bekanntlich nicht so gross.
 
Ecw

sie sollen ein paar bessere superstars krigen und öfter extreme matches machen dann würde sich das lohnen
 
find ich schon, dann könnte man mehr matches machen und auch mehr fehden, das würde die ecw wieder besser machen
 
ich tu mir ecw mittlerweile nicht mehr oft an... die drei matches die sie da haben würden bei jeder sd show nicht ma in die mitte schaffen.. einfach schlecht.. das die wwe matt hardy da vbersauern lässt kann ich nicht verstehen...
 
ECW 1,5 Stunden?

1. Wird das wohl kaum in irgendeinen Senderplan passen.

2. Benötigt dann die ECW mehr Wrestler.

3. Wird die ECW dann für die WWE teurer.

Daher wird das nicht passieren. Ich denke ohnehin, dass die ECW Show für die WWE nur ein willkommener Nebenverdienst ist. So bleibt man als WWE auch in der Woche im Gespräch.

Zum Vorschlag der TT Titel: Schaue doch einmal in den entsprechenden Thread, wieso ich meine, dass TT-Titel bei der ECW keinen Sinn machen... (Wer sollte denn um den Fehden?)

Mehr Extreme Matches: Die WWE will das Produkt doch einer großen Masse verkaufen. Also müssen sie Familienkompatibel sein. Daher gibts nur wenige Extreme Matches, und die meist nur nach Vorankündigung und dann auch nur sehr weichgespült (was mir manchmal auch lieber ist, ehrlich gesagt).

Ich denke, dass das einstündige Fenster für die ECW genau richtig ist.
 
ECW reicht 1h wenn überhaupt.
Ich bin dafür die ECW zur aufbauliga zu machen und gute wrestler wie z.B. Matt Hardy nach SD oder ECW zu tun
 
haha ned schlecht matt hardy von der ecw in die ecw draften

wird sicherlich lustig und er wird sich über den draft bestimmt wundern :D
 
Für mehr als 1h ist die ECW doch viel zu klein.
Als Aufbauroster reicht die Zeit doch (außerdem treten jetzt schon jede Woche die gleichen auf).
 
die ecw wird ihrem namen zur zeit sowieso nicht annähernd gerecht. es gibt ein paar gute wrestler und die treffen jede woche in fast der selben kombination gegeneinander an... gähn...
 
Stimmt und die ECW bräuchte mehr gute WRestler.
damals hatten sie RVD , Lahley , Benoit , Sandman , Sabu , ....
Jetzt sind es nur noch gute wie Matt , Miz , Morrison , Henry , Dreamer
Natürlich mehr Hardcore Matches und Extreme Rules mTaches!
 
Ich denke die ECW hat so ein schlechtes Roster das 1 Stunde ausreicht, trotzdem würd eich mir wünschen das man in der ECW wieder Hardcore Matches sehen kann, doch die WWE ist ja eben nicht so naja...
 
ich finde die ecw i-wie schlecht. haben einfach zu wenig superstars und zu wenig matches. das lohnt sich nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben