Kommende Ring of Honor Shows [Matchcard Sammelthread]

Ring of Honor "Steel City Excellence" TV Tapings und "Survival of the Fittest 2018" am 03.11. und 04.11.2018

Ring of Honor "Steel City Excellence" TV Tapings
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 03. November 2018


6 Man Tag Team Match

Jay Lethal, Dalton Castle & Cody Rhodes vs. The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia)

ROH World Tag Team Championship

Tag Team Match
SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) (c) vs. Guerrero Maya Jr. & Stuka Jr.

(Non-Title) Singles Match
Jeff Cobb vs. Josh Woods

Singles Match
Kenny King vs. Christopher Daniels

Singles Match
Flip Gordon vs. Silas Young

Singles Match
Kelly Klein vs. Jenny Rose

Christman Suprise - 10 Man Tag Team Match
??? vs. ???

Für die Show angekündigt:
* The Elite (Marty Scurll, "Hangman" Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)
* The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)
* ROH Women of Honor World Champion Sumie Sakai
* Chris Sabin
* ​Shane Taylor
* Brittany Baker
* Madison Rayne
* Holidead
* Thunder Rosa

Ring of Honor "Survival of the Fittest 2018"
Ort: Express Live! Columbus, Ohio, USA
Datum: 04. November 2018


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 04. November auf den 05. November 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Six-Man Tag Team Championship

6 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB (Cody Rhodes & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia)

Tag Team Match

Jay Lethal & Jeff Cobb (aka vs. SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Singles Match

Silas Young vs. Marty Scurll

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Singles Match

Andrew Everett vs. Guerrero Maya Jr.

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Triple Threat Match
Colin Delaney vs. Dalton Castle vs. "Hangman" Adam Page

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Singles Match

Christopher Daniels vs. Beer City Bruiser

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Singles Match

Luchasaurus vs. PJ Black (fka Justin Gabriel)

Survival of the Fittest 2018 - 1. Runde - Singles Match

Jonathan Gresham vs. Tracy Williams

Survival of the Fittest 2018 - Finale - 6 Way Match

Silas Young/Marty Scurll vs. Andrew Everett/Guerrero Maya Jr. vs. Christopher Daniels/Beer City Bruiser vs. Luchasaurus/PJ Black vs. Jonathan Gresham/Tracy Williams vs. Colin Delaney/Dalton Castle/Adam Page

Für die Show angekündigt:

* ROH Women of Honor World Champion Sumie Sakai
* Chris Sabin
* ​Shane Taylor
 
Zuletzt bearbeitet:
ROH liegt knapp vorne

ROH TAKES THE LEAD IN 2018
In matches contested where there are participants that clearly represent solely ROH or NJPW at the time of competition and matches are contested under the ROH banner, New Japan held a narrow one-win advantage heading into 2018! With a record of 53-54-1, ROH stars fought back at Honor Rising and then War of the Worlds and Honor United!

Through 2018, ROH has picked up key victories against NJPW stars in 2018, tilting the advantage to the favor of ROH to 67-65-1!

https://www.rohwrestling.com/news/global-wars-preview-roh-vs-njpw-numbers
 
Ring of Honor "Global Wars Tour 2018" vom 07.11. bis 11.11.2018


Ring of Honor "Global Wars Tour 2018: Lewiston"
Ort: Androscoggin Bank Colisee in Lewiston, Maine, USA
Datum: 07. November 2018


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 07. November auf den 08. November 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


8 Man Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, EVIL, BUSHI & SANADA) vs. Jay Lethal, Jonathan Gresham, Chris Sabin & KUSHIDA

Singles Match

Juice Robinson vs. Christopher Daniels

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Bully Ray & Silas Young

6 Man Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia) vs. Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate)

Tag Team Match
The Elite ("Hangman" Adam Page & Cody Rhodes w/ Brandi Rhodes) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

(Non-Title) Tag Team Match

SoCal Uncensored (Scorpio Sky & & Frankie Kazarian) vs. The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas)

(Non-Title) Singles Match
Jeff Cobb vs. Cheeseburger

Singles Match
Flip Gordon vs. Eli Isom

Ring of Honor "Global Wars Tour 2018: Lowell"
Ort: Lowell Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts, USA
Datum: 08. November 2018


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 08. November auf den 09. November 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


4 Way Tag Team Match

Jay Lethal & Jonathan Gresham vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Chris Sabin & KUSHIDA vs. The Kingdom (TK O'Ryan & Vinnie Marseglia)

(Non-Title) Singles Match

Jeff Cobb vs. Christopher Daniels

Singles Match
"Hangman" Adam Page vs. Tetsuya Naito

Singles Match

Jay Briscoe vs. Scorpio Sky

Tag Team Match
Bully Ray & Silas Young vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA)

(Non-Title) Singles Match

Cody Rhodes (w/ Brandi Rhodes) vs. Mark Briscoe

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Flip Gordon

Tag Team Match
Juice Robinson & Dalton Castle & vs. The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas)

Singles Match
Matt Taven vs. BUSHI

Ring of Honor "Global Wars Tour 2018: Buffalo"
Ort: Buffalo River Works in Buffalo, New York, USA
Datum: 09. November 2018


Uhrzeit:
01:30 Uhr MEZ (In der Nacht vom 09. November auf den 10. November 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


Proving Ground - Singles Match
Jay Lethal vs. Chris Sabin

(Non-Title) 4 Corner Survival Match
BUSHI vs. Flip Gordon vs. Jonathan Gresham vs. KUSHIDA

Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & SANADA) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

3 Way Tag Team Match

The Elite ("Hangman" Adam Page & Cody Rhodes w/ Brandi Rhodes) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

(Non-Title) Singles Match
Jeff Cobb vs. EVIL

Singles Match
Silas Young vs. Juice Robinson

Singles Match
Dalton Castle vs. TK O'Ryan

Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Vinny Marseglia) vs. The Boys (Brandon Tate & Brent Tate)

Für die Show angekündigt:
* ROH World Tag Team Champions SoCal Uncensoed (Christopher Daniels, Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
* Bully Ray

Ring of Honor "Global Wars Tour 2018: Toronto"

Ort: Mattamy Athletic Centre in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 11. November 2018


Uhrzeit:
01:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 11. November auf den 12. November 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal vs. Kenny King

IWGP United States
Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) (w/ Brandi Rhodes) vs. Trent Beretta

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian) (c) vs. Super Smash Brothers (Evil Uno & Stu Grayson)

Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & BUSHI) vs. Dalton Castle & Juice Robinson

Tag Team Match
KUSHIDA & Chris Sabin vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

Singles Match

"Hangman" Adam Page vs. Chuck Taylor

Singles Match

Christopher Daniels vs. Matt Taven

Singles Match
Flip Gordon vs. Jonathan Gresham

Für die Show angekündigt:
* ROH World Television Champion Jeff Cobb

 
Lethal vs. Cody bei Final Battle finde ich jetzt natürlich nicht gerade überragend, ich denke aber fast das man Cody den Titel gibt und er diesen dann an Scurll verlieren wird. Wenn man das dann im Madison Square Garden bringt könnte ich mich auch mit diesem Match anfreunden. Wird denke ich auch von Martys Vertragsentscheidung abhängen.
 
Lethal vs. Cody bei Final Battle finde ich jetzt natürlich nicht gerade überragend, ich denke aber fast das man Cody den Titel gibt und er diesen dann an Scurll verlieren wird. Wenn man das dann im Madison Square Garden bringt könnte ich mich auch mit diesem Match anfreunden. Wird denke ich auch von Martys Vertragsentscheidung abhängen.

Also mit vs. Lethal hab ich auch überhaupt nicht gerechnet. Gefällt mir auch nicht so. Hoffentlich verteidigt Lethal.
 
ROH "Final Battle 2018" PPV am 14.12.2018 und "Final Battle Fallout" TV-Tapings am 15.11.2018

Ring of Honor "Final Battle 2018" PPV
Ort: Hammerstein Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 14. Dezember 2019


Uhrzeit:
02:00 Uhr MEZ (In der Nacht vom 14. Dezember auf den 15. Dezember 2018)

Live für "Honor Club" Mitglieder auf rohwrestling.com! Klick!


ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) vs. Cody Rhodes

ROH World Television Championship
Singles Match
Jeff Cobb (c) vs. "Hangman" Adam Page

ROH World Tag Team Championship
Ladder Match
SoCal Uncensored (Frankie Kazarian & Scorpio Sky) vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)

ROH Women of Honor World Championship
Fatal 4 Way Match
Sumie Sakai (c) vs. Madison Rayne vs. Karen Q vs. Kelly Klein

I Quit Match
Bully Ray vs. Flip Gordon

Singles Match
Dalton Castle vs. Matt Taven

Submission Match

Jonathan Gresham vs. Zack Sabre Jr.

Singles Match
Christopher Daniels vs. Marty Scurll

Singles Match
Kenny King vs. Eli Isom

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* ROH World Six-Man Tag Team Champions The Kingdom (TK O'Ryan & Vinny Marseglia)

Ring of Honor "Final Battle Fallout" TV-Tapings
Ort: 2300 Arena in
Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 15. Dezember 2018


Proving Ground - Singles Match

Jeff Cobb vs. Luchasaurus (aka Vibora)

Singles Match
Zack Sabre Jr. vs. Tracy Williams

Singles Match

PJ Black vs. Juice Robinson

Singles Match
Rush vs. TK O'Ryan

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* ROH World Champion Jay Lethal
*ROH World Tag Team Champions SCU (Frankie Kazarian & Scorpio Sky)
* ROH World Six-Man Tag Team Champions The Kingdom (Matt Taven& Vinny Marseglia)
* Cody Rhodes
* The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
* The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)
* Marty Scurll
* "Hangman" Adam Page
* Madison Rayne
* Christopher Daniels
* Bully Ray
* Flip Gordon
* Karen Q
* Jonathan Gresham
* Silas Young
* Chris Sabin
* Cheeseburger
* The Bouncers (Beer City Bruiser & Brian Milonas)
* Twisted Sisterz (Holidead & Thunder Rosa)
* Best Friends (Beretta & Chuckie T)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gar nicht mal so schlecht, was da alles so angekündigt ist. Mal sehen, was dann letztlich bei rumkommt. Ich hoffe mal, dass man in der WOH-Division endlich den Titel wechseln lässt.
 
Bin mit der Division auch nicht glücklich, tendiere zu Klein, wobei es mir fast schon egal ist.
Final Battle liest sich jetzt erstmal ganz okay, kann aber richtig gut werden.
Das mit den 6-Man-Titeln verstehe ich nicht eirklich....
Hoffen wir das beste!
Bei den Tapings sind einige sehr nette Sachen dabei! Williams, Juice, Rush, Black....
 
Naja. Ist eben wie bei jeder Liga, wo man Six Men Title zusätzlich zu normalen Tag Belts hat sie sind irrelevant as fuck.

Die Titel passen schon zu einer Gruppierung wie Kingdom o.ä..
Frage mich nur, ob Taven jetzt zweimal antreten muss oder ob es ein 2 on 3 wird oder ob der Kingdom einen neuen Untertanen präsentieren wird?!

Und wenn wir schon dabei sind, was ist der Unterschied zwischen einem I Quit Match und einem Submission Match?
 
Die Titel passen schon zu einer Gruppierung wie Kingdom o.ä..
Frage mich nur, ob Taven jetzt zweimal antreten muss oder ob es ein 2 on 3 wird oder ob der Kingdom einen neuen Untertanen präsentieren wird?!
Vermutlich wurden genau aus diesem Grund The Kingdom nur als "werden auftreten" angekündigt und nicht als "haben ein Match"...

Und wenn wir schon dabei sind, was ist der Unterschied zwischen einem I Quit Match und einem Submission Match?
I Quit Match: Der Gegner muss zur verbalen Aufgabe gezwungen werden.
Submission Match: Der Gegner muss via Submission zur Aufgabe gezwungen werden, es ist dabei aber völlig egal ob er abklopft, verbal aufgibt oder ohnmächtig wird.

In der Theorie soll das I Quit Match den Gegner zusätzlich demütigen, da er eben verbal aufgibt und seine eigene Unterlegenheit zugeben muss. Hat natürlich den Haken, das theoretisch ein willensstarker Gegner, der um's Verrecken nicht I Quit sagt und stattdessen einfach KO geht nicht besiegt werden kann in einem solchem Match.
 
Vermutlich wurden genau aus diesem Grund The Kingdom nur als "werden auftreten" angekündigt und nicht als "haben ein Match"...


I Quit Match: Der Gegner muss zur verbalen Aufgabe gezwungen werden.
Submission Match: Der Gegner muss via Submission zur Aufgabe gezwungen werden, es ist dabei aber völlig egal ob er abklopft, verbal aufgibt oder ohnmächtig wird.

In der Theorie soll das I Quit Match den Gegner zusätzlich demütigen, da er eben verbal aufgibt und seine eigene Unterlegenheit zugeben muss. Hat natürlich den Haken, das theoretisch ein willensstarker Gegner, der um's Verrecken nicht I Quit sagt und stattdessen einfach KO geht nicht besiegt werden kann in einem solchem Match.

Ja macht sinn, mich aber alles noch nicht glücklich.
Das die Titel eventuell nicht verteidigt werden, wäre Murks.
Und nenne es wie du möchtest, de facto steht zweimal die fast gleiche Stipulation auf der card.
Wie gefallen dir die Ansetzungen um Lethal, Marty und Taven?

Ich sagte es ja schon öfters, ich hätte lieber Lethal vs Taven, wäre für mich der perfekte Abschluss Taven mit dann 3 Gürteln feiern sehen.
Daniels auf diese Weise quasi ohne Aufbau in eine semi relevante Rolle zu booken, halte ich auch eher für semi optimal.
Wirkt alles ein wenig planlos...aber vielleicht werde ich ja überrascht!
 
Und nenne es wie du möchtest, de facto steht zweimal die fast gleiche Stipulation auf der card.
Ich habe nicht gesagt, dass das sinnvoll ist :D Ich habe nur erklärt was in der Theorie der Unterschied der beiden Stipulations und der "Wert" von I Quit ist.

Wie gefallen dir die Ansetzungen um Lethal, Marty und Taven?
Keine Ahnung, außer, dass ich Cody im Titelmatch für Fehl am Platz halte fällt mir da wenig zu ein. Mit Taven kann ich nicht allzu viel anfangen und Scurll halte ich für massiv unter Wert verkauft bei ROH. Zumindest sollten Taven und Scurll mit ihren Gegnern Match-technisch glänzen können.
Am interessantesten von den drei Matches finde ich das Match von Scurll, der das auch hoffentlich gewinnen darf. Frage mich zwar ein wenig, wozu man einen #1 Contender braucht, wenn man einen hat, der schon durch Cody übergangen wurde. Aber gut, solange Scurll damit endlich mal in die Card-Region kommt in die er hingehört soll's mir recht sein.
 
@Klabauter @Borg

Ein I Quit Match ist außerdem ein No DQ Match, ein Submission Match ist es nicht. Während das eine brutal ist und eingesetzt wird, um Fehden zu beenden, ist das andere eigentlich eher eine Matchart, die zeigen soll, was für tolle "Techniker" sich da begegnen. Ist im Grunde genauso das gleiche oder eben auch nicht das gleiche, wie ein normales One-Fall Match und ein Hardcore Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, ging mir eigentlich auch nur darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob die beiden matches zusammen auf eine Card gehören, bzw koexistieren können.
Aber dieser Gedanke war vielleicht etwas vorschnell und ist hauptsächlich meiner Skepsis gegenüber der card geschuldet.

...bin wirklich unzufrieden mit der Tatsache das Taven nicht Champion werden kann....mimimi!
 
Ein I Quit Match ist außerdem ein No DQ Match, ein Submission Match ist es nicht.
Ah, okay. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch nur an I Quit Matches zurück, wo das glaube ich zusätzlich angekündigt war mit No DQ. Aber klar, wenn I Quit das auch automatisch schon umfasst, dann ist der Unterschied deutlicher. Wobei dadurch m.E. das Match zwischen Flip Gordon und Bully Ray nicht unbedingt besser wird. Kann man wohl die Standard-Spots von Ray erwarten mit Kette, Tischen etc...
 
Ah, okay. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Erinnere mich auch nur an I Quit Matches zurück, wo das glaube ich zusätzlich angekündigt war mit No DQ. Aber klar, wenn I Quit das auch automatisch schon umfasst, dann ist der Unterschied deutlicher. Wobei dadurch m.E. das Match zwischen Flip Gordon und Bully Ray nicht unbedingt besser wird. Kann man wohl die Standard-Spots von Ray erwarten mit Kette, Tischen etc...

Genau wegen diesen Standard-Spots wird man das gebookt haben. Und Gordon wird Bully in "seiner Matchart" schlagen. Hätte jetzt nicht unbedingt ein I Quit Match sein müssen, sondern generell irgendein Match mit No DQ Stip, aber zumindest ist das die Story auf die man hinarbeitet. Bully sieht in Gordon einen Jungspund der nur Flippy-Floppy kann, Flip will ihm das Gegenteil beweisen. Im Grunde hat man das Match lange und gut aufgebaut, zumal man nicht vergessen sollte, dass Flip noch nicht so lange dabei ist und ROH sich mit den jungen Talenten Zeit lässt. Da mussten so ziemlich alle durch, von Adam Cole bis Kevin Steen. Dass Bully im Jahr 2018 nicht mehr dem durchschnittlichen Wrestlingstandard genügt, tut dem ganzen sicher nicht gut, aber zumindest ist er noch ein anständiger Heel.
 
Flip Gordon wird nicht aufgeben, aber ich denke Bully Ray wird es tun. Ich denke es ist kein Zufall, dass er in der 3. Ausgabe von The Pinnacle Tully Blanchard und Terry Funk erwähnte, er wird es ihnen gleich tun. Anyway Final Battle wird der beste Wrestling Event des kommenden Wochenendes.

 
Oben