WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

WWE "NXT UK" TV-Tapings Ergebnisse aus Plymouth, England (14.10.2018)

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Plymouth Pavilions in
Plymouth, England
Datum: 13. Oktober 2018


Dark Match
Tag Team Match
Kenny Williams & Amir Jordan gewannen gegen Dan Moloney & Tucker via Pin an Tucker durch Amir Jordan.

Triple H und NXT:UK General Manager Johnny Saint kamen heraus und präsentierten die NXT:UK Tag Team Title Belts.

nxtuktagtitles.jpg

[video=youtube;AT7bU04_HrA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=30&v=AT7bU04_HrA[/video]

1. Match
Tag Team Match
Mark Coffey & Wolfgang gewannen gegen Ashton Smith & Ligero via Pin an Ashton Smith durch Mark Coffey.

2. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Jack Starz via Pin.

3. Match
Singles Match
Jinny gewann gegen Xia Brookside via Pin.

James Drake & Zack Gibson hielten eine Promo im Ring und erklärten, dass sie eine Chance auf die NXT:UK Tag Team Championship wollen.

4. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Eddie Dennis via Pin.

5. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Mike Hitchman via Pin.

Jordan Devlin hielt nach dem Match noch eine Promo.

6. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley via Pin an Saxon Huxley durch Trent Seven.

7. Match
NXT UK Women’s Championship
Singles Match

Rhea Ripley (c) gewann gegen Isla Dawn via Pin.

8. Match

Singles Match
Toni Storm gewann gegen Charlie Morgan via Pin.

9. Match
Tag Team Match
James Drake & Zack Gibson gewannen gegen Flash Morgan Webster & Mark Andrews via Submission von Mark Andrews durch Zack Gibson nach einem Eingriff von Fabian Aichner.

Fabian Aichner attackierte Mark Andrews nach dem Match weiter, bis Flash Morgan Webster den Save machte.

10. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Killer Kelly via Pin.

11. Match
Singles Match
Joe Coffey gewann gegen Travis Banks via Pin.

Travis Banks wurde im Anschluss von Mark Coffey & Wolfgang attackiert, bis Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) den Save machten. Dies führte zu folgendem Dark Main Event...

Dark. Match
6 Man Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) & Travis Banks gewannen gegen Gallus (Joe Coffey, Mark Coffey & Wolfgang) via Pin.
- Nachdem der Referee KO gegangen war, griff Pete Dunne in das Match ein.
- Shawn Michaels ersetzte den ausgeschalteten Referee und zählte den entscheidenden Pinfall.


Shawn Michaels verpasste den Heels nach dem Match noch jeweils die Sweet Chin Music, bevor NXT:UK Champion Pete Dunne die Show mit einer Rede beendete.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "NXT:UK #1“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 17.10.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #1“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 17. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400



Ein Video-Package blickt zu Beginn der Show auf WWEs Geschichte in Großbritannien zurück, bevor uns Vic Joseph und Nigel McGuinness zur ersten Ausgabe von NXT:UK begrüßen. Im heutigen Main Event wird Pete Dunne seine WWE United Kingdom Championship gegen Noam Dar aufs Spiel setzen.

1. Match

Singles Match
Joe Coffey (w/ Mark Coffey) gewann gegen Mark Andrews via Pin nach einer Spinning Lariat, nachdem Mark Coffey zuvor für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 07:35


Nach dem Match attackieren Joe und Mark Coffey den wehrlosen Mark Andrews weiter, bis Morgan Webster erscheint und den Save macht.

Ein Video stellt uns Eddie Dennis vor. Er erklärt, dass er gut mit Mark Andrews und Pete Dunne befreundet ist und nicht wegen des Geldes Wrestler geworden ist, sondern um Geschichten zu erzählen. Und es gibt viele Geschichten zu erzählen.

Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) kommen für eine Promo in den Ring. Laut Trent Seven ist dies vielleicht der größte Tag in der Geschichte des britischen Wrestlings. Es geht auch nicht um die Wrestler, sondern um die Fans, die heute Zeuge der Geburt von NXT:UK werden. Tyler Bate stellt klar, dass sie sich die NXT:UK Tag Team Championship holen möchten, deren Einführung von Triple H bereits angkündigt wurde. Sie wissen, dass es aktuell noch nicht viele Teams bei NXT:UK gibt, aber viele Wrestler warten auf ihre Chance und so werden sich neue Teams formen. Dies kommt ihnen entgegen, denn wenn sie sich erstmal den Titel geholt haben, dann wollen sie ihn gegen die Besten verteidigen.

Ein weiteres Video stellt uns Dave Mastiff vor.

Die Kommentatoren sprechen über das "UK Tournament" vom vergangenen Juni, welches Noam Dar gewann und sich somit eine Chance auf die WWE United Kingdom Championship sicherte.

2. Match

Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Sid Scala via Pin nach einer Running Cannonball.
Matchzeit: 02:00

Backstage wird Nina Samuels zu ihrem heutigen Debüt befragt. Sie ist begeistert von dieser Chance und verspricht, sich bald zum ersten NXT UK Women’s Champion zu krönen.

3. Match

Singles Match
Toni Storm gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 04:15


NXT UK General Manager Johnny Saint kommt nun zum Ring und kündigt die erste Titelverteidigung der WWE United Kingdom Championship im Rahmen von NXT:UK an.

4. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Bitter End.
Matchzeit: 11:40


Mit einem feiernden Pete Dunne endet die erste Ausgabe von NXT:UK...

Fallout:


 
Gute 1. Ausgabe! Schon diese war in meinen Augen besser, als das beste was WOS Wrestling in ihrer 1. Staffel aufbieten konnten.
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Wird NXT UK fortan immer hier im Thread bleiben, oder ggf. wie der große Bruder aus den USA separate Showberichte- und Taping-Threads bekommen?
 
Gute 1. Ausgabe! Schon diese war in meinen Augen besser, als das beste was WOS Wrestling in ihrer 1. Staffel aufbieten konnten.
@JME: Wird NXT UK fortan immer hier im Thread bleiben, oder ggf. wie der große Bruder aus den USA separate Showberichte- und Taping-Threads bekommen?

Schau'mer mal. In Anbetracht dessen dass in nicht allzu ferner Zukunft ohnehin eine neue Forumssoftware kommt und eine Umstrukturierung im Zuge dessen mehr Sinn macht, könnte man schon drüber nachdenken das anders zu handhaben. NXT:UK hat ja theoretisch erstmal gute Chancen länger zu laufen.
 
In Anbetracht dessen dass in nicht allzu ferner Zukunft ohnehin eine neue Forumssoftware kommt
Ohje. Worauf wird denn umgestellt?

NXT:UK hat ja theoretisch erstmal gute Chancen länger zu laufen.
Ja. Wobei es m.M.n. deshalb Sinn ergeben würde, weil's ein Taping-Produkt ist. Bei 205 live hat man ja auch nur einen Thread, da ist es aber weniger schlimm, weil man dennoch Episode für Episode kommentieren kann. Bei NXT UK ist das schwieriger, wenn die Tapings für die nächsten Wochen da stehen, wo der aktuelle Bericht auch zu finden ist...
 
Ohje. Worauf wird denn umgestellt?

Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine auch Wordpres, da vBulletin 4 nicht mehr weiterentwickelt wird.

Ja. Wobei es m.M.n. deshalb Sinn ergeben würde, weil's ein Taping-Produkt ist. Bei 205 live hat man ja auch nur einen Thread, da ist es aber weniger schlimm, weil man dennoch Episode für Episode kommentieren kann. Bei NXT UK ist das schwieriger, wenn die Tapings für die nächsten Wochen da stehen, wo der aktuelle Bericht auch zu finden ist...

Ist bei 205 Live ja auch schon wieder relativ. :D Problem mit den Unterforen ist, dass die nachhaltig sein sollten, da mit jeder Änderung und Verschiebung in andere Foren die Verlinkungen auf der Startseite für die Katz sind. Wenn abzusehen ist, dass etwas paar Jahre läuft, macht das aber Sinn.
 
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich meine auch Wordpres, da vBulletin 4 nicht mehr weiterentwickelt wird.
Wusste gar nicht, dass WordPress auch Foren anbietet? Aber wird dann wohl irgendein Foren-Plugin für WordPress geben. Aber wird man dann ja in Zukunft sehen.



Problem mit den Unterforen ist, dass die nachhaltig sein sollten, da mit jeder Änderung und Verschiebung in andere Foren die Verlinkungen auf der Startseite für die Katz sind.
:confused: Wieso das? Jedes Posting hier hat doch eigtl. eine fortlaufende ID, die sich auch bei Löschung, Verschiebung etc. nicht ändert.
 
Hmmm....möglicherweise bin ich ja grad in einer etwas kritischen Phase, aber doll war das jetzt nicht.
Guter Look, gute Stimmung, aber halt auch nichts besonderes. Kein USP.
Die ersten 45 Minuten waren schon zäh, klares Highlight das Video zu Eddie Dennis mit den ganzen alten Fotos, aber sonst....
Main Event war okay, bezweifle aber, dass der noch nachhallen wird.
Sollte man diese Episode so einem Sender zum Kauf angeboten haben, ist es leider gar nicht so verwunderlich das keiner zugeschlagen hat.
 
WWE "NXT:UK #2“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 24.10.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #2“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 24. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Ligero gewann gegen Mike Hitchman (aka Wild Boar) via Pin nach einem Tornado DDT.
Matchzeit: 04:52


In einem Einspieler werden uns die beiden Kontrahentinnen des nun nachfolgenden Matches, Dakota Kai und Killer Kelly, vorgestellt.

2. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Code Red Lungblower.
Matchzeit: 04:15


Nach dem Match wird Dakota Kai zu ihrem Debüt bei NXT UK befragt. Die Neuseeländerin erklärt, dass sie schon überall in der Welt angetreten ist, doch man kann nichts mit der britischen Crowd vergleichen. Sie hat ihr Hauptaugenmerk auf die NXT UK Women's Championship gerichtet und wird alles tun, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir sehen einige Szenen des Matches Zack Gibson vs. Travis Banks aus dem letzten Sommer, bevor uns Eddie Dennis in einem Einspieler vorgestellt wird. Dieser klärt, dass er Mark Andrews und Pete Dunne bereits seit dem Kindesalter kennt und er sie im Januar des vergangenen Jahres um die WWE United Kingdom Championship antreten sah. Sie haben ihren Traum gelebt und er saß daheim auf der Couch. Wie hat er sich wohl dabei gefühlt?

Zurück in der Halle betritt Zack Gibson nun den Ring und stellt sich einmal mehr als Liverpools #1 vor, doch schon bald wird man ihn auch als #1 der Welt kennen. Er hat Jack Gallagher, Morgan Webster und Travis Banks geschlagen und kann mit Stolz behaupten, dass er der Sieger des WWE UK Championship Tournaments 2018 ist. An einem Abend, ohne Pause und Erholung, hat er drei Matches gewonnen und musste am nächsten Abend gleich gegen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne antreten. Trotz der Erschöpfung hat er Pete Dunne an seine Grenzen gebracht und jeder weiß nun, dass ein frischer Zack Gibson einen frischen Pete Dunne besiegen kann. Darüberhinaus musste er auch noch gegen eine ausverkaufte Royal Albert Hall antreten und dennoch hat er sich so gut geschlagen.

Eigentlich hätte er für diese Leistung ein weiteres Titelmatch verdient, doch hat er es nie erhalten. Stattdessen durfte Noam Dar um den Titel antreten und obwohl dieser sich wochenlang hätte vorbereiten können, war er am Ende chancenlos. Doch er gibt nicht auf. Das nächste Mal, wenn er gegen Pete Dunne antreten darf, wird das Ergebnis ein anderes sein. Er wird NXT UK an die Spitze führen und ist ein zukünftiger WWE United Kingdom Champion. Um ihn herum kann man eine Marke wie NXT UK aufbauen. Noam Dar hingegen war bereits im WWE Cruiserweight Classic, ebenso wie bei 205 Live eine Peinlichkeit und diese wird er auch bei NXT UK sein.

Daraufhin betritt besagter Noam Dar die Stage und macht sich auf den Weg zum Ring. Bevor er aber irgendetwas unternehmen kann, wird er von NXT UK General Manager Johnny Saint unterbrochen, der beide Männer darauf hinweist, dass sie sich ihre nächste Aktion sehr gut überlegen und umgehend in sein Büro kommen sollen.

Nach einer Werbepause wird Travis Banks zu seinem Training befragt. Er erklärt, dass ihn seine Kampfkünste zu NXT UK gebracht haben und er das Brand eines Tages als Champion anführen wird. Zuvor wird er aber seine Angelegenheit mit den Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) klären.

3. Match
Singles Match
Ashton Smith gewann gegen Tucker via Pin nach einem Ripcord DDT.
Matchzeit: 04:20

Für die kommende Woche werden ein Auftritt von Danny Burch, sowie ein Singles Match zwischen Zack Gibson und Noam Dar angekündigt. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

4. Match
Singles Match
Tyler Bate gewann gegen Wolfgang via Pin nach dem Tyler Driver 97.
Matchzeit: 10:30


Mit einem feiernden Tyler Bate endet schließlich die Show.
 
Eine Sendung mit einer Promo von Gibson, einem Match von Kelly und einer Vignette von Eddie Dennis kann ja gar nicht schlecht sein.
Wobei ich drei matches a 4 Minuten prinzipiell schwierig finde und die Aufteilung so nicht mag.
Und das Rad neu erfunden haben Bate und Wolfgang auch nicht.
Abwarten, skeptisch bleiben. Vielleicht wären 15 Minuten weniger ganz gut?!
 
NXT UK liefert auch in Ausgabe #2 wieder ordentlich ab!

Ligero und Mike Hitchman liefern ein ordentliches Match ab, wo ich nur einen Kritikpunkt habe: Der Entrance von Hitchmann, meine Fresse sieht das Kostüm scheiße aus. Ich verstehe ja die Wildschwein-Maske aber was zum Henker sollen denn die Stacheln am ganzen Körper, außer vielleicht ihn absolut lächerlich aussehen zu lassen. Ich hoffe man überlegt sich das nochmal.

Dakota Kai darf dann Killer Kelly besiegen, was ich ziemlich Schade finde, da Killer Kelly mehr als Jobbertum verdient hätte. Allerdings war es in Kombination mit der "Ankündigung" des Women's Titles schon in Ordnung, dass Dakota Kai als Babyface hier den Sieg einfährt und diese Promo halten darf. Bei solchen Dingen darf man die Sache schon mal positiv und glücklich verpacken statt eine entschlossene Heel-Dame zu nehmen, die nicht mehr machen kann als zu sagen, dass sie entschlossen ist das Ding zu gewinnen und jede andere besiegen wird.

Zack Gibson mit einer richtig guten Heel-Promo die natürlich vor Allem in Zusammenspiel mit der Crowd noch viel, viel krasser wirkt. Auch wie man dann Noam Dar darstellt gefällt mir sehr gut. Was ich nicht ganz so gelungen fand, war dass Johnny Saint die beiden dann rumkommandiert wie ein Lehrer seine Schüler. Da wäre es mir lieber gewesen Noam Dar als Face hätte sich an die Ansage gehalten und für Gibson hätte man noch eine Drohung mit Konsequenzen eingebaut. Die beiden sind mir da etwas zu zahm gewesen.

Smith gegen Tucker war eben da. Kann man schon so machen. So richtig herausragend oder sinnvoll war das Match aber in meinen Augen nicht.
Der Main Event rundet dann die Ausgabe gut ab, auch wenn die beiden hier sicherlich nichts großartiges oder dauerhaft in Erinnerung bleibendes abliefern. Aber dass muss ja auch gar nicht sein.
 
WWE "NXT:UK #3“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 31.10.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #3“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Trent Seven gewann gegen Saxon Huxley via Pin nach einem Burning Hammer.
Matchzeit: 05:12

Es folgt ein Einspieler, in welchem uns The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) näher vorgestellt werden. Anschließend wird Morgan Webster zu seinem heutigen Match gegen Mark Coffey befragt. Der Waliser erklärt, dass sein Stil so einmalig ist, dass es Mark Coffey schwer fallen wird, diesen mitzugehen. Deshalb werde er seine Probleme mit den Coffeys auch heute Abend ein für allemal ad acta legen.

2. Match
Singles Match
Morgan Webster gewann gegen Mark Coffey (w/ Joe Coffey) via Pin nach einer Crucifix Bomb.
Matchzeit: 06:21


Nach dem Match attackieren die beiden Coffeys den siegreichen Mark Webster, bis Mark Andrews und Travis Banks erscheinen und den Save machen. Sie konfrontieren Mark und Joe Coffey, welche daraufhin gleich den Ring und schließlich auch die Halle verlassen.

Es folgt ein weiterer Einspieler, in dem Danny Burch auf seine Karriere zurückblickt.

3. Match
Singles Match
Danny Burch (aka Martin Stone) gewann gegen Sam Gradwell via Pin nach einem Hanging DDT.
Matchzeit: 04:10


Nach dem Match erklärt Danny Burch, dass er froh ist wieder in Großbritannien zu sein, denn er ist stolz darauf ein Brite zu sein. Egal wie lange er noch in den USA antritt, Großbritannien wird immer seine Heimat sein. Deshalb bedeutet es für ihn nun umso mehr, dass er nach Jahren, in denen er in der ganzen Welt für Großbritannien angetreten ist, nun wieder Zuhause wrestlen darf. In den vergangenen Jahren hat er dabei stets alles gegeben und sich den Respekt der anderen Wrestler im Lockerroom verdient. Nun möchte er sich aber den Respekt einer gewissen Person verdienen, doch dazu benötigt er zunächst dessen Aufmerksamkeit. Die Rede ist natürlich von WWE United Kingdom Champion Pete Dunne. Er stand bereits für British Strong Style, als Pete Dunne noch ein kleines Kind war. Deshalb möchte er ihm zeigen, dass er sich immer noch in seiner Prime Time befindet. Er wird auf Pete Dunne warten.

In einem Video wird uns Jordan Devlin vorgestellt, bevor ein Match zwischen Travis Banks und Wolfgang für die nächste Episode von NXT:UK angekündigt wird. Dann ist es auch schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

4. Match
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Noam Dar via Pin nach dem Helter Skelter.
Matchzeit: 21:10


Mit einem feiernden Zack Gibson endet schließlich die Show.
 
WWE "NXT:UK #4“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 31.10.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #4“ (Tapings: 28.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 31. Oktober 2018
Zuschauer: 1.400


Auch zu dieser Show werden wir von den Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness in der Cambridge Corn Exchange begrüßt. Ohne große Umschweife wird direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Sam Gradwell & Saxon Huxley via Pin an Sam Gradwell durch Trent Seven nach einem Dragon Suplex.
Matchzeit: 06:10


Nach dem Match wird umgehend in den Backstagebereich geschaltet, wo wir einen am Boden liegenden Travis Banks sehen. Der Neuseeländer krümmt sich vor Schmerzen am Boden und hält sich die Schulter. NXT:UK General Manager Johnny Saint sieht sich das Ganze an und möchte wissen, was passiert ist.

Es folgen Einspieler zu Isla Dawn und Jinny, bevor Johnny Saint sich im Interview zum Gesundheitszustand von Travis Banks äußert. Bevor er jedoch viel sagen kann, wird er von Mark Andrews unterbrochen, der Johnny Saint darauf hinweist, dass es eigentlich nur The Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) gewesen sein können. Darüberhinaus möchte er anstelle von Travis Banks im heutigen Main Event gegen Wolfgang antreten.

2. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels via Pin nach einem Gutwrench Suplex.
Matchzeit: 03:22

Nun steht WWE United Kingdom Champion Pete Dunne zum Interview bereit und äußert sich zunächst zu seiner bereits mehr als ein Jahr andauernden Regentschaft. Er erklärt, dass der Titel sein Leben verändert habe und gleichzeitig auch beweist, dass er der beste Wrestler Großbritanniens ist. Natürlich wird er auch zur Herausforderung von Danny Burch befragt. Pete Dunne stellt klar, dass er jederzeit bereit wäre, er sich jedoch die Frage stellt, ob Danny Burch denn auch bereit sei. Bis jetzt haben ihm seine Herausforderer aber nie Probleme bereitet, deswegen könne Danny Burch ruhig kommen. Danny bekommt nun seine volle Aufmerksamkeit, doch am Ende wird er dennoch den Titel behalten.

Andernorts äußert sich Jordan Devlin zu seinen Zielen bei NXT:UK. So erklärt er, dass er anders als der Rest des Rosters sei, denn er ist hier um seine Landsleute zu repräsentieren. Er trägt das Gewicht einer gesamten Nation auf seinen Schultern.

Nach einer Werbepause äußert sich Eddie Dennis ein weiteres Mal zu der Tatsache, dass Pete Dunne und Mark Andrews in den letzten Jahren Erfolg an Erfolg gereiht haben, während er nur zuschauen konnte. Er erklärt, dass er nichtsdestotrotz alles für seinen Traum als Professional Wrestler gegeben hat. Er hat sich dem Wrestling vollends hingegeben und konnte deshalb großes erreichen. Nach vier Monaten bestritt er bereits ein Tryout bei WWE und nach zehn Monaten hat er seinen Vertrag unterschrieben. Seitdem war er lange verletzt, doch nun ist er wieder auf der Höhe. Er bedankt sich noch bei seinen Freund, dass sie ihn nicht angerufen und stattdessen die Grundlage von NXT:UK geschaffen haben. Gewissermaßen haben sie NXT:UK erschaffen, doch am Ende wird der Brand um Eddie Dennis aufgebaut.

3. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Tucker via Pin nach einem Powerslam.
Matchzeit: 05:15


Für die übernächste Folge von NXT:UK wird ein Singles Match zwischen Toni Storm und Dakota Kai angesetzt. Danach äußert sich Danny Burch zu einem zukünftigen Match gegen Pete Dunne. Er sagt, dass er in seiner Karriere mehrfach am Boden lag und er immer wieder aufgestanden ist. Diese Erfahrungen haben ihn immer stärker gemacht und deshalb ist er auch für sein Match gegen Pete Dunne bereit.

4. Match
Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Wolfgang via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 08:38


Im Anschluss an das Match bietet Mark Andrews seinem Gegner einen Handschlag an, welchen Wolfgang annimmt. Unterdessen machen sich Joe Coffey und Mark Coffey auf den Weg zum Ring und attackieren Mark Andrews. Wolfgang sieht sich das Szenario von außerhalb des Rings aus an. Morgan Webster kommt daraufhin zum Ring geeilt und versucht Mark Andrews zu helfen, doch auch er zieht gegen die Übermacht der Coffeys den Kürzeren. Daraufhin kehrt Wolfgang in den Ring zurück. Die Coffeys verlassen schnell den Ring, während sich Wolfgang nun Morgan Webster zuwendet und diesen abfertigt. Daraufhin kehren die Coffeys in den Ring zurück und wollen, dass Wolfgang noch mehr von seinem Können zeigt. Dieser schnappt sich daraufhin Mark Andrews und verpasst ihm einen Pop-Up Powerslam und mit diesen Bildern endet schließlich die Show.
 
Warum denn jetzt zwei Ausgaben??? Läuft so gut?!

#3 war gut, dann kam Zack und es wurde großartig!! Ist schon stark was der Mann leisten kann wenn er den richtigen konterpart hat!
Der Rest dieser und die gesamte vierte Episode bestanden aus etwas zu kurzen kämpfen die aber die Charaktere vorstellten.
Mandrews vs Wolfgang(dessen Namenszusatz „Battle tested“ mir nicht gefällt) war noch ganz gut.
Ansonsten bieten die Coffey Boys Potential und ich erwarte mit Spannung und Freude das Debüt von Eddie Dennis!
 
Warum denn jetzt zwei Ausgaben??? Läuft so gut?!
Ich vermute das liegt daran, dass man möglichst zeitnah zu den Tapings auch ausstrahlen will und man noch Unmengen an Material zur Verfügung hat (60 Matches von 5 Tapings). Heißt das vorhandene Material muss schnell raus, damit man das neue Material, dass eben auch regelmäßig getaped wird (das nächste Mal Ende November m.W.n.) nicht zu lange rumliegt...

Zu den Ausgaben:
Gefielen mir recht gut. Nur langsam aber sicher sollten dann auch mal die Stories kommen/an Fahrt aufnehmen. Noam Dar darf gerne eine größere Rolle spielen.
 
Ich vermute das liegt daran, dass man möglichst zeitnah zu den Tapings auch ausstrahlen will und man noch Unmengen an Material zur Verfügung hat (60 Matches von 5 Tapings). Heißt das vorhandene Material muss schnell raus, damit man das neue Material, dass eben auch regelmäßig getaped wird (das nächste Mal Ende November m.W.n.) nicht zu lange rumliegt...

Zu den Ausgaben:
Gefielen mir recht gut. Nur langsam aber sicher sollten dann auch mal die Stories kommen/an Fahrt aufnehmen. Noam Dar darf gerne eine größere Rolle spielen.

Und das man Material für drei Monate hat ist denen erst diese Woche aufgefallen??:)
Weist du etwas über Klicks und Quoten?
Aber allein der Punkt, dass man jetzt ziemlich zügig und ohne Ankündigung von einer auf zwei Episoden umstellt deutet ja auf mäßigen Erfolg hin.
Eine andere Theorie wäre, dass man zumindest das Damenturnier schnell ausgestrahlt haben möchte....

Und was storylines betrifft, gebe ich dir recht...:
Ansonsten bieten die Coffey Boys Potential und ich erwarte mit Spannung und Freude das Debüt von Eddie Dennis!
 
Und das man Material für drei Monate hat ist denen erst diese Woche aufgefallen??:)
Nein. Das ist WWE bewusst. Liegt daran, dass man eigtl. mit NXT UK zu Sky wollte und da verhandelt hat, was den geplanten Start der Serie verschoben hat. Man hat allerdings dennoch ganz normal die Tapings abgehalten.

Weist du etwas über Klicks und Quoten?
Die erste Ausgabe belegte Platz 1 der Network Top 10 (https://board.wrestling-infos.de/49754-sasha-banks-aeussert-gruende-abwesenheit.html). Die zweite Ausgabe landete auf Platz 5 hinter Evolution, House Hardy Halloween, Super Show Down und NXT.
 
Tja [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION]
Vermutlich ist dann meine These bzgl des Damenturniers gar nicht so verkehrt. Andernfalls würden die Liverpool Tapings nur wenig Sinn ergeben.
Die Zahlen scheinen ja gut zu sein.
Ich bin aber nach vier Folgen noch nicht so drin, mir fehlt noch das einzigartige, der unique selling point. Bis jetzt sind für mich jedes mal Eddie Dennis und Zack Gibson das Highlight. Die gab's aber auch schon vorher...
 
WWE "NXT:UK #5“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 07.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #5“ (Tapings: 28.07.2018 & 29.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 07. November 2018
Zuschauer: 1.400 (28.07.) bzw. 1.000 (29.07.)


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor ohne große Umschweife direkt in den Ring geschaltet wird, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Dave Mastiff gewann gegen Damien Weir (aka Chief Deputy Dunne) via Pin nach einer Cannonball.
Matchzeit: 01:25

Es folgt ein Rückblick auf die Szenen nach dem Main Event der vierten Ausgabe. Anschließend werden Ligero und James Drake in einem Video vorgestellt.

2. Match
Singles Match
El Ligero gewann gegen James Drake via Pin nach einem Springboard DDT.
Matchzeit: 05:49

In einem Interview erklärt Toni Storm, dass sie und Dakota Kai ähnliche Ziele haben: Sie beide wollen die erste NXT UK Women's Championess werden. Jedoch wird nur Toni Storm dieses Ziel auch erreichen. Unterbrochen wird sie von Dakota Kai, welche klarstellt, dass sie Toni zwar respektiere, sie aber vor nichts und niemandem Halt machen wird, um sich die NXT UK Women's Championship zu sichern. Daher wird sie in der nächsten Woche auch besser sein als Toni Storm und das Match gewinnen. Daraufhin verkündet Toni Storm, dass die beste Dame gewinnen soll. Mit einem Handschlag endet das Segment.

Ashton Smith wird in einem Einspieler vorgestellt.

Zack Gibson verkündet in einer Selfie-Promo, dass er in der nächsten Woche auf Amir Jordan treffen wird. "The Bhangra Bad Boy" sei zwar ein großartiger Athlet, jedoch wird er Zack Gibson nicht besiegen können. Denn Gibson wird schon bald als NXT:UKs Nummer 1 bekannt sein.

Ashton Smith will sich nun zum Ring begeben, um ein Match zu bestreiten. Noch auf der Stage wird er jedoch von den Coffey Brothers (Joe Coffey & Mark Coffey) und Wolfgang attackiert. Nach einem kurzen Angriff wird Smith wieder in den Backstagebereich geworfen, während die Angreifer den Ring betreten. Joe Coffey erklärt, dass er und sein Bruder Mark eine Gefahr für alles und jeden sind. Er gibt sich gerne mit Leuten ab, die eine ähnliche Mentalität wie er aufweisen. Daher haben sich die Brüder mit Wolfgang zusammengeschlossen. Zusammen werden sie jeden, der nicht auf ihrem Level ist, bloßstellen und zerstören. Anschließend machen sie sich über British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) lustig. Mit den Worten "this is our kingdom!" beendet Joe Coffey seine Promo.


Mark Andrews und Flash Morgan Webster stehen vor dem Büro von NXT:UK General Manager Johnny Saint, um mit diesem zu sprechen. Sie haben schon länger ein Problem mit den Coffey-Brüdern und dass sich jetzt auch noch Wolfgang in diese Angelegenheit eingemischt hat, ist eindeutig zu viel. Ashton Smith kommt hinzu und erklärt, dass er die beiden im Kampf gegen Wolfgang und die Coffeys unterstützen wird. Anschließend verschwinden die drei im Büro des General Managers.

3. Match
Singles Match
Eddie Dennis gewann gegen Sid Scala via Pin nach einem Reverse DDT.
Matchzeit: 03:29


In der nächsten Woche wird es zum Match Dakota Kai vs. Toni Storm kommen. Außerdem werden im Main Event Mark Andrews, Flash Morgan Webster und Ashton Smith auf The Coffeys (Joe Coffey & Mark Coffey) & Wolfgang treffen.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Submission in einem Triangle Hold.
Matchzeit: 16:19

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, unterhaltsam!

Mastiff macht Mastiffsachen mit kleinen Jungs.

Ich finde es schade, dass man die Hero from Mexico Story mit Ligero nicht weiterführt. Match gegen Drake war ok für 5 Minuten.
Hoffe man hat für BEIDE einen Plan.

Toni vs Dakota nächste Woche, gerne! Das Segment war nichts.

Gibson = Gold

Coffeys & Wolfgang gehen ihren Weg konsequent weiter, gut. Jetzt ist auch Ashton Smith involviert und damit der dritte Gegner gefunden.
Das Match erbeten sich Webster und Mandrews bei Saint und es wird für die Folgeepisode angesetzt.

Endlich! Eddie f...ing Dennis! Endlich! Match war auch mehr Characterwork für beide als ein Match, war aber okay so. Dennis leicht Psycho und dominant. Sehr gut!
Scala leider im IPW:UK Face Modus und nicht als Progress Business Heel, generell schade. Für diese Geschichte ergibt das aber durchaus Sinn.

Main Event war dann das erwartete strong style match up das ja quasi auf der Verpackung stand. Typisches Burch Match mit typischem Dunne Ende. Aber gut, intensiv und absolut ansehnlich.

Sehr gute Episode da es eine sehr gute Mischung aus Segmenten und unterschiedlichen Matches war.
 
WWE "NXT:UK #6“ Ergebnisse & Bericht aus Cambridge, Cambridgeshire, England vom 07.11.2018 (inkl. Videos)

WWE "NXT:UK #6" (Tapings: 29.07.2018)
Ort: Cambridge Corn Exchange in Cambridge, Cambridgeshire, England
Erstausstrahlung: 07. November 2018
Zuschauer: 1.000


Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness und Vic Joseph begrüßt, bevor wir The Coffey Brothers (Mark Coffey & Joe Coffey) und Wolfgang bei ihrer Ankunft in der Halle sehen. Anschließend sehen wir einen Einspieler zu WWE "Evolution", in dem in erster Linie auf den Sieg von Toni Storm beim Mae Young Classic 2018 eingegangen wird. Dann ist es auch schon Zeit für das erste Match des Abends.

1. Match
Singles Match
Toni Storm gewann gegen Dakota Kai via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 07:20


Nach dem Match zollen sich die beiden Kontrahentinnen Respekt. Als Dakota Kai die Halle verlassen möchte, wird sie von Jinny attackiert und niedergeschlagen. Dieser erklärt anschließend Toni Storm, dass dies ihr NXT UK sei und Toni hier nichts zu suchen habe. Dann verlässt sie die Halle wieder und Toni Storm kümmert sich um die angeschlagene Dakota Kai.

2. Match
Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Amir Jordan via Submission im Shankley Gate.
Matchzeit: 04:25


Nach dem Match ergreift Zack Gibson das Wort und stellt sich einmal mehr als Liverpool's #1 vor. Schon bald wird er jedoch auf der ganzen Welt als #1 bekannt sein, doch noch viel wichtiger ist, dass er damit auch die #1 bei NXT UK ist. Er hat das United Kingdom Tournament der WWE gewonnen, er hat Noam Dar besiegt und mit jedem weiteren Match, das er hier bei NXT UK bestreitet, kommt er der NXT UK Championship ein Stückchen näher. Der Lockerroom von NXT UK strotzt nur so vor Talent, doch er wird das Aushängeschild des Brands werden und nicht Pete Dunne, Danny Burch oder gar Mark Andrews.

An dieser Stelle wird Zack Gibson von Trent Seven unterbrochen, der die Stage betritt. Dieser hält Zack Gibson offensichtlich für verrückt, denn als die UK-Division von WWE ins Leben gerufen wurde, waren Pete Dunne, Danny Burch und Mark Andrews alle anwesend, doch Zack Gibson hat er nirgendwo gesehen. Er war weder Backstage, noch in der Halle und erst recht nicht im Ring. Stattdessen hat Gibson wohl mit einem Tee in seinem Bett gesessen und das WWE Network geschaut. Zwar habe Gibson dann das United Kingdom Tournament 2018 gewonnen, doch er hat seinen Job am zweiten Abend nicht zu Ende gebracht. Dann betritt Trent Seven den Ring und sagt, dass Zack Gibson viele talentierte Männer in seiner Anfangspromo erwähnt habe, doch ihn habe er vergessen. Er deutet eine Attacke gegen Zack Gibson an, doch dieser rollt sich schnell aus dem Ring und sucht sein Heil in der Flucht.

3. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Island's Call.
Matchzeit: 04:40

Für die kommende Woche wird ein "Major Announcement" durch NXT UK General Manager Johnny Saint angekündigt.

4. Match
6 Man Tag Team Match
The Coffey Brothers (Mark Coffey & Joe Coffey) & Wolfgang gewannen gegen Ashton Smith, Morgan Webster & Mark Andrews via Pin an Morgan Webster durch Joe Coffey nach einer Discus Clothesline.
Matchzeit: 14:45


Mit feiernden Heels endet schließlich die Show.
 
AUSSIE AUSSIE AUSSIE
OI OI OI
Frage, für welche der beiden Neuseeländerinnen waren diese Chants?

Folge sechs und wir lernen immer noch die Leute kennen?!
Die ersten drei Matches dienten alle nur zur Unterstreichung der jeweiligen Charaktere.

Kann nicht viel positives aus der Folge ziehen....ich freu mich auf Seven vs Gibson...Ende
 
Frage, für welche der beiden Neuseeländerinnen waren diese Chants?
Für Toni Storm, die zwar in Neuseeland geboren wurde den Großteil ihrer Jugend aber in Australien verbrachte und quasi überall wo sie Auftritt als Australierin angekündigt wird. Auch sie selbst identifiziert sich wohl als Australierin, was aus diversen Interviews hervorgeht.

Folge sechs und wir lernen immer noch die Leute kennen?!
Schau dir die ersten Folgen von NXT an da war das nicht anders. Es braucht eben Zeit ein Brand aufzubauen...
 
Für Toni Storm, die zwar in Neuseeland geboren wurde den Großteil ihrer Jugend aber in Australien verbrachte und quasi überall wo sie Auftritt als Australierin angekündigt wird. Auch sie selbst identifiziert sich wohl als Australierin, was aus diversen Interviews hervorgeht.

Ich weiß, fand es nur witzig. Ähnliche Kategorie wie die Europaflagge auf Cesaros Jacke;-)

Schau dir die ersten Folgen von NXT an da war das nicht anders. Es braucht eben Zeit ein Brand aufzubauen...

Ja, auch das ist eigentlich klar. Aber wir kennen die Leute halt schon länger und ich persönlich würde es schon begrüßen wenn dieses "Brand" allmählich mal Fahrt aufnehmen würde.
Es plätschert so vor sich hin und die Highlights sind noch überschaubar.
 
Schade, dass Danny Burch nicht den Titel gewinnen konnte. Ihn würde ich gerne an der Spitze der UK-Division sehen. Er hat mit Pete Dunne gut harmoniert und ein tolles Match abgeliefert. Das Ende des Kampfes hat mir auch abgesehen von Burches Niederlage nicht so gut gefallen, da ich die Manipulation einzelner Finger im Pro-Wrestling nicht so gerne als legale Aktion sehe. Da muss ich mir mal Gedanken drüber machen, vielleicht kann ich mich damit eines Tages ja noch anfreunden.
 
Könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, aber wieso nicht? Cesaro ist Schweizer und die Schweiz ist ein Land auf dem Kontinent Europa.
Naja. Die Europaflagge ist eben vor Allem bekannt als Flagge der Europäischen Union. Und zur Europäischen Union gehört eben die Schweiz nicht dazu.

Du hast allerdings recht, dass es prinzipiell kein Problem ist, da die Flagge auch Flagge des Europarats ist (schon länger als EU-Flagge) und im Europarat ist die Schweiz Mitglied.
 
Könnte ich dir jetzt auch nicht sagen, aber wieso nicht? Cesaro ist Schweizer und die Schweiz ist ein Land auf dem Kontinent Europa.

Ja, mit der Logik ging da wohl auch der (vermutlich US amerikanische) zuständige Herrenausstatter ran.
Die Flagge war die der europäischen Union und von dieser hält sich die Schweiz ja bekanntlich sehr, sehr fern.
Aber daran merkt man wunderbar wie bei der Außendarstellung der Gimmicks manchmal halt der Realismus der Massenkompatibilität weichen muss.

Zum Thema Schweiz hier noch ein humoristisches Zitat der Eidgenossin Hazel Brugger"
Frage: wie heißt der 2. Weltkrieg in der Schweiz?
Antwort(im schweizerischen Dialekt):"Welcher Krieg? Aber danke für das Gold."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben