Mein Blog: "The Wrestler"

So Folgendes Die Dreads deswegen weil ich lange Lockige haare hab und ich mein Haare zu gern hab um sie zu schneiden bzw. ich ohne alang haare echt dumm ausschaue, weil ich abstehende Ohren hab und wenn ich lang haare hab merkt man das nicht.

Und ne Maske will ich unbedingt, weil ne Maske auffält, eine Maske geil ist^^
und ich nicht so toll aussehe nzw. nicht so das wrestler gesicht hab.

Beim Move-set brücht ich auch hilfe.
high flyer techinsch geht bei mir alles ohne schraube^^
Shootingstar muss ich nochmal aus probieren, 450 splash müsste ich noch trainieren das er immer sitzt, moonsault ist kein problem
Als finisher hab ich mir einen somersault Legdrop vom top Rope überlegt.
 
Also ich würde als Finisher nen einfach ein Salto nehmen so das du mit dem Bauch aufm Gegner landest :D ;)
 
BLOGTIME!!!!!!!

Also folgendes, mein Privatleben braucht hilfe.
Deswegen hab ich jetzt ein paar Fragen an euch bevor ich mit dem Training anfange.
Fast alle meine Freunde bzw. fast meine ganze Klasse sind jetzt im Rahmen einer Schulveranstalltung in Malta.
Manche von euch Fragen sich jetzt sicher "na und und was interssiert mich das" ja, also den Hobbypsychologen unter euch interssiert (kann mir wer mal sagen wie man das schreibt^^) das sicher.
Also, wie gesagt Malta, viele unschuldige Eltern und Lehrer glauben jetzt "oho die Kinder wollen in ein anderes Land und englisch lernen" denkste.
Wirklich jeder einzelene von denen denkt dort an nichts anderes als saufen, kiffen, "ich will endlich ficken" und "hey hey !!! ich will auch mitmachen".
Mich hat das ganze nie interssiert, auch wenn ich beliebt in meiner Klasse bin und die beliebten sowieso jeden scheiß mitmachen^^.
Weil mir dieses ganze getue sooooo auf den Sack geht, hab ich mich entschlossen die die 2 Wochen nicht nach Malta mit zu fliegen, obwohl dass, das letzte wäre was gemeinsam hätten machen können.
Außerdem hab ich ein Mädchen das ich eigentlich ganz geil finde und eigetnlich auch nett, abgewiesen , weil sie zu denen gehört.
So kann mir von euch jetzt jemand erklären wieso die das alle machen?

naja auch wurst,

WRESTLINGTRAININGS!!!!!!!!!!


Diesesmal wirds nicht wegen dem Training interessant sondern wegen den ganzen Sachen drum herum, ich zähl mal die highlights auf.

-Ich habe heute 2 Transen gesehen^^
-Viktor ist immer noch zu blöd für manche sachen^^
-Ich bin in der S-Bahn vor einem typen mit Ständer gesessen der mich andauert angeschaut hat^^

Also, als ich im Bahnhof auf dem Weg zum Bahnsteig war is ne riesige Menschenmenge auf mich zu gekommen so ca. 200 leute.
Unter diesen 200 Leuten, hab ich zum erstenmal in meinem Leben eine Transe gesehen.
Eigentich nichts besonderes, abgesehen da dieser Mensch so depressiv ausgeschaut hat, dass irgendwie wieder witzig ausgeschaut hat weil diese Mensch noch aushgeschaut hat wie ein Mann nur geschminckt in der Kleidung einer alten Oma.

Das Training war nichts besonderes, wir haben endlich mal die Schläge beigebracht bekommen, endlich weil der Lion schon seit 5 wochen sagt das wirs nächste woche lernen ^^.

Ich hätte nie gedacht wie langsam man im Kopf sein kann, bevor ich den Viktor in seinem element gesehen habe^^, "dem Überlegen".
Also zuerst haben wir ein bisschen am reinmachieren gearbeitet und der viktor schaffts einfach nichts aggresic auszusehen, der Typ hat das perfekte Milchbubi gesicht und immer ein Lächeln in der bappn(= Visage^^) was mich so derartige aggresiv macht, das ich schon auf natürliche weise aggresiv schaue wenn ich in den Ring steige.
Er könnte aufjedenfall nie schauspieler werden.
Z.B Wir sind im Lock und ich schubs ihn so weg das er hin fällt, was macht er haut auf aggresive weise auf den Boden und lächelt als ob ich ihn gelobt hätte.
Oder am Samstag, oder was weiß ich wann(sorry hab mein Zeitgefühl verloren) hat dieser Mensch 1 stunde gebraucht um sich im Forum anzuelden und dann ne halbe um das Vorstellungsforum zu finden dann hab ich ihn dumm genannt und er hat hat gemeint "okay bin ich halt dumm" grrrrrr das macht mich aggresiv^^.

Nachdem Trainings sitzt ich meistens noch da und rede mit dem Humungus (=cheftrainier) über Wrestling etc. Aufjedenfall kommt das eine Frau rein,
Diese frau kämpft in der WSA unter dem Namen xxXDream und ist eigentlich ein man.
Ich hab immer gedacht der macht das nur beim Wrestling, wiedermal falsch gedacht der zieht sich auch im reallife an wie eine Frau.
2 Transe an einem Tag^^.

Am Rückweg bin ich dann vor einem Mann gesessen der nen Ständer hatte und mich andauernd angestarrt hat.
Ich hab mir natürlich irre sorgen gemacht.
Beim aussteigen bin ich dann hinter ihm gegangen damit er mir nicht von hinten kommt:D, aufeinmal seh ich wie er in die Bahnhoftoilette rennt.
Ich würd mal sagen glück gehabt^^.


Nächste Woche bin ich in Deutschland, also kein Blog.
Aber übernächste Woche kriegn wir unsere Ringnamen und lernen den DDT.
 
Der letzte Eintrag gefällt mir leider überhaupt nicht. Ich fänd's besser wenn du in den Einträgen viel mehr auf das eigentliche Training eingehen würdest ;)
 
Überleg dir gut was du machen willst!

So Folgendes Die Dreads deswegen weil ich lange Lockige haare hab und ich mein Haare zu gern hab um sie zu schneiden bzw. ich ohne alang haare echt dumm ausschaue, weil ich abstehende Ohren hab und wenn ich lang haare hab merkt man das nicht.

Na ja, aber wenn du mal Dreads hast, und sie dann irgenwann nicht mehr willst, bleibt dir nix anderes übrig als sie abzuschneiden.

Zitat von Wikipedia:
In der Regel sind Dreadlocks allerdings eine dauerhafte Frisur, der man sich nur durch einen Haarschnitt, eine Rasur oder sehr mühevolles Herauskämmen entledigen kann (bei sehr frischen Dreadlocks, die nicht älter als drei Monate sind, geht das Herauskämmen noch recht gut, nach dem vollständigen Verfilzungsprozess ist es sehr schwierig und zum Teil sehr schmerzhaft).
Also überleg dir lieber gut, was du mit deinen Haaren machen willst, nicht dass du es später bereust....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin wiedermal da^^.
Ich hatte in der letzten Zeit irgendwie keine Lust was zu schreiben.
Es war auch nichts besonderes die letzten 2 male die ich nicht geblogt hab, deswegen hol ich sie auch nicht nach.
Mein Kampf ist am 3 Oktober nd nicht am 5. Dezember wie ich dachte.
Eigentlich wollte ich euch sagen das ich in den Weihnachtsferien vielleicht an einem der Seminare von Alex Wright teilnehme.
Ich bin auch schon mit ihm in Kontakt getreten usw..
es ist aber noch nichts Fix.
Aufjedenfall, diesen Mittwoch kommt wieder ein Blog.

P.S. ich hab seit mitte August angefangen Muskeln aufzubauen und kann schon 36 Kilo bankdrücken^^ und 15 Klimmzug wiederholungen^^
 
Tut mir Leid das ich den Blog nicht gestern geschrieben hab, ich war nicht zu Hause, sondern hab bei einem Freund übernachtet.

Falls das noch irgendwer lesen sollte sag ich im vorhinaus mal danke:D.


WRESTLINGTRAINING (Diesmal ausführlich^^)

Also Aufwärmen und Fallschule wie immer halt muss ich euch nicht erzählen, kann ich aber machen wen ihr wollt.
Aufjedenfall gestern gabs wiedermal 2 neue und ich glaub das waren so welche wie die User auf dem Bord hier die sich hier anmelden und nur einen Tag was schreiben.
Ich bewundere einfach diese Leute die ein halbe Stunde brauchen um ne Judorolle zu lernen. da denkt man sich manchmal was mit der Gesellschaft da abgeht.
Okay, ich habs bis vor 3 Jahren auch nicht gekonnt, aber das ist ein anderes Thema;).
Nach dem Aufwärmen gings direkt in den Ring, eo wir mal zuerst Roperunning "gemacht" haben , woran ich mich wieder gewöhnen musst komischerweise.
Da wir nur 4 Leute waren mussten wir uns immer abwechseln, und 2 waren draußen, die haben halt Chanewrestling gemacht.( Chanewrestling ist das am Anfang der meistenkämpfe,also dieses Kräftemessen bzw. dieses messen der Technik)
Uns ist aufgefallen das wir eigentlich nur 2 reversals für den Sideheadlock haben, was natürlich nicht so toll ist, wir haben dann aber noch 2 neue gelernt.
Als wir dan wieder im Ring waren mussten wir den Leuten die in den Sommerferien nicht da warn den International zeigen( wip in, Shoulder block, über den Gegner laufen und dann springt der Gegner über einen).
Diesmal hat mir der Viktor dabei nicht wehgetan^^.

Jetztmal ein bisschen Theorie^^.
also wusstet ihr z.B das in Mexico immer die rehcte seite des Körpers bearbeitet wird und im rest der Welt die linke Seite.
Oder das wenn man am Anfang des Kampfes mit dem rechten Fuß vorne ist man nicht mir dem Lock anfängt, sondern was anderes vor hat.
Ich lese jetzt übrigens auch A Lion´s tale von Chris Jericho.
Es ist ein hammer Buch, von dem ich schon so viel gelernt habe was dieses buisniss angeht, z.B die Wrestlersprache, die man sich im Lockerroom verhält, oder das Chris Jericho Rey MYsterio für einen 10 Jährigen gehalten hat, als er ihn das erstemal gesehen hat....

Ich würde euch allen emphehlen es mal zu lesen.

Ich würde euch allen auch emphelen am 3. Oktober, 17:30 in die Hofenedergasse 3 1210 Wien zu kommen, wenn ihr gutes Wrestling sehen wollt.


Übrigens ich bin jetzt in Kontakt mir Alex Wright getreten.
Er scheint ein ganz netter Typ zu sein und hat mir emphohlen, sollte ich mal zu ihm zu kommen, am High Impact-Seminar um 239 € teilzunehmen.

Das wars wiedermal, bis nächste Woche

MfG ANTW
 
So ich bins mal wieder.
Eigentlich hat ich ja vor den Blog schon gestern zu schreiben, aber da ich erst um 21:30 nach Hause gekommen bin, nach 2 Stunden Training, hab ichs gelassen.
Ich hab nur vorbildlich meine HÜ gemacht :D und bin dann schlafen gegangen.

wahrscheinlich werde ich jetzt total viele rechtschreibfehler machen, weil ich am ganzen Körper nen Muskelkater bzw. ich hab andauernd das Gefühl das ich kotzen muss :D.

Folgendes ich hab bis zum 3. Oktober 7 Stunden Training die Woche, da am 03/10 mein Kampf ist.



WRESTLINGTRAINING!!!!!

Das Aufwärmen beim Erwachsenen Training war die HÖLLE^^, falls man das überhaupt Aufwärmen nennen darf.
Es fing mit 50 Kniebeugen an, ging weiter mit 50 Liegestützen, 50 Crunches, crunches mit dem linken elbogen ans rechte Knie auch 50 mal beide seiten, normale Sit-Ups, hände untern arsch Kopf und beine im rechten Winkel hoch, in die Brücke gehen und noch 2 Bein Übungen auch jeweils 50 wiederholungen.
Nur so nebenbei ich hab alles sauber gemacht, ich konnte zwar meinen Hals dannach ne weile nicht bewegen, weil ich bei den Bauchmuskel übungen meinen ganzen Körper angespannt hab, aber ok^^.
Dann gings weiter mit 10 Schulterrollen, 10 Rückwärtsrollen, vorwärtsfall, rückwärtsfall, seitwärtsfall und handstandüberschlangfall auch alles 10 mal.
der Viktor hat von allem wahrscheinlich nur 5 gemacht, aber wen störts^^.
Bei den Techniksachen haben wir einfach aus jeder Situation (Sideheadlock usw.) noch 2 andere befreung gelernt.
Jetzt mal bisschen Theorie für euch bobos.
Es gibt im Wrestling 3. Regeln.
1. Regel : Safe worken (is eh Klar.)
2. Regel : Wenn du stiff arbeitest, erwarte auch das dein Gegner stiff arbeitet.
3. Regel : Erwarte immer das dein gegner im echten Leben ein arschloch ist und dir auch im Kampf weh tut.
Die meisten Wrestler sind laut meinem Trainer Egowichser, das heißt wir sollen den Wrestlingkjampf immer als echten Wrestlingkampf sehen.

So das war wiedermal. Wir haben zwar 2 Stunden trainiert, aber mehr haben wir auch nicht gemacht.
Morgen hab ich dann 3 Stunden und am Freitag wieder 2.



Also bis Donnerstag.
 
also zum Blogschreiben bin ich mittlerweile echt zu faul^^
aber ich bräucht hilfe beim einwickeln meines gimmicks vielleicht könntet ihr mir helfen^^
Meine einzige vorgabe ist, das ich ein mit eine Maske bersorgen soll^^.
Falls ihr mein aussehen benötigt bei der Hilfe
hier: Anmelden | Facebook ich bin der spack hinten^^

edit: mir fällt auf man sieht mein gesicht nicht wirklichauf der gleichen profilseite müsste noch en anderes Foto sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe 24 leute haben auf den thread geklicjt seid ich das mit dem gimmick geschrieben habe und keiner hat ne idee.
Also dafür das der großteil hier immer das programm der WWE meckert anscheinend habt ihr nicht vielmehr ideen....
Es ist ja nicht so das ich eure hilfe unbedingt brauche aber ich hät gern ein gimmick "von wrestlingfans für wrestlingfans" XD
 
Ein Polizist.

Ein Graffiti Sprayer.

Ein Lehrer.

Ein Travernen Besitzer

Ein Alkoholioker.

Für bessere Wünsche gebe mir mal ein Pic von dir
 
Wäre es möglich, ein Foto von dir hier ins Album zu stecken? Denn einige haben sicherlich kein Facebook, wie ich z.B.! :)
 
wie wäre es denn mit einem Carlito Gimmick? ^^

ne, um DAS Gimmick für dich zu finden müssten man dich besser kennen und wissen wie du agierst usw. Vllt kannst ja n paar Gimmicks von deinen Faves mixen und kommst dann zu nem Super-Gimmick ^^
 
bitte lassts die carlito sachen mein trainer geht mir schon damit auf die nerven^^.

mir gehts mal darum das ihr mir sagts was euer traumgimmick wäre damit ich was machen kann mit dem sich die leute identifieziren können mir is es im endeffekt wurst wer ich bin^^
 
pirat würde zu dir passen i-wie^^

*Lachflash* Ja, à la Johnny Depp! "Lebwohl Madagascar, leb wohl, leb wohl....Hey ho Kameraden, hey ho, hey ho auf den Schiffen da schimmelt das Wasser und täglich geht einer über Board!" wird dann dein Entrance Song! Stell ich mir ganz lustig vor!
Ich kann mich sehr wohl mit Piraten identifizieren!
Oder auf was hast dus eher abgesehen, wo hin soll dein Gimmick gehen, in welche Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst auf keinen Fall in einem Forum, auch wenn es so ein tolles Wrestling Forum ist, ein richtig passendes Gimmick finden können. Da musst du schon mit den Leuten mit denen du trainierst, deinem Trainer selbst oder deiner Familie reden. Diese Leute werden dir bestimmt mehr helfen können.

Ich kann nur vorschlagen: Nimm ein Gimmick welches Ernst zu nehmen ist, eines mit dem du dich identifizieren kannst und du auch damit Spaß hast.
 
zu langsam...aber dadurch könntest du in der wwe erfolg haben :D du bist doch kaum grösser als rey. Da musst du mehr fliegen und jumpen und machen und tun :p Aber ansonsten sehr nice
 
zu langsam...aber dadurch könntest du in der wwe erfolg haben :D du bist doch kaum grösser als rey. Da musst du mehr fliegen und jumpen und machen und tun :p Aber ansonsten sehr nice

naja das match war improviesirt wie man merkt^^ und der anfang fehlt auch^^, das rumfliegen geht da nicht wirklich weil man sich den kopf an die decke haun würde.
Ich bin zwar erst 14 aber trotzdem schon größer als Rey das is doch was XD (1.77, 63 kg) aber ich hab jetzt auch mit dem muskelaufbau begonnen etc.

Aja genau ich bemerkt das du ja so ein vieh bist kannst du mir ein paar tips geben für den muskelaufbau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast auf jeden Fall Potenizal. Du musst glaub ich noch viel lernen aber das wird sicher noch. Ich wünsch dir noch viel Glück und wenig Verletzungen.

Ich finde deinen Look gut, ich persönlich denke das du keine Maske brauchst wegen der Haare. Die sind auffallend und können den typischen Gimmick Look für dich bieten. Aber wie du willst, auf jeden Fall mag ich deine Haare :d
 
Oben