WWE NXT UK Sammelthread - Aktuelle Show: Ausgabe #211 vom 01.09.2022

WWE "NXT:UK #44" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 29.05.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #44" (Tapings: 20.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 22. Mai 2019


Nach einem Rückblick auf das WWE United Kingdom Championship Match zwischen WALTER und Pete Dunne in der vergangenen Woche begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph einer neuen Ausgabe von NXT:UK. WWE United Kingdom Champion WALTER macht sich nun gemeinsam mit Fabian Aichner & Marcel Barthel auf den Weg zum Ring. Sie geben bekannt, dass sie fortan unter dem Namen "Imperium" auftreten und NXT:UK zu einem besseren Ort machen werden, an dem Ehre und Professionalität an oberster Stelle stehen. Unterbrochen werden sie von British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) und es entsteht ein Brawl im Ring, bevor es in die erste "Werbepause" geht.

Sid Scala gibt in einem Interview bekannt, dass British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) in zwei Wochen in einem Six Man Tag Team Match auf Imperium (WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel) treffen werden.

1. Match

Tag Team Match
Gallus (Marck Coffey & Wolfgang) gewannen gegen Team White Wolf (A-Kid & Carlos Romo) via Pin an Carlos Romo durch Wolfgang nach einem Pop-up Powerslam.
Matchzeit: 03:26

Xia Brookside wird backstage gefragt, wie es ihr nach der Attacke von Jinny & Jazzy Gabert geht. Sie antwortet, dass sowas bereits früher erleben musste. Isla Dawn kommt hinzu und bietet an, mit Xia gegen Jinny & Jazzy Gabert anzutreten.

Joseph Conners fordert Ilja Dragunov in einer Backstage-Promo zu einem Match heraus.

Ein Video hypt das Fatal Four Way Match um die #1 Contendership zwischen Joe Coffey, Jordan Devlin, Dave Mastiff und Travis Banks, welches wir in der nächsten Woche zu sehen bekommen werden.

2. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Jack Gallagher via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 12:40
- Jack Gallaghers Fuß befand sich beim Pinfall unter dem Seil, was der Referee aber nicht bemerkte.

Piper Niven wird zu Rhea Ripleys Äußerungen gefragt. Sie antwortet, dass sie nicht zu NXT:UK gekommen ist, um zu sprechen. Sie ist hier um zu kämpfen und wenn Ripley einen Fight will, dann kann sie diesen jederzeit haben.

3. Match

WWE NXT:UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Nina Samuels via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 09:48

Highlights:



Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet:
Imperium ist da. Fühlt sich weniger wie Ringkampf an als mehr wie Catchpoint...
Was eigentlich ein klares Verkaufsargument für das Produkt sein sollte/müsste ist für mich eher ein weiter Faktor dieses eben nicht britische Format mehr als skeptisch zu betrachten.
3 Minuten TWW...hmkay. Aber das sie überhaupt gebucht wurden ist ja auch irgendwie positiv.
Ohno und Gallagher brauche ich eigentlich nicht, hab's geskippt.
Main Event war der erwartete Sieg von Töni über die mehr oder weniger aufgebaute Nina.
Episode die ich mir getrost hätte sparen können.
 
WWE "NXT:UK #45" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 05.06.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #45" (Tapings: 20.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 22. Mai 2019


Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor auch schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match

Tag Team Match
The Hunt (Primate & Wild Boar) gewannen gegen Saxon Huxley & Tyson T-Bone via Pin an Saxon Huxley nach einem Double Diving Head Butt.
Matchzeit: 03:42

The Hunt werden im Anschluss von Mark Coffey & Wolfgang attackiert.

Joseph Conners wird nächste Woche auf Ilja Dragunov treffen.

Die zweite Auflage von "NXT:UK Takeover" wird am 31. August in Cardiff, Wales stattfinden.

2. Match

Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Kasey Owens via Pin nach dem Widow’s Peak.
Matchzeit: 03:44

Ein Video blickt auf die Promo des neuen Imperium-Stables in der vergangenen Woche zurück. WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel verkündeten, dass sie NXT:UK die Veränderung bringen, die der Brand so dringend benötigt.

Ein weiteres Video-Package blickt auf das Debüt von Jazzy Gabbert zurück, bevor wir ein Interview mit der Deutschen und Jinny sehen. Sie werden gefragt, wie sie zusammengefunden haben. Jinny antwortet, dass sie genau wusste, was sie zu tun hat, als sie Jazzy bei "NXT:UK TakeOver: Blackpool" das erste Mal sah. Sie wusste, dass Jazzy alle ihre Probleme beseitigen wird.

Die WWE NXT:UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) kommen für eine Promo heraus. Sie sind sauer, denn man hat sie darüber informiert, dass sie ihre Titel beim Download Festival vor einem Haufen verschwitzter Trottel verteidigen müssen. Sie fühlen sich von Johnny Saint respektlos behandelt und wenn sie unglücklich sind, dann wird auch der Lockerroom unglücklich sein.

In der nächsten Woche werden Imperium (WALTER, Marcel Barthel & Fabian Aichner) auf British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) treffen.

3. Match

WWE UK Title #1 Contendership - Fatal 4 Way Match
Travis Banks gewann gegen Joe Coffey, Jordan Devlin und Dave Mastiff via Pin an Jordan Devlin nach dem Kiwi Crusher.
Matchzeit: 12:17

Highlights:


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vierer war nicht schlecht.
(Positiv das eigentlich alle geschützt wurden)
Wohin uns das führt?
Banks v Walter...erinnert sich noch jemand an die Fehde die Banks' Run bei Progress gekillt hat?
Möglicherweise wird es ja auch nur ein weiterer Name den Walter abhaken soll, mal schauen.
Clip zu "Imperium" gut.
Ankündigung für nächste Woche wirft die spannende Frage auf wie man dieses High Profile Match auf die denkbar ungünstigste Art enden lässt....

Ich hab jetzt erst gecheckt, dass KLR Heel sein soll. Warum? Netter Squash btw.

Jinny und Zack machen das was sie am besten können, reden!
Jazzy und Drake tun das beste was sie beitragen können, nicht reden.

Kategorie gänzlich uninteressant sind Connors v Ilja für nächste Woche und der Opener dieser Ausgabe inkl Aftermath.

Wenn man den Anfang skippt, durchaus kurzweilig.
 
WWE "NXT:UK #46" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 12.06.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #46" (Tapings: 20.04.2019)
Ort: Braehead Arena in Glasgow, Schottland
Erstausstrahlung: 12. Juni 2019


Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor auch schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match

Tag Team Match
Jinny & Jazzy Gabert (aka Alpha Female) gewannen gegen Xia Brookside & Isla Dawn via Pin an Isla Dawn durch Jinny nach einem Dominator von Jazzy Gabert.
Matchzeit: 04:17

Ein Video-Package beschäftigt sich mit Ligero. Er spricht über seine Kindheit. Er wurde mit einem geschlossenen Auge geboren und erst als er 8 Jahre alt war, wurde dies durch eine Operation korrigiert. In der Schule machte man sich wegen seines Aussehens lustig über ihn und er war deshalb ein unsicheres Kind, deshalb entschied er sich dazu, unter einer Maske in den Ring zu steigen. Die Maske gab ihm mehr Selbstvertrauen und ließ ihn im Gedächtnis der Leute bleiben.

Kenny Williams wird interviewt und zu Noam Dar befragt. Er sagt, dass Dar schon immer ein Betrüger war. Letztlich betrifft ihn das, was Dar tut, aber nicht, stattdessen wird er sein eigenes Glück brauchen, um nächste Woche gegen Kassius Ohno zu bestehen.

2. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Joseph Conners via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 04:49

NXT:UK Women's Champion Toni Storm erklärt uns nun, dass sie den Konkurrenzkampf im Frauenroster liebt. Es gibt viele potentielle Herausforderinnen für sie. Jede hat es auf ihren Titel abgesehen, inklusive Kay Lee Ray, aber dieser bleibt wo er ist.

In der nächsten Woche wird in einer Battle Royal eine neue #1 Contenderin auf die NXT:UK Women's Championship bestimmt.

Das nächste Video-Package beleuchtet Travis Banks. Außerhalb des Rings ist er sehr ruhig und entspannt, ganz im Gegensatz zu seiner Persönlichkeit innerhalb des Seilgevierts. Er ist sehr fokussiert auf seine Ziele, aber leider hat er im #1 Contenders Turnier in der Royal Albert Hall gegen Zack Gibson verloren. Seine Schulterverletzung hat seinen Fokus aber wieder geradegerückt. Es war frustrierend für ihn, nach der Attacke von Jordan Devlin nicht bei "NXT:UK TakeOver: Blackpool" in den Ring steigen zu können. Nun hat er aber endliche eine Chance auf die WWE United Kingdom Championship von WALTER und es wird mehr brauchen, als ein Chop und eine Powerbomb, um ihn zu besiegen. Es wäre großartig die WWE United Kingdom Championship zu gewinnen und es wäre noch cooler, wenn er WALTER den Titel abnehmen könnte.

The Hunt (Wild Boar & Primate) kündigen an, dass die Jagd auf Gallus in der nächsten Woche beginnen wird.

3. Match

6 Man Tag Team Match
Imperium (WALTER, Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen British Strong Style (Pete Dunne, Tyler Bate & Trent Seven) via Pin an Tyler Bate durch Marcel Barthel nach einer Sit-out Powerbomb von Alexander Wolfe.
Matchzeit: 14:50

Nach dem Match posieren WALTER, Fabian Aichner, Marcel Barthel & Alexander Wolfe gemeinsam im Ring.

Highlights:


 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Donington Park, England vom 14.06.2019

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Datum: 14. Juni 2018

1. Match

Singles Match
Ligero gewann gegen Oliver Carter.

2. Match

Singles Match
Zack Gibson gewann gegen Rik Bugez.

3. Match

WWE NXT UK Women’s Championship
Singles Match
Toni Storm (c) gewann gegen Deonna Purrazzo.

4. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Roaring Elbow.

Imperium (WALTER, Marcel Barthel, Alexander Wolfe & Fabian Aichner) kommen für eine Promo in den Ring. Marcel Barthel ergreift als erstes das Wort, ist aber aufgrund der lauten Buhrufe kaum zu verstehen. Sie betonen ein weiteres Mal, dass sie dem Pro-Wrestling wieder Ehre verleihen wollen, da die Matte heilig ist. WWE United Kingdom Champion WALTER erklärt außerdem, dass sein Herausforderer Travis Banks keine Chance gegen ihn haben wird. Travis Banks kommt daraufhin ebenfalls heraus und sagt, dass WALTER in ihrem Titelmatch besser alles geben sollte.

5. Match

Tag Team Match
Gallus (Mark Coffee & Wolfgang w/ Joe Coffee) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin an Primate nach einem Double Team Pop-up Powerslam.

Gallus feiern im Anschluss ihren Sieg, bevor sie eine weitere Attacke gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) starten. Dave Mastiff macht den Save und liefert sich anschließend einen Staredown mit Gallus.

6. Match

NXT UK Women’s Title #1 Contendership - Battle Royal
Kay Lee Ray gewann gegen Piper Niven, Rhea Ripley, Rhio, Kanji, Jinny, Jazzy Gabbert, Killer Kelly, Nina Samuels, Isla Dawn, Candy Floss und Xia Brookside via Stipulation, nachem sie zuletzt Xia Brookside eliminiert hatte.
- Xia Brookside schien das Match bereits gewonnen zu haben, als Kay Lee Ray wieder in den Ring kam und sie eliminierte. Zuvor war Kay Lee Ray fast das ganze Match über hinweg verschwunden, sodass sie niemand mehr auf dem Schirm hatte.

7. Match

Tag Team Match
Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) gewannen gegen Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, dass Alexander Wolfe die drei Imperium-Burschen mit seinem Auftritt überrascht zu haben scheint. Oder zumindest wusste Marcel Barthel nichts davon, vielleicht hat Walter das alleine orchestriert, das würde seine Generalsrolle nochmal unterstreichen. Er lies ja auch die Lücke für Wolfe. Auf jeden Fall war das ein sehr sehr spannender Moment, der NXT UK mit einem Schlag um einiges interessanter gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ausgabe, war okay...

- Ich weiß nicht weshalb Xia und Isla ein Team sind, vermutlich weiß das niemand und höchstwahrscheinlich fragt auch keiner also egal.
Jinny kommandiert Jazzy rum und beide machen das gut. Match zum Aufbau des neuen Powerduos.
Passt.
- Ilja wird quasi nochmal von vorne abgespielt und darf seine greatest Hits der Welt bzw dem Network zeigen. Gegen Undercarder machen diese 3-5 Minüter noch Spaß, abwarten in welche Richtung es für ihn geht.
- BSS v Ringkampf2.0 gut, in Ordnung, Handbremse aber trotzdem nett. Axeman jetzt angekommen.
Auch hier greatest Hits einer WXW Geschichte...schön für die die es noch nicht kennen.

Kenny sah in seinem Segment ganz gut aus, alle anderen wirkten einfach nur belanglos.
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Donington Park, England vom 16.06.2019

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Datum: 16. Juni 2018


Anm. der Redaktion: Welche Matches letztlich wirklich bei der "NXT:UK"-Weekly auf dem WWE Network ausgestrahlt werden und welche nur für das Festivalpublikum vor Ort waren, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

1. Match

Singles Match
Damian Priest gewann gegen Saxon Huxley.

2. Match

Singles Match
Killian Dain gewann gegen Travis Banks.

3. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Ashton Smith.

4. Match

(Non-Title) Singles Match
Toni Storm gewann gegen Candy Floss.
Candy Floss wird nach dem Match von Kay Lee Ray attackiert.

5. Match

6 Man Tag Team Match
Gallus (Mark Coffee, Joe Coffee & Wolfgang) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) & Dave Mastiff.

6. Match

Singles Match
Jinny gewann gegen Xia Brookside.

7. Match

Singles Match
Matt Riddle gewann gegen James Drake.

8. Match

(Non-Title) Singles Match
Adam Cole gewann gegen Zack Gibson.

Trent Seven hielt eine Promo und forderte WALTER zu einem Match in der "nächsten Woche" heraus.

9. Match

(Non-Title) Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Deonna Purrazzo.

10. Match

Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley.

11. Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kassius Ohno.

12. Match

Singles Match
Noam Dar gewann gegen Kenny Williams.

13. Match

6 Woman Tag Team Match
Kay Lee Ray, Jinny & Jazzy Gabert gewannen gegen Toni Storm, Xia Brookside & Piper Niven.

14. Match

(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Trent Seven via Referee Stoppage.
Pete Dunne attackierte WALTER im Anschluss mit einem Stuhl.
 
WWE "NXT:UK #47" Ergebnisse & Bericht aus Glasgow, Schottland vom 19.06.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #47" (Tapings: 14.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 19. Juni 2019


Die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor auch schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match

Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Kenny Williams via Pin nach einem Roaring Elbow.
Matchzeit: 07:24

Imperium (WALTER, Marcel Barthel, Alexander Wolfe & Fabian Aichner) kommen für eine Promo in den Ring. Marcel Barthel ergreift als erstes das Wort. Er betont, dass sie nicht hier sind, um das Publikum zu unterhalten, sie wollen dem Pro-Wrestling vielmehr wieder Ehre verleihen, da die Matte heilig ist. Fabian fügt an, dass ihre Gruppierung durch Alexander Wolfe komplettiert wurde. Dieser ist Imperium sofort beigetreten, als sich ihm die Chance bot und er hatte nie Zweifel an seiner Entscheidung. NXT:UK ist kein Spielplatz und sie werden das Vermächtnis dieses Sports schützen. WWE United Kingdom Champion WALTER sagt, dass sein Herausforderer Travis Banks nächste Woche keine Chance gegen ihn haben wird. Travis Banks kommt daraufhin ebenfalls heraus und fordert WALTER dazu auf, in ihrem Titelmatch besser alles zu geben.
Noam Dar wird nun zu seinem jüngsten Verhalten interviewt. Er fühlt sich von der Kritik beleidigt, schließlich hat er gerade eine schwere Verletzung hinter sich. Dann entdeckt er Kenny Williams und bietet diesem an, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Er kann sein Supporting Act werden und hat dann in Zukunft vielleicht mehr Glück.

2. Match

Tag Team Match
Gallus (Mark Coffee & Wolfgang w/ Joe Coffee) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) via Pin an Primate durch Wolfgang nach einem Powerslam.
Matchzeit: 06:15

Joe Coffee kommt im Anschluss heraus und gemeinsam feiern Gallus den Sieg, bevor sie eine weitere Attacke gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) starten. Dave Mastiff macht den Save und liefert sich anschließend einen Staredown mit Gallus.

Tyler Bate & Trent Seven werden darüber informiert, dass sie in zwei Wochen eine Chance auf die NXT:UK Tag Team Championship erhalten werden. Sie erklären daraufhin, dass ihre letzte Titelchance lange her ist und sie alles geben werden um zu beweisen, dass sie die Besten ist.

3. Match

NXT UK Women’s Title #1 Contendership - Battle Royal
Kay Lee Ray gewann gegen Piper Niven, Rhea Ripley, Rhio, Kanji, Jinny, Jazzy Gabbert, Killer Kelly, Nina Samuels, Isla Dawn, Candy Floss und Xia Brookside via Stipulation, nachdem sie zuletzt Xia Brookside eliminiert hatte.
Matchzeit: 07:24
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rhio durch Jazzy Gabbert
2. Kanji durch Jazzy Gabbert
3. Candy Floss durch Jinny
4. Jazzy Gabbert durch Xia Brookside
5. Jinny durch Xia Brookside
6. Killer Kelly durch Rhea Ripley
7. Isla Dawn durch Rhea Ripley
8. Nina Samuels durch Piper Niven
9. Rhea Ripley durch Xia Brookside
10. Piper Niven durch Rhea Ripley
11. Xia Brookside durch Kay Lee Ray
- Xia Brookside schien das Match bereits gewonnen zu haben, als Kay Lee Ray wieder in den Ring kam und sie eliminierte. Zuvor war Kay Lee Ray fast das ganze Match über hinweg verschwunden, sodass sie niemand mehr auf dem Schirm hatte.


Highlights:


Fallout:

 
Den überraschenden Sieg von Kay Lee Ray haben sie ziemlich gut gestaltet. Es häuft sich ja immer mehr, dass Kämpfer sich bei Battle Royals irgendwo verstecken, um dann den Sieg abzustauben, aber bei Kay Lee Ray habe ich eigentlich gedacht, dass man sie aufgrund einer Verletzung aus dem Kampf genommen hat. Sie schien so unglücklich unter dem dritten Seil aus dem Ring herausgeflogen zu sein, dass ich eine Beinverletzung befürchtete, sie wurde auch direkt von einem Ringrichter betreut. Dementsprechend habe ich sie wirklich auch als eliminiert wahrgenommen, obwohl es natürlich nie eine Bestätigung dessen gab.
 
Belanglos...leider.

- Ich mag Kenny, aber das Match gegen Ohno war nix. Und mal schauen, was das mit Dar wird.
- Imperium reden und reden, Junior dabei noch einigermaßen unique. Mir gefällt seine Art zu reden. Aber an sich machen sie ihren Heel-Job gut, denn ich mag sie nicht wirklich. Walter v Banks, war bei Progress schon nix, hab wenig Hoffnung. Natürlich kann man Walter hier leicht einen Sieg für die Statistik geben und/oder Imperiums Heels tatsächlich durch Eingriffe festigen.
- Gallus v Hunt mit Eingriff von Joe und Save von Mastiff war dann wieder purer Durchschnitt ohne Nachhall. Macht gar nix mit mir...
- in zwei Wochen Tag Championshipmatch zwischen Moustache Mountain und den Vets. Ihr erstes Aufeinandertreffen beim Takeover Blackpool ist immer noch mein liebstesWWE Match '19! Bin gespannt.
- Battle Royal war ganz nett. Ende war natürlich Mega-innovativ und hat wohl jeden vom Hocker gehauen. Aus Sympathiegrpnden ist das okay für mich;-)
Brookside sah richtig gut aus, vor allem wie sie ziemlich smart Jazzy eliminierte gefiel. Und danach direkt Jinny, schönes showing für Xia.
Zuvor durfte Jazzy die Neulinge Rhio und Kanji rausfegen.
Rhea geht zZ leider etwas unter, Niven kommt gar nicht erst an.
Ebenso im Sand verlaufen die Auftritte von Candy, Nina, Isla und leider auch von Kelly.
Trotzdem waren diese 7 Minuten wenigstens noch etwas unterhaltsam.
Und wenn das der Weg war um KLR in den Main Event zu bekommen, dann kann ich damit leben.

Fazit, ich werde niemals auf ein Musik-Festival gehen um mir dort Wrestling anzusehen...
 
WWE "NXT:UK #48" Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 26.06.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #46" (Tapings: 15.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 26. Juni 2019


Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor auch schon das erste Match der Show auf dem Programm steht.

1. Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Joseph Conners via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 06:09

Backstage wird WALTER von seinen Imperium-Kollegen für sein heutiges WWE UK Championship Match gegen Travis Banks motiviert.

The Hunt (Primate & Wild Boar) und Dave Mastiff beschließen sich gegen Gallus zusammenzutun.

Die Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) kommen nun für eine Promo heraus. Zack Gibson sagt, dass sie die Champions und Lockerroom-Leader sind, aber der General Manager glaubt wohl, es sei lustig, wenn sie vor einem Haufen verschwitzter Idioten auf einem Festival auftreten. Musik hat er bisher auch nicht auf diesem angeblichen Musik-Festival gehört und generell möchten sie nicht eine Minute länger als unbedingt nötig hier sein. Sie werden die NXT:UK Tag Team Championship hier zwar gegen Moustache Mountain (Trent Seven & Tyler Bate) verteidigen müssen, bis dahin gegen sie aber wieder in ihr 5 Sterne Hotel und hören dort etwas britische Popmusik.

Im nächsten Video-Package erklärt Piper Niven, dass sie es nicht mag, wie Rhea Ripley die Dinge handhabt. Rhea sei nur ein Bully und sie werde ihr zeigen, wie sich ihre Freundinnen fühlten, als sie von ihr attackiert wurden. Rhea ist hingegen der Meinung, dass Niven ihr gegenüber keinen Respekt zeigt. In der nächsten Woche werden die beiden aufeinandertreffen.

Johnny Saint hat für die übernächste Woche das Match Gallus (Mark Coffee, Joe Coffee & Wolfgang) vs. The Hunt (Primate & Wild Boar) & Dave Mastiff angesetzt.

2. Match

Singles Match
Xia Brookside gewann gegen Killer Kelly via Pin nach einem Codebreaker.
Matchzeit: 03:17

WWE NXT:UK Women's Champion Toni Storm wird zu ihrer neuen Herausforderin Kay Lee Ray befragt. Sie zeigt sich überrascht, dass Kay Lee Ray bisher noch kein Datum für ihr Match genannt hat, aber das spielt für sie auch keine Rolle, da sie so oder so in zwei Wochen ein Match bestreiten wird.

3. Match

Singles Match
Ligero gewann gegen Noam Dar via Pin nach einer Victory Roll, nachdem Kenny Williams für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 08:58
- Kenny Williams schien Noam Dar zunächst einen Stuhl reichen zu wollen, zog diesen dann aber zurück, was Dar überraschte und Ligero den Sieg ermöglichte.

4. Match

WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) gewann gegen Travis Banks via Pin nach einer Powerbomb.
Matchzeit: 08:51

Highlights:


 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Menge Wayne...

Schön Kelly zu sehen, aber mit ihrer Darstellung im Produkt insgesamt kann man nur schwerlich zufrieden sein.
Aber wenigstens sieht Xia gut aus. Das in einem Programm beide Protagonisten glänzen scheint derzeit nicht möglich zu sein...
Kenny macht sich;-)
Der Mann ist für diese Art von Entertainmentwrestling gemacht. Passt!

Tony, Hunt, Conners, Mandrews, Viper,....all skipworthy...

Gibson scheint auch nicht so recht zu wissen, wie er die Zeit füllen soll.

Banks vs Walter wurde mit einem Multidingens angesetzt, mit zwei drei kurzen Einspielern aufgebaut und in 9 Minuten abgefrühstückt.
Wer sich an Progress aus dem letzten Jahr erinnert, weiß was da möglich gewesen wäre. War auch nicht nur Gold, aber allemal sehenswerter.
 
WWE "NXT:UK #49" Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 03.07.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #47" (Tapings: 15.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 03. Juli 2019


Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor sich Rhea Ripley auf den Weg zum Ring macht. Sie ergreift das Wort und sagt, dass sie die Nase voll von Piper Niven hat, die wohl glaubt, sie sei die dominanteste Frau bei NXT:UK. Um dies ein für alle Mal zu klären, fordert Ripley ein sofortiges Match...

1. Match

Singles Match
Piper Niven gewann gegen Rhea Ripley via Pin nach einem Michinoku Driver.
Matchzeit: 08:42

Kenny Williams wird gerade interviewt, als er plötzlich von Noam Dar attackiert wird.

2. Match

Singles Match
Alexander Wolfe gewann gegen Jack Starz via Pin nach einer Sit-down Powerbomb.
Matchzeit: 04:04

Wolfgang schleppt nun einen Kameramann in den Lockerroom von Gallus. Sie kündigen vor der Kamera an, dass sie Dave Mastiff & The Hunt abfertigen werden.

Toni Storm wird nächste Woche zu NXT:UK zurückkehren.

3. Match

2-on-1-Handicap Match
Jazzy Gabert (w/ Jinny) gewann gegen Dani Luna & Mercedes Blaze via Pin an Mercedes Blaze nach einem Dominator.
Matchzeit: 01:43

Kassius Ohno kommt nun zu Wort und erklärt, dass man das Wrestling-Genie Kassius Ohno benötigt, um die Integrität des britischen Wrestlings zu schützen. Er nennt British Strong Style, Wolfgang und Mark Andrews als "Gründer" des modernen britischen Wrestlings, wobei Andrews laut Ohno nicht authentisch ist und sich um die Integrität nicht kümmert. Hingegen gibt es niemanden, den das britische Wrestling mehr am Herzen liegt als Kassius Ohno, dem besten britischen Wrestler der Welt.

Gallus (Mark Coffee, Joe Coffee & Wolfgang) werden nächste Woche auf The Hunt (Primate & Wild Boar) & Dave Mastiff treffen.

3. Match

WWE NXT:UK Tag Team Championship
Tag Team Match
Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) gewannen gegen The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake) via DQ nachdem Imperium eingegriffen hatten.
Matchzeit: 12:04

Imperium gegen nach dem Match weiter auf Tyler Bate & Trent Seven los. Alexander Wolfe fesselt Trent Seven mit Handschellen, während Tyler Bate von WALTER abgefertigt wird. Der WWE United Kingdom Champion befördert Bate mit Powerbombs auf den Apron und gegen den Ringpfosten, während Seven hilflos zusehen muss. Mit diesen Bildern findet NXT:UK diese Woche ein Ende.

Highlights:



 
Wenn Jack Starz zum Ring kommt...

Guter Opener! Durchaus empfehlenswert.
Finde es zwar schade, dass Rhea aktuell wohl keinen Platz hat, aber das Match war gut.
Hätte Rhea Viper vorgezogen, aber so isses halt.
Um die UK Damen muss man sich keine Sorgen machen, da läuft es.
Alpha aus Berlin (hust) unterstreicht das nochmal.

Wolfe braucht 4 Minuten für Starz...so lange durfte er glaube ich noch nie durchhalten;-)

Main Event...war bei weitem nicht so gut wie das Takeover Match, welches immer noch in meiner persönlichen Top-Liste 2019 steht, aber erfüllt so seinen Zweck.
Signatures, Titelwechseltease, Imperium. Ende.

Kann man gucken und nebenbei problemlos Gemüse putzen.
 
WWE „NXT:UK #50“ Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 10.07.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #50" (Tapings: 16.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 10. Juli 2019


Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match

Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Ashton Smith via Pin nach dem Torpedo Moskau.
Matchzeit: 04:42

Nach einem Rückblick auf die Fehde zwischen Jazzy Gabbert & Jinny und Xia Brookside wird Letztere interviewt. Sie sagt, dass sie vom ersten Tag an Widrigkeiten überwinden musste. Sie hat ein Problem mit Jinny, welche sich nur hinter größeren Leuten versteckt. Nächste Woche wird Xia ein Match gegen Jinny bekommen. Dann wird sie beweisen, dass diese nur ein Feigling ist.

Wir sehen Nina Samuels, die auf dem Download Festival einige Fans interviewt.

2. Match

(Non-Title) Singles Match
Toni Storm gewann gegen Candy Floss via Pin nach dem Storm Zero.
Matchzeit: 05:55

Candy Floss wird nach dem Match auf der Stage von Kay Lee Ray attackiert. Toni Storm kommt daraufhin aus dem Ring geeilt, woraufhin Kay Lee Ray wieder verschwindet.

Es folgt ein Video-Package zu El Ligero. Er spricht darüber, dass er zuletzt oft verloren hat. Er will sich nach den vielen Niederlagen wiederentdecken und das Feuer in sich finden. Seine Maske gibt ihm Zuversicht. Es gibt immer einen Weg, um die Dinge herumzureißen. Es gibt immer die Hoffnung auf Veränderung.

Trent Seven macht sich für eine Promo auf den Weg zum Ring. Da Pete Dunne gerade mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich Tyler Bate nach der Attacke von Imperium in der Vorwoche noch verletzt im Krankenhaus befindet, ist er heute alleine gekommen. Er ist aber hier, so wie es British Strong Style von Anfang an war. Sie haben den Brand aufgebaut und zu dem gemacht, was er heute ist. WALTER und Imperium mögen zwar behaupten, dass die Matte heilig ist, aber es ist die Matte von British Strong Style. Trent kündigt an, dass er der Schlange den Kopf abschlagen wird. Er wird sich WALTER vornehmen und dies im Namen von Pete Dunne, Tyler Bate und der Trent Seven Army tun. Es geht ihm nicht um den Titel, sondern um die Menschen, für die er dies tun wird.

Mark Andrews hält eine Promo und sagt, dass er sich darauf freut, Kassius Ohno zu beweisen, dass er hierhier gehört. In der nächsten Woche werden wir das Match Mark Andrews vs. kassius Ohno sehen.

3. Match

6 Man Tag Team Match
Gallus (Mark Coffey, Joe Coffey & Wolfgang) gewannen gegen The Hunt (Primate & Wild Boar) & Dave Mastiff via Pin an Wild Boar durch Joe Coffey nach einer Clothesline.
Matchzeit: 12:25

Highlights:


 
Zuletzt bearbeitet:
DUD
...oder wie sagt man so schön?!
Episode gänzlich frei von Leuten die nen Borg drawen könnten.
Highlight gleich zu Beginn vom Kommentar
Aidan English meinte:
He (Ilja) does have this wohle principle of un-be-sieg-bar, wich is russian for invincable
Ilja vs Ashton "ich bin auch noch da" Smith und auch Töni vs Candy so nett wie bessere 5 Minuten Squash es halt immer sind.
Mainer blanct bei mir, machste nix.
Für mich ist das Download eine Belastungsprobe...
 
Welch Grauen musste Trent ertragen
Als er den Freund in Armen hielt
Liebe schürt den Wunsch nach Rache
Tief empfunden, sucht sein Ziel
Einer ist's, der Kopf der Schlange
Regiert als Meister das Reptil



022-NXTUK-Glasgow-04202019at-2026-fa64c238094d8d73f0f9c0890e1c8ebe.jpg




 
WWE "NXT:UK #51" Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 17.07.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #51" (Tapings: 16.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 17. Juli 2019


Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match

Tag Team Match
Imperium (Fabian Aichner & Marcel Barthel) gewannen gegen Tyson T-Bone & Saxon Huxley via Pin an Saxon Huxley nach einer Powerbomb/European Uppercut Kombination.
Matchzeit: 04:53

Im Interview mit Radzi Chinyanganya zeigt sich Travis Banks enttäuscht über seine Niederlage gegen WALTER, er verspricht aber, dass er stärker zurückkommen wird.

2. Match

Singles Match
Jinny (w/ Jazzy Gabert) gewann gegen Xia Brookside via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:35

Imperium werden zu British Strong Style befragt. Marcel Barthel antwortet, dass sie ein Mitglied nach dem anderen ausschalten. Erst Pete Dunne, dann Tyler Bate, nun ist nur noch Trent Seven übrig. Alexander Wolfe fügt an, dass Seven sich noch wünschen wird, WALTERS Herausforderung nicht angenommen zu haben. Der WWE United Kingdom Champion fügt zum Abschluss noch auf Deutsch und Englisch an, dass er Seven zerbrechen wird.

Kenny Williams gibt bekannt, dass er nächste Woche gegen Noam Dar in den Ring steigen und ihn auseinandernehmen wird.

Gallus werden zu ihrem Sieg gegen The Hunt & Dave Mastiff in der Vorwoche befragt. Joe Coffey sagt, dass sie Wild Boar & Primate gezähmt haben und das gleiche werden sie auch mit Dave Mastiff tun.

NXT:UK Women's Champion Toni Storm kommt für eine Promo heraus. Sie glaubte lange Zeit, dass Kay Lee Ray eine ihrer besten Freundinnen war. Doch nun habe sich KLR verändert und ist zu einer Person geworden, die andere attackiert, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Diese Mühe muss sie sich nicht mehr machen, denn Toni ist schon bereit für sie. Sie hat die Kopfspiele satt und wird jederzeit gegen Kay Lee Ray antreten. Daraufhin kommt Kay Lee Ray ebenfalls heraus und sie schlägt vor, dass Titelmatch bereits heute Abend über die Bühne zu bringen. Storm macht sich nach diesen Worten bereits für einen Kampf bereit, aber Ray erklärt, dass sie lieber noch etwas warten will. Sie will ihr Titelmatch bei "NXT:UK Takeover: Cardiff" am 31. August und bis dahin wird sie Tonis Leben zur Hölle machen.

Sid Scala wird zum eben offiziell gemachten NXT:UK Women's Championship Match befragt. Er antwortet, dass wir Toni Storm und Kay Lee Ray zuvor noch gemeinsam im Ring sehen werden. So wird es in der nächsten Woche zum Match Toni Storm, Piper Niven & Xia Brookside vs. Kay Lee Ray, Jinny & Jazzy Gabert kommen.
Für die nächste Woche werden auch die Matches Kenny Williams vs. Noam Dar und WALTER vs. Trent Seven angekündigt.

3. Match

Singles Match
Mark Andrews gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 13:05

Highlights:



Fallout:

 
- Mandrews darf glänzen!
Sehr schön, spaßiger TV Main Event.
- Jinny und Imperium holen in 4+ Minuten mehr oder weniger saubere Heelsiege.
Passt zwar, begeistert aber eher nicht.
- KLR datiert ihr Titelmatch zu jedermanns Überraschung auf Takeover! Boom!!! Kündigt aber ordentlich Unruhe bis dahin an.
- Imperium reden...ich finde es ja eigentlich gut, wenn die Jungs deutsch sprechen, aber ist das für den Rest der Welt so, wie für mich wenn Jinder Hindi (oder so) spricht?
- Scala kündigt ein weiteres First Time Ever an...6 Woman Tag...wenn das deine großen Ankündigungen sind, dann hast du eigentlich nichts zu sagen...

Episode reiht sich wunderbar in den Festivalzyklus ein.
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Plymouth, England vom 19.07.2019

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, England
Datum: 19. Juli 2019

Dark Match
Singles Match
Saxon Huxley gewann gegen Josh Morrell.

NXT:UK General Manager Johnny Saint und Sid Scala kommen heraus und begrüßen das Publikum. Sie werden von Imperium (WALTER, Fabian Aichner, Alexander Wolfe & Marcel Barthel) unterbrochen. WALTER sagt, dass er keine Herausforderer mehr habe. Daraufhin ertönt die Musik von Tyler Bate. Zwei Mitglieder von Imperium begeben sich auf den Weg zur Rampe, um ihn dort zu attackieren. Jedoch geht Bate durch die Zuschauerreihen in den Ring und liefert sich einen Brawl mit dem Österreicher. Die restlichen Mitglieder wollen Bate attackieren, doch der Brite wirft sie aus dem Ring. Saint gibt bekannt, dass WALTER die WWE United Kingdom Championship gegen Bate bei "Takeover: Cardiff" verteidigen wird.

1. Match

Tag Team Match
Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) gewannen gegen Sam Stoker & Lewis Howley.

Nach dem Match hält Gallus eine Promo in Richtung der WWE NXT UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) und fordern sie zu einem Titelmatch heraus.

2. Match

Singles Match
Rhea Ripley gewann gegen Dani Luna.

3. Match

Singles Match
Alexander Wolfe gewann gegen Jordan Devlin.

4. Match

Singles Match
Noam Dar gewann gegen Ashton Smith.

Nach dem Match wird Dar interviewt. Der Schotte sagt, dass er bei "Takeover: Cardiff" anwesend sein wird.

Die WWE NXT UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) begeben sich zum Ring, doch sie werden von Gallus (Wolfgang & Mark Coffey) unterbrochen. Sie fordern erneut eine Titelchance. Nach einigem Hin und Her machen sich auch Mark Andrews und Morgan Webster auf den Weg zum Ring. Am Ende sagt Gibson, dass sie ihren Platz für das Takeover Event sicher haben. Dies schafften auch Gallus bei den Shows in Glasgow. Nun sind Andrews und Webster an der Reihe, ihren Platz für ein Titelmatch zu rechtfertigen.

5. Match

Tag Team Match
Jinny & Jazzy Gabert gewannen gegen Xia Brookside & Piper Niven.
- Vor dem Finish machte sich Rhea Ripley auf den Weg zum Ring und sie lieferte sich einen Brawl mit Niven.

Nach dem Match kommt NXT Women's Championesse Shayna Baszler in den Ring und fertigt Brookside ab. Für die Tapings am Folgetag wird ein Match zwischen den Beiden angekündigt.

6. Match

Singles Match
Joe Coffey vs. Dave Mastiff endete in einem Double Count Out.

NXT General Manager William Regal kommt heraus und spricht zu den Fans.

Für das nachfolgende Match begibt sich Noam Dar zu den Kommentatoren.

7. Match

Singles Match
Travis Banks gewann gegen Kenny Williams.

Nach dem Match kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Banks und Dar.

8. Match
Singles Match
Isla Dawn gewann gegen Nina Samuels.

9. Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen Ilja Dragunov.
 
WWE "NXT:UK" Tapingbericht aus Plymouth, England vom 20.07.2019 (inkl. der voraussichtlichen Card von "WWE NXT UK Takeover: Cardiff")

WWE "NXT:UK" TV-Tapings
Ort: Plymouth Pavilions in Plymouth, England
Datum: 20. Juli 2019

Dark Match
Singles Match
Darrell Allen gewann gegen Sha Samuels.

1. Match
Singles Match
Flash Morgan Webster (w/ Mark Andrews) gewann gegen Mark Coffey (w/ Wolfgang).

2. Match
Singles Match
Nina Samuels gewann gegen Isla Dawn.

3. Match

Tag Team Match
Imperium (Marcel Barthel & Fabian Aichner) gewannen gegen The Hunt (Wild Boar & Primate).

4. Match
Singles Match
Kay Lee Ray gewann gegen Shax.

Kay Lee Ray schnappte sich nach dem Match ein Mikrofon und beleidigte Toni Storm. Der WWE NXT:UK Women's Champion kam daraufhin heraus und verpasste Kay Lee Ray eine Ohrfeige.

5. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Xia Brookside.

6. Match
Tag Team Match
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen Saxon Huxley & Kassius Ohno.

7. Match
Singles Match
Mark Andrews (w/ Flash Morgan Webster) gewann gegen James Drake (w/ Zack Gibson) nach einem Eingriff von Gallus.

Trent Seven kam in den Ring und rief WALTER heraus. Der WWE United Kingdom Champion kam aber nicht allein und ging gemeinsam mit Alexander Wolfe auf Seven los, bis Tyler Bate mit einem Stuhl den Save machte. Trent Seven verpasste WALTER den Tyler Driver ’97 und posierte dann mit der WWE United Kingdom Championship.

8. Match
Singles Match
Ilja Dragunov gewann gegen Tyson T-Bone.

9. Match
Singles Match
Joseph Conners gewann gegen Oliver Carter.

10. Match
Singles Match
Matt Riddle gewann gegen Ligero.

11. Match
Singles Match
Jordan Devlin gewann gegen Kenny Williams.

Die WWE NXT UK Tag Team Champions Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) kamen heraus und beklagten sich darüber, dass WWE NXT UK General Manager Johnny Saint für „NXT UK Takeover: Cardiff“ ein Triple Threat Tag Team Match gegen Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) und Mark Andrews & Flash Morgan Webster um den Titel angesetzt hat. Daraufhin kamen Gallus sowie auch Mark Andrews & Flash Morgan heraus und es entstand ein Brawl der drei Teams.

William Regal kam in den Ring und bedankte sich bei den Fans.

12. Match
Singles Match
Pete Dunne gewann gegen Alexander Wolfe.

Tyler Bate & Trent Sevenkamen anschließend heraus, um mit Pete Dunne zu feiern.

Nachfolgend die voraussichtliche Matchcard des zweiten "NXT UK Takeover"-Specials:

WWE NXT UK Takeover: Cardiff
Ort: Motorpoint Arena in Cardiff, Wales
Datum: 31. August 2019


WWE United Kingdom Championship
Singles Match
WALTER (c) vs. Tyler Bate

WWE NXT UK Women's Championship
Singles Match
Toni Storm (c) vs. Kay Lee Ray

WWE NXT UK Tag Team Championship
Triple Threat Tag Team Match
Grizzled Young Veterans (James Drake & Zack Gibson) (c) vs. Gallus (Mark Coffey & Wolfgang) vs. Mark Andrews & Flash Morgan Webster

Mögliche weitere Matches:

Singles Match

Travis Banks vs. Noam Dar

Last Man Standing Match
Joe Coffey vs. Dave Mastiff

Singles Match
Rhea Ripley vs. Piper Niven
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE "NXT:UK #52" Ergebnisse & Bericht aus Donington Park, England vom 24.07.2019 (inkl. Highlight-Video)

WWE "NXT:UK #52" (Tapings: 16.06.2019)
Ort: Download Festival: Campsite Village in Donington Park, England
Erstausstrahlung: 24. Juli 2019


Highlight-Video zur Show:


Showbericht:

Auf dem Parkplatz wird Trent Seven zu seinem heutigen Main Event Match gegen WALTER befragt. Seven erklärt, dass er WALTER einen Kopf kürzer machen wird. Pete Dunne hat zwar derzeit andere Sachen zu erledigen und Tyler Bate fällt verletzt aus, doch er ist hier und wird sich WALTER stellen.

Die Kommentatoren Aiden English & Vic Joseph begrüßen uns vom Download Festival zu einer neuen Ausgabe von NXT:UK, bevor das erste Match auf dem Programm steht.

1. Match
Singles Match
Noam Dar gewann gegen Kenny Williams via Pin nach dem Nova Roller, dem ein Low Blow vorausging.
Matchzeit: 10:11

Radzi Chinyanganya befindet sich im WWE UK Performance Center und erspäht die NXT UK Tag Team Champions The Grizzled Young Veterans (Zack Gibson & James Drake), welche gerade trainieren. Diese sind von der spontanen Interviewanfrage alles andere als begeistert und fragen Radzi, welche wichtige Frage es denn geben kann, die noch nicht beantwortet wurde. Moustache Mountain (Tyler Bate & Trent Seven) scheiterten bereits zweimal - die Champions haben jedes Team besiegt. Sie sind die NXT UK Locker Room Anführer, die NXT UK Tag Team Champions, die Grizzled Young Veterans und schon bald die prestigeträchtigsten Champions der WWE. Anstatt sie beim Workout zu unterbrechen, sollte Radzi lieber losziehen und neue Herausforderer für die Champions suchen, denn Sid Scala und Johnny Saint schaffen dies ja anscheinend nicht.

Es folgt ein Rückblick auf die #1 Contenders Women's Battle Royal aus dem vergangenen Monat. Bekanntlich konnte Kay Lee Ray diese gewinnen und sich somit ein NXT UK Women's Championship Match gegen die Championess Toni Storm sichern. In der vergangenen Woche kündigte Kay Lee Ray an, dass das Titelmatch am 31. August bei NXT UK TakeOver: Cardiff stattfinden wird. Des Weiteren kündigte sie an, dass sie bis dahin Toni Storms Leben zur Hölle machen wird.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Kay Lee Ray, Jinny & Jazzy Gabert gewannen gegen Toni Storm, Xia Brookside & Piper Niven via Pin durch Jinny gegen Xia Brookside nach dem Middle Rope X-Factor.
Matchzeit: 07:38

In der nächsten Woche wird Dave Mastiff auf Joe Coffeys Herausforderung reagieren.

WALTER wird während seines Entrances von Trent Seven angegriffen.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
WALTER gewann gegen Trent Seven via Referee Stoppage nach einer Apron Powerbomb und fünf weiteren Powerbombs im Ring.
Matchzeit: 14:16
- Während der Powerbomb-Serie kamen die restlichen Imperium-Mitglieder Fabian Aichner, Alexander Wolfe und Marcel Barthel zum Ring.

Mit einem zufriedenen Imperium geht die Show off air.

Fallout:

 
Liest sich gut, war aber nur durchschnittlich.
Die Schotten finden nie das Gaspedal, die Damen machen...keine Ahnung was da passiert ist.
Trent vs Walter war gut, aber es war halt (wieder) nur Greatest Hits der beiden.
Von ihrem Standart-Repertoire her passen die beiden natürlich auch gut zusammen.
Das Finish war aber schon schick.
Zack Gibson auch wieder großartig;-)
 
ich würde mich freuen, wenn Tony Storm den Sprung ins MainRoster schaffen würde. Sie könnte bestimmt frischen Wind reinbringen. :)
 
ich würde mich freuen, wenn Tony Storm den Sprung ins MainRoster schaffen würde. Sie könnte bestimmt frischen Wind reinbringen. :)
Meinst du nicht, dass das zu früh ist?!
Abseits des Rings ist sie doch noch arg grün.
Ich würde sie noch ca ein Jahr bei UK lassen, dann vielleicht 2 Jahre NXT US und dann, dann mal gucken.
 
Meinst du nicht, dass das zu früh ist?!
Abseits des Rings ist sie doch noch arg grün.
Ich würde sie noch ca ein Jahr bei UK lassen, dann vielleicht 2 Jahre NXT US und dann, dann mal gucken.

Ja, ist das so? Okay, ich sehe nicht viel von Ihr abseits des Rings. Aber immer wenn ich sie sehe, gefällt mir was sie macht. Sie wird demnächst 24, zwei-drei Jahre kann man sie natürlich noch in Ruhe aufbauen. In meinen Augen hat sie viel Potenzial und das Zeug zu eine ganz Großen :)
 
Oben