SmackDown! Ergebnisse für den 07.08.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
US-TV Ausstrahlung: 7.08.09

Dark Match:
Jimmy Wang Yang gewann gegen Eric Escobar

Zu Beginn der Friday Night SmackDown Ausgabe hielt CM Punk eine Promo, in dem er unter Anderem über sein Leben als Straight-Edge sprach. Zudem beleidigte er alle anderen, die nicht Straight-Edge sind.

Nun kam der World Heavyweight Champion Jeff Hardy zum Ring und begann sich zu streiten. Plötzlich kam Vince McMahon auf die Rampe und sagte, dass es einen Guest Enforcer für das World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk heute Abend geben wird.

1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd


2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas


3. Match
Fatal 4-Way Match
No #1 Contender's Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth

Somit erhält Dolph Ziggler beim SummerSlam ein erneutes Match um den Intercontinental Championship gegen den derzeitigen Intercontinental Champion Rey Mysterio.


4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho


5. Match

The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz

Nach dem Match tauchte unter dem Ring auf und beförderte den Great Khali aus dem Ring. Danach schnappte Kane sich Ranijn Singh und verschwand mit ihm in die Zuschauermenge.


Matt Hardy wurde nun zum Special Enforcer für das World Title Match ernannt.


6. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk nachdem Matt Hardy ein schnelles Cover durchzählte

Nach dem Match wollte CM Punk Jeff Hardy's Bruder Matt Hardy noch in die Finger bekommen, jedoch verließ Hardy die Halle. Dann kam Punk zurückgerannt und attackierte Jeff Hardy erneut. So wurde Jeff´s Kopf gegen den Kommentatorentisch befördert. Anschließend wurde Jeff mit einem Stuhl bearbeitet. Punk legte dann noch den Stuhl über Jeff´s Kopf und schickte ihn gegen den Ringpfosten. Der SmackDown! GM Theodore Long kam nun hinaus und fragte Punk, ob er nun stolz auf sich sei. CM Punk antwortete darauf, dass Matt Hardy ihn betrog und er nun erneut ein Re-Match will. Theodore Long gab ihn eins und kündigte, falls Jeff in der Lage ist anzutreten, ein TLC Match für den SummerSlam an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einer sehr gute Ausgabe an. Endlich ist Matt Hardy wieder da. :) Ist er jetzt Face?

Gut das JTG gegen Chris Jericho gewonnen hat. Lässt Cryme Tyme stärker darstellen.
Ist Slam Master J Jesse ?^^
 
1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd

Richtiger Sieger ganz klar, allerdings frage ich mich, ob Morrison nun wirklich ins Mainevent gepusht werden soll?

2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas

Naja hätte man auch als Opener der Show nehmen können. Beides Wackelkandidaten was die Zukunft betrifft.

3. Match
Fatal 4-Way Match
No #1 Contender's Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth

Und beim Summerslam wird es dann den neuen Intercontinental Champion geben. Dolp Ziggler. Wer hätte gedacht das er es sein wird der sich aus der ehemaligen Cheerleedergruppe durchsetzt???


4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho

Wow das hätte ich nicht gedacht. Finde ich aber gut um Crymetyme als starken Gegner darzustellen für den Summerslam. Bin gespannt ob es nochmal ein Match geben wird zwischen den beiden Riesen Shad und BIG Show.

5. Match

The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz

Okay... kann ich im Moment nix zu sagen. Gabs nochmal ne Attacke oder eine Promo von Kane? Falls nicht schein die Story nun doch fallen gelassen.

6. Match

World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk

Matt Hardy is back, das ist wohl die größere Überraschung als die Titelverteidigung von Jeff. Bin mir total unsicher wer den Champ nun beim Summerslam herausfordern darf.
 
Finde es soooo toll, dass Matt wieder zurück ist!!! Freu mich aus diesem Grund sehr auf die Ausstrahlung! :D
Mal sehen, ob er auch schon wieder wrestlen kann oder ob dies erst mal ein kurzer "Gastbesuch" war...
 
o_O
Da warn aber einige Überraschungen dabei..

Dass man John Morrison gegen Tyson Kidd gewinnen lässt, find ich natürlich gut und berechtigt, aber "Slam Master J" (was ein behinderter Name -.-) in seinem Debut gegen einen, der sowieso schon keine Matches gewinnt?

Dass es Dolph sein würde, war ja allen klar.. Musste einfach laut Storyline sein..

What the Hell???? JTG darf gegen CHRIS JERICHO gewinnen??? Leute, das kann doch echt nicht wahr sein!?? Ich kann für die WWE nur hoffen, dass es Einroller o.ä. war, nachdem er abgelenkt wurde, dann ansonsten hat man einen Nobody (0 Championships) gegen einen 5-maligen World Champion, 9-maligen Intercontinental Champion, 4-maligen Tag Team Champion, 2-maligen Television Champion, 1-maligen Hardcore und European Champion "fair" gewinnen lassen.. Da stimmt was nicht oder? Lasst am besten Shad bei RAW noch gegen The Big Show gewinnen und dann hats sich das.. :-!

Ich find gut, dass Ricky Ortiz sich für The Great Khali hinlegen muss.. Ich hab zwar schon bei ein paar gelesen, dass sie in ihm Talent sehen, aber ich muss sagen, dass ich seit seinem Debut KEIN Talent sehe.. Ich denke mal, dass nach dem Match bestimmt noch irgendwas mit Kane war, ansonsten wärs ja absolut schwachsinnig..

Oh, yeah, Matt is back! Find ich persönlich sehr überraschend.. Schade jedoch, dass man jetzt nicht wirklich weiß, was er so gemacht hat.. Aber wenn Jeff gewonnen hat, muss er eigentlich Face geturnt sein.. Ansonsten sehen wir vllt Jeff Hardy vs Matt Hardy beim SummerSlam!!?? John Morrison und Punk wären ja jetzt irgendwo schon langweilig.. oder Kane wird mal wieder gepusht.. Naja, schade, ich hatte gehofft, dass CM Punk seinen Titel zurückerobert, aber war ja eigentlich schon abzusehen.. Naja, ich bin mal auf die Ausgabe gespannt..
 
Wow, da hat SmackDown aber mal eine richtig gute Show zusammengebracht. Allein das Slam Master J mal kämpfen durfte ist cool. Das Number One Contender Match für den IC-Titel war aber leider ein wenig vorhersehbar, ich freue mich trotzdem schon auf Rey Mysterio vs. Dolph Ziggler beim SummerSlam!

Ich muss Jit zum Thema Chris Jericho vs. JTG recht geben, ich hoffe auch das er nur via Roll Up oder ähnlichen verlieren musste, denn ein JTG sollte nicht zu klar gegen einen CHRIS JERICHO gewinnen, denn Chris Jericho ist um längen besser als JTG, wie Jit ja schon aufgezählt hat.


Matt ist Back... Hm, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich hoffe einfach ganz und gar nicht das die Fehde weitergeführt wird. Ich will die beiden wieder im Team sehen, aber nicht mehr gegeneinander, denn Matt stinkt als Heel einfach ab. Da Jeff Hardy gewonn, kann es gut möglich sein das er Face ist, und das finde ich wieder klasse, da kann man wieder auf ein Comeback von den Hardy Boyz hoffen!

Insgesamt anscheinend eine gute SmackDown! Ausgabe, sie bekommt von mir 8 von 10 Punkten, denn ein wenig Luft nach oben. Wären die Hardy Boyz wirklich back, bzw. einen John Morisson im Main-Event würde es eine 10 geben ;)
 
Die Ausgabe hört sich so vom Lesen her, sehr gut an!
Klasse, dass Matt wieder zurück ist. Hoffentlich ist er wieder Face, obwohl er mich als Heel sowie als Face sehr gut unterhalten hat. Dass Dolph Ziggler das Fatal 4 Way Match gewinnen würde, war eigt. vorhersehbar. Ich hoff mal, dass man Ziggler beim SummerSlam den Titel geben wird. Er hat sichs meiner Meinung nach, redlich verdient!
Dass John Morrsion gewonnen hat, ist natürlich vollkommen okay! Aber will man ihn so ins Main Event pushen!? Ich weiss es nicht, aber lässt man die Story zwischen Kane und Khali jetzt einfach fallen? Naja, meines Erachtens nach, war die Ausgabe echt klasse und hoffe dass das Rating auch dem Niveau der Show entspricht!
 
