W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Was WALTER stark macht ist auch das storytelling und anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Gegner und deren Stile.
Zum Gimmick, ja grade als Heel und mit einem rumhüpfenden und schreienden Jakobi kam man um manche paralellen nicht herum.
Auch ohne irgendwelche Bezüge macht das einfach als look was her.

Zumal ADJ genau das war, wonach man in der Zeit gesucht hat. Groß, deutsch, blond, blauäugig. Dazu Walter als Österreicher. Da kann niemand sagen, dass das nur Zufall gewesen sein soll xD
 
Liegt hauptsächlich daran, dass ihr ihn meist bei nicht-regulären Ausgaben dabei habt und ich hauptsächlich diese höre. So unterhaltsam die Reviews auch sein mögen, jede Woche die Zeit das selbst anzusehen und dann noch was dazu anzuhören habe ich schlicht nicht. Da reicht mir dann meine eigene Meinung und die geschriebenen Meinungen aus. Und wenn ich mal nicht die Ausgaben selbst schaue, dann hab ich auch keinen Bock drauf, mich anderweitig (außer via Bericht) zu informieren was da war. Daher höre ich euch eigtl. nur zu speziellen Gelegenheiten (Jahresrückblick, Saudi-Cast, AEW-Cast, hin und wieder ein PPV-Review etc.)
Immerhin :)
 
Gute und Informative pause. Die Monologe von JME könnte man eigentlich ausschneiden und mit Bilder unterlegen, dann habt ihr quasi ne News für euren Youtube Kanal :D
Aber auch der Rest des Cast war gut. Windheulen sollte immer sein, bißchen Atmo ;)
 
Gute und Informative pause. Die Monologe von JME könnte man eigentlich ausschneiden und mit Bilder unterlegen, dann habt ihr quasi ne News für euren Youtube Kanal :D
Aber auch der Rest des Cast war gut. Windheulen sollte immer sein, bißchen Atmo ;)

Fehlen nur noch Wolfsgeheul, Eulengehuhe und das Kratzen von Ästen am Fenster XD

Schöner, sehr informativer PC - danke dafür.
 
DAZN, Netflix oder so für den internationalen Markt wäre aber doch eine Alternative oder?
Klar ist aber in den USA muss man auf einem großen Network laufen.
 
DAZN, Netflix oder so für den internationalen Markt wäre aber doch eine Alternative oder?
Klar ist aber in den USA muss man auf einem großen Network laufen.

Deutschland bzw. außerhalb von Nordamerika ist nochmal ne andere Sache. Da muss man als Wrestlingpromotion froh sein, überhaupt einen Deal zu bekommen. Da wäre DAZN und vor allem Netflix eine große Sache.
 
Was mich persönlich an der ganzen Sache fasziniert: 2002 hätte mich das Wrestling fast verloren, weil mich die WWE kaum mehr unterhalten hat, dann kam ROH und hat mich wieder an Bord geholt. Mittlerweile kann mich ROH nur noch wenig und PWG von der Veröffentlichungsrate zu schlecht unterhalten, jetzt kommt AWE und ich breche fast in religiöse Dimensionen vor. ^^ Echt spannend. :)
 
W-IPin Wrestling Weekly #79 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 19.1.2019 (RAW - SmackDown - Nackte Tatsachen bei RAW: Bringt Sex die Show nach vorne?)

Kaum ist "All Elite Wrestling" in den Startlöchern, greifen WWE, NJPW und RoH gefühlt nach allen Workern, die sie kriegen können. Da stellt sich natürlich die Frage, ob und warum die Zeiten für neue Verträge für die Worker im Wrestlingbusiness derzeit so gut sind wie noch nie.
Ferner bot WWE diese Woche kurzweilige und aus unserer Sicht doch sehr unterhaltsame Weeklys. Insbesondere Otis Dozovic steht hier für gespaltene Wahrnehmung der Shows bei den Fans. Fanden die einen seine Auftritte einfach nur großartig, hinterlassen sie bei anderen nur fragende Gesichter.

Ansonsten boten die Shows aber aus unserer Sicht konsequentes Booking, stellenweise richtig gutes Wrestling und ordentliche Unterhaltung. Über all das wollen wir heute sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den letzten Podcast noch nicht fertig, da kommt schon der nächste.
Und Fake Julian ist wieder dabei, sehr schön. Welcome back.
 
Kaum ist "All Elite Wrestling" in den Startlöchern, greifen WWE, NJPW und RoH gefühlt nach allen Workern, die sie kriegen können. Da stellt sich natürlich die Frage, ob und warum die Zeiten für neue Verträge für die Worker im Wrestlingbusiness derzeit so gut sind wie noch nie.
Ferner bot WWE diese Woche kurzweilige und aus unserer Sicht doch sehr unterhaltsame Weeklys. Insbesondere Otis Dozovic steht hier für gespaltene Wahrnehmung der Shows bei den Fans. Fanden die einen seine Auftritte einfach nur großartig, hinterlassen sie bei anderen nur fragende Gesichter.

Ansonsten boten die Shows aber aus unserer Sicht konsequentes Booking, stellenweise richtig gutes Wrestling und ordentliche Unterhaltung. Über all das wollen wir heute sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.


Yeah was schönes für den Samstag Abend danke schon mal :)
 
Ich musste mir den vorherigen Podcast auch erst noch anhören und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut unterhalten wurde!
Danke an die ganze Crew
 
Richtig gute Ausgabe. Ich hab viel gelacht und bin zwar noch nicht gewillt mir die WWE wieder anzuschauen, aber schön wenn man die Ereignisse so amüsant nacherzählt bekommt.
Danke dafür :)
 
Ich finde es sagenhaft, wie überrascht, völlig überrumpelt und ungläubig ihr inzwischen seid, wenn die WWE mal eine gute Weekly veranstaltet. Das spricht auch Bände. :D
 
Ich komme gerade erst zum hören, schön das [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] mal wieder am Start ist!

Und ich kann es nur mal wiederholen, es gefällt mir einfach das es locker zugeht musst gleich gut Lachen zu Beginn! Top!
 
Es gibt ja gar keine Grüßorgien mehr am Ende. Grüßt beim nächsten Mal bitte die Startseite, Twitter, Facebook und das ganze Wibretto von mir.

Keine Angst, diese Woche ist wieder alles wie gehabt :)

Danke für die Warnung, aber vielleicht höre ich mir den nächsten Podcast trotzdem wieder an. Mit der Qualitätssteigerung durch JEs triumphale Rückkehr und Deinen wrestlingphilosophischen Höhenflug habt Ihr Euch wieder ein bisschen Puffer erarbeitet.
 
Minute 11 begann der WWE Teil und der hörte leider nicht mehr auf...mimimi....aber wie ich erfuhr, ist Lashley jetzt Champion. Ist das gut?
 
Also ich habe jetzt die vorletzte und letzte Ausgabe angehört.
Beide echt geil.
1. Die Infos die [MENTION=2652]JME[/MENTION] da erzählt sind so unterhaltsam vorgetragen, das ich mich jedes mal daran erinnere warum ich Fan der Podcasts wurde.
2. Egal wie sehr die WWE sich bemüht einen auf Comedy zu machen, wenn [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] anfängt die Show zu parodieren, kann die WWE einpacken. Ich habe mich weggeschmissen. Vor allem der Teil mit Otis.
 
Es gibt ja gar keine Grüßorgien mehr am Ende. Grüßt beim nächsten Mal bitte die Startseite, Twitter, Facebook und das ganze Wibretto von mir.
[...]

Und das Forum nicht? :(

#ichforderedendislikebutton


Edit:
Zum PC sollte ich vielleicht auch was schreiben ^^

Schön, dass die Show scheinbar vom Booking her strukturierter war. Aber die Sache mit Otis klingt eher wenig lustig.
PC wie immer aber sehr unterhaltsam - war nur ein bissl viel WWE dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
PC wie immer aber sehr unterhaltsam - war nur ein bissl viel WWE dabei^^

Yapp, schade eigentlich. Höre grade diesem Duo immer gerne zu, allein das Thema verliert mich mehr und mehr.
Macht bald keinen Sinn mehr sich den Cast anzuhören, wenn ich keinerlei Bezug zum Inhalt habe.
 
Bester Moment, im Bezug auf Maria Kanellis und Alicia Fox:
"Du findest auch Til Schweiger Filme lustig!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben