Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: WomanEmpire279

Seite 1 von 20 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden; generiert vor 42 Minute(n).

  1. Ja, der furchtlose Samoaner wird den Fiend schon...

    Ja, der furchtlose Samoaner wird den Fiend schon bezwingen, da hab ich keinerlei Zweifel. Wer denn sonst?!:pro: Wenn der Fiend den Titel bis WM halten darf, hat ja auch ne ganz schön lange...
  2. Was ist denn bei den Ladies los? Sind ja jetzt...

    Was ist denn bei den Ladies los? Sind ja jetzt doch schon einige seit Ewigkeiten nicht mehr da: Nia Jax, Ruby Riot, Liv Morgan, dann die ältere Dame, deren Name mir grade entfallen ist (die ehemalige...
  3. "Das Segment mit Baron Corbin und dem Mann in...

    "Das Segment mit Baron Corbin und dem Mann in dem Hundekostüm aus der vergangenen SmackDown-Ausgabe geht komplett auf Vince McMahon zurück. Genau diese Art von Darstellung gefällt dem Chairman und...
  4. Umfrage: Also, die Aop, da wirds einem schon ganz anders,...

    Also, die Aop, da wirds einem schon ganz anders, wenn die plötzlich mal eben so auftauchen...wenn die einem in der Sonne stehen, wirds ganz schön duster. Die Westen von Ryder & Hawkins sahen aus wie...
  5. Der arme Rey könnte ne Kanone auffahren, und...

    Der arme Rey könnte ne Kanone auffahren, und hätte doch (leider) keine Chance gegen Brrrrrock. Er tut mir jetzt schon leid. Andererseits....könnte WWE uns ja mal mit ner echten Knaller-Überraschung...
  6. Ich schon, aber ich möchte an dieser Stelle dazu...

    Ich schon, aber ich möchte an dieser Stelle dazu keine weiteren Ausführungen machen....;)
  7. Woher weißt du denn, dass sie in einem Bett...

    Woher weißt du denn, dass sie in einem Bett schlafen???:rolleyes:
  8. Da bin ich mal ganz deiner Meinung.:o Naja, wenn...

    Da bin ich mal ganz deiner Meinung.:o Naja, wenn die Kette lang genug ist, reichts ja vlt. für nen tollen spear... ;)
  9. Aah, alles klar, vielen Dank. Ist aber schon...

    Aah, alles klar, vielen Dank. Ist aber schon bissel pervers, oder?:rolleyes:
  10. Was bitte ist ein "Dog Collar Match"?...

    Was bitte ist ein "Dog Collar Match"? :confused:Wird da einer von beiden (oder beide) am Hundehalsband in die Halle geführt oder bekommt der Sieger eins geschenkt oder muss der Verlierer zukünftig...
  11. Seth vs. Andrade klingt sehr spannend, könnte...

    Seth vs. Andrade klingt sehr spannend, könnte richtig gut werden. Aber im Falle eines Falles Andrade als Teamcaptain RAW....weiß nicht.... Da würde ich schon Seth für geeigneter halten. Ergo müsste...
  12. Umfrage: :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:

    :thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
  13. Umfrage: Na, da war ja mal n Riesenbrüller! :ironie: Was...

    Na, da war ja mal n Riesenbrüller! :ironie: Was für ein Schenkelklopfer, dieser Plüschwauwau! Was'n Spaß! Seine dusseligen Witzchen und sein Lachen werden Corbin noch in seinem königlichen Hals...
  14. Also, so wirklich überzeugt wirkte Seth ja nicht...

    Also, so wirklich überzeugt wirkte Seth ja nicht auf mich, als er das mit dem "besten Wrestler der Welt" sagen musste....(:ironie: ist das nicht eigentlich auch schon Shane:confused:....???) Und es...
  15. Och, ich würd schon mal nach Leipzig fahren, wenn...

    Och, ich würd schon mal nach Leipzig fahren, wenn das SD-Roster mal käme....:rolleyes:
  16. Na supi, dass sie auch nächstes Jahr für ganze...

    Na supi, dass sie auch nächstes Jahr für ganze zwei (!) Shows nach Dtl. kommen, sogar mal wieder nach Leipzig! Und wieso schon wieder nur das RAW-Roster???? Menno!:(
  17. War auch genau mein erster Gedanke. Der "King"...

    War auch genau mein erster Gedanke. Der "King" hat grad ne aktuelle Fehde mit Roman am Laufen und soll dann in einem Team mit ihm zusammen fighten? Na, wenn das mal gutgeht...Da hätte Daniel Bryan...
  18. Wichtig: Naja....wird doch! Man kann ja jetzt über Nacht...

    Naja....wird doch! Man kann ja jetzt über Nacht keine Wunder erwarten, aber die Richtung stimmt ja im Moment (!) schon mal...:rolleyes:
  19. Umfrage: Ja, bei manchen ist ja der Entrance fast länger...

    Ja, bei manchen ist ja der Entrance fast länger als das Match....;) Vlt. sollte es ne Show nur mit Entrances geben und die Matches ganz weglassen.... :D
  20. Was glaubt denn SinCara, was er mit 42 noch...

    Was glaubt denn SinCara, was er mit 42 noch reißen kann und wo er noch "bessere Chancen" bekommt????:confused:

    Und lasst mich raten, wer gute Chancen auf den Kapitän von Team SmackDown haben...
  21. Umfrage: Man kann also auch 9 (!) Matches in 3 Stunden...

    Man kann also auch 9 (!) Matches in 3 Stunden unterbringen, wenn 7 davon zwischen 3 und 7 Minuten Länge haben.... Was für ein Kack!:(
    Zur Lanastory und zu Seth's Darstellung ist jedes Wort...
  22. Antworten
    9.569
    Hits
    674.859

    Meine Güte, zeigt der dem etwa den...

    Meine Güte, zeigt der dem etwa den Mittelfinger?!?! Das ist ja an Peinlichkeit und Unverschämtheit kaum zu überbieten! Fremdschämen hoch 10!:thumbsdown:
  23. Umfrage: Oh WOW New Day ist endlich mal Champion!!!! Yeah,...

    Oh WOW New Day ist endlich mal Champion!!!! Yeah, Yippie!!! Mal ganz was Neues, noch NIE Dagewesenes! Mann, WWE machts aber auch immer spannend, ist ja kaum auszuhalten! :macepalm:*Ironie off*

    Was...
  24. Vielleicht sollten wir eine Genesungskarte nach...

    Vielleicht sollten wir eine Genesungskarte nach Stamford schicken, auf der wir alle unterschreiben:o. Dann mal "get well soon" an die Erkrankten!:thumbsup:
  25. Wichtig: Fast das Dreifache zur Vorwoche! Das ist ja mal...

    Fast das Dreifache zur Vorwoche! Das ist ja mal ne Hausnummer. Das dürfte auch den FOX-Leuten wieder ein kleines erleichtertes Lächeln ins Gesicht zaubern, auch wenn diese Zahl immer noch weit unter...
Ergebnis 1 bis 25 von 491
Seite 1 von 20 1 2 3 4