Yeah, Matt is back!
Aber Heel oder Face?
DAs SD Rating wird sicher wieder etwas besser werden!
Ich schau mir das iin den next days bei myvideo.de an!
 
das jeff den titel verteidigt war klar denn ihm den titel so schnell wieder abzunehmen wäre dumm gewesen.sonst eine gute Show.find auch gut das Matt wieder da ist
 
Dark Match:
Jimmy Wang Yang gewann gegen Eric Escobar
juhuuu..-_- jimmy is noch da...ha

Zu Beginn der Friday Night SmackDown Ausgabe hielt CM Punk eine Promo, in dem er unter Anderem über sein Leben als Straight-Edge sprach. Zudem beleidigte er alle anderen, die nicht Straight-Edge sind.
laaaangweilig
Nun kam der World Heavyweight Champion Jeff Hardy zum Ring und begann sich zu streiten. Plötzlich kam Vince McMahon auf die Rampe und sagte, dass es einen Guest Enforcer für das World Heavyweight Championship Match zwischen Jeff Hardy und CM Punk heute Abend geben wird.
wuuu...spannung

1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd
war bestimmt mittelmäßig

2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas
das würd ich gern sehehen

3. Match
Fatal 4-Way Match
No #1 Contender's Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth
es war klar...und is ...naja
Somit erhält Dolph Ziggler beim SummerSlam ein erneutes Match um den Intercontinental Championship gegen den derzeitigen Intercontinental Champion Rey Mysterio.


4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho
das is bestimmt n haammmaaaa match gewesen :D

5. Match

The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz
what? keine kane o_O

6. Match

World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk

Vor dem Main Event kam Matt Hardy zum Ring und feierte gleichzeitig seine Rückkehr, denn er war der Guest Enforcer.
matts back:D nur dumm dass ich die shiow nich seen kann:(
aber n gutes ding was se sich bis mzum ende gespart haben :D

Fazit: mittelmäßig...aber bessr als raw..denn die war müll
 
2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas

Naja hätte man auch als Opener der Show nehmen können. Beides Wackelkandidaten was die Zukunft betrifft.

Unter diesem Aspekt betrachtet sicherlich richtig, geht aber bei einem Opener immer darum die Zuschauer in der Halle anzuheizen. Glaube kaum, dass das die beiden geschafft hätten ;)
 
War eine richtig gute Show, echt der Hammer, was bei Smackdown derzeit so abgeht.
John Morrison gegen Tyson Kidd ist denke ich mal ein Duell, späterer Main Eventer. Das Match war sicherlich technisch hochklassig, hoffentlich dürfen wir noch einige solche Aufeinandertreffen sehen.
Ich finde es sehr schade, was mit Charlie Haas gemacht wird. Er ist ein hervorragender Techniker und Athlet und dann muss er gegen so einen Witzbold, Slam Master J (esse), verlieren. Einfach ein grauenhaftes Gimmick.
Dolph Ziggler ist verdient No. 1 Contdender, da er echt Intercontinental Champion werden muss. Wie er sich entwickelt hat, ist unglaublich, das sollte die WWE auch belohnen. Rey Mysterio ist sowieso schon lange Zeit Champion. Außerdem durfte er das Match der beiden bei Night of Champions gewinnen.
Das JTG gegen Chris Jericho gewinnen darf, finde ich nicht gut. Y2J ist einer der besten Entertainer der WWE, hat in all den Jahren unglaublich viel geleistet. Ich denke, er hat aber nur durch eine Ablenkung mit einem darauffolgendem Einroller von JTG gewonnen. Alles andere wäre unrealistisch.
The Great Khali vs Ricky Ortiz. Okay, nicht gerade ein gutes Match, aber es gab wahrscheinlich mal wieder ein Eingreifen von Kane. War aber sicherlich kein technisch hochklassiges Match ;)
Juhu, Matt Hardy ist back, ich habe ihn jedenfalls sehr vermisst. Sein Comeback wurde sehr gut gebookt. Außerdem finde ich es fantastisch, dass er seinem Bruder Jeff geholfen hat und daher wahrscheinlich wieder Face ist.
Hmm, ein TLC Match zwischen CM Punk und Jeff Hardy. Ich sehe 2 Möglichkeiten:
- Jeff Hardy gewinnt Fehde und Match und bekommt einen langen Titelrun. Die angesprochene Auszeit nimmt er sich nicht
- CM Punk gewinnt, und laut Storyline schlägt er Jeff so heftig zusammen, das dieser verletzt ist. Dann nimmt er sich seine Auszeit.
Ich halte ersteres für wahrscheinlicher, da Jeff sicherlich einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat.
 
Smackdown war mal wieder besser als Raw. Schon alleine die Matches müssten gut gewesen sein. Schade, dass Matt wohl als Face zurückkomt, wobei man erstmal abwarten sollte. Die Matchausgänge waren irgendwie klar, wenn man sich die Teilnehmer mal anschaut. War dennoch besser als Raw.
 
Dark Match:
Jimmy Wang Yang gewann gegen Eric Escobar

Konnte man nicht sehen, aber ich denke mir das Escobar ziemlich bald einen größeren Try in der WWE bekommt. Und Wang Yang sieht man nur noch in dark Matches, seit Moore weg ist. Sehr schade.

Punks Promo mit anschließender Auseinandersetzung:
Gut, so langsam finde ich gefallen an ihm als "etwas anderer Heel".
Die rauchenden Zuschauer zu Beleidigen, was bestimmt eine Menge sind, dass hat schon was!

Man brauchte ganz schön Security um Jeff und Punk zu trenne, diese kleine Auseinandersetzung hat meines erachtens das Main Event schön gehypt. Und dann die Überraschung Vince McMahon! Und er verkündet auch noch, das es einen Guest Enforcer geben wird. Ich habs geahnt und meine Ahnung hat sich im Laufe der Show bestätigt.


1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd

Ich fand das Match sauber. Morrison haut mich immer wieder um! Sein Standing Moonsault sah zwar leicht unglücklich aus, aber er hat nochmal Glück gehabt, dass doch alles glatt gegangen ist.


2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas

Ich find das Gimmick von Slam Master J eigentlich gut. Man hats ja gesehen, vielleicht wird er ein wenig mit Cryme Tyme teamen. Könnte jedenfalls möglich sein. Charlie Haas erinnerte mit seiner Hose an jemanden von der British Invasion der Tna. :D
3. Match
Fatal 4-Way Match
No #1 Contender's Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth

War klar, dass Ziggler gewinnt. Das Match war gar nicht mal so schlecht, fand ich. Sogar Knox konnte mich ein wenig Beeindrucken.

4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho

So ein Match hätte ich nicht erwartet.
Jericho ist natürlich genial, aber JTG hat wirkliches Potential!

5. Match
The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz

Ja, dass ging aber schnell vorbei.

Kane's Aktion:

Das war mal was neues! Mal sehn, was sich daraus entwickeln wird. Sicherlich eine Fehde der 2 Monster. Kane vs. Kahli! Moment, gabs das nicht schonmal 2007! Jaa, genau! Freue mich auf eine erneute Fehde der 2! Damals war ich es satt, aber 2 Jahre später seh ich das anderst.

Special Enforcer
Damit bestätigten sich meine Vermutungen!
Matt Hardy, zu Anfang durfte er den dumm zugucker, wie Dagu so schön sagt, des Matches spielen. :D Das änderte sich jedoch.


6. Match
World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk nachdem Matt Hardy ein schnelles Cover durchzählte

Punks tritt gegen Matt in den Magen war eine richtig heelige Aktion, da er ja da in der Gegend operiert worden ist! (wobei ich mir diesbezüglich nicht mehr sicher bin, ob diese Operations-Sache ein fake war. Und nur Storyline-Mäßig, da Matt eine ganz schöne Urlaubsbräune hatte und eher aussah, als ob er ein paar schöne Wochen auf den Malediven verbracht hat.)
Und Matts gegenreaktion war Punk den Sieg zu kosten.
Ob diese Reaktion jetzt den sofortigen Face turn von Matt veranlasst, da er Jeff geholfen hat, oder doch nur eine Aktion seiner selbst Willen war, bleibt abzuwarten. Ich ziehe es in erwägung, dass Matt sich in Zukunft mit Jeff zusammenreißt und die Beide gegen Punk Fehden werden. Aber wer weiß?!

Nach dem Match
Das Punk Matt folgen wollte schreit förmlich nach einer doppel Fehde.
Jeff dann so zu "verprügelen" rundete den Abend ganz schön ab.
Jeff wird natürlich antreten und gegen Punk verlieren müssen.
Denn danach wird er denk ich mal für eine Weile wie Matt Urlaub auf den Malediven oder Bahamas oder sonstwo machen.:D

Boah das waren 570 Wörter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Ausgabe die Matches und Promos waren super und dann noch mit Matt als Guest Referee war schon richtig geil!
Nur leider gabs auf You Tube nur die Internationale Version.
 
Wer ist Slam Master J?

Aber das mit Dolph Ziggler und wieder eine Chance ist gut,denn die pushen den ja so richtig.Das JTG gewonnen hat ist auch klasse,so sieht echt CT Stärker aus.
 
DIe WWE Fans werden auch immer blöder da bleibt JoMo 3 minuten im headlock von Tyson Kidd ud die kommen nicht aud die Idee zu chanten ^^
Mir fällt generell auf das die Fans immer mehr Japan style geworden sind die geben keinen ton mehr von sich
 
Die Ausgabe ist eier der besten seit langem obwohl natürlich alle Ausgaben gut sind^^. Das Fatal 4 Way Match war ok. Das Main Event war klasse. Matts Comeback hat es natürlich spannender gemacht. Und vorallem das Ende als Punk wieder Jeff attackierte und dann die Summerslam ankündigung. Und vorallem der neue Spitzname den Punk Jeff am Ende gab "Poster Boy"^^. Einfach super.
 
1. Match
John Morrison gewann gegen Tyson Kidd

Gutes Match, das mit Morrison auch den einzig richtigen Sieger hatte.

2. Match
Slam Master J gewann gegen Charlie Haas

Nichts sehenswertes, eher ein Lückenfüller, ich hätte aber lieber Charlie Haas als Slam Master als Sieger gesehen.

3. Match
Fatal 4-Way Match
No #1 Contender's Match for the Intercontinental Championship at SummerSlam
Dolph Ziggler gewann gegen Mike Knox, Finlay und R-Truth

Schön, dass sich Ziggler hier durchsetzen konnte. Er hat von allen Kanidaten wohl das meiste Potenzial und hat sich eine erneute Titelchance verdient. Beim Summerslam wird er sich wohl den Titel sichern können.


4. Match
JTG gewann gegen Chris Jericho

Das hat mich ziemlich überrascht, finde ich nicht so gut, dass JTG gegen Jericho gewinnen durfte. Auch aus dem Grund, dass jetzt schon fast Hundertprozentig sicher ist, dass Cryme Time beim Summerslam verlieren wird.

5. Match

The Great Khali gewann gegen Ricky Ortiz

Diese beiden kann ich überhaupt nicht leiden, deshalb fand ich das Match auch dementsprechend schlecht, aber ich denke, nicht nur mir ist es so gegangen.

6. Match

World Heavyweight Championship
Jeff Hardy (c) gewann gegen CM Punk

Wow, Matt Hardy ist zurück. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Jetzt ist er wohl wieder Face, weil er Punk angegriffen hat und Jeff somit zur Titelverteidigung verholfen hat, auch wenn ein Sieg Jeff's hier schon im vornhinein klar war.
 
Gelungene Ausgabe,war wirklich ne mehr als gelungene Ausgabe,vom Opener bis zum Main Event war es spannend,natürlich abgesehen,von dem Ricky Ortiz vs. Great Khali Match,obwohl die Aktion von Kane am Ende ganz interessant gewesen war,da sie der Fehde ein bissel mehr ''Würze verleiht'' (interpretiert dat wie ihr wollt^^).

Der Opener war ein großartiges Match,da hier zwei junge,talentierte Wrestler aufeinandergetroffen sind,die aufgrund ihrer guten Fähigkeiten im Ring,ein tolles Match auf die Beine gestellt haben...echt da hat von vorne bis hinten alles gepasst.Zudem hat das Main Event noch überzeugt,Punk, der derzeit sowieso zu meinen Lieblingsentertainern gehört,hat nen tollen Job gemacht,ebenso Jeff Hardy.Auch wenn das Titelmatch letzte Woche ein bissel besser gewesen war,konnte es trotzdem überzeugen und war spannend vom Anfang bis zum Ende.

Echt großartige Ausgabe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben